• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 08. Okt 2015 19:36
    • Hallihallo und guten Abend,

      na, das ist ja echt traurig: so viele schmerzhafte Dinge...Jetzt kann ich ja inzwischen wirklich fast allen gute Besserung wünschen und tue das hiermit auch!
      Mich selbst will ich da wirklich außen vor stellen. Mein rechter Unterarm fühlt sich halt nur ca. 10 cm länger als der linke an und irgendwie wie ein besonders starker Muskelkater. Mehr nicht und demnach kaum der Rede wert,

      Katze, ich habe demnach auch kein "Problem"...im Gegenteil. Ich finde in jede Richtung einseitige Tätigkeit oder überlastende Tätigkeiten nicht schön. Diejenigen, die da täglich körperlich ran müssen, haben sicher die schlechteren Karten und aus meiner Sicht auch mehr Anerkennung etc. verdient.

      Ich mache mich halt gerne mal über mich selbst lustig, weil mein Arbeitsalltag halt fast ausschließlich Hirnschmalz erfordert.
      Selbst Akten werden inzwischen ja ausschließlich elektronisch geführt, dass man keine Wege mehr hat und sich ggf. nach einer bücken oder recken müsste...Wenn ich nicht auch Termine wahrzunehmen hätte, könnte man mich demnach fast an meinem Bürostuhl festtackern...das finde ich halt nicht gut und würde es begrüßen, wenn ich so 1 bis 2 Stunden täglich andere bei ihrer körperlichen Arbeit entlasten dürfte,,,ist aber halt Wunschdenken. Den Job oder entsprechende Ansätze gibt es bei uns halt nicht...

      Ich kann absolut verstehen, dass Du abends regelmäßig schachmatt bist, wenn Du von der Arbeit kommst. Darum beneide ich Dich und viele andere auch wahrlich nicht.
      Wenn ich mal wieder zu lange gearbeitet habe, ist die Müdigkeit abends zwar auch sehr groß, aber eben nur deshalb, weil die Hirnwindungen sich gerne entspannen möchten und sich demnach meine Festplatte im Kopf dann gerne übermüdet abschaltet, sprich, ich nicke halt auch ein, aber aus anderen Gründen...

      Demnach: Mein bisschen Unterarm ist nicht gleichzusetzen mit den Schmerzen, die andere hier leider im Moment haben und (juhu) der restliche Muskelkater hält sich auch absolut in Grenzen. Ich wollte demnach keinesfalls jammern, sondern war eher euphorisch, weil es jetzt ja endlich auch mal in größeren Schritten voran, bzw. immer noch rückwärts an der Baustelle ging.

      Gitti: Klär aber mal bitte mit Deinen Ärzten, ob ein Herausschieben einer OP bei Deiner Schulter überhaupt etwas bringt.
      Mein Dad hat sich die rechte Schulter durch sein "Aushalten von Schmerzen" so weit degeneriert, dass eine OP inzwischen keinen Sinn mehr macht.
      Ihm steht jetzt voraussichtlich eine OP an der linken Schulter bevor, weil es da ggf. noch nicht ganz zu spät ist und er ansonsten ja keinen der Arme mehr gescheit einsetzen könnte. Die Entscheidung steht aber noch nicht komplett fest.

      So, jetzt aber wirklich genug von den Krankheiten. Alle, die noch nicht wieder fit sind, grüße ich ganz lieb und wünsche alles Gute!

      Ulrike: Tolle Ernte...ich bin so ein Schisser und habe mich bislang noch nie "in die Pilze" getraut. Ich habe aber schon oft bei Freunden und Bekannten selbst gesammelte Pilze gegessen und den anderen damit ja zu 100 Prozent vertraut, dass zumindest die sich auskennen :-)

      Werden die bei Dir in Butter gebraten oder was machst Du damit?

      Elvira: Bei Deinem Essensbild wird einem ja auch ganz warm ums Herz...was für ein leckeres wärmendes Wannenbad die beiden nehmen :-)
      Eine Inspiration für unsere Katze? :-)

      Jutta habe ich auch schon vermisst. Vielleicht liest sie ja mit. Man kann ja auch nicht immer schreiben.

      Für mich war es Entspannung, in diesem Sinne:

      Euch allen einen schönen Abend!
    • 0 0
    • 08. Okt 2015 20:49
    • Guten Abend Mädels!! Oder muss ich langsam sagen Oldies??
      Kann es sein das die Stimmung, Vom alt werden mit den schlechten Wetter zutun hat?? Wünsche allen gute Besserung!!
      Ich bin noch fit! War heute schwimmen mit meinen Enkel und meiner Mama! Das warne Wasser tut immer total gut!! Ich war richtig entspannt!! Und jetzt bin ich bei meinen schatz u schauen Fussball!
      Elvires Essen ist richtig lustig!!
      So jetzt ist Zeit alles was jetzt noch nicht sauber ist, sollte liegen bleiben!! Habt einen schönen Abend und vor allen eine gute Nacht!! LG angi
    • 0 0
    • 08. Okt 2015 22:34
    • Hallo , habe gerade alles auf meinem handy nach gelesen. Meldemich Morgen.
    • 0 0
    • 08. Okt 2015 23:07
    • Hallo Jutta!!
      Sage gute Nacht!
    • 0 0
    • 09. Okt 2015 05:15
    • Guten Morgen , stell euch schon mal Kaffee und Tee hin.

      Kimi , der jetzige Arzt hat gemeint , er glaubt nicht das die Krankengym. etwas bringt . Aber sie schadet auch nicht. Schlimmstenfalls wird die Sehne reißen , die da permanent gerieben , geklemmt und gereizt wird . Er meinte aber das könnte dann bei der OP ja gleich mit behoben werden . Wäre nicht dramatisch. Das einzige was evtl. schlimmer wird sind eben die Schmerzen . Jetzt probier ichs halt erst noch mit Krankengym. , vielleicht bringt es ja doch was.

      wünsch euch einen schönen Tag

      Jutta , schön dich zu sehn :o) hoffe dir gehts gut ?!
    • 0 0
    • 09. Okt 2015 06:48
    • Lieben Dank fürs Käffchen, Gitti,
      Da bin ich schon so früh hier und Du warst schon schneller :-)
      Euch einen schönen Tag und achtet gut auf Euch selbst!
    • 0 0
    • 09. Okt 2015 08:52
    • Auch ich danke für den Tee, habe letzte Nacht wesentlich besser geschlafen , allerdings rasende Kopfweh heute ( das Wetter :-( ). Werde mich dann mal ans Werk machen... ist noch einiges zu tun

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 09. Okt 2015 09:45
    • Guten Morgen, ich würde die op auch erst dann machen lassen, wenn nichts mehr anderes geht. Vorausgesetzt natürlich, es verschlimmert sich durchs abwarten nichts.
      Kimi, ich brate die Pilze mit Zwiebelwürfeln an, dann werden sie gepfeffert und gesalzen und mit etwas saurer Sahne oder cremefine verfeinert. Dazu mach ich Spätzle.
      Ich werd mich übers Wochenende nicht melden. Ich treffe mich mit Freundinnen, die ich hier im Internet kennengelernt hab. Mittlerweile unser 3. Treffen. Das letzte war vor 2 Jahren.
      Euch ein schönes, erholsames Wochenende. Katze, viel Spaß mit deiner Freundin.
      Bis Montag.........Gruß Ulrike
    • 0 0
    • 09. Okt 2015 10:17
    • Guten Morgen zusammen, nach einer schrecklichen Nacht war ich schon um 7.45 bei Doc vor der Tür, 16 Leute vor mir. Es geht aber sehr schnell und meine Diagnose hat er bestätigt. Es ist der Schleimbeutel auf dem Rollhügel, er hat mir Kortison direkt da rein gespritzt und mir stärkere Medikamente aufgeschrieben. Jetrzt warte ich mal ab.
      Das Wetter ist bescheiden, ich verpasse draußen nichts. Ich tu mir Ruhe an und kühl die Stelle, vielleicht hilft das auch. Allen Kranken gute Besserung, habt einen schönen Tag. Ulrike und Katze beim Treffen mir den Freundinnen. Netter Spruch, passt so gut. Tolle Steinpilze und die beiden Suppentassen herzallerliebst. Ich schau später wieder rein, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 09. Okt 2015 10:47
    • Guten Morgen allerseits.
      Und danke für den Kaffee und den Tee. Ich werd mir mal einen Tee nehmen. Kaffee hatte ich heute Morgen schon 8 Tassen!!! Das müsste eigentlich reichen.
      Den Spruch kann ich voll und ganz auf mich anwenden. Ich nehm auch nicht ab. Hab auch im Moment überhaupt keine Lust zum zählen und aufschreiben. Aber immerhin hab ich die Woche nur 100 g zugenommen und nicht wie die anderen Wochen immer mehr. Ich hab aber auch immer Hunger. Mir knurrt manchmal richtig der Magen und abends hab ich 2 Std. nach dem Abendessen schon wieder Hunger. Das ist doch nicht mehr normal.
      Genug gejammert.
      Frische Pilze so wie Du sie zubereitest, Ulrike mit Spätzle oder auch mit anderen Nudeln, hmmmmm, das schmeckt mir auch. Leider hab ich überhaupt keine Ahnung von Pilzen. Wäre mir viel zu gefährlich, selber Pilze zu sammeln. Ich würde bestimmt die schönsten Pilze mit nach Hause bringen, aber leider alles nur giftige oder ungenießbare.
      Ulrike und Katze, viel Spaß mit Euren Freundinnen.
      Linda, Dir wünsche ich, dass die Spritze und die stärkeren Medis jetzt helfen und Du keine Schmerzen mehr hast.
      Dir fussel wünsch ich auch gute Besserung.
      Schönen Tag und schönes WE Euch allen. Ich bin dann mal weg bis Montag. Bin in Friesland.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 09. Okt 2015 11:11
    • Guten Morgen zusammen,

      die besten Genesungswünsche an die Angeschlagenen und kränkelnden.
      Viel Spaß bei euren Aktivitäten, mit den Besuchen, mit euren Tieren.

      Ich habe meine Waldrunde hinter mir und hatte mich auf einen frischen Apfel gefreut....das war wohl nix,
      angeknabbert ist er........

      Gestern wurden von einer Spezialpilzfirma !!!! frische Mischpilzsortimente zurückgerufen. Es befanden sich
      Knollenblätterpilze darin....dann kann ich auch selbst sammeln gehen.....umbringen kann ich mich auch selbst.
    • 0 0
    • 09. Okt 2015 13:39
    • Hallo Mädels,Kaffee von dir gitti hab ich heute verpasst! Aber schatzi bringt mir immer einen ans bett! Heute ist mein letzter Arbeitstag und dann eine Woche Urlaub! Nix mit frei wir wollen die Woche zum umräumen verbringen!! Es muss doch mal langsam vorran gehen! Bin jetzt noch bei meiner Zweitstelle und bearbeite den holzboden!mal ehrlich das braucht keiner! Sieht zwar sehr schön gemütlich aus, aber nach einpaar Jahren mit hund hat er schlechte Stellen ich würde mir diese nie anschaffen! Ok aber jetzt wird er mit der Maschine bearbeitet und dann neu geoelt dann sieht es wieder gut aus!!
      Allen Kranken weiterhin gute Besserung und den anderen viel Spaß bei euren vorhabungen! LG angi
    • 0 0
    • 09. Okt 2015 15:51
    • Ich bin heute mit Lilli na knappe Stunde im Wald spaziert, ich wollte gar keine Pilze suchen.Es standen so viele...das ich nochmal zum Auto zurück bin, da hatte ich noch ne Tüte.Nicht optimal....aber ich hatte 3.8 kg....fast kein Abfall. Trotzdem habe ich fast 2 Stunden zum verarbeiten gebraucht.
      Ich mach sie auch so wie Ulrike.
      Linda, schön das dir geholfen wurde...schon dich und kühle.
      Angi...schönen Arbeitsurlaub...du Fleissbiene.
      Allen Kranken auch von mir gute Besserung.
      Ich hab auch in der Schulter einen Sehnenabriss und die andere ist ausgedünnt, ich habe mich gegen eine Op entschieden, mit regelmäßigem Crosstrainer komm ich gut über die Runden.Die Schmerzen kann ich aushalten.Ich War auch bei 3 Ärzten....die Op gelingt nicht immer und es dauert lange bis man wieder arbeitsfähig ist.
    • 0 0
    • 09. Okt 2015 17:57
    • Super anett!! Hoffe wir lesen noch von dir, auf das es keine giftigen waren :-)))
      Hab noch einen frischen Kaffee aufgebrüht!! Wer will noch bedient euch LG angi
    • 0 0
    • 09. Okt 2015 18:33
    • hui, so ein Herbst is anstrengend, denn ich will alles im Garten fertig bekommen. Habe also die letzten Tage das super schöne Wetter ausgenutz und im garten gearbeitet wie wild,. Auch heute war herrlichster Sonnenschein und in´ch kann es gar nicht glauben, dass in den nächsten 2 Tagen der Nachtfrost einsetzt. So habe ich am Mittwoch meinen Wintergarten geputzt und heute alle Pflanzen in den Kübeln herein gehieft. Ansonsten hatte ich meine Kassenbücher zum fertig machen, was diesmal rasend schnell ging, hatte ja im letzten Quartal nichts verkaufen können, nur Ausgaben von über 400,-€ gehabt. Darauf hin habe ich wieder vermehrt nach Käufern gesucht und Angebote geschrieben und verschickt , ich will endlich dieses Geschäft los haben. Sieht aber alles nicht so rosig aus !
      Letztes Wochenende hatte ich ja meine Enkelkinder was alles bestens geklappt hatte, bis auf mein Schlafen , aber das meinte ich, hatte ich euch noch erzählt.
      Nächste Woche kommt Manuel wieder, spätestens am Freitag.
      Habe inzwischen 3 Katzen, die Mamakatze von meinem kleinen "Neuzögling" ist jetzt auch da ! Hilfe, jetzt benötige ich aber viel Katzenfutter, aber es ist so süß zu zu schauen, wie sie gemeinsam durch den Garten toben. Mamakatze kommt aber noch nicht ganz herein, hält immer noch einen Abstand von ca 1/2 Meter, aber es wird nicht mehr lange dauern denke ich.
      Boh, habe ich grad ein Herzrasen, Hilfe ! Naja , war ziemlich heftig diese Blumenkübel die Stufen in den Wintergarten hoch zu transportieren, trotz Sackkarre.
      Ich glaube, ich mache gleich mal Feierabend, wollte eigentlich hier im Haus noch einiges machen.
      Die Woche ist so schnell herum gewesen, ich kam gar nicht mehr mit ,
      Gewichtsmäßig, au weia, es klettert langsam hoch und höher ! Heute habe ich wieder auf die Eßbremse getrate.
      Kitti, mir geht es da wie dir, ich habe in letzter Zeit so einen Hunger !!! Was ist denn das ???? muss wohl wieder anfangen mittags nichts zu essen, dann bekomme ich am Abend auch nicht solchen Hunger mehr. Habe brav jetzt immer etwas zumMittag gegessen und schon fing am Nachmittag der Magen wieder an zu knurren.
      Und dann steht noch die Adventszeit bevor, oh, oh, was soll das werden !!!

      LG
      Jutta

      Allen Krnaken : schont euch und gute Besserung und nicht gleich operieren lassen, das ist ok !!!!!
    • 0 0
    • 09. Okt 2015 18:48
    • Jutta, wolltest Du nicht übernaächste Woche hier hoch kommen zu Manuel?...Oder hast Du das gecancelt?...Wäre doch mal ganz schön zu ihm zu fahren, wo Du nichts um die Ohren hast und er dafür sich um alles kümmern muß...kannst dann ja auch ein wenig bei ihm schnüffeln ;-)

      Fresseritis habe ich derzeit auch...ein zwei tage bin ich mal brav und dann kommt wieder ein Tag an dem ich esse, esse und esse. Nun, dazu gibt es tausende Studien Streß und vor allem Schlafmangel führt zu Übergewicht....Eine ERklärung, keine Entschuldigung und auch kein Trost.

      Linda schone Deinen Arm, bei Schleimbeutelentzündung ist absolute Ruhigstellung angesagt... Pferde bekomemn Boxenruhe;-).
    • 0 0
    • 09. Okt 2015 20:45
    • Guten Abend zusammen,
      puh, die Woche ist geschafft.
      Heute war sehr schön. Nach der Arbeit statt schwerer Arbeit erneut die Küchenplanung, diesmal erfolgreich abgeschlossen.
      Jetzt muss nur noch alles laufen wie geplant...bei so vielen verschiedenen Handwerkern, die wir vorher noch benötigen, ist das alles eher unvorhersehbar.
      Es tut mir so leid, dass so viele von Euch Schmerzen und Einschränkungen haben.
      Jeder einzelnen wünsche ich alles Gute und jeder Fall ist ja auch anders. In Zusammenarbeit mit den Ärzten wird jede ja hoffentlich letztlich die richtige Entscheidung für sich treffen.
      Bei meinem Dad sind die Aussagen zur zweiten Schulter leider eher widersprüchlich. Allein, weil es zur anderen Schulter hieß, es sei zu spät, wird halt jetzt eine OP erwogen, denn mindestens ein Arm sollte schon noch einigermaßen funktionieren. Zuckerschlecken ist das sicher nicht...wenn man nur wüsste, ob es das gewünschte Ergebnis bringt...
      Ich drücke Euch allen die Daumen, dass es so oder so gut weiter geht.
      Jutta und Angi wieder so fleißig...
      Linda, Dir auch nochmal alles Gute, auf dass die Spritze lange wirkt!
      Ulrike und Katze: Ganz viel Spaß mit Euren Freundinnen!
      Und alle gut aufpassen, dass Ihr nur die richtigen Pilze verzehrt :-)
      GGLG!
    • 0 0
    • 09. Okt 2015 22:56
    • ´Hallo Katze, ja ich fahre dann am 21.10. mit Manuel nach Hamburg und bleibe dort bis zum 30.10. Besuche dann meine Verwandschaft in Schleswig Holstein, was auch nicht grad erholsam wird.
      Meine beste Freundin in Mölln wird natürlich auch besucht, darauf freue ich mich sehr !

      Und euch beiden , Katze und Ulrike viel Vergnügen mit den Freundinnen !!!

      Angi, so ist das wenn man im Urlaub Daheim ist, nur Arbeit !!!! Aber mach langsam, du bist ja nur am schuften !!! Ich mache es jetzt ja vermehrt um mir freie Tage im hohen Norden gönnen zu dürfen !

      Jetzt merke ich meinen Rücken schon von der Kübelpflanzenschlepperei , aber das vergeht wieder.

      Schleimbeutelentzündung behandeln wir gerne mit Rivanollösung, das kühlt und nimmt die Entzündung weg !!!

      Gute Nacht
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Okt 2015 23:45
    • Hi Jutta! Warum wartest Du nicht auf Manuel um die kübeln gemeinsam einzutragen!! Musst du doch nicht alleine schleppen!
      Ich war brav und hab nichts mehr getan!! Hab Urlaub! Morgen packen wir nur Klamotten zusammen u bauen bett u schränke ab! Erst nächsten Samstag kommen die Möbeln zu mir!
      Schön das du nach Hamburg fährst tolle Stadt! Wohnt er in Hamburg?? Fährst Du nicht bei Katze rum?? Könntest das doch verbinden!
      Aber ich kenn das, da werden die Tage zu kurz wenn man as besuchen will!!
      Essenstechnisch läuft es bei mir ganz gut! Könnt aber besser sein!!
      Schleich auch immer um die WeihnachtsSüßigkeiten rum hab aber noch nichts gekauft!!!
      So nach den dritten Krimi geh ich jetzt ins bett!
      Euch allen ein schönes WE LG angi
    • 0 0
    • 10. Okt 2015 05:12
    • Guten Morgen , stell euch leise Thermoskannen mit Kaffee und Tee rein .

      wünsch euch einen schönen Samstag