• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 13. Apr 2014 11:53
    • Einen Wunderschoene guten Morgen an alle .Ich kann euch echt gut verstehen da haelt man sich an die Punkte macht Sport und sieht so manche Nullrunde.Am Anfafang von MM war es frustrierend fuer mich,aber jetzt sag ich mir Maedels wir sind auf dem richtigen Weg haben unsere Ernaehrung umgestellt leben gesuender fuehlen und Fitter und wenn es mal wenig oder ne nullrunde oder mal etwas hoeher geht auf der Waage lasse ich mir von dem Blechdingsda(meine waage:-) :-) ) doch nicht den tag vermiesen dazu ist oder kann das Leben doch viel zu schoen sein
      Lg
      Blumenwiese
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 15:22
    • Hi Blumenwiese! Bin neu hier, 56 j und möchte natürlich abnehmen!
      Würde mich gerne bei euch anschließen?? Schreibt ihr euch hier in den Forum oder gibt es so was wie je Gruppe?? LG angi
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 16:00
    • Herzlich Willkommmen Angie :-) :-) :-) :-) freu mich sehr das du zu uns gefunden hast Wir sind hier in diesem Treat eine nette bunt zusammen gemischte Gruppe die immer viel zu reden hat wo es nie langweilig wird und wo jeder jeden Motivieren tut schoen das du hier bist
      Lg
      Blumeniese:-) :-) :-)
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 16:15
    • Hallo zusammen :-) so ich habe das Wochenende Punkte frei..ab morgen mache ich weiter...wenn ich ins Restaurant gehe habe ich mir die letzten Male einen großen Salat bestellt ..das funktioniert besser als gedacht und schmeckt großartig.die Wochenenden sind schwierig ..ganze Familie Zuhause und gemeinsames frühstücken ,Kuchen am Nachmittag usw usw...aber von Montag bis Freitag klappt das Punkte zählen :-) lg Bonny
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 16:22
    • Hi bonny! Ja so ähnlich geht's mir auch! In der Woche kann ich gut maß halten! Was am WE nicht immer gelingt!!
      Gestern hatte ich eine Brauereiführung mitgemacht!
      Mach den 10 Bier hört man auf zu zählen :-)))
      Das gute ist das ich heute Morgen Kopfweh hätte so das ich erstmal genug vom Alkohol hab!
      Was esst ihr so zum Kaffee??
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 19:40
    • Hallo die Damen,
      ich wünsche Euch schon mal ein schönes Osterfest. Morgen früh fahr ich in Urlaub und kann mich von da nicht melden, weil ich kein Internet habe und der Handyempfang ist dort eine Katastrophe. Nach meinem Urlaub melde ich mich wieder. Hoffentlich ohne große Zunahme.

      Bis dann.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 20:07
    • Hi kittie! Na dann wünsche ich dir einen schönen erholsamen Urlaub, ich hab noch 4 Arbeitstage dann geht's auch los LG angi
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 22:40
    • Hall zusammen !!! Nun ist Schluss mit lustig. Meinen heutigen Gewichtsstand mag ich gar nicht eintragen.
      Ok, Mittwoch 40igsten Geburtstag gefeiert , Freitag besuch bekommen, Einladung zum Essen erhalten, heute hatte ich wieder Besuch und so Gutes gekocht, dass auch ich nicht wiederstehen konnte, auch nicht beim Wein !
      Bis Ostern ist mal Ruhepause, da muss das gewicht wieder runter gehen. Ostersonntag sind dann die Kinder bei mir zum Essen, aber da koche ja ich und es gibt dann eben "figurfreundliches ".

      Guten Start an alle für die kommende Abnehmwoche !!! Und herzlich Willkommen hier Rosi und Kitti traumhafte Urlaubstage !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 06:12
    • Guten Morgen, ihr alle!
      Und ein großes Hurra auf mich!!

      Gestern jammerte ich noch, weil ich die 20 Kilo bis gestern nicht geschafft hatte (der Sonntag gestern war "Zwischenzieltag"), aber heute ist der Jubel groß: es ist vollbracht!!
      Der nächste Anhänger ist schon am Armband; ein "Doppelherz", das symbolisiert a) die nächsten geschafften 5 Kilo und b) die 20 Kilo als Halb(gewichts)zeit in der Abnahme.
      Ich freu mich ja so!
      Und dass, obwohl gestern die große Familienfeier angesagt war!
      Aber im Restaurant ein Filetsteak mit (zu fetter) Soße und (zu fett zubereitetem) Gemüse sowie nachmittags ein großes Stück Marzipan-Nuss-Sahne-Torte und ansonsten nur Apfelstückchen für den kleinen Hunger zwischendurch ... das hat mich nicht zurückgeworfen. Im Gegenteil.
      Außerdem hat mir der Tag gestern mal wieder bewiesen: Feiern und in geselliger Runde fröhlich sein, muss nicht zwingend mit viel Essen und "Fünf gerade sein lassen" zu tun haben. Ich hatte zwar ein bisschen Bammel vor dem Tag, aber mit dem "Abnehmziel vor Augen" war es gar nicht schlimm. Das ich das so hingekriegt habe, macht mich zusätzlich froh. Vor Ostern habe ich jetzt auch keine Angst mehr!

      Na denn, jetzt gehts auf zum nächsten Zwischenziel: unter 80 Kilo kommen (das wären weitere 2,7 weg). Dann wäre ich laut BMI nämlich endlich aus dem "adipösen Bereich" raus!!

      Oooohhh, was für ein toller Wochenstart!!!

      Viele liebe Grüße an euch alle
      Beate
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 07:35
    • Klasse Beate, das freut mich für dich. Ich bin ja nicht auf die Waage, fühle mich aber, als hätte ich zugenommen und das nicht wenig. Wir haben Donnerstag eine Einladung zum 50. Geburtstag. Da kommt es drauf an, ob man nach Karte essen kann, oder der Gastgeber das Essen schon ausgesucht hat.
      Hallo Rosi und Angi, willkommen hier bei den Damen im " besten " Alter.
      So Lotte plagt, sie will Gassi gehen.
      Schönen Tag euch allen......
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 10:19
    • Hut ab Beate , tolle Leistung ! Du bist Ei super Vorbild für mich .
      Mir gehts im Moment nicht ganz so gut , habe in dieser Woche erfahren , das ich an beiden Schultern
      operiert werden . Erst die Rechte mitte Mai und wenn die in Ordnung ist die linke . Aber vorher fahren
      wir für eine Woche nach Dänemark .
      Morgen kommen meine beiden Enkelinen für einige Tage in Ferien , mal sehen ob das mit dem Abnehmen
      dann so klappt .
      Ich wünsche allen eine angenehme Woche und schonmal frohe Ostertage

      Liebe Grüße
      Gaby
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 15:49
    • Einen wunderschönen guten Tag! Endlich Montag! Noch vier Tage dann Urlaub, hi scotty! Danke für den willkommens Gruß! Freu mich auf jede Unterstützung !muss aber jetzt erstmal arbeiten und heute Abend schau ich wieder ins netzt LG angi
      Allen einen guten wochenstart!!
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 15:52
    • Beate, ja super toll !!!! herzlichen Glückwunsch !!!!
      Ich habe nun auch endlich wieder die Kurve bekommen und fange ganz gewissenhaft mit dem Tagebuch an. Ist schon ein tolles Gefühl nicht mehr adipös zu sein, nicht wahr ? Bei mir steht jetzt leicht übergewichtig, damit könnte ich leben, aber das möchte ich auch noch weg bekommen.

      Gaby, muss das wirklich sein mit den OP's an den Schultern ? Was hast du denn damit ?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 16:56
    • Beate... auch von mir ein DICKES Lob.... wirklich klasse!!!!!

      Jutta... ich schließe mich Dir an... Pause bis nach den Osterferien. Habe auch irgendwie einen Durchhänger. Und nach fünf Wochen Nichtrauchen merke ich langsam einen verstärkten Appetit .... Mist :-((((
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 17:50
    • Hi noch ne std -chen arbeiten dann Feierabend! Was gibt's denn so zum Abendessen bei euch?Idee?? LG angi
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 17:52
    • ...ich esse gerade Mehrkornbrot mit Gouda :-)
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 17:55
    • Hallo Jutta ! Ich kenn mich in der Medizin nicht so genau aus ,aber im meine Ärztin sagte, ich komme um
      eine Op nicht rum . Die Sehnen haben kein Platz und Arthose ist auch vorhanden. Ich kann meine Arme
      trotz Schmerzmittel nur ca. 10cm heben und etwas anheben geht auch nicht .
      Na ja , man wird halt nicht jünger 😃
      Liebe Grüße
      Gaby
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 18:00
    • Aha und davon wirst Du satt??
      Gabi das ist echt hart! Hoffe es geht dir danach besser? Wünsch dir schonmal viel Glück LG angi
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 18:01
    • hallo ihr lieben...suuuupppper Beate ..Daumen hoch für die tolle Abnahme :-))) ich halte mein Gewicht trotz meiner momentanen Pause ...aber werde nun auch wieder fröhlich Punkte zählen ..lg Bonny
    • 0 0
    • 14. Apr 2014 19:56
    • Hi ihr lieben! Hab mir jetzt eine Gemüsepfanne gekocht und dazu nudeln! Das werde ich jetzt genüsslich speisen! LG angi