• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 14. Dez 2016 12:08
    • Ein lieber Gruß aus der Mittagspause, ihr lieben.
      Gitti, klar ist ni angenehm, das trinken. ..aber das schaffst du...morgen um die Zeit hast du es längst hinter dir, schön das du gleich früh dran bist.Ich drück die Daumen das alles i.o.ist.
      Gitti....da kannst du das Bad ja dann ab 14 Uhr putzen:)
      Kräutertee, wenn der Thread hier tot sein soll:::)))Herzlich willkommen hier...du bist sehr mutig um diese Zeit so vor Weihnachten noch zu starten. Halte durch!
      Mist Katze das es mit der Kamera nu funktioniert hat.
      Macht euch nen schönen Rest tag .ich muss noch bissl Arbeiten dann geht's noch auf die Hunderunde und dann auf den Weihnachtsmarkt. Es regnet seit heute morgen.
    • 0 0
    • 14. Dez 2016 12:52
    • Anett ich hoffe es hört bis zum Weihnachtsmarktschlendern auf bei dir mit Regen.

      Katze viel vergnügen beim Adventstee. Schöööööön !!!!! Muss ich auch mal dazu einladen. Ist ne tolle Idee !

      Gitti und denk dran, man nimmt bei der Prozedur ab !!!!

      Linda, du musst nach dem Kochen die Küche nicht putzen ??? :))))

      Ich mache mir gerade Fischfilet, Brokkoli und Kartoffeln.

      Bis Nachher

      Jutta
    • 0 0
    • 14. Dez 2016 13:32
    • ?????? Habe gerade noch ein Päckchen vom Wichtel bekommen.
    • 0 0
    • 14. Dez 2016 13:36
    • Ach je, verkehrt herum. Das andere Paket am Freitag war ja ganz ohne Absender, ich dachte das wäre von meinem Wichtel. Von meiner Freundin aus Hamburg kann es auch nicht sein,senn deren päckchen ist auch schon da. Und hier steht ja auch was von "zusatz" ... Hier wuseln glaube ich, eine ganze Menge Wichtel herum ;-)
    • 0 0
    • 14. Dez 2016 14:46
    • Ja sag einmal, du auch ? Wichteln wir an mehrere ? Hab ich gar nicht mitbekommen . :)))
      Na siehste Ela, jetzt hast doch einiges zum Auspacken an Heilig Abend, wie schön !!!!!!

      LG
      jutta, die irgendwie trübsinnig wird wie das Wetter
    • 0 0
    • 14. Dez 2016 16:28
    • Ja so extra Wichtelchen bekommen bestimmt ganz besonders liebe :o)
    • 0 0
    • 14. Dez 2016 18:32
    • Ja Katze, da hast du doch dann am 24 .echt zu tun....so viele Päckchen. Die lieben Wichtel.
      Unser Weihnachtsmarkt Besuch ist aufgrund von Dauerregen ausgefallen, bringt ja nichts...Mit Schirm macht es keinen Spaß.
      Naja...Nun noch 2 Tage arbeiten und dann ist schon wieder Wochenende. Die Zeit rast.
      Ich werd jetzt in die Wanne steigen.
    • 0 0
    • 14. Dez 2016 18:48
    • Hatte einen sehr Schönen Nachmittag mit meiner Freundin... sie aht eigentlich Angst vor Hunden, auch vor Lilly hatte sie immer etwas Angst..aber Nanuk hat auch sie bezaubert...er bellt auch bisher nicht, wenn es klingelt oder wer hier rein kommt... vielleicht hat man ihm das anerzogen, weil er in einem Mietshaus lebte, viellleicht macht er es auch nur noch nicht und es kommt noch, wenn er sich hier zu Hause fühlt... im Moment ist es mir auch wchtiger daß er die Katzen nicht anbellt, als das er beim klingeln bellt.

      Anett, schade, daß aus dem Weihnachtsmarkt nichts geworden ist. Aber ich kann Dir nur zustimmen, bei Regen macht es keinen Spaß. Schnee wäre was anderes.

      Jutta, ich drücke Dich mal... nicht trübsnnig sein..mach Dir ein paar Kerzen an, Deinen ofen und mach es Dir schön gemütlich.
    • 0 0
    • 14. Dez 2016 21:24
    • https://www.facebook.com/ebaumsworld/videos/10153383384177424/

      Das ist der Grund, warum so viele Wichtelpakete nicht ankommen!

      :)
    • 0 0
    • 14. Dez 2016 21:27
    • Beate, hoffentlich verträgt der Inhalt das Schütteln ;-)...na, kein Wnder, daß das länger dauert, da Paket will einfach nicht befördert werden.
    • 0 0
    • 14. Dez 2016 22:49
    • schade, mein PC gibt keine Töne ab. Aber nach dem Hüpfen des Pakets sah es aus wie Jingel bells Melodie, stimmt das ?

      Das Singen war sehr schön, hat Spaß gemacht. Aber auf dem Heimweg kamen dann wieder so meine Gedanken. Ich hab doch Daheim schon überall Lichter an und mache es mir gemütlich wie es nur geht. Auch der Kamin brennt und es ist kuschelig warm.
      Freue mich schon total auf Weihnachten.
      Meine RA läßt nichts mehr von sich hören, habe ihr etliche mails geschrieben, die antwortet aber nicht. Vielleicht ist sie ja krank ? Oder beleidigt weil ich es nicht so mache wie sie es möchte ? Egal, ich schaffe es auch alleine. Manchmal möchte ich auf und davon rennen, aber wohin ? Und dann ? Also kämpfe ich weiter.

      Wenn es nach lieben zu bewichtelnden geht, dann müßten alle hier 2 Pakete bekommen. Ihr seid alle soooooooo lieb !!!!

      Machts gut meine Lieben. Schlaft gut und Gitti alles Gute für Morgen bei der Untersuchung.

      Ich habe meinen langen Tag, aber dann ist gleich schon wieder Wochenende,

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 15. Dez 2016 06:04
    • Ihr Lieben,
      so langsam komme ich hier durcheinander. Kann mir bitte jeder eine PN schicken, ob er sein Paket schon bekommen hat (vor allem, weil mal über und mit dem richtigen Namen und mal mit dem MM-Namen geschrieben wird).

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 15. Dez 2016 07:30
    • Guten Morgen! Kaffee steht bereit! U Tee für unsere teetrinker!
      Bin seit drei Uhr wach hab mich bis sechs umgewälzt u bin jetzt noch mal ne Stunde völlig weg gewesen, da karm der Kaffee! Schatzi will heute mal in die Firma!!
      Beate wird gemacht!
    • 0 0
    • 15. Dez 2016 08:46
    • Guten Morgen. Danke fur den Tee angi. Sitze beim Arzt im Wartezimmer..kann sich nur um stunden handeln , bis ich dran bin... Bin ohne frühstück los, weil Nanuk so getrödelt hat.. Bin aber auch zu spät aufgestanden... Nanuk ist jetzt offiziell mein Hund.... Jetzt kann ich ihn auch ohne leine laufen lassen.

      Euer 15. Türchen bekommt ihr später, vom Smartphone kann ich das nicht.

      Ich wünsche euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 15. Dez 2016 13:00
    • Hallo Ihr Lieben, bin wieder zu Hause... Nanuk hat mich stürmisch begrüßt-.... und wie es meine Gewohnheit ist, wid nach so langer Abwesenheit ( 5 Stunden) erst mal der Hund ausgeführt.... und da hätte er mich fast zu fall gebracht..statt vorwärts zu geben, ist er mir vor die Füße gelaufen.... er war einfach so froh, daß ich wieder da bin, daß ihm spazieren gehen völlig egal war.. Also mußte ich erst mal ausgiebig kraulen, bevor wir dann gehen konnten. Natürlich ann ich jetzt zum Mittagsschlaf nicht nach oben gehen..werde mein Schläfchen auf dem Sofa halten ;-).

      So hier jetzt Euer 15. Tüchen:

      https://www.youtube.com/watch?v=Nil41hZfi1k&t=545s
    • 0 0
    • 15. Dez 2016 14:39
    • Mahlzeit Ihr Lieben.
      Will mich auch schnell melden. Backe gerade die Apfelpfannekuchen. Hatte gestern keine Lust mehr dazu nach dem Einkaufen.
      Jutta, Du machst Dir die, wenn es schnell gehen soll? Ich bin jetzt schon seit 1 1/2 Stunden damit beschäftigt und bin noch nicht fertig. Also schnell gehen ist was anderes.:)))
      Beate, PN geht gleich raus.

      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 15. Dez 2016 14:59
    • Beate , PN ist raus.
      Ach Kätzchen ich freu mich so für dich und Nanuk . Er scheint dich ja schon sehr zu lieben . Wie schön das ihr so gut zusammen paßt. Das mit den Miezen wird auch noch. Wirst sehn. Hast du denn schon was von Oliver gesehn oder gehört ?

      Mein Schatz hat mich heute mittag zum Chinesen aus geführt. Ich wollte da hin , ich find das immer so praktisch das man sich nur das nehmen kann was man möchte . Hab mich an Hühnchen , Gemüse und Mini-Frühlingsrollen gehalten. Leute war das lecker .

      @Anett - von wegen heute morgen Gewicht eintragen. Ich hab das letzte mal am Dienstag Abend gegessen und hatte heute morgen genau das gleiche Gewicht. Nicht 1 Gramm weniger :o( Das war schon enttäuschend.
      Wahrscheinlich durch das viele trinken. Hab glaub ich 4,5 Liter getrunken .
    • 0 0
    • 15. Dez 2016 15:25
    • Von Oliver gibt es leider nichts neues...dachte vorhin ihn in Nachbars Garten zu sehen...aber nein, es war eine schwarze Katze, die nur im Gesicht eine ähnlich weiße Zeichnung hatte.... auch die Aufnahmen mit meiner Kamera haben leider nichts gebracht. Aber ich habe mal gesehen , daß mein Tristan ganz schön verfressen ist, er war relativ oft da.... ich bin ganz krank vor Sorge...

      Gitti nicht traurig sein..Hungern ist halt nicht so gut für den Stoffwechsel...


      Kollege hat angreufen , er ist auch nächste Woche noch krank...jett darf ich auch Dienstag noch zum SH---und ich hatte mich so auf wenig Schichten in der Adventszeit gefreut. I

      Mein Orthopäde meint, ich komme um eine Injektion ins Knie nicht herum..da ich jetzt aber nicht auch noch krank spielen darf, und man nach der Injektion mindestens einen Tag ruhen soll ( am Tag der Injektion soll ich nicht mal mit dem Hund gehen .-( )... geht das erst nächste Woche Donnerstag, wenn ich Urlaub habe. Röntgennologisch ist nichts zu sehen, da sieht das Knie sogar noch sehr gut aus.

      Tahereh hat zwar schon Anzeichen für Osteoporose, aber röntgenologisch ist nicht zu sehen , warum sie so Schmerzen hat..sie hat ins eine Knie heute schon eine Injektion bekommen, ich hoffe sie hat verstanden, daß sie heute ruhen soll.... die Übersetzerin, die mir hoch und heilig versprochen hatte, telefonisch erreichbar zu sein, war nicht zu erreichen. Für den Rücken hat Tahereh Massagen verschrieben bekommen...da muß sie allein hin gehen, ich hoffe das klappt..einmal werde ich ihr den Weg zeigen.
    • 0 0
    • 15. Dez 2016 18:10
    • Guten Abend zusammen, Kitti, wieso brauchst du soviel Zeit für Apfelpfannkuchen? Gehst du die Äpfel selbst pflücken? :-)))))
      bei mir geht das ruckzuck!!!!!!

      Oh ja, die Knie, ich kenn kaum jemand in meinem Alter, der nicht über die Knie klagt, egal ob schlank oder ein bisschen zuviel auf den Rippen. Selbst ich hab manchmal Probleme, ich knicke plötzlich einfach weg, oder es stößt mir jemand ein Messer in die Kniescheibe, dann humpel ich ein paar Schritte, dann ist das wieder weg. Wer allerdings ständig Schmerzen hat, das ist nicht schön. Gute Besserung für dein Knie Katze. Nanuk ist wirklich ein Schatz, frisst er denn jetzt vernüftig?

      Gitti, den Chinesen hast du dir heute verdient, wie lieb von deinem Mann dich auszuführen.

      Angie, wie ist deinem Schatz die Arbeit bekommen?

      Beate, hab dir eine PN geschickt.

      Ich geh jetzt mal an die Wäsche, packe sie um in den Trockner zum Falten hab ich heute keine Lust mehr. Dann noch Katze und Hund füttern und Feierabend, Gulasch für die Suppe ist auch gebraten, bekommt, nach dem Einfrieren, noch den letzten Schliff. Ist schon eine kleine Schmiererei auf dem Herd, es hat gespritzt aber sonst ist sie ganz gut geworden.

      Macht es gut, schlaft gut, es ist Vollmond!!!!! Bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 15. Dez 2016 18:33
    • So, Besuch bei Mutter ist auch wieder erledigt...Nanuk war dort heute sehr unruhig...ich glaube ihm ist dort einfach zu warm...22 Grad Zimmertemperatur und keine Fliesen, die ihn kühlen könnten .

      Linder gestern morgen wollte er mal wieder nicht fressen...es gab Trockenfutter mit Feuchtfutter gemischt- Habe dann drei Hähnchenschenkel mit Reis gekocht und davon ein wenig dazu gemischt, das hat er dann gestern abedn auch fast aufgegessen...den Rest dann heute Morgen wieder mit Huhn und Reis...heute Abend nur Huhn und Reis...das war ratz/fatz weg. Ich habe auch schon ein wenig rohes Herz untergemischt und wie gesagt rohe Schafzunge...kann er auch fressen...und sein Kot ist jetzt schön fest geformt....

      Es könnte alles wunderbar sein, wenn mein Oliver sich wenigstens mal blicken ließe