• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 10. Jul 2014 20:05
    • Hallo Iasbell, da hattest du aber echt ein riesen Glück. Ich schwimme auch oft im Meer alleine weit raus, das werd ich mir wohl in der nächsten Zeit gut überlegen. Auf jeden Fall bist du mit dem Schrecken davon gekommen und das ist das Wichtigste.
      Bin heute total kaputt, habe zwei Stunden schwere Gartenarbeit erledigt und das bei weit über 30°C, musste aber sein. Danach war ich noch mit meinem Hund spazieren und im Pool schwimmen. Für heute reichts, deshalb habe ich mir auch ein Stück Schokolade gegönnt.

      Grüße aus dem sonnigen Süden
      Karin

    • 0 0
    • 10. Jul 2014 21:35
    • Hi Mädels! Da muss ich mich mal einklinken! Isa das liest sich wie ein Krimi!! Du verrückte!! Gut das es dir gut geht und Du wieder heil bist!! Das schon zwei Wochen rum sind ist ja der Hammer -die Zeit vergeht so schnell!! Vor allen wenn man Urlaub hat!! Hat alles mit der Pflege deiner Tieren geklappt!! Will dir nur sagen -wir hhätten dich auch sehr vermisst! Denn ich finde wenn man sich auch nur schreibt -hab ich mich sehr an euch alle gewöhnt u da fände ich es komisch wenn man plötzlich nichts mehr hört!! Also immer schön bescheid geben! Wer im Urlaub fährt oder nicht mehr hier mitmachen möchte! Ich kann schon garnicht mehr ohne euch!! LG angi
    • 0 0
    • 11. Jul 2014 15:53
    • Hi Mädels!! Alle müde? Oder noch geschockt von isa Erzählungen!! Wo steckt eigentlich Jutta??? Hast du dich Mut den schweinehund vergraben?? Hast Du jetzt genug Regen?? Oder hängt der hier in NRW fest! Gestern Nacht schon wieder sp ein Unwetter! Ich hab bald die Nase voll!! So jetzt noch bis 18 Uhr Arbeit!! Dann schau ich mal aufs Feld o noch alles steht? LG angi
    • 0 0
    • 12. Jul 2014 08:38
    • boh Isabel, Hilfe, na das war ja ein Urlaub !!! Ich konnte mal sehr gut schwimmen. Bin damals oft über 2 Stunden über einen See geschwommen und dann nach kurzer Erholungsphase wieder zurück, war alles überhaupt kein Thema. Da gab es auch kleine Strömungen, da ein See in den anderen floss, und das war dann schon schwieriger gegen an zu schwimmen, aber bei Wellengang im Meer, Hilfe, da sieht es ja ganz anders aus !!!
      Inzwischen mache ich solche Aktionen gar nicht mehr, denn wenn ich Wasser in die Nase bekomme, drohe ich schon zu ersticken. Keine Ahnung woher diese Reaktion kommt, aber ich denke, von damals, als ich einige Male vom 3 m Brett gesprungen bin und das letzte Mal gerade voll ausgeatmet hatte als ich eintauchte. Da bekam ich dann unter Wasser Panik, weil ich keine Luft mehr hatte.

      Kysira, du bist nicht alleine kein Fussballfan, habe allerdings letzten Dienstag aus irgend einer Laune heraus dann doch einige Tore angeschaut von unseren Spielern, aber ich stricke nebenbei, schaue also nicht intensiv Fernsehen.

      Und nun geht es ab nach Deggendorf zum Schopping mit meinen Töchtern. Heute ist mal wieder Mädelstag !!! Wetter könnte besser sein, habe aber ja laut genug nach Regen geschrien vor ein paar Tagen, und nun habe ich ihn !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Jul 2014 08:50
    • Na Gott sei Dank ist dir nix schlimmes passiert , isabel. Das ist ja der Alptraum schlechthin. Ich kann nicht besonders gut schwimmen und trau mich deshalb, nur bis hüfthoch, ins Meer. Aber genau das ist es , was mir da so Angst macht .
      Ich danke deinem Schutzengel.
      Wünsch dir viel Spaß , beim Mädelstag , Jutta.
      Ich bin auch kein Fußballfan, Kysira . Gott sei Dank auch mein Mann nicht . Wir schaun uns jetzt zwar das Endspiel an , weil Deutschland dabei ist , aber wenn wir es nicht sehn könnten , wäre das auch nicht weiter tragisch.

      wünsch euch ein wundervolles Wochenende
      bis bald
      Gitti
    • 0 0
    • 12. Jul 2014 10:10
    • Guten Morgen..... ich habe gestern auch entsetzte Blicke geerntet,als ich bei Lidl dumm fragte, "Was ist denn Sonntag?"...als die Kassierin zu meinem Schatz sagte, sie müsse sich für Sonntag vorher ausruhen...bei Halbfinale machte ich einen wunderschönen Spaziergang von Playa d el Ingles die Küste entlang bis Playa del Aguila. Als die Torfolge kam, war ich gerade am Ortsausgang von Playa del Ingles, dort dreimal in Folge das Torgebrüll der deutschen Touris.... und als ich im Hotel ankam und den Fernseher anstellte fiel gerade das sechste Tor...ich habe dann aber umgeschltet...für mich sind das nur 22 Männer , die mit einem Ball spielen, habe keine Ahnung, worauf es ankommt und es interessiert mich auch nicht... aber 7 Tore mehr für Deutschland heißt sieben Thermomixe mehr in der Verlosung..... meine Chancen einen zu gewinnen , steigen ;-).

      Bei uns ist das Wetter traumhaft...habe die Sonne aus Gran Canaria mitgebracht...... Wir frühstücken auf der Terrasse.

      Euch allen einen schönen Samstag.
    • 0 0
    • 12. Jul 2014 16:49
    • Hi, an alle!
      Gehe heute Abend mit meinen Mädels (alles Deutsche, die auf Zypern leben) essen, da muss ich mir paar Punkte aufsparen!
      Hier ist das Wetter ja fast immer schön (heiß) und ich würde mich über einen Regentag freuen, da bräuchte ich mal einen Tag nicht gießen, man kann eben nicht alles haben.
      Für Morgen muss ich mir noch einen Platz suchen, wo ich mir das Endspiel anschauen kann, mir ist nämlich der SAT Receiver kaputt gegengen,
      hat wohl den Staub und die Hitze nicht vertragen.

      Allen ein schönes Wochenende
      Karin
    • 0 0
    • 12. Jul 2014 20:51
    • Danke Gitti, war wirklich ein toller Mädelstag. 3 Generationen !!! Meine Töchter, Enkelin Tabea ( 9 Monate ) und ich !!!
      Eigentlich wollte ich mir gar nichts kaufen, aber ein Paar Schuhe und 3 Shirts sind es dann doch geworden.

      Am Nachmittag habe ich Himbeeren und Johanisbeeren geerntet und verarbeitet, Montag geht es weiter.
      Jetzt lege ich meine Wäsche zusammen und dann stricke ich noch ne Runde.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Jul 2014 08:12
    • Morgen Mädels! Hi Jutta schön ist es zu shoppen! Ich finde meistens nichts wenn ich mit den Töchtern gehe! Sie haben total einem anderem Geschmack! Aber bummeln können wir auch gut! Wir hatten gestern Sommerfest in der Mini Kita von meinem jüngsten 2 j war auch noch schönes Wetter geworden! Endlich mal ein halber Tag kein Regen! Es wurde natürlich gegrillt und Kaffee mit Kuchen gab's auch! Hab ich mal wieder zugegriffen! Heute noch Deutschlands Spiel bei Freunden das ist dann aber meine letzte Party wo ich nicht auf Punkte achte! Danach kommt ernst!! Bis zum Urlaub sind noch 4 Wochen! Lieg moch im bett und hol mir mal nen Kaffee! Wünsche allen einen schönen Sonntag LG angi
    • 0 0
    • 13. Jul 2014 08:15
    • Guten Morgen, ich bin schon am backen. Mein Enkel wird heute 2 Jahre. Außerdem schauen wir dann dort heute Abend mit der ganzen Familie das Fußballspiel. Ich mache einen Deutschlandkuchen. Bisquit, darauf eine Frischkäse-Sahnemasse und diese wird mit Obst in schwarz -rot -Gold belegt. Hab ich im Internet gesehen und fand es für den heutigen Tag eine gute Idee.
      Das Wetter ist leider schlecht, zwar warm, aber es schüttet gerade was geht. Hoffe, das wird heute Mittag besser, damit wir im Freien sitzen können.
      Ich wünsch euch einen schönen Abend und bitte für heute Abend-Daumen drücken !!!!
    • 0 0
    • 13. Jul 2014 08:25
    • Hi schotty! Den Kuchen hab ich im ww Buch gesehen sieht echt cool aus! Freut sich dein Enkel bestimmt! Ich finde das Alter total süss -viel spass und heute Abend Daumen drücken LG angi
    • 0 0
    • 13. Jul 2014 09:13
    • Ich kann leider keinen Mädelsshopping-Tag mit meinen Töchtern machen , hab "nur" 2 Söhne . Die sind beide 28 und 26 .Mit Mama shoppen gehn , fänden sie nicht so cool. Und da sie auch keine Anstalten machen Schwiegertöchter ins Haus zu bringen , klappt das auch in dieser Richtung nicht :o(
      Aber ich gönn es ihnen ja , das sie ihr Leben genießen . Nur bis ich dann mal Oma werd , bin ich wahrscheinlich schon so alt , daß ich mit meinen Enkeln auch nicht mehr viel machen kann.
      Was solls , mach ich meinen Shoppingtouren halt alleine , ist doch auch nicht schlecht :o)

      wünsch euch einen schönen Sonntag

      ich geh dann wieder in meine Reha-Klinik , hab noch 1 1/2 Wochen vor mir.
      bis dann
      Gitti
    • 0 0
    • 13. Jul 2014 10:32
    • Guten Morgen,
      ich gehe auch gerne mit meiner Tochter shoppen, sie findet immer etwas Hübsches und ich zu mindest Schuhe!!!!
      Zur Zeit ist sie im sechsten Monat schwanger und da gehen wir eben Babysachen einkaufen. Ist dann mein zweiter Enkelsohn und ich freu mich schon riesig. Weil sie ja auch auf der Insel lebt, werde ich so sicher bißchen mehr Zeit mit dem Kleinen verbringen können, als mit dem Ersten.
      Daumen drücken für heute Abend und ansonsten einen schönen Sonntag.
      Karin
    • 0 0
    • 13. Jul 2014 12:12
    • Guten Morgen Ihr Lieben... so ich bin jetzt auch wieder aktiv dabei, die Kilos aus dem Urlaub müssen wieder runter..... und ich habe meinen Schatz heute bei Mm angemeldet, ab heute wird es ernst, ich/ wir sagen seinen Kilos den Kampf an..... so ganz überzeugt ist er noch nicht davon, daß er MM braucht ( er sagt, er kann auch so abnehmen).... und er hat ja seit wir zusammen sind auch schon 5 kg abgenommen... ich koche halt gesund. Aber heute Morgen hat er jetzt mal gesehen, wie seine Mettbrötchen reinhauen.... vielleicht schaffe ich es ja doch, diese auf einmal pro Woche zu reduzieren.... Wir packen das schon irgendwie.

      Ich habe morgen wieder Doppelschicht Schlachthof, Schlachbeginn halb sechs, das heißt aufstehen um vier...meinen Schatz schicke ich heute abend nach Hause, denn Fußball gucken muß ich dann wirklich nicht noch haben...ich erfahre dann ja morgen früh, ob Deutschland gewonnen hat und sich meine Chance auf einen Thermomix erhöht haben.

      Euch allen einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Fußball gucken.
    • 0 0
    • 13. Jul 2014 12:23
    • Hi Karin, dann viel Erfolg in der Reha, die 1,,5 Wochen sitzt Du auf einer arschbacke ab :-)) Isa!! Da müssen wir ja jetzt vorsichtig lässtern!! Wenn dein Freund hier alles mitliest!! Aber wir sind ja so nett das machen wir ja nicht :-))
      Ich schau heute auf jedenfall das Spiel, bin jetzt schon aufgeregt aber sicher das wir das ding nach Hause holen!! Ich freu mich auf korsofahren!! LG angi
    • 0 0
    • 13. Jul 2014 12:27
    • Ps, mein Freund hat auch fünf Kilo abgenommen ohne Programm, er ist sowieso nicht dick eher zuwenig aber anscheinend wirkt die Ernährungsumstellung bei ihn einfach mit! Er wiegt jetzt weniger als ich :-(((aber das bekomme ich hin!!
    • 0 0
    • 14. Jul 2014 09:28
    • Auf! Auf! Die WM ist geschafft *jubel*jubel*
      Bin zwar kein Fußballfan, freue mich trotzdem wie doll. Endlich mal wieder etwas...wo die Deutschen positiv glänzen können.
      Und das macht Spaß!!
      Die WM-Zeit hat zwar nicht die erhofften Ziele auf der Waage gebracht, aber trotz der vielen Feierei wenigstens nicht zugenommen..also darum AUF--AUF!!
    • 0 0
    • 14. Jul 2014 09:33
    • Weltmeister !!!!!!!!!!!!!!!!....... war das aufregend. Ich hatte schon Angst, daß es Elfmeterschiessen gibt. Götze sei Dank, daß er uns davor bewahrt hat.
      Für die Figur war der gestrige Tag nichts, aber heute wird weder brav gezählt. Samstag geht es dann für eine Woche nach Langeoog, da hoffe ich, einigermaßen das Gewicht halten zu können.
      Ich bin noch müde. Der Tag war lang, gestern. Wir sind vor 12 Uhr schon aus dem Haus und erst um 1 Uhr wieder zurück gekommen. Vielleicht leg ich mich heut Mittag noch ein bißchen aufs Ohr.
    • 0 0
    • 14. Jul 2014 15:08
    • Hi Mädels! Mir geht's wie scotty und vielen mehr! Muss aber noch bis 19 Uhr arbeiten!! Und dann ab aufs Sofa LG angi!! Deutschland ist Weltmeister!! Das ist der Hammer
    • 0 0
    • 14. Jul 2014 17:40
    • Mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub auf dem Schlachthof gleich 12 Stunden...das war hart.... weiß jemand wo ich neue Füße bekomme? Muß noch eine Runde mit Lilly machen und dann geht es in die Badewanne und dann zu Bett...nach mir die Sinthflut.