• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 24. Mai 2014 12:46
    • Liebe Jutta,
      alles liebe zu deinem Geburtstag , ganz viel Glück , Gesundheit und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehn.
      Fühl dich von mir gedrückt.
      Isa , das sieht doch gut aus , mit der Schmetterlingszucht , so wie ich das sehe. Freu mich für dich und viel Spaß heute Abend.
      Genießt beide ; Jutta und Isa , euren Tag , bzw. Abend .
      Grüßle, gitti
    • 0 0
    • 24. Mai 2014 13:41
    • Liebe Jutta, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag !!!
      Hab einen schönen Tag und lass dich feiern.

      Oh wie schön, Isabell. Da scheint wohl die Chemie zu stimmen, wenn ihr euch heute schon wieder trefft.
      Euch allen ein schönes Wochenende :-)
    • 0 0
    • 24. Mai 2014 14:40
    • Kann mir mal jemand erklären , wie ich dieses Bild ändern kann? Ich hab es in meinem Profil geändert , aber hier ist immer dieses allerweltsbild zu sehn :o(
    • 0 0
    • 24. Mai 2014 15:28
    • Fussel, ich sehe eine Frau ( ich nehme an das bist du ) inmitten von Sträuchern und Bäumen
    • 0 0
    • 24. Mai 2014 16:37
    • Jutta, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

      Und @ Isabell: das klingt ja schon mal recht vielversprechend, wenn ihr euch heute schon wieder trefft. Viel Spaß und viel "Erfolg"!

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 24. Mai 2014 17:41
    • @scotty , ach dann könnt ihr das sehn , ich aber nicht . OK , danke . Ich dachte das hat nicht funktioniert.
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 05:39
    • Guten Morgen!
      Das ist wieder so ein Wochenende, das viel zu schnell rum geht!
      Gestern war irgendwie der totale Wooling-Tag. Wurschtel hier, wurschtel da. Und schwupps war der freie Samstag schon wieder vorbei. Aber zumindest haben wir ne Menge in und ums Haus geschafft.
      Heute gehts erst zum "Kräutermarkt in Efkebüll" (bevor ich hier in den Hohen Norden zog, wusste ich gar nicht, wie viele ... bülls es gibt! Sogar ein Büllsbüll gibt es hier!).
      Und dann kommt meine Freundin und bleibt bis Freitag. Das werden sicher tolle Tage, auch wenn ich Mo - Mi leider arbeiten muss.

      Ansonsten: mühevoll 100 g weniger (mein Körper quält sich; ich glaube, er will mal ne Abnehmpause. Jedenfalls "flutscht" es hier weiterhin nicht so richtig und das schlägt auch ein bisschen auf die Motivation! Andererseits habe ich beobachtet, dass es meiner Haut echt ganz gut tut, so relativ langsam abzunehmen. Der befürchtete "Putenhals" hat sich gar nicht so eingestellt.)

      Na denn, euch allen einen schönen Sonntag,
      viele Grüße und allen Sonntagswiegern ein gutes Gelingen auf der Waage.

      Und @Isabell: AUFSTEHEN UND NEUIGKEITEN SCHREIBEN !

      Beate
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 05:41
    • Ach ja, Info@fussel: ich sehe dein Bild übrigens nicht! Weder "in alt" noch in "beta".

      Gruß Beate
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 07:00
    • Danke für die Info , Beate . Ich seh es ja auch nicht hier , aber in meinem Profil ist es zu sehn . Keine Ahnung was ich falsch mach.
      Auch ich muß gestehn , hab nur 200 g abgenommen. Hab gestern Milka-Herzen geschenkt bekommen und konnte Abends nicht widerstehn.
      Und heute ärger ich mich ein wenig .
      Aber wenigstens ist überhaupt was runter , das freut mich wiederrum.
      Und diese Wooling-Tage kenn ich auch , meistens gehts mir so , wenn ich mir viel zu viel für den freien Tag vor nimm. Da wurschtelt man den ganzen tag und ruck zuck ist er rum und hat trotzdem nicht alles geschafft , was man wollte.

      wünsch euch einen tollen Sonntag
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 07:07
    • 🌙Einen wunderschönen guten morgen an alle Habe ihn eingefangen meinen Uhu und lasse ihn nie wieder los habe über 25 Jahre auf das liebe vedervieh gewartet und mich mehrmals heute morgen gewogen danke mm denn ohne euch hätte ich es nicht geschafft mit eurem tollen Forum jetzt geht es klar weiter und das leben macht wieder Spass Denk an euch macht es gut und setzt euch niemals unter Druck mach ich auch nicht und habt Spass am leben eure blumenwiese💐🌸🌷🍀🌹🌻🌺🍃🍂🌰🌳🌼🌾🌴🌲
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 07:44
    • Glückwunsch Blumenwiese! Tolle Leistung! Ich freu mich mit dir!

      Ich wünsche mir ja endlich meinen Uach! Das ist zwar kein Vogel, aber auch ein ganz nettes Tierchen. Pink, mit türkisfarbenen Punkten und einem stets lächelnden Gesicht. Und mit zehn Flügeln, die nach und nach abfallen und dann wird daraus ein Usi!

      Freu dich, aber feier nicht gleich mit Torte!! :)
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 08:21
    • Nein werde ich nicht machen halte mich weiter an die Punkte denn ich möchte in meinem leben niemals mehr über 100 sein wenn süßes in kleinen Massen und das sehr genießen und darf es etwas mehr sein aber bitte gerne gibt es suesses Obst in großer Portion dank den sonderpunktem lg😄
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 10:19
    • Ach Blumenwiese ,das ja super toll!!!
      Herzlichen Glückwunsch , mach weiter so ,dann wird sich die U90 auch bald zeigen .

      Allen einen sonnigen , erholsamen Sonntag
      Gaby
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 11:08
    • Herzlichen Glückwunsch, Blumenwiese. Das ist bestimmt ein tolles Gefühl für dich " UHU " zu sein. Ich hatte gestern wieder einen Fresstag :-( Hab alles was ich in die Finger bekommen hab, in mich reingeschoben. Wahrscheinlich hab ich damit wieder die ganze Woche Punkte zählen zunichte gemacht. So wird das nie was.
      ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag.
      Schade, daß Isabell noch nichts geschrieben hat. Aber vielleicht hat sie besseres zu tun :-)
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 13:50
    • Hatte ich in der Tat...er war wieder da...und er ist geblieben bis eben...und er kommt wieder heute Abend.... Ihr habt ja recht, wenn Ihr mit mir schimpft, ich kenne den Mann erst eine Woche, per Internet, nur einen Tag persönlich...aber der Geist war willig, der Körper schwach... und es hat sooooooooooooo gut getan! Und wenn Ihr in mein Tagebuch schaut, werdet ihr sehen, daß ich gestern das Essen vergessen habe... dafür heute auch 500g weniger..... Jetzt muß ich meinen neuen Liebsten aber unbedingt von Mm überzeugen, denn er hat definitiv ein paar Pfunde zuviel... und da er generell schon abnehmen will, werde ich das schon hinbekommen...Frau hat ja so ihre kleinen Tricks.

      Blumenwiese, ich freu mich sehr für Dich...war es nicht letzte Woche, daß ich es Dir prophezeit habe?
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 13:50
    • Hallo meine Lieben

      vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche. habe einen super tollen Tag gehabt und das Gefühl, den ganzen Tag nur gegessen und getrunken zu haben. Meine Waage war aber ziemlich lieb heute zu mir. Naja, ich hatte etliche Salate gemacht, davon habe ich meisetns gegessen und grad mal 2 Stückchen vom Baguett.
      Allerdings habe ich auch Torte genascht, aber ich hatte mich auch am Morgen noch austoben müssen. Eigentlich waren die Gäste ab 11 Uhr bestellt, die ersten mussten schon um 9:30 da sein, da war ich noch in Putzklamotten und ungeschminkt und voll am herrichten vom Buffet.
      Bin zwar schon um 6 Uhr aufgestanden und war frisch geduscht, aber absolut nicht gestilt,

      Nun werde ich erst einmal ein Nickerchen in der Sonne machen, die sich langsam verzieht.

      Wiesenblume, dir herzlichen Glückwunsch zum "Vogel". Behalte ihn, lass ihn nie wieder auf und davon fliegen !!! Super hast du das gemacht !!!!
      LG
      Jutta

      PS.: Isabel, hört sich echt gut an bei dir. Viel Spaß heute Abend !!!
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 14:05
    • Hi Mädels da ist ja richtig was los hier!! Isa Du weißt sicher selbst was das besste für dich ist!! Hab spass und genieße erstmal! Wer weiß schon was morgen ist!!
      Blumenwiese hab ich ja schon gratuliert zum uhu!! Nach so einer langen Zeit! Kannst Du doppelt stolz sein! Und wie gesagt das besste Beispiel für mich!
      Hab meinen kleinen Enkel hier! Also bis denne mal euch einen schönen Sonntag LG angi
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 21:19
    • Ach Isabell, ich freu mich ja so für dich!
      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 23:30
    • Gute Nacht!!
      WE vorbei :.-((((
      Auf die neue abnehmWoche!!
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 07:24
    • Moin, schön daß du einen tollen Geburtstag hattest, Jutta. Meist ist es ja so, wenn man das fest selbst ausrichtet, daß man dabei nicht zunimmt.
      Bei mir ist seit vorgestern weder der Wurm drin. Ich hoffe, daß ich es heute wieder schaffe, in den Punkten zu bleiben.
      Isabell, du bist doch erwachsen und wirst wissen was du tust. Ich kann dich gut versehen. Es wäre wirklich schön, wenn er der richtige ist !!!!!