• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 05. Jan 2017 20:16
    • einen schönen guten abend,also bei uns ist es nur kalt,kein schnee aber auto kratzen konnte ich heute morgen schon wieder!
      gitti,da hast den termin ja gut überstanden ,war doch klar!!
      katze ,ist bestimmt schon beschäftigt??
      anett ,da hab ihr ja richtig viel schnee erwischt,da wirst du morgen früh dein auto suchen müssen :-))
      manu ,wenn du damit zurecht kommst warum nicht!einmal im monat wäre auch ok!muss ja jeder für sich entscheiden.ich trage immer mittwoch mein gewicht ein,wiege mich aber täglich,weil nur so sehe ich ,wie der körper reagiert,denn wenn an einen tag du dich an deine p.gehalten hast u dann doch 1kg am morgen drauf hast,weis ich genau das es wasserschwankungen sind und mach mir keinen kopf,auch wenn ich gesündigt habe ,und eine abnahme ist erfolgt dann kann ich direkt reagieren!
      aber wie gesagt jeder sollte für sich einen guten weg finden.nur drann bleiben ist wichtig,
      ich war heute nachmittag ,bei meiner mama und später bei meiner tochter u meinen jüngsten enkel,war ein schöner tag heute!
      morgen ha ich frei,wegen 3könige :-))
      da holt mich meine trautzeugin zu einen saunatag ab!das wird schön freue mich drauf!habt einen schönen abend u eine gute nacht!lg angi
    • 0 0
    • 05. Jan 2017 22:08
    • guten Abend ihr lieben alle.
      puh das war ein Tag heute. Aber kein neuer Schnefall. Ich finde ca 35 cm reichen auch erst einmal. Meine Hände tun heute richtig weh von dem Schaufeln Gestern.
      Und ich friere. Habe schon 1 Kanne Tee getrunken, habe nämlich am Abend gemerkt, dass mein Trinken heute wieder enmal zu kurz kam.
      Nun aber schnell eintragen was ich heute so gegessen habe. Nach meinem Gefühl dürfte ich noch etwas essen, mal sehen,
      Ich habe schon Wochenende, denn Morgen ist hier Feiertag !!!!

      Katze oh weia, das hört sich nach dicker Rechnung an. Und typisch mit den Versicherungen, man zahlt und zahlt und wenn man die mal bracuht sind sie nicht zuständig dafür.

      Angi, jetzt wirds aber schon sehr ernst. Nur noch wenige Tage und dann ist dein großer Tag !!!!! Ic freu mich so für dich.

      Elvira, wann ist der bei dir ?

      Manu, das könnte ich gar nicht aushalten nur monatsweise zu wiegen, ich bin viel zu neugierig und stehe jedenMorgen auf dem Ding im Bad.

      Ja finde ich auch gut dass nachgesehen wird ob die Pflegebedürftigen auch wirklich ihre Pflege erhalten. Man liest und hört ja so viel Gegenteiliges. Aber wenn die sich vorher ankündigen kann man ja doch einiges "mogeln".

      Und wer von euch hat mir nun seine Vieren geschickt ? Ich schniefe so vor mich her und bibbere. Gehe bestimmt bald ins Bett.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Jan 2017 22:28
    • Guten Abend, Ihr Lieben,

      schön, wenn Ihr die ersten Erfolge seht.
      Ich mache es wie Anett und wiege mich meist nur 1 x wöchentlich.

      Heute war ich sehr brav.
      Gestern war ich fast den ganzen Tag außer Haus und konnte leider nur schätzen.

      Mein Bauch grummelt leider weiter, weshalb ich mich nicht traue, den Gemüse- und Obstanteil zu erhöhen.
      Vorhin hat mein Magen geheult wie ein junger Wolf....wir lachen schon über meine Bauchgeräusche und interpretieren immer wieder andere Tiere hinein.

      Bei uns liegen nur wenige Zentimeter Schnee. Sehr glatt war es heute früh aber dennoch.

      Mal sehen, wie es morgen früh wird....mist...jetzt habe ich die Abdeckfolie für die Windschutzscheibe vergessen.
      Jetzt gehe ich aber auch nicht mehr raus. Da ist der Frühsport für morgen jedenfalls schon gesichert.

      Allen, die morgen Feiertag haben, eine schöne Zeit.
      Und allen anderen natürlich erst recht :-))

      GGLG und gute Nacht!
    • 0 0
    • 05. Jan 2017 22:34
    • Wenn die Waage im Bad stehen bleibt, gehe ich schlimmsten Falls mehrmals täglich drauf. Und selbst wenn es nur einmal täglich ist, dann machen mich die Schwankungen so fertig, selbst wenn es nur Wasser sein kann.
    • 0 0
    • 05. Jan 2017 23:45
    • Gute Nacht die Damen.
      Werde mich jetzt auch ins Bettchen verziehen. Hab mir gerade noch eine Banane mit meinem Hund geteilt und trinke jetzt noch meine heiße 7.
      Meinen Loop hab ich fertig und heute ist schon die neue Wolle gekommen.
      Schlaft all schön.
    • 0 0
    • 06. Jan 2017 00:58
    • Ich sag auch schnell gute Nacht...war heute Abend beim Griechen, nicht ganz freiwillig, aber ich bin standhaft geblieben und habe nur einen Salatteller mit Puten brust gegessen...und habe cdie beiden Blätterteigrollen liegen lassen... müßte mit meinen Restpunkten harmoniert haben.... wir haben heute Nacht einen traumhaft schönen ganz kler gezeichneten Sternenhimmel.
    • 0 0
    • 06. Jan 2017 07:35
    • Guten Morgen ihr lieben! Ich mach mal kaffee u Tee! Auch mal einen Erkältungsungstee für die angeschlagenen!! Gute Besserung!
      Kimi, mute deinen Margen nicht zu viel zu!
      Keiner weiß es besser, wenn nicht du! Ich freu mich schon auf meine hochzeit! Werde aber auch schon leicht nervös!
      Wird schon schief geh'n -:))))
      Habt alle einen guten Tag! Ich hab auch frei! !
      Da ich ja bei der Kirche angestellt bin!
      Gehe heute einem saunstag machen LG angi
    • 0 0
    • 06. Jan 2017 08:16
    • Guten Morgen Mädels
      Und danke für den Kaffee, angi.
      Oh, ist das kalt geworden. Aber trocken und gleich soll auch die Sonne rauskommen.
      Katze, toll, dass Du so standhaft geblieben bist und nur Salat gegessen hast. Ich kann das nicht. Wenn ich dann andere so leckere Sachen essen sehe, läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
      Angi, viel Spaß in der Sauna. Genieße heute Deinen freien Tag. Jetzt ist es ja nicht mehr lange hin bis zu Deinem großen Tag. Da glaub ich Dir, dass Du nervös wirst.
      Freitag ist ja mein Wiegetag. Konnte heute mein Gewicht um 1.8 kg nach unten korrigieren. Ich freue mich.
      Mein Schnupfen hängt an mir. Hatte gerade eine Mießattacke und jetzt läuft die Nase.
      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 06. Jan 2017 09:01
    • Guten Morgen Ihr Lieben, danke ffür den Tee...habe mich schwer aus meinem warmen kuschligen Bett gequält.... Kitti der Salat war lecker, mit ewas feta und Tsasiki und einem Stück Putenfilet...ist mir nicht schwer gefallen, nichts anderes zu essen,... allerdings hat meine Begleitung mich auch überreden wollen, mehr zu essen, so nach dem Motto, Du mußt dch nicht abnehmen, an Dir ist alles ok...ist zwar lieb, daas er das sagt, aber ich fühle mich halt mit 10 kg weniger viel besser...und auch fitter.

      Meine heiligen drei Könige haben die Grippe gerade erreicht ... Heute abend werden zum letzten Mal Kerzen an meinem Baum mein Wohnzimmer erhellen.... heuteNachmittag habe ich leider SH...habt einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 06. Jan 2017 09:04
    • Habe das Bild vergessen
    • 0 0
    • 06. Jan 2017 10:41
    • guten Morgen !!!! Oder besser guten Mittag ?
      Hier ist strahlender Sonnenschen bei inzwischen nur noch minus 13 Grad. Der Schnee leuchtet so schön. Schade dass ic es bis jett noch nicht schaffe hier Bilder ein zu stellen.
      Ach ja, könnte ich auf die umständliche Art machen, mir eine mail schreiben und dann .........

      Kitti, zeig mal deinen Loop tunesisch gehäkelt. Muss toll aussehen. Mir würde es genauso gehen beim Griechen. Nur Salat ? Das hätte ich auch nicht geschafft. Obwohl der mt Oliven hat dann auch ganz schön viele Punkte. Werd nicht krank !! Mit Niesattacken fängt es an !!!

      Kimi, seit wann macht dein Bauch denn solche Geräusche ? Und musstest du ordentlich kratzen am Auto ? Meins steht GsD nach 15 Jahren wieder mal in der Garage. Das ist schon eine feine Sache.

      Manu, nö so oft stelle ich mich auch nicht auf das Wiegeding, aber morgens sofort nach dem Aufstehen ist schon fast wie ein Zwang. Habe es sogar mal geschafft die Waage mit in den Urlaub zu nehmen.

      Arme Katze. Wurdest zum Griechen gezwungen !!! Verschleppt !!!! Hauptsache es war trotzdem nett !! grins. Deine Könige haben es nun geschafft. Ich habe keine Krippe. Das kenne ich von Zuhause auch nicht und habe das nie eingeführt. Takel jetzt auch alles Weihnachtszeugs ab. Das wird meine Beschäftigung heute sein. Meistens finde ich Ostern irgendwo noch etwas von Weihnachten was ich an der Wand oder so vergessen habe. :)))

      Ja liebe Angi, so langsam wird es ernst mit dir. Ist es bei euch denn auch ein Feiertag ? Danke erst einmal für den Erkältungstee, kann ich sehr gut gebrauchen. Bin Gestern Abend mit heizdecke ins Bett gegangen. Heute arbeite ich mich im Haus erst einmal warm und dann heize ich erst ein.

      Seit dem 1.1. habe ich tatsächlich schon 2,2 kg herunter. Habe aber erst mein Gewicht vom 2.1. eingeben, da waren es schon 1 kg weniger.
      So und nun will ich fleißig sein. Bei dem herrlichen Sonnenschein bringt putzen irgendwie noch spaß.
      Angi viel Vergnügen in der Sauna. Da ist es wenigstens kuschelig warm. Und zum Abkühlen kommst schnell hie in den Schnee !!!!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 06. Jan 2017 14:16
    • so habe schon mal die Panettone eingetragen die ich nachher essen möchte und die restliche Milch in die Tasse gegossen.
      Dann ist die Panettone auch weg. GsD !!!! Aber ich finde die geht noch mit den Punkten.

      Am Abend werde ich mal sehen viel Obst zu essen.
      Jedenfalls Gewicht geht runter !!!!!

      Endlich habe ach all das Weihnachtszeugs wieder entfernt, jetzt noch sauber machen und dann gehts ab aufs Sofa.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 06. Jan 2017 15:30
    • Hallo ihr Lieben, ich war gerade, bei strahlenden Sonnenschein, ausgiebig mit Gurine spazieren. Es sind nur noch 1 Grad minus und so schön draußen.
      Ich hab frischen Kaffee und Tee aufgebrüht, bedient euch, tut gut nach dem Laufen.
      Wir sind heute noch eingeladen, ich denke, ich finde etwas punktetaugliches beim Essen.

      Ich wünsche euch einen gemütlichen Restfreitag, kommt gut ins Wochenende, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 06. Jan 2017 16:00
    • Mmmhmm fleißig beim schreiben und abnehmen seit ihr.Na das wird doch.
      Ich bin Grad heim, heute morgen 1,5 Stunden zur Arbeit gefahren , heimzu einunddreiviertel.
      Jetzt bin ich k.o.
      Bereite jetzt noch für heute und morgen das Essen zu und dann geh ich in die Wanne.
      Mädels bis morgen. ....muss erstmal mit den Hunden.
      Schönen Freitag.
    • 0 0
    • 06. Jan 2017 17:48
    • Feierabend...Sauna ist schon angestellt , werde es Angi gleich tun und dort relaxen..... Hier ist es eisig kalt....

      Ich mache mir ein wenig Sorgen. Habe David seit Mittwch morgen nicht mehr gesehen... zwei Nächte jetzt ohne ihn geschlafen... auch sein Fleisch wurde heute nicht angerührt...gestern kann ich es nicht sagen, weil Nanuk daran gefressen hat.... David hatte eigentlich vor Nanuk keine Angst mehr..ich kann mir nicht vorstellen, daß er abgewandert ist. Habe schon so viel gerufen.

      Euch allen noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 06. Jan 2017 18:15
    • Hallo Ihr Lieben, hatte gerade den Wäscheberg des Sohnes bis auf das Bügeln erledigt , als sich die für den Sommer vorgesehene Renovierung des Wohnzimmers ankündigte. Wir müssen noch in diesem Monat mit den Vorbereitungen beginnen, weil die Handwerker kurzfristig anfangen können. Dies ist eine Heidenarbeit mit viel Dreck verbunden. Eigentlich hätte..... aber wie es so ist, es kam immer etwas dazwischen, so dass ein Renovierungsstau entstand. Nun geht es , wie bei uns immer, ungeplant, dringend. Eine Möglichkeit des ungeplanten Sportes. Ich muss es mir schön reden, um die Kraft zum Durchzuhalten zu haben. Das Essen wird durch Ernährungspläne geleitet, und die Achtsamkeit großgeschrieben.
      Bisher bin ich um 73 kg +/- 1 kg geschwankt, habe die Feiertage sogar mit einigem Marzipan, gepöckeltem Krustenbraten und einem kleinen und feinem Naschteller genossen, ohne Heisshungerattacken. Mein " normales" Essgefühl halt sich endlich wieder eingestellt. Als stillen Teilnehmer bei MM habe ich meinen Mann dabei. Er stellte fest, er müsse 6 kg abnehmen. Wir haben einen Geräte/Fitness- Kurs gebucht. Die Mahlzeiten habe ich ja sowieso für uns beide zubereitet. Wenn er auch auf die zwischenmahlzeiten verzichtet, klappt es bei ihm.
      Ich setzte mich nicht mehr unter Druck. Bisher hat die Achtsamkeit gut gegriffen. Ich schaffe schon mehr, bin konzentrierter.
      Nun wünsche ich allen einen schönen Abend, den Kranken Gesundheit, wenig Frühsport
      Herzlichst Diara
    • 0 0
    • 06. Jan 2017 20:13
    • super Diara wenn man so sein Gewicht halten kann. Ic´h muss erst einmal wieder runter kommen auf ein annehmbares Gewicht. War mit meinem BMI schon so schön auf 27, nochwas und jetzt ? stark übergewichtig !!!! Aber das ändert sich in diesem Jahr, bin fleissig dabei.

      Auf Sport musste ich heute verzichten, bin so arg erkältet und sitze grad vorm Kamin und bruzzel dort, während Ela und Angi in der Sauna schwitzen.

      Bei Linda sehe ich auch kein Problem dass sie das richtige beim Essen findet für sich.

      Aber liebe Katze, nun auch noch der nächste Kater auf abwegen ? Oh nein !!! Hier ist es so kalt, da sitzen sogar meine Miezen lieber in der Wohnung. Heute Nacht sollen es ja minus 25 Grad hier werden. Meine armen Enten. Die fressen auch schon gar nichts meh, die sind total auf Sparflamme.

      Anett musst du immer so lange zur Arbeit fahren oder liegt das am Wetter ? Ich habe nur 7 km zum Arbeitsplatz, da bin ich in 10 Minuten mit Auto dort.

      Sonun TB führen, ich denke ich darf noch irgend etwas essen, aber das spar ich mir noch etwas auf, habe gerade Skyr mit Obst gegessen.
    • 0 0
    • 06. Jan 2017 20:30
    • Guten Abend,
      hattet Ihr heute auch so herrlichen Sonnenschein?
      Die Temperatur dürfte zwar höher sein, aber immerhin sah alles sehr schön aus.
      Meinem Bauch geht es etwas besser. Merkwürdig, dass er im Moment besser mit Brötchen und Co. klar kommt.
      Morgen gehen wir abends essen, da bin ich noch unsicher, was ich meinem Magen zumuten kann.

      Jutta, Dir gute Besserung. Skyr habe ich auch eingekauft. Bei der Kälte hatte ich heute aber mehr Lust auf einen warmen Hirsebrei.

      Diara, dann wünsche ich Euch für alles, was ansteht viel Kraft und Durchhaltevermögen.

      Linda genießt hoffentlich die Einladung.

      Katze, bei so vielen Tieren kommt ja leider im Moment bei Dir keine rechte Ruhe rein. Die Daumen sind wegen David gedrückt.

      Anett, versinkt Ihr denn im Schnee? Bei uns hat es noch nicht weiter geschneit. Frost ja, Schnee nein.

      Angi, die Spannung steigt ja fast stündlich :-) Schön, dass Du da nochmal zwischendurch einen Saunatag genießen kannst.

      So, will mich mal um meinen erkälteten Sohn kümmern.

      Euch allen liebe Grüße!
    • 0 0
    • 06. Jan 2017 22:34
    • Kimi findest du auch das skyr so wunderbar sättigt ? Ich liebe ihn deswegen.
      Hirsebrei habe ich noch nie gegessen. Was isst du dazu ? Wie machst du den ?

      Muss jetzt mal genau schauen wieviele Zwieback ich essen darf heute Abend. Ich bin noch nicht müde und stricke noch ein wenig an meinen Socken.

      Diara, was baut ihr denn um ? Hab ich da etwas verpasst ? An einem Haus gibt es immer viell zu tun, das weiss ich ja. Aber bei euch scheint da so etliches zu sein.

      Gute Nacht und allen ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 06. Jan 2017 23:33
    • guten abend mädels,ich hab mal meine punkte eingetragen,obwohl ich nicht so richtig weis wieviele ich wirklich gegessen habe!es ist immer etwas schwierig wenn man auswärst ißt!ich war heute mit zwei freundinnen in der sauna,es war wirklich ein toller tag!es ist eine der größten sauna hier bei uns auf zwei etagen verteilt,da wandert man schonmal ganz schön durch die gänge um alle bereiche zu finden erste durchgang drei saunagänge dann haben wir was kaffee getrunken und uns ein schlaf plätzchen gesucht im berberzelt auf reissäcke hab eine halbe stunde geschlafen,dann schwimmen im heißen bad.saunagang zwei im bereich der elemente !
      danach waren wir lecker essen ich habe eine himmlische fischplatte gegessen!nach den essen wieder ruhen ,und danach den 3ten saunagang-salzgrotte,eugalytusbad und finnische sauna..es tut sehr gut aber leider finde ich dieses duschen nach den gängen immer nervig und da es so kalt ist haben wir leider immer gefroren weil wenn die türen vom außenbereich auf und zu ginnen es war eine menge los viele menschen ,das ist immer der nachteil an einer großen sauna!
      ich hoffe das es mir gut getan hat und meine erkältung nicht zurück kommt!das kann ich jetzt garnicht mehr gebrauchen!!nein alles wird gut nur noch 8mal schlafen!!macht es gut und schlaft alle schön lg angi