• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 10. Mär 2017 11:59
    • GutenTag in die Runde, das Wochenende steht vor der Tür und es soll sogar ganz schön werden. Noch sieht es hier im Sauerland nicht danach aus. Es hängen noch schwarze Wolken am Himmel, der Rest ist weis, von blau nichts zu sehen.

      Kaffee von Kimi, danke und pass auf dich auf, im Garten ist es schnell vergessen und der Kopf hängt unten.

      Was liegt heute noch an? "kölsche Wisch" in der Wohnung, ich hab vorgestern die Küchenschränke "ausgemistet" und alles ins Sozialkaufhaus gebracht, was ich schon Jahre nicht mehr hervorgeholt habe oder was doppelt war. Nun ist alles übersichtlich und sauber. Wieder mal ein paar Schränke, die ich von der Liste streichen kann. Da gibt es noch mehr, den Vorrat, die Garage, den Heizungskeller, die letzten beiden aber erst, wenn es wärmer wird. Die Bücherwand, die Vasen, die Schuhe und was sich sonst alles so ansammelt. :-))))) :-((((((((

      Dank Hund sind aber auch ausgiebige Runden auf dem Plan. Ich wünsche euch ein sonniges, gemütliches Wochenende, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 10. Mär 2017 13:55
    • Mal Hallo ruf,

      und bei euch hier reinschau . Hab heute frei . Gestern beim Rheumatologen kam dann also heraus das ich Fibromyalgie habe . Nun muss ich sehn wie es weitergeht. Selbsthilfegruppe suchen , Arzt der was davon versteht suchen u.s.w.

      Deshalb bin ich nicht ganz so oft da und habe es auch versäumt euch Kaffee und Tee zu machen. Dafür schieb ich euch jetzt einen Nachmittagskaffee rüber.

      einen schönen Tag wünsch ich euch
      winke
    • 0 0
    • 10. Mär 2017 14:15
    • Hallo Fussel,

      diese Diagnose ist nicht schön.

      Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht.

      GlG..Elvira
    • 0 0
    • 10. Mär 2017 17:47
    • Danke schön Elvira .
    • 0 0
    • 10. Mär 2017 19:08
    • einen schönen guten abend wünsche ich euch allen,endlich WE und schönes wetter ,was will frau den noch?
      hab heute schonmal auf arbeit ein wenig im garten gewurschtelt,stiefmütterchen gepflanzt rosen geschnitten krüter ausgegraben und in große töpfe geplanzt,da der hund sonst überall drauf pisselt.
      heute nachmittag war ich noch bei meinen sohn ,den kleinen enkel getütteln ,wickeln und flasche geben dann ist er schon wieder auf den arm eingeschlafen,er ist jetzt 1monat alt und hat sich gut entwickelt einfach süß der kleine mann !!
      jetzt bin ich zuhause hab eine wäsche in der maschine und mach mir eine bohnensuppe warm!hab hunger...
      morgen gehts dann mal auf die alm ach was freu ich mich!euch allen eine gute zeit lg angi
    • 0 0
    • 10. Mär 2017 20:05
    • Angi blühen denn bei dir schon die Forsythien ? Ich meine wegen den Rosen schneiden.
      Ich hoffe ich werde Morgen auch ein wenig im Garten noch schaffen. Klar, mein Urlaub geht vorbei und das schöne Wetter fängt an.
      Hatte gedacht hier öfter rein zu schauen, aber Urlaub ist ja schlimmer als arbeiten :)))
      Tja wenn man auch nur Arbeit sucht kein Wunder.

      Carmen gute Besserung und Gitti ebenfalls und Erfolg bei deiner Suche.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Mär 2017 07:53
    • Guten Morgen Mädels
      Ich willmich nur mal schnell melden.
      Hab im Moment wenig Zeit. Wir renovieren unser großes WZ und ich sitze hier im Dreck. Der feine Staub zieht durch alle Ritzen. Wenn wir fertig sind , kann ich alle Schränke auswaschen.
      Aber für Kaffee und Tee zst noch Zeit.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 11. Mär 2017 09:19
    • Guten Morgen,

      dann weiter gutes Gelingen, Kittie! Und Dir alles Gute, liebe Gitti.

      Jetzt wird es hier ach endlich blauer am Himmel...ich freue mich!

      Angi, es ist so schön, die Kinder heranwachsen zu sehen. Genieß jeden Augenblick. Das ist alles sooo kostbar.

      Jutta, hast Du denn zumindest für das Wochenende etwas Entspannenderes vor? Du bist ja eine ganz schöne Powerfrau...aber es bekommt Dir ja leider nicht immer so gut. Achte auf Dich!

      Ich rufe hier gerade nochmal: Lunatara, liest Du noch mit / bist Du noch dabei....ganz Abtauchen zählt nicht :-))
      Ich hoffe, es geht Dir gut!!

      Linda, toll, dass Du Dich von Dingen trennen kannst und sie dann spendest. Ich mache es genau so. Im Moment allerdings nicht mehr so systematisch. Im Keller steht aber immer ein Karton. Wenn der gefüllt ist, bringe ich ihn wieder weg zur Spende.

      GGLG Euch allen! Genießt die Sonnenstrahlen. Aber nutzt Sonnenschutz.
      So eine OP wie meine ist zwar kein Drama, aber dennoch nicht schön.
    • 0 0
    • 11. Mär 2017 16:31
    • Hallo Ihr Lieben, haben wirklich trockenes Frühlingswetter - und der erste Elektromäher lief. Heute hängt zum ersten Mal meine Wäsche auf der Spinne. Mit dem Rasenabharken kam ich nicht sehr weit, weil der Hund "half", war aber draußen. Montag werden die Gardinenstoffe ausgesucht und am Dienstag ausgemessen. Bis die dann fertig genäht sind, ist Ostern oder schon vorbei :wir müssen mit 3 Wochen rechnen. Mpf, so war es nicht geplant, also abwarten.
      Das Aufräumen nach dem Anlesen des Buches nimmt Formen an: alles was mir begegnet, kommt auf den Prüfstanď. Mir fällt das Aufräumen und in dem Zuge entsorgen viel leichter. Ich spüre irgendwie eine Aufbruchstimmung. Die Neuordnung muss jetzt Hand in Hand gehen.
      Wo und wie zerstreut ist vieles untergebracht. Es störte bei Renovierungen, wurde irgendwo ausgelagert, und schlummert dort, weil es keinen Platz gefunden hatte, die Zeit zum Sichten fehlte? Später.....
      Jetzt ist der Sohn aus dem Haus und nach Niederbayern arbeitsmäßig gezogen. Nun beginnt wieder ein neuer Abschnitt.
      Diese Aufarbeitung gibt mir eine Leichtigkeit. Im Augenblick ist bei mir eine ruhige Phase, in der ich die Achtsamkeit gut umsetzen kann. Gesundheitlich geht es auch, im Juni stehen die Routinechecks bei mir an. Unser Hund hat sein altes Leben wieder aufgenommen und muß gebremst werden , sich nicht zu vergessen. Seine Freunde traf er auch wieder.
      Allen ein schönes Wochenende, mit einer ruhigeren Gangart im Garten, sonst maunzt der Kater. Es ist ja wie beim Sport, nicht gleich auf hochtouren Ergebnisse erreichen wollen. Den Kranken eine gute Genesung. Denkt an ausreichend moderate Bewegung und die Faszien
      Seid herzlichst gegrüßt Eure Diara
    • 0 0
    • 12. Mär 2017 09:57
    • Guten Morgen zusammen, ich koch mal Kaffee und Tee. Die Sonne scheint, der Tag wird zumindest vom Wetter her gut. Und auch sonst schaut es gut aus.

      Was machen wir heute? Einen langen Spaziergang mit dem Hund. Kochen, es gibt Rouladen, Klöße und Kohlrabi.

      Jetzt noch eine Maschine Wäsche und das reicht dann für den Haushalt heute.

      Ich wünsche euch einen geruhsamen, sonnigen Tag. Liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 12. Mär 2017 11:19
    • Morgen Mädels,
      Linda ich nehme mir mal Kaffee.
      Ist ja recht ruhig hier und ich trage auch meinen Teil dazu bei. Melde mich ja eher sporadisch.
      Mag nicht immer nur über meine Arbeit jammern. Wäre Jammern auf hohem Niveau. Ist im Vergleich zu Anderen leichter verdientes Geld.
      Ich wiege brav jedes Fitzelchen. Mein Mann schmunzelt nur, findet es aber gut wie eisern ich dabei bin.
      Seit 6 Tagen mache ich einige Übungen mittels einer App. Bauch, Beine, Po, Arme. Fange mit der kleinsten Stufe an, die sich von Tag zu Tag steigert. Macht Spaß. Und das ist wichtig.
      Wiegen werde ich ich mich wohl am nächsten Sonntag. Das ist dann nach der Nachtschicht und nach der ersten Zykluswoche. So war auch beim letzten Wiegen die Konstellation.

      Allen einen schönen Restsonntag.
    • 0 0
    • 12. Mär 2017 22:20
    • guten Abend Mädels, hatte ein nettes Wochenende. Samstag Gartenarbeit nd heute zum Abschluss vom Urlaub in die Therme. Macht aber irgendwie auch müde und darum maschiere ich auch gleich ins Bett.

      Diara, von der Ahtsmkeit stand viel in der letzten WW-Zeitschrift, da habe ich es erst begriffen was du immer meinst.

      Manu klasse mit deinem Sport. Ic habe mich noch nicht dazu aufraffen können.

      Habt alle einen schönen Wochenstart
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Mär 2017 03:57
    • Morgen Mädels,
      ganz leise Kaffee, Tee und Sonstiges für euch zum wach werden hinstellen und auf leisen Sohlen wieder raus.
      Muss zum Dienst.
      Jutta du hast doch auch so genug Bewegung mit Garten und Haus.
    • 0 0
    • 13. Mär 2017 05:55
    • Oh danke für den Kaffee,"dickezicke", heisst du hier anders???? So früh schon musst du zum Dienst, um 4 Uhr morgens. Tapfer, tapfer!
      Ich habe immer wieder Durchhänger, im Moment fallt es sehr schwer bei MM zu bleiben.Also ab heute wiederpunkten!!!!!
      Aber ich esse auch ohne punkten in etwa gesund, aber wohl zuviel.
      Ich grüße euch alle, Lunatara
    • 0 0
    • 13. Mär 2017 07:02
    • Guten Morgen ,

      danke Manu für den Kaffee .
      Luna , wie schön , hab dich vermisst.

      Bin auch schon wieder weg , muss zu meiner Mam und heute Mittag zur Spätschicht.

      einen schönen Wochenanfang wünsch ich euch.
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 13. Mär 2017 07:39
    • Guten Morgen und danke für den Kaffee, Manu!
      Lunatara, das gesunde Essen ist im Zweifel bestimmt wichtiger als das exakte Einhalten der Punkte. Ein paar Pünktchen mehr machen bei mir i.d.R. nichts aus. Wenn ich aber Schokolade oder Kekse esse, sind es gleich viel zu viele und ernährungstechnisch bringt es mir sehr wenig...Nur Zucker und teilweise billige Fette.
      Deshalb: Weiter auf die Stärken besinnen.
      Mal sehen, wie lange das bei mir selbst gut geht :-)

      Jutta, ich wünsche Dir einen möglichst sanften Wiedereinstieg diese Woche!

      GGLG Euch allen!
    • 0 0
    • 13. Mär 2017 18:39
    • einen schönen guten abend,ja der montag ist schon wieder geschafft!heute war den ganzen tag sonniges wetter da macht das putzen viel mehr spass ,leider sieht man auch den ganzen staub ,die fenster müssten auch bald drann,gut das ich auf den hauptselle die fensterputzer kommen lassen kann!
      aber in meiner zweitstelle und zuhause muss ich selber rann!
      hoffe das wetter bleibt noch ein wenig so schön ,dann schafft man bis ostern eingiges weg!!
      wünsche euch einen schönen feierabend lg angi
    • 0 0
    • 13. Mär 2017 20:27
    • Der Tag ist rum und er war schön!!!!! Frühling!!!!! So kann es weiter gehen, da lebt frau doch erst richtig auf und alles fällt viel leichter.

      Heute zuerst Sport, dann einkaufen, dann Kaffee, dann den Mieter von Kopf bis Fuß gepflegt, mit allem was dazu gehört, auch Haare schneiden. :-))))) dann die Wohnung noch geputzt. Eine ausgiebige Runde mit dem Hund, kochen, Wäsche versorgen und der Tag ist gelaufen. Da sag einer, Rentner hätten Zeit :-)))))

      Der Wetterbericht sagt noch weiter Frühlingswetter, wie schön. Ich wünsche euch allen eine gute Zeit, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 14. Mär 2017 06:59
    • Guten Morgen und einen frischen Kaffee und Tee für alle!

      Ich weiß heute früh noch nichts zu erzählen, hänge noch ein wenig durch von dem anstrengenden Tag gestern.

      GGLG
    • 0 0
    • 14. Mär 2017 08:51
    • Guten morgen,
      Hier ist es heute trüb, aber dafür deutlich wärmer als gestern.
      Ich hab heute frei, nur ein Kosmetik Termin ist geplant, ansonsten lass ich den Tag mal auf mich zukommen.
      Schönen Dienstag euch allen