• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 08. Jun 2017 09:49
    • Guten Morgen zusammen. Ich hab bis halb neun geschlafen und klüngel jetzt hier rum. Gurine, mein Hundewecker, hatte auch keine Lust. Es regnet ab und zu, der Garten muss dann warten. Wäsche und oben putzen steht heute auf dem Plan.
      Natürlich hieß es "Wohnung " und nicht Wohnwagen. Das Handy schreibt oft was es will

      Jutta, es geht dir hoffentlich heute wieder besser. Ist schon schade, daß wir so weit verstreut wohnen und nicht schnell zum Trösten da sind. So muss es virtuell reichen.

      Gitti, danke für den Kaffee, den ich gern mit euch trinke, dank deiner tollen Idee.

      Manu, Schichtarbeit hatte ich ganz früher in der Pflege auch. Die Nächte waren lang 10 Std. und an Pause nicht zu denken. Man war früher für 96 Bewohner allein verantwortlich davon waren 42 Pflegefälle. Heute sind sie zu zweit und alle sind pflegebedürftig. Auch nicht besser, im Gegenteil, es ist aufwendig zu dokumentieren. :-((((

      Lang ist es her, jetzt genieße ich jede Tag und freue mich, dass es mir so gut geht.

      Ich mach mich mal an die Arbeit, habt alle einen schönen Tag, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 08. Jun 2017 10:51
    • Hallo Ihr Lieben, ich stelle einmal Kaffee/Tee und Mineral-, Wasser hin. Ich hoffe, jeder hatte für sich schöne Pfingsttage. Ich durfte ein Chormitglied bei der großartigen Aufführung des Gesamtwerkes Paulus von Mendelssohn -Bartholdy sein, eine Aufführung von fast zwei Stunden. Ein Erlebnis unter einem so guten Dirigenten zu singen, der einem alle Einsätze vor sang. Die Kritik sprach von einer Gesamtleistung auf hohem Niveau, einschließlich Solisten und Orchester.
      Auch mein Gewicht hält sich seit 1/2 Jahr bei 73 kg. Und dies bei einer neuen Stressphase, die von meinem Bruder, psychologisch geschickt, an mich herangetragen wird. Bisher blieb die Stress-und Frustessphase aus. Dank dem verinnerlichten MM Programm und der Achtsamkeit. Und das immer mehr Loslassen spielt eine Rolle. Wieviel gebundene Energie gibt es, leider meistens negative. Ich erlebe mit jedem noch so kleinen Schritt immer mehr Leichtigkeit. Und meine Figur hat sich langsam wieder so verändert, dass ich zum ersten Mal in in die ersten meiner alten kurzen Hosen passe, luftiger angezogen durch den Sommer gehen kann. Wie hatte ich dies vermißt!!!
      Natürlich ist es noch ein weiter Weg, auf dem der Genuß nicht zu kurz kommen wird und soll.
      Ich habe einen Quarkkäsekuchen und einen Tortenboden mit Dinkelmehl gebacken, sie glichen den Bildern und schmecktem auch meinem Mann. Er wünscht sie sich öfter.
      Habt eine gute Woche, Gesundheit, Kraft, Stärke, Achtsamkeit begleite Euch
      Eure Diara
    • 0 0
    • 09. Jun 2017 05:55
    • Guten Morgen,
      heute kommen Kaffee und Tee dann wieder von mir. Greift zu.
      Schön, mal wieder von Dir zu lesen, Diara. Bleib Deiner Linie treu und stelle Deine Achtsamkeit weiter über die Probleme, die von außen an Dich rangetragen werden.

      Hier scheint es heute wieder warm zu werden.
      Heute Nachmittag will ich dann nach Möglichkeit im Garten arbeiten.
      Jetzt aber erstmal zum bezahlten Job :-)

      GGLG Euch allen!
    • 0 0
    • 09. Jun 2017 08:35
    • Guten Morgen in die Runde, schnell einen Kaffee von Kimi bevor er kalt wird. Das Wetter weiß noch nicht in welche Richtung es sich drehen soll. Ein bisschen blauer Himmel schaut durch die sonst weise Wolkendecke. Es soll Regen geben. Macht nichts, im Haus gibt es immer was zu tun.

      Am Nachmittag fahr ich mit Lucas in die Nachbarstadt, er braucht noch was zum Anziehen für die Schulentlassung am 28.06. es geht von der Realschule weiter zum Berufskolleg für Gesundheit und Soziales.

      Diara, das war sicher ein tolles Erlebnis in diesem Chor mitzusingen, da ist Jutta sicher ganz neidisch :-))))
      Glückwunsch zur körperlichen Veränderung, das ist ja ein tolles Gefühl, wenn die alten Hosen wieder passen.
      Ich arbeite nun auch wieder ernsthaft an den Urlaubskilos. Es ist schon gemein und auch nicht nachvollziehbar wieso ich so schnell wieder zunehme. 28 000 kcal zusätzlich, zum normalen Verbrauch zu essen, um in 14 Tagen 4 Kilo zuzunehmen, wie geht das denn? Bei Frühstück und warmen Abendessen und viel laufen? Es geht!!!!!!! Dann stimmt irgendwas nicht in der Aussage von 7000 kcal = 1 Kilo mehr. Egal, es ist so und ich arbeite dran.

      Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und Freude an dem, was ihr gerade macht,
      Gruß Linda!
    • 0 0
    • 09. Jun 2017 11:18
    • Guten Morgen in die Runde, ich wünsche euch alles Gute, auch wenn es nicht immer so klappt oder ist, wie man
      es sich wünscht.
      Diara, deine musikalischen Aktivitäten finde ich ganz toll. Man spürt so richtig, wie deine Freude aus deinen Zeilen spricht. Ich bin ja mehr der Zuhörer, Opernabend in Mainz (Open Air) und Bee Gees ( nicht die Originale, aber diese Musiker werden hoch gelobt) in Frankoforte....Hoffentlich klappt das Mitte Juni.
      Kimi, ich wünsche dir einen wunderschönen Gartentag.
      Wenn ich das immer so lese hier, ihr seid ja nur am werkeln.....die Ruhe kehrt wohl erst am Abend ein.

      Ich habe heute schon mein erstes Rosensalz für dieses Jahr produziert. Es muss jetzt noch trocknen und dann, ab in den Salat.
      Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 10. Jun 2017 07:53
    • Guten Morgen, ein sonniges Wochenende steht vor der Tür. Bei uns ist sie schon da. Vogelzwitschern und noch Ruhe in der Gasse. Ich mag diese Morgenstunden. Ein bisschen einkaufen steh auf dem Plan.

      Unsere Shoppingtour war erfolgreich. Schwarzer Anzug, weinrotes Hemd und graue Kravatte.
      Anna hat ein rosa Kleid, ihr fehlen noch die Schuhe dazu. Das wird noch ein Shoppintag mit Oma.

      Rosensalz Elvira, es ist schon wieder ein Jahr her, dass wir so fleißig über unsere Ernten geschrieben haben und Angie sich die Alm zugelegt hat. Aus dem Brachland ist ein Schmuckstück geworden. Sie hat den grünen Daumen und tolle Ideen, wie etwas gestaltet wird.

      Wir haben, ausser lange Spaziergänge, nichts geplant. Wenn es so warm wird, dann nur morgens und abends. Gurine bekommt sonst Probleme und hechelt ganz schlimm.
      Mir gefallen 30 Grad aber auch nicht.

      Habt alle ein schönes Wochenende, genießt dir freie Zeit und bis bald.
      Ich werd mir jetzt mein Nussbrot schmecken lassen.

      Gruß Linda!
    • 0 0
    • 10. Jun 2017 08:12
    • Guten Morgen in die Runde, den Kranken gute Besserung und Reisenden ein schöne Zeit.

      Ich konnte um 6 Uhr nicht mehr schlafen und bin eine Runde flott gewandert.
      @Ja Linda, die Zeit rennt und sehr bald ist auch dieses Gartenjahr schon wieder vorüber.
      Himbeeren, Brombeeren, Johannisbeeren Jostabeeren und Aroniabeeren wollen bald geerntet und verarbeitet werden.
      Es kommt dann immer alles auf einmal. Gurken habe ich schon zwei verarbeitet. Die Tomaten und Zucchini haben toll angesetzt. Schau'n wir mal.
      An Angie habe ich auch schon gedacht. Was macht sie denn? Habt ihr noch Kontakt? Sie hat sich wohl hier verabschiedet. Ich habe ihre Beiträge immer gerne gelesen, sie hat so viel Freude versprüht.
      Schade, aber es schreiben ja noch einige hier.

      Ich wünsche allen ein wunderschönen und sonniges Wochenende. Gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 10. Jun 2017 08:33
    • Hallo!
      Melde mich mal kurz zum "Schönes-Wochenende-wünschen"!

      Bin mal wieder im fullstress. Morgen stehe ich mit meiner Klasse auf dem Flohmarkt. Neben den normalen Flohmarktsachen verkaufen wir auch Selbstgebasteltes. Schlüsselanhänger und Einkaufschip-Täschchen aus Fahrradschlauch, gepotchte Shabby-Fliesen als Untersetzer, Memoboards zum Beschreiben, zu Deko-Schälchen verformte Schallplatten. Und Kräutertöpfe.
      Da wir etwas in Zeitnot waren, habe ich vieles auch hier zuhause nachgearbeitet und ausgebessert, was die Kinderfinger nicht so gut hinbekommen haben. Das ganze Haus sieht aus wie eine Kunsthandwerkerwerkstatt!

      Heute noch die letzten Kleinigkeiten und dann treffen wir uns morgen früh um 6 Uhr zum Aufbau.
      Hoffentlich nehmen wir ordentlich was ein, denn dann haben wir einen Taschengeldzuschuss zur Klassenfahrt und es gibt das eine oder andere Eis mehr!! :)

      Gruß Beate
    • 0 0
    • 10. Jun 2017 08:51
    • Einen schnellen Guten Morgen Gruß an euch ,

      wie das denn ? Niemand hat Kaffee gemacht für die Eiligen ? Na der Service hier war auch schon mal besser. --grins--

      Ich bin fast schon wieder weg, meine Zeitplanung für heute hab ich selbst durcheinander gebracht, indem ich verschlafen hab . Mam wartet schon seit ca.1 Std, also muß ich jetzt echt los.

      Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
      liebe Grüße
    • 0 0
    • 10. Jun 2017 09:52
    • Morgen oder Mahlzeit,
      was ist denn das für ein Gedrängel heute hier.
      Ich bin sooo müde. Erst ist die Katze die halbe Nacht rumgegeistert und es war sooo warm.
      Fenster war weit auf, aber von frisch war nicht sehr viel zu merken.
      Dann meinte ein Sportkollege von Männe er müsste bei uns anklingeln und was eigentlich Unwichtiges fragen. Da war es kurz nach 8. Wenn ich so aus dem Schlaf gerissen werde, ist mir immer wie auf den Kopf gekloppt.
      Nun nach Frühstück noch einkaufen. Morgen dann wieder Frühdienst, da ist Wecken um 03:30 Uhr.
    • 0 0
    • 11. Jun 2017 03:43
    • Morgähn,
      bereite euch mal die Kaffeemaschine und den Wasserkocher vor. Braucht ihr nur noch draufdrücken.
      So aus der Thermoskanne schmeckt er doch nicht so gut, wenn ich ihn schon jetzt koche.
      Düse ja dann gleich zum Dienst.

      Schönen Sonntag wünsche ich euch
    • 0 0
    • 11. Jun 2017 14:44
    • Danke, Manu,
      das ist nett.
      Ich konnte gestern einen herrlichen Tag in Nürnberg verbringen.
      Und heute war ich schon vor acht Uhr im Garten, da ist das Jäten gar nicht so schlimm...sozusagen ein bisschen Frühsport.
      Die Zucchini haben auch toll angesetzt. Da werden in Kürze einige reif...
      Meine Gurken hinken natürlich hinterher, da ich im März/April zum Vorziehen ja nicht da war und deshalb Mitte Mai direkt ausgesät habe. Genauso meine Kürbisse.

      Heute gab es aber leckeren Pfücksalat und Radieschen....jamm...der Garten nimmt langsam Fahrt auf.

      Ich wünsche Euch einen entspannten Restsonntag.

      GGLG
    • 0 0
    • 12. Jun 2017 05:15
    • Guten Morgen Mädels,

      ich stell euch leise Kaffee auf den Tisch , wer möchte , ich hab auch Tee gemacht.
      Wünsch euch einen schönen Wochenstart

      liebe Grüße und wieder wech
    • 0 0
    • 12. Jun 2017 12:41
    • Guten Tag in die Runde, ein heißes Wochenende ist vorbei, wobei ich mit heiß, natürlich das Wetter meine :-))))) Gestern war es sehr warm und ich war morgens lange mit Gurine unterwegs. Im schattigen Wald war es wunderschön. Am Nachmittag dann Besuch vom Enkel mit Freundin und am Abend noch eine kleine Runde.
      Später dann der Tatort, er war nur anzusehen, weil er die schönen Plätze von Dresden zeigte, an denen ich schon war. Es ist sicher nicht einfach, einen Krimi zu drehen, der anspruchsvoll ist, doch so mancher Tatort ist einfach nur grotten schlecht. Ich les dann schon lieber einen Krimi und hab so mein eigenes Kopfkino, dann passen Personen und Handlung auch besser zueinander.

      Der Morgen fing mit Sport gut an, ich weiß nicht, warum ich immer frisch geduscht dort hingehe? Sie nimmt uns so ran, dass das Duschen noch einmal fällig ist. .-)))))

      Das Heckeschneiden ist auf morgen vertagt und nun fahr ich mit Enkelin Schuhe zum Schulabschlußkleid kaufen.

      Gitti ist auch schon wieder unterwegs, hat uns aber vorher mit Kaffee versorgt, danke, doch jetzt ist er kalt und ich mach schnell neuen.

      Ich werd meinen Obstkonsum runterschrauben, je mehr ich davon esse, umso hungeriger werd ich. gerade die kleinen Aprikosen machen nicht satt und von den Erdbeeren kann ich ein Pfund allein essen.

      Beate, ich hoffe euer Flohmarkt war ein Erfolg und hat die Klassenkasse aufgefüllt.

      Elvira, der harte Kern dieser Gruppe ist immer noch zusammen und auch alle hier, nur haben alle einen Garten und dazu noch einen Beruf, da ist die Zeit im Sommer knapp. Wir haben unser Gewicht nicht aus den Augen verloren und wie sich im richtigen Leben zeigte, klagen wir alle auf hohem Niveau, es geht immer um die letzten Kilo`s zum absoluten Traum- und Wohlfühlgewicht.

      Manu, Frühschicht und um 3.30 aufstehen, da dreh ich mich noch genüsslich rum. In der Nachtschicht früher, als ich noch in der Pflege war, hatte ich da meinen toten Punkt. Lang ist es her !!!!!! Muss ich alles nicht mehr haben :-))))))

      Zum Mittag gibt es heute frischen Leberkäs mit Zwiebeln und bayrischen Kartoffelsalat. Nicht unbedingt punktetauglich der Leberkäs, ein kleines Stück muss es sein.

      Ich wünsche euch einen sonnigen Tag, es ist auszuhalten, der Himmel hat heute alle Farben zu bieten.
      Bis bald, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 12. Jun 2017 20:52
    • Hallo zusammen, einen schönen Abend wünsche ich euch.

      Ich war den ganzen Tag unterwegs und jetzt habe ich mir noch Blüten gesammelt. Die werden heute Nacht sanft getrocknet und Morgen zu einer neuen Salzmischung verarbeitet. Ich liebe diese Blüten, es gibt so ein wunderbares Aroma.
      Rose, Ringelblume und Malve.....
      In einem frischen Salat schmecken sie auch sehr gut. Den gibt es jetzt. Ich habe Hunger.
      Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.
    • 0 0
    • 12. Jun 2017 21:25
    • hmmmElvira was machst du denn da leckeres ? Eine Freundin von mir legt sich die Blüten auf das Butterbrot und isst die dann.

      Sorry dass ich schon wieder einige Tage nicht hier bei euch war. Ich weiß auch nicht, immer weniger Zeit.
      Ok, es gibt grad viel zu tun im Garten und dann Einladungen zum Grillen. Aber am Freitag war ich mit meiner Familie im Freibad mit Wellengang. Ich bin da so viel mit meiner Enkelein drin gehüpft dass ich am Sonntag Muskelkater in den Waden hatte.
      Am Sonntag habe ich endlich meinen Pool aufgestellt und bin dann am Nachmittag auch noch in das kalte Wasser gegangen. Heute komme ich von der Arbeit, gehe in den Garten giessen, da sehe ich wie sich das Wasser aus meinem Pool entfernt. Nein, hört das denn bei mir garnicht auf. Nun ist das Ding auch noch kaputt.
      Es reicht langsam. Ich spiele nicht mehr mit.

      Nun mache ich mir etwas zu Essen. Entschuldigt bitte dass ich nicht mehr nachlese heute, ich kann nicht mehr.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Jun 2017 21:35
    • Hallo Jutta, ja, frische Blüten esse ich auch sehr gerne, wenn ich spazieren gehe, probiere und esse alles was genießbar ist.
      Ja ich denke auch, es langt langsam bei dir. Laufend ist etwas anderes. Aber die Plastik-Pools, Teiche usw. haben eben keine lange Lebenszeit, obwohl es versprochen wird.
      Aber es gibt Möglichkeiten der Reparatur, auch unter Wasser. Die Löcher findet man ziemlich leicht.
      Sei nicht traurig, es geht weiter, auch ohne Pool.
      Ich wünsche dir, dass alles einmal ein Ende hat.
      So, ich bin heute ziemlich fertig, ich verabschiede mich ins Bett.
      Einen schönen Abend euch allen.Ein Bild von heute.
    • 0 0
    • 13. Jun 2017 07:26
    • Guten Morgen zusammen,

      ich trinke gerade einen großen Kaffee und stelle Euch auch welchen hin.
      Seit gestern früh habe ich ganz fiese Kopfweh. Meine Augen tun weh, d.h., ich würde die Augäpfel am liebsten rausholen und von hinten massieren... :-(
      Heute früh ist es nur unwesentlich besser. Mal sehen, was der Tag bringt.

      Jutta, das mit dem Pool ist ärgerlich, wird sich aber wie bei Deinem Teich klären...
      Alles Liebe und Gute!

      Linda, viel Erfolg heute beim Hecke schneiden....Ich warte noch etwas, da ich eine Hecke habe, die sehr locker gewachsen ist....nicht, dass doch noch irgendwo etwas brütet.
      Meine zweite Buchsbaumhecke hingegen könnte ich mir auch schon vornehmen. Die ist extrem dicht.

      Elvira, die Blüten sind ja ein Augen- und offensichtlich auch Gaumenschmaus. Toll!
      Meine Rosen würde ich nie essen. Meine Eltern haben sie früher mit allem Möglichen behandelt....sie sahen immer toll aus. Schöner als bei mir heute, aber eben nicht essbar.

      Habt alle eine gute Zeit!

      GGLG
    • 0 0
    • 13. Jun 2017 07:58
    • Guten Morgen zusammen, schnell einen lieben Gruß für euch, bevor ich in die Dusche verschwinde und dann die Wanderschuhe anziehe. Das Wetter ist ein bisschen unbeständig, jetzt gerade trübt es sich ein. Zum Laufen natürlich besser als 30 Grad, nur den Schirm würde ich gern daheim lassen.

      Die Hecke Kimi, kaum lässt man den Mann allein, weil ich ja mit Anna Schuhe kaufen wollte, da schneidet er die Hecke :-((((( wenn er dann alles räumen würde, wäre es ja gut. Nein, dazu braucht er dann doch meine Hilfe und so gehen wir heute Mittag das Schnittgut aufräumen. Ein Gutes hat es auch, es ist schon zusammengefallen :-)))))))

      Ich muss dann noch einges nachschneiden, hab mir so eine kleine, elektrische Heckenschere gekauft, da kann man die Büsche besser mit stylen.

      Ich mach mich mal auf und wünsch euch allen einen guten Tag, Jutta, die besonders, ich glaub, du kannst es heute brauchen. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 14. Jun 2017 06:03
    • Nur ein schnelles Hallo, denn ich weiß im Moment gar nicht mehr, was ich zuerst machen soll!

      Immer wenn ich denke, jetzt ist ein Projekt abgeschlossen, dann ist wieder irgendwas, das unter Zeitdruck erledigt werden muss.

      Der
      Flohmarkt hat sich echt gelohnt. Jedes Kind geht jetzt mit rund 25 Euro Zusatzgeld auf die Klassenfahrt.

      Montag war in Husum die Auszeichungsveranstaltung zu unserem Zukunftsschulkram. Und bekamen wir nicht nur die Auszeichnung, sondern auch noch den Sonderpreis für Nordfriesland!! Das spülte 800 Euro in die Kasse! Toll, denn davon können nun wieder neue "grüne" Projekte finanzieren.

      Der Schulträger wird uns nun auch noch die drei Fahnen, die ich gerne vor der Schule hängen hätte (Schule und Kultur / Name der Schule / Zukunftsschule) finanzieren. Allerdings sollen die Fahnen feierlich am nächsten Freitag beim Kinderfest gehisst werden. Daher stresse ich im Moment durchs Netz und suche geeignete Firmen bzw. bastel an der Druckvorlage herum. Mein Grafikprogramm kommt da an seine Grenzen, weil es ja für die Fahnengröße eine scharfe Vorlage herzaubern soll!
      Und ich komme so langsam auch an meine Grenzen!!! In jeder Hinsicht!!

      Gruß Beate