• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 06. Jul 2016 14:14
    • Guten Tag zusammen, Sonne, schwarzer Himmel, blau und weis, das ist unser Sommer. Nun gut, morgen soll sogar 8 Std. Sonnenschein uns verwöhnen.

      War schon früh zum Schwimmen, danach Gartencenter, etwas Hausarbeit und etwas rund ums Haus. Mittag, der Liebste schläft, ich geh gleich mit meiner Freundin die Geburtstagsfeier im Restaurant besprechen, 30 Frauen, von Vormittag bis nach dem Kaffee am Nachmittag.

      Gitti, das hat sich doch toll entwickelt mit der Hilfe aus der Nachbarschaft, du bist entlastet und kannst zum Quatschen ganz entspannt hinfahren, das ist doch schön. Denkst du mal daran das sich Fibromyalgie auch im Gesicht zeigen kann? Schmerzen ohne erklärbaren Grund, aber lass erst noch den Zahnarzt schauen. Gute Besserung!!!!!

      Anett, das mit deinem Vater tut mir leid, GsD ist es noch einmal gut gegangen, alles Gute für ihn und deine Ma. Langeweile kommt bei dir auch nicht auf, immer alles zusammen. Achte auch ein bisschen auf dich.

      Diara, danke für den Kaffee, kann ich jetzt gebrauchen.

      Jutta, Daumen sind gedrückt für die Hallenbesichtigung, hast du was von deinem Koffer gehört? Eifersüchtig schau ich auf 3 Kilo Himmbeeren, 100 g sind relativ teuer im Geschäft und nicht immer frisch. Freu dich dran ich gönn sie dir.

      Ich wünsch euch einen sonnigen Nachmittag, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 06. Jul 2016 19:33
    • Hallo Ihr Lieben, endlich Feierabend...und Schluß für diese Woche!!!!!!

      Das Wetter heute war kalt und regnerisch..nur zeitweise, wenn die Sonne mal schien wurde es etwas wärmer..

      mein Rücken hat mir heute sehr zu schaffen gemacht, aber das hat der Pysiotherapeut verausgesagt... er hat gestern bestimmte Punkte an meinem Rücken aufgespürt und stimuliert.... er hat viel mehr Problempunkte gefunden, als ich wußte ...obwohl ich heute echt Probleme hatte, habe ich das Gefühl, schon die erste Sitzung hat was gebracht.... mehr als nach den massagen, die ich im Frühjahr hatte.

      Was die Diskretion angeht, wie gesagt, mir ist es wichtig, hier davon berichten zu können , was mich bewegt...mit Selbstwertgefühl hat das allerdings ganz sicher nichts zu tun. Was ich allerdings schön fände, wäre, daß man mich hier im Forum Katze nennt , meinen Namen möchte ich nur in den PNs verwenden.

      So,ich werde bald in der Badewanne verschwinden. Bis morgen
    • 0 0
    • 06. Jul 2016 21:45
    • hi ihr lieben,schön das ihr alle so fleißig geschrieben habt ,da brauch ich ja ne halbe stunde alles zu lesen,ich lese langsam :-)))jutta hat ja auch einen rißen garten und himbeeren tragen dieses jahr ganz gut!mein nachbargarten hat auch sträucher und er ist in urlaub ,hat mir erlaubt das ich sie pflücken darf,das habe ich am dienstag auch getan ein gutes pfund hab ich zusammen bekommen,das waren 2 gläser marmelade auf meiner alm habe ich noch keine himbeerhecke angelegt will ich aber auf jeden fall noch machen!
      war heute mit meiner alten volleyballgruppe eis essen,den das machen sie immer zum abschluss vor den sommerferien,es war richtig schön alle wieder zutreffen,werde es nach den sommerferien wieder probieren mit volleyball bin aber schon jahre nicht mehr beim träning gewesen,aber irgendwie freue ich mich drauf.
      will doch auch mal so fit wie linda werden !!!
      anett ,das hast du schön ausgedrückt sehe es auch so,immer schön locker bleiben! ich wünsche dir alles gute für deinen papa.
      so ich muss jetzt fußball schauen :-)))morgen kommt der sommer genießt es lg angi
    • 0 0
    • 06. Jul 2016 23:33
    • Guten Abend in die Runde,
      wow, ward Ihr wieder fleißig, aber jetzt habe ich alles nachgelesen.
      Anett, alles Gute für Deinen Dad! Das ist ja schon sehr gefährlich.
      Meine Ma hatte leider gleich beim ersten Schlaganfall das Pech, dass viele Einschränkungen nicht mehr reversibel waren.
      Dennoch sind wir froh, dass sie noch mit uns sprechen kann und auch wieder ausreichend schlucken kann. Nur die Flüssigkeitszufuhr wird noch per Sonde geregelt, weil sie sich an Getränken zu oft verschluckt und viel zu wenig trinken würde.

      Luna, das Loblied auf meinen neuen Haushaltshelfer singe ich hauptsächlich wegen des integrierten Backofens.
      Ich liebe überbackene und knusprige Dinge. Das kann eine Mikrowelle ohnehin nicht leisten.

      Wenn ich ehrlich bin, habe ich die Mikrowellenfunktion noch gar nicht getestet.
      Dafür die Grill- und Heißluftfunktion umso mehr.
      Wofür ich die Mikrowelle nutze: Milch für meinen geliebten Milchkaffee mit aufgeschäumter Milch erwärmen und manchmal etwas Auftauen oder schmelzen. Das sind alles eher kurze Zeiten. Ich hoffe sehr, mir damit nicht zu stark zu schaden.

      Gitti, das freut mich, dass Deine Mam die Hilfe nun besser annimmt. Dir und Deinem Ohr/ Gesicht alles Gute!

      Katze, für Deinen Rücken ebenfalls weiter alles Gute!

      Euch allen einen lieben Gruß...bin für mehr Worte leider etwas zu müde.

      GGLG
    • 0 0
    • 07. Jul 2016 02:31
    • Hallöchen...hmh fleissig geschrieben habt ihr.
      Ach Kimi...dastut mir ja leid , da hat es deine Mutzsch aber ganz schön erwisscht. Aber vielleicht bildet sich das Schluckproblem noch zurück: Es gibt auch Mittel zum Andicken der Flüssigkeiten. Aber das weisst du sicher schon alles, Alles gute für sie. Ist es den schon länger her?
      Na angi...wir haben es jetzt gehört...das du nach den Ferien mit Volleyball durchstartest.::)) Wir erinnern dich.

      Katze,...stimmt.... Selbstwert ,.....hat mit sich jemanden gegenüber öffnen, nix zu tun!
      Du hast ja jetzt den Rest der Woche frei...na da ist ja mal was, da mach es dir mal schön!
      GSD hast du einen gescheiten Therapeuten....das wird schon...anfangs hatte ich auch mehr Beschwerden. Ich mach jetzt noch brav jeden Tag ein mal (im Bett) meine 3 Übungen. (mal sehen wie lange)
      Du solltest auch mal alleine in Urlaub fahren, vielleicht lernst du da auch die liebe deines Lebens kennen, wie Diara. Klar ist es vielleicht schöner mit einer Freundin zu fahren, aber ich kann mir vorstellen, allein.... trauen sich die Männer eher ran eine Frau anzusprechen.
      Wolltest du nicht noch an die See...oder hab ich das verwechselt? Ich bin neugierig...was. Na du hast es dir auch verdient bei deiner Schufterei.
      Was Gitti...Ohrenschmerzen.....aua....hoffentlich hast du bald die Ursache gefunden, das sind ja gemeine Schmerzen. Kann ich gut verstehen, das es nervt,,,wenn nix gefunden wird...du aber tatsächlich Schmerzen hast. Ich drückdie Daumen.
      Elvira...klar haben wir eine Gartencenter so ca. 10 km durch die Großstadt zu fahren, aber im Internet hab ich es etwas preiswerter und bekomme es an die Haustür...oder zum Nachbar, wenn niemand zu Hause ist. Wie praktisch. Hab mich belesen,,,...das Düngezeugs soll wirklich gut sein.....das wird
      Na Linda....da habt ihr heute sicher geschlemmt...die Männer durften wohl nicht mit:)
      Vielen Dank für eure lieben Wünsche für meine Eltern.....ist lieb von euch.
      Ich war heute zu Besuch...war positiv überrascht. Bis auf Lähmungserscheinungen linker Arm und Bein...was wohl schon etwas rückläufig ist, ist er schon wieder etwas lustig drauf. Er hat dort gute Ärzte und ist mit der Behandlung/Betreuung zufrieden.
      Anschließend habeich dann noch meine Mutter beim Lebensmittel einkaufen begleitet:: i) immer ein Erlebnis...sie ist sehr sparsam...und es dauert ehe sie die Preise alle verglichen hat. Ich war aber nach nur 4 .5 Stunden Schlaf und der ewigen Fahrerei zu müde um mich zu wehren.
      Na ich hab sie gut wieder zu Hause abgeliefert, 120 km zurück unterwegs einen Döner, duschen und zur Arbeit.
      Wie ihr sicher schon gesehen habt, war ich nach längerer Zeit mal wieder auf der Wage...ups...ihr braucht nicht gucken....3 kg. Schade drum, da ärgere ich mich schon drüber. Das muss wieder anders werden.
      Mädels, ich hoffe auch auf schöneres Wetter, heute war es ungemütlich.....so nun schlummert mal schön weiter...ich muss auch noch bissl wuseln
    • 0 0
    • 07. Jul 2016 06:38
    • Guten Morgen Ihr Lieben..heute morgen stelle ich mal wieder handgebrühen Kaffee und Ingwer Vanille Tee bereit.
      Anette, auch ich wünsche deinen Eltern und Dir alles Gute...aber was Du berichtest hört sich ja schon gut an.

      Ich bin bis letztes Jahr IMMER allein in Urlaub gefahren..mit einem Partner war ich z.B. noch nie in Urlaub...Rainer z.b flog nicht, vielleicht erinnert ihr Euch...nur in meiner Schulzeit bin ich mit einer Freundin gefahren und eben jetzt das erste Mal wieder mit Jutta und dann jetzt mit Maren..ach ja und Tütsberg mit Ester...und all das liegt daran, daß ich ja diese Animod Hotelgutscheine kaufe, die ja für zwei Personen gelten...wobei ich auc schon welche trotzdem allein genutzt habe..war billiger als wenn ich Einzelzimmer gebuct hätte.

      Jetzt im September fahre ich mit meiner Jana vier Tage nach Berlin... ist mein Geschenk zum Master für sie..ach ja, wir waren ja nach ihrem Abitur zusammen in London, das war also der erste Urlaub seit 30 Jharen, den ich nicht allein gemacht habe. Nach Rügen fahre ich mit Lilly, ob ich noch wen anderes mitnehme wird sich zeigen ( habe einen Gtschein fürs Doppelzimmer ;-).

      Heute Morgen geht es mit Mutter zu Fielmann , Brille abholen.... und dann muß ich dringend mal ein wenig Haushalt machen.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 07. Jul 2016 08:10
    • Guten Morgen Mädels
      Hmmmm, handgebrühter Kaffee. Danke Katze.
      Wir sind wieder im Bergischen Land. Wollten mal eine andere Strecke fahren als immer nur die A31. Als Alternative bietet sich die A1 an. Nur 27 km länger aber wegen der vielen Staus 1 1/2 Std. mehr Zeit. Neee. Da bleiben wir lieber bei der gewohnten Strecke.
      Anett, alles Gute für Deinen Vater. Schön, dass es ihm schon was besser geht.
      Katze, genieße Deinen freien Tag heute und Pflege Deinen Rücken.
      Ihr ward ja wieder so fleißig mit schreiben, da weiß ich schon nicht mehr, was ich alles gelesen hab.
      Hier ist das Wetter z.Zt. Richtig schön aber noch frisch. Es soll auch lt. Radio übers WE schön bleiben. Schaun wir mal.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 07. Jul 2016 10:30
    • Freu, freu, ich glaube, es wird Sommer, zumindest bis über das Wochenende.

      Katze hat endlich frei, genieß es, alles Gute für den Rücken. Vier Tage Berlin, das ist sehr schön, ich mag diese Stadt.

      Anett ruht sich aus von der Nachtschicht. Sei nicht traurig über 3 Kilo mehr, das bekommst du auch wieder hin.

      Kittie schaut daheim wieder nach dem Rechten, gibt sicher viel zu tun.

      Kimi hat Freude an einem kleinen Backofen, kann ich verstehen, ich hab auch einen.

      Angie hat sich Volleyball vorgenommen, dabei ist sie doch fit durch die Arbeit auf der Alm.

      Linda fährt zum Bringhof und geht gleich hinter`s Haus 2 Büsche schneiden, die haben so lange Wassertriebe bekommen. Heute, am Spätnachmittag zum Reha-Sport und dann im "Heimstadion" Fußball schauen. Ob wir gewinnen ist sehr fraglich, die Franzosen sind nicht schlecht. Im Endspiel auf jedenfall schonmal Portugal. Wir dann dazu, dann ist bei uns in der Stadt der Teufel los. Hier wohnen sehr viele Portugiesen.

      Ich wünsch euch einen sonnigen Tag, bis später, lG
    • 0 0
    • 07. Jul 2016 13:14
    • Ich schick euch grad mal ein Foto von meinem Waldviertler Herd!
    • 0 0
    • 07. Jul 2016 13:18
    • Und wer ist das Kätzchen, sieht meinem Othello ähnlich.....einen alten herd für den Notfall und als Küchenheizung hätte ich auch gern..aber dafür ist in meiner winzigen Küche leider kein Platz... Deine Katze sitz bestimmt gern am Herd
    • 0 0
    • 07. Jul 2016 13:19
    • Das ist eine meiner drei Katzen, die Murli, die frechste!
    • 0 0
    • 07. Jul 2016 19:02
    • Habe gerade in meinem Garten vier Erdbeeren geerntet..damit sind es "schon sieben" dieses Jahr. Meine "Aldi"erdbeeren schmecken übrigens lecker. Muß eine andere Sorte sein als Deine Linda.

      Heute Morgen hat mal ausnahmsweise fast alles gut geklappt, Parkplatz direkt am Eingang zur Fußgängerzone, so dß Mutter nicht weit bis zu Fielmann laufen mußte. Bei Fielmann dann allerdings erst mal Probleme..meine Brille war da, Mutters konnten sie nicht finden, obwohl sie laut Computer da sein hätte müssen...nun, die Optikerin hat dann erst mal mich bedient, alles zu meiner zufriedenheit, mag mich mit meiner neuen Brille gut leiden ;-), und gut sehen kann ich damit auch. Nun, die Brille meiner Mutter wurde dann nach längerem Suchen doch noch gefunden, war falsch einsortiert...kommt vor. Aber Mutter war natürlich total aufgeregt, wie so was passieren kann, was dann wäre, ob sie dann noch zweimal her kommen müsse, wenn die Brille weg wäre etc... Da halfen alle beruhigenden Worte meinerseits nichts. Zum Glück wurde sie dann ja gefunden, saß gut, alles Gut ;-).

      Auf dem Rückweg von Heide habe ich dann noch am Erdbeerhof angehalten.. und oh Wunder, die hatten auch Sauerkirschen...habe ich gar nicht gewußt...hätte auch welcjhe selbst pflücken können , wäre billiger gewesen..aber ging ja nicht mit Mutter im Auto. Vielleicht fahe ich noch mal hin...denn Sauerkirschen zu bekommen ist ja etwas sehr besonderes... früher ist die beste Freundin meiner Mutter in der Sauerkirschenzeit immer zu Besuch gekommen...Buxtehude liegt ja am alten Land...und da gibt es noch welche. Mein Pfund waren mein Nachtisch heute mittag, nach meiner leckeren Mairübchenlasagne.

      Die Erdbeeren gibt es jetzt gleich... meine vier eigenen habe ich direkt vom Strauch verschmaust ......

      Ich höre gerade, wir haben ein neues Strafrecht: Nein heißt Nein...endlich!!!!!!!!!!!!
    • 0 0
    • 07. Jul 2016 19:19
    • .....super....nein heißt nein.....wie viele Zeugen muß Frau dann wieder angeben, um glaubwürdig zu sein´?
      Hört sich alles gut an, ist aber nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Abschrecken tut das nicht. Den Beweis
      zu bringen, liegt mal wieder beim "Opfer.".....Zieht niemals aufreizende Kleidung an,....nach dem Motto, halb nahm er sie halb sank sie hin....
      Einfach nur abartig.........
    • 0 0
    • 07. Jul 2016 19:27
    • Ja Elvira , das ist natürlich wieter das Problem...haben wir ja bei Kachelmann gesehen, die Frau hatte Verletzungen, wie sie bei einer Vergewaltigung auftreten...dann wird gesagt, sie mochte es hart...und die arme Frau mußte vier Gutachter über ich ergehen lassen, außerdem natütlich vor der Polizei aussagen, vor GEricht...und er machte von seinem Aussageverweigerungsrecht gebrauch...Vergewaltigung in der Ehe...hat man da Zeugen? Die meisten Vergewaltigungen werden von Männern begangen, die man kennt. Da wird es meistens keine Zeugen geben.... die Vergewaltiger, die einem im Park auflauern sind ja eher die Ausnahme,und da ist die Beweislage natüelcih eindeutig.

      Das Problem sind auch die Frauen, die eine Vergewaltigung erfinden um einem mann eine rein zu würgen..gäbe es die nicht, würde man auch die Aussagen von wirklichen Opfern nicht anzweifeln ...und man schätzt, daß "nur" 2% der Anzeigen auf Lüge beruhen... trotzdem werden über 50% der Täter aus Mangel an BEweisen fregesprochen...... Aber trotzdem, ein wenig wird das neue Gesetz schon helfen.... Hoffe ich!!! Eben auch gegen Busengrabscher und so...
    • 0 0
    • 07. Jul 2016 20:06
    • Ja, man kann es sich nur wünschen...aber Vergewaltigung oder auch nur der Versuch ist ein schwieriges Thema.....schwer nachzuweisen, leicht vorzutäuschen.....aber vielleicht ist es eine Möglichkeit, diese Strafe nur ein wenig einzuschränken.....zu verhindern ist es nicht....auch bisher haben Frauen NEIN gesagt, warum muss das wieder in einem Gesetz festgelegt werden, wenn es nicht zu verhindern ist....wäre die
      Menschheit einigermaßen normal, wären solche Gesetze überflüssig......
    • 0 0
    • 07. Jul 2016 20:21
    • Nun ja Elvira, es gibt ja einen aktuellen Fall von einer Frau...irgendene "Berühmtheit", die von zwei Männern vergewaltigt wurde...die haben das sogar gefilmt und ins Netz gestellt... habe das Video nicht egsehen, aber sie soll deutlich mehrmals Nein gesagt haben...und trotzdem wurden die Männer frei gesprochen, weil sie behaupteten, sie hätte es auch gewollt... und jetzt haben die Männer sogar noch sie verklagt, wegen falscher Verdächtigung. Und das alles wohl, weil sie sehr freizügig und ein partygirl ist...auch eine Prostituierte kann vergewaltigt werden... Wenn Frau Nein dsagt, heißt das Nein..egal, wie sie auftritt, ob sie Jungrau der Promisk ist.
    • 0 0
    • 07. Jul 2016 20:33
    • Sagte ich doch.....das Opfer muss den Nachweis bringen....aber wie ist das möglich....? Ich hatte das große Glück, dass es meine aufmerksamen Nachbarn mitbekommen haben, wären die nicht zu Hause gewesen, wäre wahrscheinlich alles im Sand verlaufen und die Typen hätten einen Erfolg feiern können. Es kotzt mich nur an...entschuldige bitte.
    • 0 0
    • 07. Jul 2016 20:48
    • Ja, mich kotzt es auch an... auch wenn ich bisher Glück hatte und mein nin immer akzeptiert wurde...und als Kind wußte ich noch nicht daß ich nein hätte sagen können...aber zumindest in dem von mir geshcilderten fall hat es einen Beweis gegeben..ein Video auf dem ihr Nein deutlich zu hören ist... und vielleicht kann man vn Glück sagen, daß heute in zeiten von Smartphones und Youtube alles gefilmt wird...Vergewaltiger filmen ihre Taten...so kann man es ihnen dann nachweisen.... auch die Taten unter Liquid Extacy, welches ja leider nur knapp 24 Stnden im Blut nachzuweisen ist....

      Das neue Gesetz wird natürlich nicht verhindern, daß weiter Vergewaltigungen geschehen..aber vielleicht bewirkt es doch eine Änderung im Bewußtsein mancher Menschen, die Grapschen und Vergewaltigen von "leichten " Mädchen für Kavaliersdelikete halten.
    • 0 0
    • 07. Jul 2016 21:04
    • Nein, es sind nicht die "leichten'" Mädchen, es sind Mädchen, Frauen so wie du und ich. Und misch hat niemand anzufassen, dem ich es nicht erlaube oder ja dazu sage......und das wird jeder zu spüren bekommen. Nicht noch einmal, das habe ich mir geschworen und um das zu verhindern ist MIR jedes Mittel recht, egal, ob der Typ dann blind ist, oder im Rollstuhl sitzt, oder keine Eier mehr in der Hose hat, das ist
      dann sein Problem.
    • 0 0
    • 07. Jul 2016 21:19
    • Richtig so, Elvira...jeder Kinderschänder, der mir unter die Finger kommt, wird seine Eier auch verlieren...ganz lege artis