• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 01. Okt 2014 21:44
    • Also ehrlich, das mit den vielen Männern kann ich mir kaum vorstellen, das müssten dann aber sehr große Anbauten gewesen sein, noch nicht einmal das würde eine Einstellung rechtfertigen. Wenn dem Mann natürlich auch eine gewisse Hoffnung gemacht wurde, muss Frau schon damit rechnen, dass er zugreift.
      Das, was deine Mutter betrifft ist kein Einzelfall. Ich sage es wie es ist, Jungens, egal was sie tun oder auch nicht, egal ob sie sich täglich kümmern oder auch nicht....sie sind und bleiben die besseren Kinder, deine Bruder wirst du nicht ändern können, deine mutter auch nicht mehr, egal wie und was du anstellen würdest, versuche, es so zu nehmen wie es ist, aber tue etwas dagegen, ein unglücklicher Mensch zu werden.
    • 0 0
    • 01. Okt 2014 22:08
    • Hi ihr beiden!! Da habt ihr ja ein heißes Thema angerissen!!
      Ich denke das vieles in der Natur des Menschen liegt und das die Generation unsere Mütter, noch sehr veraltert denkt! Ich kenne das auch! Meine Mama bevorzugt auch die Jungs -auch wenn sie es nicht zugibt oder merkt, aber sie liebt die Mädels auch -und würde uns nie mit Missachtung strafen!!
      Vieles entwickelt sich aus der Erziehung heraus!!
      Aber vieles wird such missverstanden weil keiner ehrlich darüber spricht! Ich bim immer für klare ansagen! Dann gibt's auch kein genörgel hinterher!
      So ich muss jetzt ins bett!
      Morgen um fünf geht der Wecker, nochmal enkelsitting!! Allen eine gute Nacht
      Ps mein Freund -macht alles -ohne Gegenleistung zu erwarten -in einer guten Partnerschaft ist das doch so!!
    • 0 0
    • 01. Okt 2014 23:03
    • Erasmus, der Extremfall war mal der Ex einer Bekannten, der nach der Trennung alles, was er im Haus eingebaut hatte, wieder herausgerissen hat... leider auch etwas, was ich sehr oft beobachte, wenn eine Beziehung endet, trennt man sich selten in Frieden und Freundschaft, was ich sehr traurig finde, denn schließlich hat man sich mal lieb gehabt.

      Natürlich sollte es in einer Freundschaft oder Beziehung ganz normal sein, etwas für den anderen zu tun, ohne eine Gegenleistung zu verlangen...und im Idealfall ist es eben auch so, daß ja jeder etwas für den anderen tut und es sich so ausgleicht. Traurig ist es, wenn man anfangen muß vorzurechnen, das habe ich getan, also tue Du jetzt mal dies oder jenes...so wie es jetzt eben meine Freundin getan hat. Dann kann man auch gleich anfangen Geld für diverse Dientse zu verlangen und dann ist es mit der Freundschaft halt vorbei.

      Ich denke, bei meiner Freundin war es jetzt so, daß sie gerade das Gefühl hatte, etwas oft von mir in Anspruch genommen worden zu sein..erst mein Urlaub, dann weil Rainer ja ständig irgendwo mit mir hin wollte, diverse Male, in denen ich Lilly mal für ein paar Stunden bei ihr abgegeben habe, dann jetzt eben wieder dieser Kurzurlaub... da übersieht sie dann vielleicht, daß wir dafür ein paar Mal das Frühstück organisiert haben mit Brötchen und allem was dazu gehört...wie gesagt, ich finde es traurig, da jetzt gegen rechnen zu müssen..ein Schatten bleibt...und ich werde mir jetzt vielleicht in Zukunft notieren, was ich für sie getan habe und sie für mich... nur um kein Ungleichgewicht entstehen zu lassen.

      Sie ist aber schon eine sehr gute Freundin, in der Regel ist sie für mich da, wenn ich sie drigend brauche, so z.B. bei meinem Unfall vor drei jahren, als ich nachts ins Krankenhaus kam, ohne die Betreung von meinen Tieren und meiner Mutter vorher organisieren zu können.

      Den Kampf um die Liebe meiner Mutter habe ich vor drei Jahren aufgegeben...einmal zu oft hat sie sich in ihren Depressionen gesuhlt, als ich auf einer Fahrt mit ihr zurück in die Psychatrie nahe davor war, meinen Wagen an den nächsten Baum zu lenken und nur Lillys Anwesenheit mich davon abhielt, habe ich die Notbremse gezogen...ich habe meine Mutter von der Psychiytrie ins Pflegeheim überweisen lassen, muß seitdem mit der verachtung meines Bruders Leben, weil ich unsere Mutter abgeschoben habe... ich erfülle meine töchterliche Pflicht noch,indem ich mich um sie kümmere, sie zweimal die Woche nach Hause hole und zweimal die Woche besuche...aber ich tue das nur aus Pflicht, ich liebe sie nicht mehr.

      Meine guten Freunde meinen, daß ich seitdem ein anderer Mensch geworden bin, daß ich regelrecht aufgeblüht bin...stimmt auch, ich lebe endlich wieder...meine jetztige etwas trübe Stimmung ist halt dem Ende meiner Beziehung zu Rainer zu verdanken, vielleicht auch dem Wetter, etwas Herbstblues sozusagen...aber das wird schon wieder...andere Mütter haben doch auch schöne Söhne....

      So, ich gehe jetzt schlafen, war ein langer Tag.
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 06:32
    • Guten Morgen!!
      Liebe isa, setzt dich nicht so unter Druck! Deine Stimmung hat bestimmt was mit den Herbst zu tun! Zu wenig Licht!! Sonne!! Und schlechte Gedanken!! Nimm den Tag wie er kommt und lass dir nichts schlechtes einreden!! Du leistest großartiges !!die anderen lenken nur ab Von ihrer Unfähigkeit! Soll doch dein Bruder seine Mutter nehmen!!

      Also jetzt mal wieder Kopf hoch und Finger süß den Po --:-))
      Euch allen einen wunderschönen Tag! Morgen haben wir Feiertag und frei!! Langes WE LG angi
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 06:36
    • Moin, ich habe gerade meine Bekannte ins Krankenhaus gefahren, sie hat wieder mindestens 24 Std. Dienst und schlafen kann ich jetzt nicht mehr.

      Also MM.

      Nun ja, ihr werdet euch als Freundinnen wohl erhalten bleiben. Freundschaft ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens, kostet aber Mühen und Mut, sie zu erhalten. Es geht eben nichts über wahre Freunde.
      Und was deinen Rainer betrifft, den hast du vor die Türe gesetzt und jammerst jetzt hinterher.
      Ja das stimmt, andere Mütter haben auch schöne Söhne, aber was nutzt die ganze Schönheit, wenn Dinge gefordert werden, die sie nicht leisten können, weil sie es nicht gelernt haben, weil Mutter alles gemacht hat.
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 07:12
    • Guten Morgen ihr Lieben. Meine Waage ist mir heute gewogen, 1,5 kg habe ich seit Sonntag runter. Muß jetzt nur weiter diszipliniert sein. Heute morgen habe ich leider einen Termin in Rndsburg, Lust habe ich kein, hier im Haus ist so viel zu tun...aber morgen ja, da ist zum Glück frei..Samstag muß ich leider noch mal zum Schlachthof , denn aufgrund des muslimischen Opferfestes, wollen die da noch ca. 30 Bullen schlachten ( so richtig mit Gebet bei jedem Tier etc)....und daich ja im Ort wohne,bin ich diejeneige welche, die beschauen muß...die anderen Kollegen haben halt alle eine längere Anfahrt, und das lohnt dann für zwei/zweieinhalb Stunden Schlachtung nicht. So habe ich leider kein langes Wochenende.

      So, jetzt muß ich aufstehen , mit Lilly gehen.
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 07:30
    • Guten Morgen Mädels (und auch Jungs :o) )

      muß gleich wieder weg , zur IRENA .
      @angi, so oft beim Enkelchen einbringen kann ich mich leider nicht , da sie weiter weg wohnen .

      Die Spätschicht schmeckt mir auch noch nicht , bin jeden Tag kaputt . Nächste Woche wirds dann auch wieder eine 6 Tage Woche --kann ich wieder Urlaub haben --ganzlautschrei ! :o(

      wünsch euch einen schönen Donnerstag
      liebe Grüße
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 09:06
    • Glücksmoment!!!!!!! Als ich eben beim Frühstück saß und meine Grapefruit müffelte, sprang mir mein Oliver auf den Schoß...naß mit schmutzigen Pfoten ( muß mich jetzt noch mal umziehen, bevor ich losfahren kann)..... ich habe ihn schon so vermißt, hatte ihn vor meinem Urlaub zuletzt gesehen und mir natürlich schon wider leichte Sorgen um ihn gemacht...aber er ist ein Stromer, öfter mal ein paar Tgae weg ( das längste waren mal vier Monate)..... und wenn ich in Urlaub war, scheint er es sogar mit Absicht zu machen... danach dauert es meist ein paar Tage, bis ich ihn wieder zu Gesicht bekomme...aber jetzt war er ja da ( ist schon wieder weg), und ich bin beruhigt ;-).
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 09:31
    • Das ist doch schön , daß er sich immer wieder mal sehn läßt . Da glaub ich dir , daß das ein Glücksmoment war . Halt ihn fest und der Rest des Tages geht gleich viel leichter :o)

    • 0 0
    • 02. Okt 2014 10:01
    • Guten Morgen Mädel,
      hatte Gestern frei und habe zusammen mit meinem Besuch eine ruhigen Tag am Pool gemacht. Hatte ich mir auch verdient, denn ich musste nachts um 3 Uhr zum Flughafen fahren und sie abholen. Da sind wir erst gegen 5 Uhr ins Bett gekommen und um 7 Uhr klingelte mein Telefon, aus der Traum vom Schlafen.
      Ja, die lieben Katzen, ich würde vor Angst fast sterben, wenn meine July nicht nach Hause käme, sie kommt schon angerannt, wenn sie nur mein Auto hört. Da mein Hund Katzen garnicht mag, habe ich immer Panik, dass sie in sein Revier geht und dann den Kürzeren zieht, aber sie ist ja eine Clevere!!!!

      Allen einen schönen Tag und morgen Feiertag.
      Karin
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 12:54
    • So, bin zurück...meine Idee, wenn ich schon in Rendsburg bin , auch gleich noch etwas einzukaufen, war nicht so gut...es war überall brechend voll...man würde meinen, es stünden uns mehrere Feiertage bevor und nicht einer.
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 14:32
    • Hallo meine Lieben
      Apfelkuchen ist fertig, den hat sich Udo gewünscht, der heute zum Kaffee da sein will.
      Angeblich sollte ja heute schönes Wetter sein, naja, es regnet nicht, aber mein Rasen wird nicht trocken dass ich ihn fertig mähen kann.

      Gestern Abend war ich mit meiner Freundin in Deggendorf und auf der Heimfahrt sind wir in eine Straßensperre auf der Autobahn bekommen. Hilfe, gruselig. Alle Austos wurden über einen Parkplatz geleitet und durchsucht. mindestens 50 Polizisten und zum Teil bewaffnet leuchteten mit Taschenlampen in die Autos. Mein Auto ist schön überschaubar, großer Kofferraum von außen einsehbar und scheinbar sahen wir so liebe aus, wir durften dann langsam durch fahren. Urlauber mußten ihr ganzes Gepäck ausräumen und auf den nassen Parkplatz stellen, es regnete nämlich am laufenden Meter und die LKW#s wurden sowieso total durchsucht auch mit Hunden.
      Aber keine Ahnung bis jetzt warum und wieso.
      Heute Vormittag habe ich so geschwitzt und jetzt fange ich an zu frieren, werde doch hoffentlich nicht krank werden ?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 15:30
    • Oh Jutta, bloß das nich...aber Dein Urlaub ist fast zu Ende, oder?...... So, so Apfelkuchen...ja, Liebe geht durch den Magen und die meisten Männer mögen Süßes.

      Ich habe gerade ein nicht gewünschtes Warenpäckchen erhalten...hatte Rainer, da ich seine Slips so unsexy fand, mal einen Boxershort der Firma Provea bestellt, war ein Kennenlernangebot für 2,90 plus Versandkosten...der Boxershort war auch sehr schön.... heute bekomme ich zwei weitere...natürlich zu einem viel hölheren Preis. Angeblich stand auf der Rechnung( die ich nicht mehr habe), daß ich , wenn ich nicht widerspreche, im Folgenden mit weiteren Lieferungen einverstanden bin? Ist ja wohl unverschämt, so genau habe ich mir die Rechnung natürlich nicht angesehen, der betrag stimmte, wurde überwiesen und gut war. Ich kann die Shorts zwar zurücksenden ( was soll ich mit zwei solchen in XXL, mein nächster Schatz ist hoffentich schlanker), muß aber die Versandkosten zahlen....Paket in die Schweiz, daß ist sicher nicht billig ( schicke ich es als Päckchen oder Brief , sagen die nachher es ist nicht angekommen)...ich ärger mich maßlos! Ist sicher nicht rechtens, man muß doch einem Abo wohl erst mal zustimnmen , oder?....

    • 0 0
    • 02. Okt 2014 16:09
    • Wenn du das Abo nicht kündigst kommt bald die nächste Unterwäche, das ist ne Abzockfirma. Und unter umständen hast du das Abo dadurch angenohmmen das du die Rechnung bezahlt hast, gibt viele Artikel zu im Internet.
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 16:14
    • Ich würde sie an Rainer weiterschicken, kaufen eigentlich die Männer ihrer Liebsten einfach Unterwäsche aus dem Internet? und dann noch für siesen Preis. Einmal gewaschen, dann ist das nur noch Größe L.
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 16:30
    • Habe auch inzwischen im Netz geschaut, ist wohl so, bin in einer Abofalle gelandet, habe schon per Mail das Abo noch mal gekündigt, die Shorts zurückschicken ist wohl sinnlos, wie ich im Netz gelesen habe, behauptet die Firma, die Rücksendung nicht zu erhalten... Es ist halt so, daß Rainer schon eine von diesen Shorts hatte, die sehr schön und qualitativ schon hochwertig war ( er hatte sie bei unserer ersten "Begegnung" an) ..er hat sie auch dort zu diesem Probierpreis bestellt. Nur von dieser Abofalle hat er mir leider nichts erzählt :-(.....

      Ja, so zahle ich halt auch noch Lehrgeld.. Und ja, Erasmus, Männer kaufen ihren Geliebten sehr gerne Unterwäsche...wo, kann ich nicht so genau sagen, fragt man ja nicht, aber Mann kauft Frau, das, von dem er sich wünscht sie darin zu sehen.....wenn es unabgesprochen ist, und er die richtige Größe falsch schöätzt, kann es mit Enttäuschung enden...aber ich habe Rainer sogar dazugerufen, als ich die Shorts bestellt habe, weil ich wissen mußte, welches Modell er möchte.
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 17:00
    • Ja dieser Bösewicht, hat er dich doch bewusst in die Abofalle laufen lassen.
      Was du an hattest bei eurer ersten Begegnung, dass würde vielleicht hier interessieren.
      Wen interessiert die Unterwäsche von Rainer? Nehme sie zu Augenwischerei. Bei dem Preis würde ich mir keine Gedanken machen, ob zurück oder nicht.
      Ich gehe mit meiner Bekannten gemeinsam einkaufen, wenn sie sich in dieser Richtung ausstatten möchte.
      Dann passt alles und es gefällt und es gibt keine Enttäuschungen.
      Im schlimmsten Fall wird es nicht angezogen und das ist dann die riesen Überraschung.......Isa, Isa,


    • 0 0
    • 02. Okt 2014 18:14
    • Erasmus, ich weiß echt nicht, was Du gegen mich hast, warum Du immer wieder stänkern muß. Wenn Dir das ,w as ich hier erzähle nicht paßt, dann lies es nicht, ich sagte Dir ja schon mal,m dies ist eigentlich ein Plauderthread für Frauen...ao allmählich habe ich Deine Weisheiten echt satt...die beiden Shorts, die ich heute bekommen habe, kosten übrigens nicht mehr 2,90 sondern 21,80...die 2,90 waren das Lockangebot.

      Ich wollte ja auch mit Rainer Shorts kaufen, aber er wollte nicht. Und da ich selbst sowieso nicht gern shoppe und eigendlich einen Großteil meiner Sachen im Internetbestelle, allerdings bei seriösen Firmen, wie Hahn, Heine, Landsend und Bonprix ( hat die besten Jeans), war es jetzt für mich eigentlich nichts gefährliches, diese Shorts zu bestellen...waren nun mal zufälliger Weise Shorts, hätte auch ein Hemd oder eine Jeans sein können.
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 18:33
    • Ich habe weiß Gott nichts gegen dich, warum sollte ich und Weisheiten, na ja.
      Ich amüsiere mich nur über dein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis.
      Und das hier auch mal ein Mann schreibt, ist kaum zu verhindern, leider viel zu wenig.
      Ich muss doch vorher lesen, um festzustellen, ob es mir passt, ich antworte doch auch, wenn es mir passt.
      Also, nehme es nicht so ernst und bitte nicht so persönlich. ...Plauderecke...


    • 0 0
    • 02. Okt 2014 19:22
    • Mein Oliver ist heute mal wieder total verschmust...hat mich anscheinend sehr vermißt, ist ja auch gemein, einfach so weg zu fahren. Mal sehen wie lange es anhält, bevor er wieder stromern geht...allerdings ist er in der kälteren Jahreszeit mehr zu Hause als im Sommer.

      Bisher bin ich gut in den Punkten, wenn dann esse ich nur noch ein paar Satsumas. So, jetzt muß der Kater vom Schoß, ich muß noch Wäsche abnehmen und es wird langsam dunkel.