• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 28. Aug 2016 06:29
    • Anett danke für Kaffee das nenn ich spontan ihr seid verrückt -:)))
      Ich hoffe nur das ihr so vernünftig seid und Pause nachrechnen der schlaf kommt beim fshren!!!!
      Hab viel spass u erholt euch!
      Kittie, brauchst keine Angst zu haben, anett hat die Namen vertauscht -gitti kocht für uns!
      Ich hab schlecht geschlsgr
    • 0 0
    • 28. Aug 2016 06:33
    • Anett danke für Kaffee das nenn ich spontan ihr seid verrückt -:)))
      Ich hoffe nur das ihr so vernünftig seid und Pause nachrechnen der schlaf kommt beim fshren!!!!
      Hab viel spass u erholt euch!
      Kittie, brauchst keine Angst zu haben, anett hat die Namen vertauscht -gitti kocht für uns!
      Ich hab schlecht geschlafen, bauch drückte,!!
      Dann har mein schatz so laut gesägt!!
      Dann war ich endlich eingeschlafen da war
    • 0 0
    • 28. Aug 2016 06:35
    • Am Handy schreiben ist doof! Bring euch neuen Karte u Tee LG angi
    • 0 0
    • 28. Aug 2016 07:11
    • Guten Morgen!
      Ich stell euch auch nochmal Kaffee und Tee bereit, danke Angi!
      Anett, toll so spontan, wo fahrt ihr denn hin? Alles Gute und eine schöne schattige Wiese, wenn der Schlaf kommt!
      Kimi so ein liebes Video, die waren es natürlich gemeinsam, herzig! Meine Tara liegt schon immer so auf eine bestimmte schuldbewusste Weise, wenn sie wieder mal etwas angestellt hat. Dann muss ich erst schauen, welche Blumen wieder mal aus dem Topf gekippt wurden... Sie verrät sich immer selber!
      Katze, dass man alle Tierärzte außerhalb ihrer Sprechzeiten rausklingeln kann, das wusste ich nicht. Mein Tierarzt hat mich mal dran genommen um 10 Uhr abends, weil Tara Mäusegift gefressen hatte. Das traute ich mich nur, weil er das anbietet, wenn sie krank sind, dass man ihn sofort anrufen kann. Ich dachte, das macht nur dieser TA! So einen Beruf, wo man immer gestört werden kann, finde ich sehr, sehr anstrengend!
      Kennt ihr das? Ich wache oft morgens auf und weiß, heute habe ich wenig Hunger! Aber es gibt eben auch die anderen Tage, da habe ich so Hunger, da reicht das Frühstück schon mal nicht. Heute ist so ein Tag! Was macht ihr da? Ich fantasiere grad von Banane und Zwetschken und Äpfeln. Oje, oje. Eisern vier Wochen durchhalten!!!!!! Die erste Woche ist mit heute um!!!
      Habt einen schönen Sonntag! Bei mir flutscht grad die liegengebliebene Arbeit, die mich den Sommer über gequält hat, nur so von der Hand! Ich arbeite, obwohl es schön und heiß ist, wenn es läuft, mag ich nicht unterbrechen!
      LG, Lunatara
    • 0 0
    • 28. Aug 2016 07:52
    • Hihi...na gut angi....Hauptsache du wirst bekocht:::)
      Nee Luna...das Gefühl. ..was du beschreibst. ..
      Ein Tag wo ich wenig Hunger habe....kenn ich nicht:)) nur wenn ich krank bin.
      Selbst nach Op's habe ich hinterher gleich Knast.Einmal hat die Krankenschwester mir zum Abendessen nix gebracht, nur Tee......nee da werd ich böse....
      Meine Bett Nachbarin War so freundlich und hat mir ne Bocki aus der Cafeteria geholt.....sehr lecker und gut bekommen.
      Die Schwester hat Dan extra nochmal ihr Unverständnis zum Ausdruck gebracht...und erbrechen prophezeit. ..hihi.......Nein mir gings gut.
      Tja...wo fahren wir hin???? Nach Kärnten. ..freu freu....noch ist es kühl..
      Pausen machen wir eh..
      Die Hunde schlafen....wie brav.
      Mir macht das auch nix aus.....bin das durch Schichtdienst gewöhnt
      Tierarzt in Daue3bereitschaft gibt es bei uns nicht. ...außerhalb der Sprechzeit muss die Tierklinik angefahren werden...die Haben 24 geöffnet, allerdings Nachts zu höheren Preisen
    • 0 0
    • 28. Aug 2016 09:37
    • Anett, du Arme, jeden Tag Hunger????
      Nein, bei mir ist das höchstens 2 mal die Woche!
      Was mir hilft mit dem Hungergefühl umzugehen: Ablenkung, z.B. Arbeit, FreundInnen treffen, etwas unternehmen, Gartenarbeit
      Konjaknudeln und Konjakreis! Haben fast keine Kalorien, glutenfrei und sehr gut mit guter Gemüsesauce.
      Unbedingt vorausplanen, besonders wenn ich auf Arbeit bin oder etwas unternehme, Speisen mitnehmen, vorher eintragen!
      Regelmäßige Mahlzeiten, Rythmus im Leben!
      Mikromineralien: sie helfen die Nährstoffe aufzunehmen und Heisshungerattacken zu vermeiden. (Ich nehme die von Rocky Mountain)
      Mir möglichst wenig Lebensmittel, die ich mag, zu verbieten: geht grad wegen der Candida - Diät nicht ( Obst).
      Bewegung, da habe ich am gleichen Tag kaum Hunger, aber am nächsten oft!
      Rohkost und Green Smoothies oder Wildkräutersäfte!
      Alles Gute in Kärnten und schönstes Wetter wünsche ich euch, Lunatara
    • 0 0
    • 28. Aug 2016 11:29
    • Guten Morgen... danke für den Tee. Heute Nacht hat es bei uns gewittert... und leider habe ich den Faltpavilion, den ich mir erst vor drei Wochen gekauft habe nicht abgebaut..der steht eigentlich ziemlich sicher auf meiner Terrasse, habe ich auch festgebunden... aber die dünnen Alustreben haben das Gewicht des Wassers oben drauf nicht asgehalten( .....hätte nicht gedacht, daß sich bei schägenm Dach da was Sammelt... jetzt ist es ganz verbogen...nun, das ist Lehrgeld...beim nächsten weiß ich, daß ich den besser abbaue, bevor es regnet.

      Mein Lorbaß war ein total inteligenter Hund. Ich wohnte während des Studiums in einer Mansarde bei einer Rechtsanwaltswitwe. Ich mußte immer bei ihr durch die beiden Stockwerke, bevor ich zur Tür vor der Treppe zur Mansarde kam. IIn der Mittagspause ging ich gar nicht ganz hoch, öffnete nur die Tür, rief nach Lorbaß ( der natürlich schon wartete) und bin dann mit im raus in die Eilenriede. Nach dem Spaziergang habe ich ihn dann gar nicht mehr in die Mnasarde gebracht, weil er dann bei der Witwe sein durfte.

      Wenn ich dann abends nach hause kam, habe ich nur unten die Hasutür geöffnet, mein Täschchen abgestellt und bin mit Lorchen gegangen... so auch an einem Montag, nachdem ich am Sonntag ein paar Freunde zu Besuch hatte. Der tag verlief völlig normal, mein Hund freute sich, wenn ich kam und machte mit mir lebhaft die Spauziergänge. Als wir dann von der Abendrunde heim kamen, nach der er immer gefüttert wurde, blieb er unten an der Haustür stehen, statt wie sonst vorweg die Treppen hoch zu stürmen....ich mußte ihn mehrmals rufen, damit er mit hoch kam...irgendwas mußte er angestellt haben.... als ich dann in mein Zimmer kam, sah ich es sofort. ich hatte eine Schüssel mit Keksen auf dem Couchtisch vergessen... ein paar Kekse ( nein nicht alle) fehlten, was ich nur daducrh bemerkte, weil Hund sich erstens so komisch verhielt und ich zweitens ein paar Krümel auf dem Ticsch und dem Fußboden fand.... die Kekse hatte der Lümmel morgens gefressen...aber abends um halb sechs wußte er genau, wenn Frauchen jetzt hoch geht, dann merkt sie es.... das fand ich schon sehr beeindruckend...Ein ganz toller Hudn mein Lorbaß!!!!

      ich wünsche Euch aleln einen schönen Tag
    • 0 0
    • 28. Aug 2016 12:50
    • Haha, Katze, konnte Lorbaß denn genauso schuldbewusst schauen wie die zwei Süßen im Video?
      Da kann man dann ja wohl kaum böse sein.....schmelz......

      Anett, Ihr seid ja klasse!
      Viel Spaß in Kärnten!

      Angi, Dir und Gitti ein leckeres Essen und eine gute Fahrt!

      Bis später!
    • 0 0
    • 28. Aug 2016 13:11
    • Natürlich..und glaubst Du, ich konnte ihm böse sein, ob des Beweises seiner hervorragenden Inteligenz...ich war so stolz auf ihn..habe zwar ein bißchen geschimpft, aber ziemlich halbherzig... die Kekse habe ich ihm gegönnt...und er hat dann später auch nch die restlichen aus der Schüsssel bekommen
    • 0 0
    • 28. Aug 2016 14:02
    • Hallo zusammen, melde mich auch kurz zurück, die Nacht war ziemlich unruhig, es hat gewittert und ein bisschen geregnet. Nur soviel, damit wir nicht gießen müssen. Jetzt ist es schon wieder warm und die Rollläden sind zu. In der Nachbarschaft wohnen junge Leute, sie kam zu sechst nach Haus und hatten Streit. Irgendwie ging es um Telefon und Simkarte, sie machten ziemlich Krach, ein junger Mann weinte sogar, wurde von einem anderen getröstet. Endlich Ruhe, alle Fenster weit auf und ich war eingeschlafen. Dann ein lautes Bollern an die Nachbartür, eine junge Frau begehrte Einlass, was ihr verwehrt wurde und sie ging wieder. Wieder eingeschlafen und das Gewitter ging los. Solche Nächte brauch ich nicht.

      Der gestrige Tag war sehr schön, die Hütte im Schatten unter hohen Bäumen, die einen schönen, schattigen Innenhof bildeten. Die Kaffeetafel reichlich, ich hatte einen Boden aus Kokos- und Mandelmehl gebacken und ihn mit Beerenobst belegt. Gegen Abend wurde gegrillt, von mir gab es einen Porree- Annanassalat. Wir sind in der Regel eine Frauengruppe, laden aber zum Sommerfest unsere Männer ein. Sie verstehen sich untereinander und so war es ein gelungenes Fest. Nun wollen sie an unsere Weihnachtsfeier teilnehmen, was wir ihnen gern genehmigen.

      Anett auf dem Weg nach Kärnten, viel Freude am Spontanurlaub. So spontan sein könnte ich auch, mein Schatz aber nicht, der braucht nen Plan und Anlaufszeit. :-)))))

      Wer kennt ihn nicht, diesen schuldbewußten Blick. Ich kam mal heim und der Hund stand nicht an der Tür, irgendwie druckste sie rum, ich konnte aber nichts entdecken und somit ihr auch nicht "verzeihen" Am anderen Tag, ich ging durch die Terrassentür nach draußen, sah ich, hinter der Gardine, einen grünlichen Fleck auf dem Teppichboden. Sie hatte Gras erbrochen, war zur Tür gegangen und konnte nicht raus. Erst als ich sie beschwichtigt habe, ging es ihr wieder gut.

      Das Video, war kann den Blicken schon widerstehen?????

      Gitti und Angie, genießt heute noch euren gemeinsamen Tag, lasst es euch schmecken und gute Heimfahrt.

      Genießt den Sommertag, in Norwegen, hoch in Alta, ist der Herbst eingezogen und die Nachtfröste sind nicht mehr weit. "Gurinchen" bekommt schon ihr Winterfell, haart gerade wie verrückt, wird 2 x am Tag gebürstet. Hoffentlich ist es Ende September hier nicht mehr so warm.

      Katze, meinst du, sie wird sich hier anpassen und sich nicht so früh in den "Wintermantel" werfen.? Mit den Minusgraden, wie im hohen Norden, kommen wir nicht mit. Sie liebt den Winter.
      Wenn du Zeit hast, dann schau doch mal auf diese Seite, http://www.tierarztpraxis-rosenbaum.de/kontakt/ das ist eine TAP ganz in meiner Nähe, es liest sich ja gut, nur macht eine tolle Webseite und eine tolle Praxis noch keine Angaben darüber, wie die Menschen dort sind. Ich denke, wir müssen es ausprobieren.

      Lasst es euch gutgehen und bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 28. Aug 2016 15:07
    • Zur Intelligenz von Hunden:
      Meine Luna bekommt sogar mit, was ich denke. Ich denke:" Jetzt werde ich sie bürsten!" Das mag sie nicht. Ich mache keine Geste dazu, bewege mich nicht, schaue nicht auf eine besondere Weise, schon verschwindet sie in ihrer Hundehütte und versteckt sich!
      Keine Ahnung, wie sie das merkt!

      Liebe Linda: Ja so Nächte zehren am Nervenkostüm, hoffentlich kannst du heute Nacht gut und tief schlafen.
      MMMHH der Kuchen, gibt es dazu ein Rezept?
      Hast du denn Fibromyalgie, weil du Fibrogruppe schriebst? Ich habe eine Bekannte, die sehr darunter leidet und kein Rat durch die Ärzte!

      Katze dein Lorbaß, das muss ein lieber gewesen sein!
      Zum Pavillon. Da ist dir sicher leid drum! Wenn du kannst, kauf dir einen besseren Pavillon, du weißt ja nie ganz genau, wann es regnet. Immer auf Verdacht hin abbauen, das stresst dann schon! Oder kannst du ein stabiles Dach zum Ausziehen montieren?Warte lieber ein paar Jahre und spare und du hast dann etwas Gutes, Durchdachtes! Ich tüftle da auch schon ganz lange rum, weil ich gerne ein Regendach im Garten unterm Nussbaum hätte, aber eben nur eins, wenn es regnet, sonst soll es verschwinden. Ich finde keins, das meinen Ansprüchen genügt! Das wird erst noch erfunden und solange warte ich da noch!
      So jetzt weiter mit meiner Büroarbeit!
      Einen schönen Nachmittag euch allen, Lunatara
    • 0 0
    • 28. Aug 2016 18:46
    • Hallo Ihr Lieben ,

      will mich auch mal melden . Es war so herrlich mit Angi und ihrem Schatz . Auch meinem Liebsten hat diese Woche gut gefallen. Wir waren viel zusammen und es hat sich tatsächlich so angefühlt , als hätten wir noch mal Urlaub. Haben auch einiges gemeinsam unternommen , was wir selbst noch nicht kannten. So eine Stollen besichtigung unter der Stadt , wollten wir schon immer mal tun , aber irgendwie kam immer was dazwischen und schon war es wieder aus dem Sinn. War sehr interessant und mit so lieben Besuch macht es gleich noch mal so viel Spaß.
      Leider sind sie nun wieder weg , aber wir werden das sicher wiederholen :o)
      Bilder soll Angi einstellen , sie weiß das ich einverstanden bin .

      Auch mein Hundi hat sich immer durch sein Verhalten verraten , wenn er was angestellt hat. Trotzdem fand ich sie einfach zum knuddeln (was ich ihr natürlich in dem Moment nicht gezeigt hab ) , wenn sie so schuldbewußt in der Gegend rum schaute .

      Linda , so eine Nacht hatte ich vorgestern . Waren wohl irgendwelche Fußball-Fans die ab 4 Uhr morgens sangen und brüllten . Erst nach 5 Uhr gaben sie Ruhe. Ist ärgerlich , aber wenn man jung ist tut man das schon mal.

      Kätzchen , schade um deinen Pavillon , kannst du ihn noch einigermaßen reparieren ?

      Anett , viel Spaß in deinem schnell entschloßenen Kurz-Urlaub . Find ich ganz toll , von deinem Liebsten . Mein Schatz braucht da auch erst mal planung . Das wär ihm zu spontan :o)

      Luna , die erste Woche ohne Obst ist geschafft , nun sind es nur noch 3 . Du schaffst das , ganz bestimmt . Ich drück dich mal. :o)

      Kimi , gehts dir gut ? Schon im Umzugsfieber ? Hab oft an unsere Hälse gedacht als Angi hier war. Wir haben viel gelacht beim Versuch Schwanenhälse zu machen --hihi--

      So , ab morgen ist es vorbei mit der schlemmerei . Da wird wieder schön brav gewogen und auf die Ernährung geachtet . Ich steig frühestens in 2 Wochen wieder auf die Waage. Den Schock tu ich mir nicht an --lach-- Aber man lebt nur einmal und ab und an muß man auch mal 5 gerade sein lassen .

      Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag-Abend und einen guten Start in die neue Woche
      liebe Grüße und knuddels an alle
      Gitti
    • 0 0
    • 28. Aug 2016 19:58
    • Hallo Ihr Lieben, bei usn war es heute leider sehr feucht.. hin und wieder kam die Sonne durch, aber gleich darauf wieder ein Schauer...blöder Weise hatte ich gestern zwei Sofaüberwürfe und eine Webpelzdecke gewaschen und auf der Leine vergessen... jetzt sind die schon mehrmals gesplt..besonders die Webpelzdecke ist plitschnaß... na, mal sehen, vielleicht wird es moregn besser..soll zwar kalt werden, aber wohl vorwiegend trocken..

      Linda, warum hast Du der jungen Frau nicht geholfen?..Solche Schilderungen erinnern mich an meine Mutter, die vor meinem gewalttätigen Vater aus der Wohnung geflohen war... wir Kinder drinnen heulend in d er Wohnung, Mutter draußen im Treppenhaus.. Die Polizei mußte kommen, damit mein Vater meine Mutter wieder rein ließ... Es war mitten in der Nacht, zum Glück hatten die Nachbarn aufs Klingeln meiner Mutter reagiert und für sie die Polizei gerufen..auch wenn sie am Ende ja wieder reingelassen wurde, es war toll von den Nachbarn, daß sie nicht weggeschaut haben...und Mutter ist nur wegen uns Kindern zurück gegeangen...damals durften Polizisten wohl noch nicht die Kinder herausfordern..eine Frau durfte ja auch nicht so einfach gehen, ohne zustimmung eines Richters, es war sonst böswilliges verlassen und konnte sie ihre Kinder kosten.

      Gitti, schön, daß ihr eine so schöne Zeit hattet.

      Hier ein aktuelles Foto von lillys Wunden
    • 0 0
    • 28. Aug 2016 22:24
    • Guten Abend Mädels, was für eine schöne Woche war das bei gitti!
      Heute Mittag nochmal ein festessen 'sehr lecker! !
      Sind gut heimgekommen, mit nur einen 5 km Stau bei uns am heumar Dreieck! Aber Hauptsache gut, gesund durchgekommen! Das neue Auto fährt wie auf schienen -:)))

      Katze ich würd den Pavillon umtauschen!! Mein Bruder hatte aich mal einen gekauft u bei Sturm draußen gelassen da sind auch die Stangen abgebrochen hat er reklamiert u einen neuen bekommen!!!Versuch es!!

      Auf die Bilder müsst ihr nochwas warten, Morgen den ganzen TSG arbeiten u Dienstag hab ich betriebsausflug!!
      Aber ich gen mir mühe ! !
      Allen einen angenehmen schlaf! !eine gute Nacht freu mich auf mein bett!! LG angi
    • 0 0
    • 28. Aug 2016 23:36
    • Katze, guten Abend! Was sollte ich der Frau helfen? In dem Haus leben nur ganz junge Leute, von Harz 4, alles Einzelpersonen, wo die Frau hingehört weiß ich nicht. Vielleicht War es die Mutter von dem jungen Mann, der vorher mit seinem Freund weggegangen ist. Sie bollert mitten in der Nacht an eine Tür und wird nicht reingelassen. Sollte ich ihr dabei helfen? Da War niemand in Gefahr und ich denke, das hätte sie auch am Tag regeln können. Wie ich es verstanden hatte, ging es wohl um irgendein Handy mit Simkarte.
      Was soll ich mich da einmischen? Sie zog dann wieder ab.
      Wir wohnen auf dem Land und ich hätte die Polizei wegen Ruhestörung in der Nacht rufen können. Bis die kommen, dauert das oft eine Stunde und ich denke, sie haben Besseres zu tun als sich um Querelen von 20 jährigen zu kümmern.

      Jetzt geh ich schlafen, bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 29. Aug 2016 00:28
    • Linda Entschuldigung, ich habe mich verlesen,ich dachte, die Frau hatte bei dir an dievtur gebollert und du hättest nicht aufgemacht ... Ja,ja,wer lesen kann ist klar im Vorteil Ich wünsche dir eine ruhige Nacht..
    • 0 0
    • 29. Aug 2016 07:26
    • Guten Morgen!
      Ich serviere euch Tee und Kaffee und frisch gekochte Hollerunderbeeren für das Müsli, wenn eine von euch das mag!
      Ich habe sie eben vom Strauch gepflückt! Heute wird es bei uns diesig und ev gewittrig!
      Ichwünsche euch einen schönen Tag, Lunatara
    • 0 0
    • 29. Aug 2016 07:37
    • Moin....ich schnapp mir gleich einen Kaffee von Luna, danke....damit huschel ich noch im Bett und lese noch.
      Waaaassss heute Gewitter.....neee
    • 0 0
    • 29. Aug 2016 08:35
    • Danke Luna für den frischen Kaffee und erst mal "guten Morgen ". Wo bleiben meine Manieren -tztz-

      Anett , viel Spaß und gute Erholung in deiner Idylle.
      Heute heißt es Spätschicht , der Alltag hat uns wieder. :o( Durch Angi hab ich wieder ein bisserl das Fahrrad fahren in den Tagesablauf integriert , werden heute mit dem Rad auf die Arbeit fahren . Solange kein Gewitter gemeldet ist , macht das Spaß und bringt einen nach der Schicht etwas runter. Und figurtechnisch auch nicht verkehrt 2x am Tag ein wenig Training zu haben.

      Ich wünsch euch einen schönen Tag
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 29. Aug 2016 08:49
    • Guten Morgen und danke für den Kaffee, Luna.
      Angi ist wieder zu Hause und hatte ein paar schöne Tage mit Gitti. Nu is der Urlaub wieder um. Das geht immer viel zu schnell.
      Linda hatte eine unruhige Nacht. Die nächstE wird hoffentlich wieder besser.
      Luna hat die erst Woche mir der Diät geschafft.
      Katze muss ihren Pavillon reklamieren. Viel Erfolg dabei.
      Anett ist in Kärnten.
      Jemanden vergessen? Weiß schon wieder nicht mehr , was ich alles gelesen hab.
      Hier ist es heute kalt und regnerisch.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie