• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 16. Nov 2015 09:40
    • Hallo, guten Morgen,habe mich gerade am Kaffee bedient.
      Nein, ich habe beruflich nichts mit Musik zu tun, bin nur in einer musikalischen Familie aufgewachsen. Bei uns wurde zu Weihnachten viel gesungen, da es alle Stimmen gab. In der Jugend im Kirchenchor, einige Instrumente mit Anfangskenntnissen im Übungsstatus.
      Das richtige Singen in Chören erst seit 11 Jahren wieder aufgenommen, mit sehr vielen unterschiedlichen Äufführungen.
      Zu dem Musical " Amazing Grace kam ich durch einen Zeitungsartikel, in dem Sänger aus der Region gesucht wurden.
      Weil ich schon beim "Liverpool Oratorio" von Sir Paul McCartney mitgesungen hatte, lockte mich Amazing Grace.
      Und als ich mehr beim Googlen entdeckte, einen Mitschnitt über eine Aufführung, war ich begeistert.
      O, mein Termin. Einen schönen Morgen.
      Diara
    • 0 0
    • 16. Nov 2015 10:50
    • Guten Morgen, jetzt hat mich die von Angi berufene Erkältung vooll erwischt, die Nase läuft und läuft ...wurde heute morgen aber aus dem bett geschmissen, diemal hat Mahdi wirklich verschlafen und ich mußte ihn nach Kropp zur Schule fahren...habe ihm jezt erst mal einen Wecker geschenkt... bin dann gleich dort mi Lilly etwa eine Stunde im Wald spazieren geganegn, es war zwar trocken aber naßkalt.....

      Linda, ich bin noch bis zum 20 krank geschrieben, keine Angst, diese Woche arbeite ich nicht....... Ich weiß nicht ob ich es so gut finde, wie es hier gerade so abläuft,jeder heir schreibt, welche Schlemmereien er zu sich nimmt, Linda Gerichte hören sich hochkalorisch an... auch wenn man sich ja mal was gönnen soll, hier scheint keiner mehr konsequent abnehmen zu wollen... hier hat ein Schlendrian einzug gehalten, den ich sehr schade finde. Ich habe meine "Pflichten" hier wohl etwas vernadhlässigt, seit icch nicht mehr Mod bin. Leutchen mit ständigen Ausreden, warum man über den Punkten ißt, nimmt man nicht ab.

      Nach Weihnachten bin ich ja auch wieder dabei... da wird hier wieder konsequent nach Punkten gegessen...ich werd Euch schon Beine machen ;-)

      Diara, der Film hatte untertitel, ich habe schon weitgehend verstanden, nur nicht alles mitgelesen, die Musik und die Bilder sprechen doch für sich...ich schaue Opern auch am Liebsten in Orginalsprache, stört mich ncht wenn ich dann nicht alles verstehe. Ich kann leider gar nicht singen, kann keine Ton halten..nur mein Lovis und mein Pierrot haben mir immer gern beim Singen zugehört, dabei soollen Pferde dch so musikalisch sein ;-)

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 16. Nov 2015 12:57
    • Mahlzeit Mädels,

      habt alle einen schönen Tag trotz des trüben Novemberwetters.
      Gute Besserung Katze und schon Dich mal.
      Ich finde es toll, wenn jemand gut singen kann. Ich kann es leider auch nicht. Kann auch keinen Ton halten. Schon als Kind wollte man mich deswegen nicht im Schulchor haben.
      Ich fange ab heute wieder an, meine Punkte aufzuschreiben. Ohne dem geht es nicht. Jetzt ist endgültig Schluss, war heute Morgen bei 74,1 kg, dabei hab ich gar nicht über die Strenge geschlagen. Aber es hat sich leider so ergeben, dass ich hier mal ein Plätzchen, da mal eine Handvoll Erdnüsse usw. vor dem Fernseher gemümmelt hab. Ja, Katze, schimpf ruhig mit uns und vor allem mit mir. Vielleicht hilft es mir ja. Meine Hosen kneifen schon wieder ganz schön.
      Gestern war ich morgens noch joggen. Es war gerade trocken und für den Nachmittag hatten die Regen angesagt. Und gestürmt hat es auch ganz ordentlich. Heute ist Rehasport dran, Wirbelsäulengymnastik. Meistens machen wir Zirkeltraining.
      Bis später.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 16. Nov 2015 13:10
    • Oh je, Asche über mein Haupt, Katze, du hast ja sowas von recht, wir sind ein Abnehmforum und ich ruh mich zurzeit auf dem Erreichten aus. Ok, trag ich es halt wieder genau ein und schaue, wie es sich entwickelt. Für mich ist es nicht so gut, wenn ich schon morgens um acht frühstücke, dann ist der Tag bis 17.00 Uhr viel zu lang und ich unterzuckere, dann gibt es leider auch was zum Kaffee und da ich erst gegen 24 Uhr ins Bett gehe ist die Zeit bis dahin auch sehr lang, folglich muss es noch ein Jogurt sein. Ich muss alles noch einmal genau überdenken und darauf achten, dass der Schlendrian nicht die Oberhand gewinnt. Gute Besserung für dich, auf das die Erkältung ganz verschwindet und du wieder fit wirst.

      Ich war gerade shoppen, leider :-)))) bin ich fündig geworden, 2 T -Shirtblusen in grau und ein ärmeloses Strickwestchen in schwarz, das hat so einen Kragen wie meine Bluse hier auf dem Bild, steht mir gut, genau passend für mich und weil es schmal ausfällt, Gr. 44. Die Hosen sind immer noch Gr. 42 und das kann auch so bleiben.

      Wenn ich die kommende Zeit, ohne Zunahme überstehe, dann bin ich schon glücklich und dann kannst du mir kräftig auf die Füße treten.

      Ich wünsch euch noch einen angenehmen Tag, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 16. Nov 2015 15:05
    • Hallo Ihr Lieben, auch ich gehöre zu denjenigen ,die im nächsten Jahr wieder konsequenter werden.Irgendwie klappte es häufig mit dem Aufschreiben und abwiegen,da mein Mann, Rentner, häufig hinter mir steht,nicht. Trotzdem hilft es mir im Augenblick den Überblick und das Gewicht zu behalten. Damit möchte ich möglichst ins neue Jahr kommen.
      Bis Anfang April möchte ich 70 kg wiegen, um mir einen moderneren schwarzen Hosenanzug zu kaufen.Mein Alter machte die Gewichtsentwicklung bis etwas über 80 kg mit,wobei noch nicht einmal der Knopf absprang. Ich trage ihn immer noch: Demnächst beim Quempas-Singen. Bei diesem Vortrag der Adventslieder ist für mich schon Weihnachten.
      Ich habe mir heute "gewichtige "Weihnachtsgebäcke gekauft. Stelle aber über die Ernährungsumstellung eine Veränderung der Bekömmlichkeit fest. 10 Teile aß ich als Nachtisch, so brauche ich heute keine Kaffepause mehr und bewege mich noch. Ich lege einen Fußweg von 40 min. heute abend zurück und sitze nicht mehr vorm Fernseher.
      Die Süßigkeiten an eine Hauptmahlzeit (außer abends)zu hängen, nehmen immer öfter den Heißhunger, und es wird von mir weniger genommen.
      Einen ruhigen Novembertag und -abend.
      Diara
    • 0 0
    • 16. Nov 2015 15:14
    • Hi Mädels,der Montag ist fast geschafft! Katze wollte es nicht hervor schreien aber die Anzeichen waren doch so! Hoffe es wird nicht so schlimm! Hab gehört das ein sehr hartnäckiger husten umgeht!! Aber bei deinen teekonsum wird's es schon hinkriegen!
      Deine standpauke kommt gerade richtig!! Wir sind ja schliesslich bei mm!! Mir gebts wie Linda! Schadenbegrenzung!! Keine Zunahme ist zur Zeit mein Ziel!!
      Kim! Dir ein großes lob!! Deine gewichtskurve ist Top!!! Weiter so
      Allen och einen schönen TSG u Gesundheit!! LG angi
    • 0 0
    • 16. Nov 2015 16:49
    • Linda, das ging am wenigsten gegen Dich... Du hast ja Dein Ziel erreicht und bist am Halten, wie ich, allerdings solltest Du hier den anderen nicht immer den Mund wässrig machen mit den kulinarischen Genüssen, die Du so kochst .... wir sollten uns alle ein Beispiel an Kim nehmen, die ist brav, nimmt wunderbar stetig ab.... von ihr lese ich auch keine Ausreden. Feste, Partner etc, das ist tägliches Leben... ich werde jetzt in der Weihnachtszeit auch wieder ein paar Kilo zulegen, das weiß ich, das ist jedes Jahr so..aber ich weiß auch, daß ich dann halt nach Weihnachten ohne wenn und aber MM machen kann und die Kilos wieder los werde. Dazu gehört neben MM natürlich auch eine Portion Selbstdisziplin... hier habe ich halt in letzter Zeit den Eindruck, daß man bei den anderen nur nach einer Bestätigung für die eigene Disziplinlosigkeit heischt, und sich damit beruhigt.... abnehmen und das Ziel erreichen wird man so aber nicht.

      Ja, Angi, die Erkältung ist natürlich auch eine Folge mener körperlichen Erschöpfung, mein Imunsystem ist im Keller...und in der Arztpraxis, die ich Donnerstag aufgesucht habe, werden genug Viren rumgeflogen sein.

      Bekam heute einen Anruf von meiner Lieblingskollegin, wie es mit nächster Woche aussieht... es ist noch ein Kollege ausgefallen, bzw er fällt ab Donnerstag aus .. sein Neffe gehört zu den Opfern in Paris und er muß zu seiner Familie nach bayern fahren, was ja sehr verständlich ist. Schon am 11.09. hatte er Freunde im World Thread Center, denen aber glücklicher Weise nichts geschehen ist. Ich weiß gar nicht , was man da sagen soll... so ein sinnloser Tot. Und natürlich werde ich nächste Woche dann wieder arbeiten... muß einfach gehen.
    • 0 0
    • 16. Nov 2015 22:09
    • Ohje Liebe Katze, dann wünsche ich dir baldige Genesung! Ich geh jetzt auch ins bett! Wer schläft der sündigt nicht gute Nacht alle miteinander LG angi
    • 0 0
    • 16. Nov 2015 22:52
    • Guten Abend zusammen,
      ein langer Arbeitstag ist zu Ende...
      Katze, jetzt auch noch gute Besserung, dass sich die Erkältung nicht festsetzt...und ja, Deine aufrüttelnden Worte sollten wir uns alle zu Herzen nehmen...mich eingeschlossen.
      Ich habe die letzten Wochen nicht den Eindruck, dass ich besonders diszipliniert im Sinne von MM bin, aber das hängt mit meinem anstrengendem Alltag zusammen. Dadurch würde ich voraussichtlich bei Einhaltung der Punkte eher zu schnell abnehmen.
      Da die Haut da nicht so gut mitmacht und ich ja weiter ordentlich Power brauche, experimentiere ich mit den Punkten...
      Wenn nächstes Jahr der größte Stress vorbei ist, werde ich vermutlich auch um jedes Gramm kämpfen müssen...naja, warten wir es ab...
      Da ist jedenfalls zwischendurch mal eine klare Ansage durchaus berechtigt...

      Immerhin bin ich bemüht, meine Punkte nicht für gar zu viel hohle Kalorien zu vergeuden. Aber auch das ist eine Gratwanderung.
      Gerne hätte ich von meinem gestrigen "politisch korrekten" Waffelrezept berichtet.
      Da die beiden Waffeln, die ich aus reinem Dinkelvollkornmehl gebacken habe, leider sehr kompakt und kein so herausragender Genuss waren, gibt es auch kein Rezept zum Posten.

      Wenn jemand in diese Richtung mit bewährten Rezepten aufwarten kann, gerne her damit.
      Das Vollkornbrot von Katze habe ich inzwischen schon nachgebacken. Im Brot mag ich Vollkorn wirklich sehr...

      Linda, hoffe, alles ist gut. Ich sollte vielleicht auch mal wieder gehen...

      Euch allen ganz liebe Grüße!
    • 0 0
    • 17. Nov 2015 07:34
    • Guten Morgen, nur mal kurz mit dem Handy. Mein Internet geht nicht, also wundert euch nicht, wenn ihr nichts von mir lest.
      Bis demnächst......Liebe Grüße Ulrike
    • 0 0
    • 17. Nov 2015 09:09
    • Guten Morgen, heute stelle ich aml wieder Kaffee und Tee bereit..und ein schönes Müsli mit Banane Birne und Kiwi.

      Jutta läßt Euch schön grüßen, sie kann heir im Moment aus unerfindlichen Gründen nicht schreiben, bekommt immer gesagt, sie hätte keine Rechte. Ihr Geld hat sie auch immer noch nicht gefunden

      Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 17. Nov 2015 09:17
    • Guten morgen. ....noch kein Tee und Kaffee da.....na da stell ich doch mal fix imaginär was für euch bereit....ich Sitz schon mit Käffchen und Handy auf dem Sofa und les hier nach.
      Ja Ulrike mit dem Handy ist es schon etwas mühselig. ...ich hab auch selten das Lapi bei der Hand.
      Ach Kätzchen jetzt hat dich auch noch ne Erkältung eingeholt, warum kommt nur immer alles auf einmal.Ich wünsche dir gute Besserung. ...schon dich.
      Ja , nicht schlecht das du uns hier mal ein bissl wachrüttelst. Auch mir fällt es schwer Selbstdisziplin aufzubringen, ich Fang morgens stark an und ende Abends schwach.
      Trotz alledem bin ich froh bei mm gelandet zu sein, denn ich zieh immer noch rechtzeitig die Reissleine, wenn das Gewicht steigt.
      Und auch wenn es nicht immer so klappt, trotzdem sind wir gut Mädels....wir bleiben am Ball.
      Linda, neue Garderobe. ..toll, da hellt die Stimmung etwas auf, an den trüben Tagen.
      Morgen hab ich frei und will auch mal in die Stadt fahren, könnt ne neue Jeans gebrauchen.Ist auch nicht so einfach, entweder sie sind zu lang oder sie sind in der Taille zu kurz.
      Bis später....muss mit den Hunden raus.....und es regnet Bindfaden. ....brrr
    • 0 0
    • 17. Nov 2015 11:10
    • Guten Morgen zusammen, es regnet ohne Unterlass, nehm mir mal einen Kaffee, danke anett. Ich war schon früh aus den Federn, um 6 Uhr kam Anna-Lena zum Kuscheln ins Bett, dann schnell raus und Frühstück machen. Sie hat ab 7.40 >Uhr Schule. Ich hab sie gebracht es hat geschüttet ohne Ende.

      Dann der Anruf, Wandern fällt bei diesem Wetter aus, egal, ich hatte einen Zahnarzttermin um 9.30 Uhr. Ich bekomme Schienen angeferigt um die Zähne ein bisschen aufzuhellen, hab den nächsten Termin am 26.11.

      Da schlag ich heute die Zeitung auf und was lese ich, 20 % auf alles in meinem Lieblingsgeschäft, brrrr, 20,- € verschenkt, ärgerlich, aber nicht zu ändern.

      All das Leid, das die schlimmen Anschläge auslösen, mag ich mir nicht vorstellen, es macht soviel Angst, wohin soll das noch führen?

      Jetzt kommt mein Schatz und will frühstücken, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 17. Nov 2015 11:25
    • Mahlzeit Mädels,

      einen schönen Tag Euch allen. Hab viel zu tun, darum nur ganz kurz ein Gruß an Euch.

      LG Kittie
    • 0 0
    • 17. Nov 2015 21:08
    • einen schönen guten abend,jetzt ist es schon wieder so spät,war heute für den hund einkaufen der am sonntag kommt,ich freu mich!!auch wenn ich ihn nur dreimal die woche sehen werde ist es ein neues familienmitglied in der familie wo ich nachmittsags arbeite!dann hab ich meine enkelin abgeholt und wir waren im kino,da haben wir nichts mitbekommen,erst als ich nach hause gefahren bin hab ich die nachricht gehört das das spiel abgebrochen wurdeeeee,hat man schon was genaueres gesagt?warum??ich finde es echt sch....wie man mit der angst der menschen umgeht!!
      so hab noch ein brot am start und dann gehts ins bett!!morgen ist schon mittwoch ,wie schnell die woche vergeht...katze wie geht es dir??linda ,ist doch egal hauptsache du hast schöne sachen gefunden,und stell dir vor du hättest länger gewartet und die klamotten wären schon weggewesen!auch doof!!
      hab alle einen guten abend lg angi
    • 0 0
    • 17. Nov 2015 23:01
    • Versuch Nr. 3
    • 0 0
    • 17. Nov 2015 23:03
    • Aha, es geht nun endlich wieder, aber jetzt bin ich müde und kaputt. Tatsache ist, das teilweise meine Beiträge total verschwunden waren und plötzlich hieß es nur noch, ein Fehler ist aufgetreten, ich wäre nicht berechtigt hier zu schreiben.

      Melde mich Morgen

      Juchhu, aber es funktioniert wieder !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 18. Nov 2015 07:24
    • Guten Morgen,
      ich stelle Euch vor der Arbeit noch schnell frischen Kaffee und Tee hin.
      Habt einen guten Tag!
      LG
    • 0 0
    • 18. Nov 2015 09:22
    • Guten Morgen, wieschön, der Kaffee ist fertig, danke Kimi, mehr gibt es erstmal nicht, ich werd das Frühstück wieder weiter nach hinten schieben, sonst ist es zu lang bis zum warmen Essen am Nachmittag.

      Gestern Abend war Treffen mit den Kegelmädchen, es gab ganz leckeres Wokgemüse mit etwas Reis, das Bier dazu zählt ja nicht ;-)))))) Meine Freundin mit dem Bauchspeicheldrüsenkrebs war sehr gut zurecht, wir haben viel gelacht und sie macht Pläne für das nächste Jahr und das ist auch gut so.

      Ich sitze hier und warte, dass ich zum Frauenarzttermin fahren kann. Ich war schon min. 4 Jahre nicht und hoffe, es ist ok. Dann hab ich aber genug von den Ärzten in diesem Jahr.

      In der Nacht hat es gestürmt, ich muss gleich mal sehen, was hinter dem Haus so alles durch die Gegend geflogen ist. Ich wünsch euch einen angenehmen Tag, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 18. Nov 2015 10:29
    • Guten Morgen Mädels,
      und schnell einen Kaffee schnapp.
      Das hat ja ganz heftig gestürmt die Nacht. Richtig unheimlich hörte sich das an und die Bäume bei mir im Garten bogen sich doch verdammt stark. Aber es ist alles heil geblieben.
      Linda, zum Frauenarzt müsste ich auch mal wieder. War bestimmt 6 Jahre nicht mehr. Aber den Arzt mag ich genauso wenig wie den Zahnarzt.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie