• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 19. Jan 2014 11:45
    • Hallo alle zusammen, einen schönen Sonntag.
      Luftikus ich freu mich für dich- geschafft- unter 30- super. Wir sind wirklich eine tolle Generation und schaffen wirklich noch ganz tolle Sachen. Viel Spaß bei der Tagung.


      Jejsing, schön das es dir wieder besser geht. Umcka... und Globulis sind wirklich immer das Beste.
      Jutta, daß das Gewicht nicht rutscht liegt vielleicht an deinem Sport. Denn du baust ja Muskelmasse auf und Muskelmasse hat Gewicht . Ist nur so eine Idee.
      Isabell findest du columbo toll? Ich (wir-mein Mann und ich ) ja. Sind sowieso Krimitanten.
      Soll ich euch was sagen? Ich habe 500gr. abgenommen. Super, ich freu mich . Ihr wißt garnicht wie motivierend das mit euch ist. Danke, danke.(Ich weiß, daß es nur Wasser ist, aber trotzdem.)
      Jetzt werde ich mit meinem Junior kochen-Nudeln und Grünkernbolognese.
      Gaaaaaanz liebe grüße
      Katrin

    • 0 0
    • 19. Jan 2014 12:17
    • Ja, ich mag den kauzigen Detektiv ganz gerne, obwohl ich die Folgen inzwischen schon so oft gesehen habe, daß ich sie soufflieren kann.

      Ich bin auch der absolutte Krimifan, allerdings müssen sie schon eine gewissse Qualität haben. Entweder den Charme von Miss Marple und Colombo, dann stören mich auch Ungereimtheiten nicht oder eben glaubwürdig und logisch... Derrik und ähnliches langweilt mich zu Tode.

      Derzeit lese ich einen historischen Krimi von Andrea Schacht.-.. auch nicht blutrünstig, aber voller Witz und Wärme.
    • 0 0
    • 19. Jan 2014 13:32
    • Hallo zusammen und einen wunderschönen Sonntag.
      Mein Wiegetag ging mal wieder voll in die Hose °! Aber ich habe Gestern ja auch gleich 2 Stück Käsekuchen essen müssen °!

      Stubbe habe ich auch gesehen und mich hat der Film auch zum Nachdenken gebracht.
      Meine Gedanken, falls ich mal Jemanden kennen lernen sollte, was würde ich machen ? Das Grab meiner Eltern ist hier, meine Kinder und Enkelkinder sind hier, würde ich so viele Kilometer wegen einer evtl. neuen Liebe fortziehen ???
      Ich konnte mich da voll in den armen Kerle rein versetzen. Dem ist seine Familie genauso heilig wie mir und ich würde glaube ich, meine Bedürfnisse auch hinten an stellen.
      Wenn, dann müßte es die absolut große Liebe sein, ansonsten bekommt mich hier keiner weg.

      Liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 19. Jan 2014 13:35
    • Dann hoffe ich nur, daß Deine Familie es zu würdigen weiß, Stubbes Töchterlein, die blöde Kuh, hat ja immer nur versucht, möglichst von Papa weg zu kommen. Für die hätte er so eine tolle Frau wirklich nicht ziehen lassen dürfen...hat er dann ja zum Glück auch nicht ;-)
    • 0 0
    • 19. Jan 2014 13:38
    • Ach sorry, habe ich total vergessen, Theo super !!! herzlichen Glückwunsch für deinen neuen BMI. Wenn es so weiter geht bei mir, dann bin ich bald wieder beim BMI von 30 !!! Grrrrrrrrrrrrrr.

      Ist schon toll wenn man plötzlich ganz andere Klamotten tragen kann, nicht wahr ? Gestern mein Besuch meinte, seit dem Tod deines Mannes wirst du immer hübscher, immer flotter.
      Ja auch kein Wunder, habe ja auch in der letzten Zeit insgesamt 13 kg abgenommen gehabt und nun kann ich mich ja auch ganz anders kleiden !! Von den abgenommenen Kilos sind aber inzwischen schon 3 wieder drauf, aber meine Hosen rutschen trotzdem noch. Deswegen nehme ich ja auch noch das Maßband zur Hand und vertraue nicht nur der Waage.

      Werde heute noch ordentlich Zumba tanzen, mir ist eh grad kalt und das heizt gut ein.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 19. Jan 2014 15:09
    • Hallihallo...Jutta, Mensch, du hast so viel abgenommen und wenn du nicht das Gefühl hast, es geht tatsächlich aufwärts und die Sachen rutschen noch, dann ist es bestimmt der Sport...vielleicht bist du auch an dem Punkt, bei dem alles langsam und quälend geht und wenn du jetzt dranbleibst, auch an dem Sport, dann geht es in 1-2 Wochen wieder zügig abwärts...ich wär froh, wenn ich soviel Sport machte, wie du...ich bin so eine richtig faule Kröte geworden...hab einfach keine Lust auf Sport, ausser Schwimmen...an deinem Frustpunkt bin ich bestimmt auch bald, aber ich hab mangels Sport, keine Lösung dafür...hoffentlich klappt es dann trotzdem...
      Ganz liebe Grüsse und bleib dran
      Theo
    • 0 0
    • 19. Jan 2014 19:44
    • ach Theo, danke für deine lieben Worte. Aber letzte Woche habe ich vor lauter Arbeit keinen Sport mehr machen können. Das hat mich sehr geärgert, aber was soll es, da muss ich durch.
      Ich denke auch, dass irgendwann mal die waage wieder besser gelaunt ist und mir freundlicher gesinnt sein wird. Ich gebe nicht auf !!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 19. Jan 2014 22:42
    • Ein Tag ohne Zählen geht zu Ende. ich hatte irgendwie das Bedürfnis Pause zu machen nach dieser höchst anstrengenden Woche. Mein Frühstück hatte ich zwar noch abgewogen und notiert auf dem Zettel, aber dann habe ich gestreikt.
      Die letzte Woche war wirklich grauenvoll für mich und ich darf so etwas nicht noch einmal zulassen sonst hört ihr bald nichts mehr von mir, dann bin ich nämlich irgendwann hin.
      Heute Nachmittag habe ich noch 3 Stunden lang gelernt, aber irgendwie blieb absolut nichts hängen. Ich bin ausgepowert, aber total !

      Nun will ich mich aber wieder auf mich konzentrieren.. Das Leben kann doch nicht nur aus arbeiten bestehen !!! Dann dauert das ganze mit meinem Geschäft eben noch etwas länger, es drängt mich ja keiner, was geht das geht und ansonsten will ich mich nur noch wie schon so eingeführt nur noch Mittwochs drum kümmern. Ich kann nicht 2 Berufe voll und ganz ausführen, das geht einfach nicht , will ich nicht !!!!

      Stress macht bekanntlich auch dick, Habe mal etwas gelesen darüber. Ist bewiesen worden, dass bei Stress irgendwelche Hormone ausgeschüttet werden und man dadurch zunehmen kann ohne übermäßige Kalorienzufuhr.

      Nun gehe ich heute auch schon ins Bett. Sonst wird es erst immer Mitternacht, aber auch das will ich ändern.

      Ganz liebe Grüße und einen tollen Wochenstart

      Jutta
    • 0 0
    • 19. Jan 2014 23:47
    • Mein Tag war auch ein Reinfall..habe mich doch tagsüber noch halbwegs zurückgehalten, meine Besuch beim Griechen mit 15 Punkten für einen Salat eingeplant. Nur leider habe ich nicht eingeplant, daß der Grieche manchmal seinen Verwöhntag für Stammgäste hat...zu meinem Salat gab es diverse zusätzliche Leckereien..fritierte Champgnons, mit Käse gefüllte Blätterteigstangen, und noh ein paar andere Kleinigkeiten... waren also sicher mehr als 15 Punkte und danach mußte ich unbedingt noch was obstiges haben...also noch mehr Clementinen..... nun, bis zum nächsten Wiegetag sind es noch sechs Tage.

      Und die kommende Woche wird wieder arbeitsreich.

      Gute Nacht.
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 14:50
    • Isabel, das muss man sich einfach auch mal zwischendurch gönnen.
      Ich starte heute auch wieder voll durch, obwohl ich für Freitag Abend mit meiner Kollegin Essengehen ausgemacht habe. Sie hatte im Oktober Geburtstag und da hat sie von mir einen Gutschein für 1 X Essengehen bekommen und der wird nun eingelöst.
      Dies Woche blocke ich den Stress etwas ab.
      Eben wollte ich den Kartoffelsalat von Gestern essen, igitt, der war sauer. Dachte erst, ok, besser durchgezogen, aber dann merkte ich, wie die Kartoffelstückchen auf der Zunge prickelten. Klasse und ich habe keine Scheibe Brot im Haus und nun habe ich mir einen Schokopudding aus dem Kühlschrank geholt, denn Obst habe ich am Morgen auch alles vertilgt.
      Fahre gleich einkaufen und dann danach zum Kurs und irgendwas muss ich ja im Bauch haben. Habe mir ein Rinderministeak gebraten und mit Tomaten gegessen, auch die restlichen Tomaten. Also bei mir wird keiner mehr satt !!!! hahahaha, ausser meine Enten und mein Kater.
      So, nun geniesse ich noch meinen Pudding während ich mein Tagebuch ausfülle und dann bin ich weg bis heute Abend.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 18:27
    • Na ja, solange Du nicht aus lauter Not Katzenfutter essen mußt ;-)...ja, daß ist immer übel, wenn man denkt man hat noch dies oder das und dann ist das Brot Schimmlig oder der Käse..... Zum Glück habe ich immer Brot eingefroren in dünnen Scheiben...die tauen schnell auf, dann kommen sie in den Toaster und sind so superlecker.
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 18:40
    • möchte noch schnell einmal Hallo sagen bevor ich jetzt gleich in mein Bett falle.

      Habe heute eine Umschulung bzw. Weiterbildung angefangen " Demenzbetreuung". auweiha, 8 Stunden Unterricht ist nicht mehr ganz so einfach habe ich dann festgestellt.

      Also Euch allen noch einen schönen Abend, bis bald wieder.
    • 0 0
    • 20. Jan 2014 21:27
    • Hallo Ruebennase
      machst du eine Ausbildung als Altenpflegehelferin oder nur für Betreuung ?
      Meine Tochter hatte diese Ausbildung letztes Jahr gemacht, beides zusammen von Februar bis August und sofort nach der prüfung eine Arbeit bekommen.

      Ich habe brav alles in mein Tagebuch eingetragen und stelle fest, ich muss ja noch etwas essen , sondt schimpft Isabel wieder mit mir !!!
      ( nicht bös gemeint Isabel, finde ich toll dass du so gut aufpasst und mich berätst )

      Also gehe ich mal auf die Suche was ich noch vertilgen kann.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Jan 2014 11:05
    • Moin, ihr alle!

      Nachdem ich heute schon in einem anderen Forum "weise" Worte verbreitet habe, inzwischen zum "aktiven Mitglied aufgestiegen" bin (danke Isabell für die schnelle Bearbeitung. Hast du doch gemacht, oder?) kehre ich jetzt zurück in mein "Heimatforum", um mal wieder rumzujammer!
      Bitte trösten!
      Ich bin vorhin vom Dienst nach Hause gefahren und bewege mich hier zwischen Rechner und Klo hin und her. Das ist nicht so dolle! Welche der wenigen Kalorien, die ich so täglich verspeise, war da denn wohl schlecht?
      Dann ist mein Drucker tot. Dabei brauche ich ihn so dringend im Moment. Mein Versuch, hier gestern "am Ärmel der Welt" einen neuen zu bekommen, scheiterte schon mal. Mist.
      Und ob mein Rechner insgesamt noch lange durchhält, scheint zurzeit auch offen! Gestern hat er mir ganz schlimme Streiche gespielt.

      Summa summarum: so ganz rund läuft es hier bei mir gerade nicht.

      Zumindest bin ich aber mit meinem "Essverhalten" und meinen Gewichtserfolgen zufrieden. Das ist ja schon mal was! Und eigentlich im Moment das wichtigste.

      Okay, ihr braucht mich doch nicht zu trösten!
      Die "Therapie-Einheit Schreiben" hat wieder funktioniert! :)

      Liebe Grüße und allen einen schönen Tag,
      Jejsing
    • 0 0
    • 21. Jan 2014 12:06
    • Trotzdem ein kleiner Tröster von mir... so ging es mitr im letzten halben Jahr auch, irgend wie ginfg da eins nach dem anderen Kaputt, Laptop, Spülmaschine , Telefonanlge, um nur einen Teil zu nennen.

      Hioffentlich hat Dich nucht die herrschende Darmgrippe erwischt, die grasiert hier bei uns heftig und so weit ist es von Dir zu mir ja nicht.

      Ja, ich habe Dich befördert, kam mir heute schon vor wie der Weihnachtsmann ;-). Dabei ist der einzige Vorteil, daß man in der Datenbank Änderungen vornehmen kann.
    • 0 0
    • 21. Jan 2014 16:29
    • ...ja, bei uns ist sie auch angekommen. Mein Sohn kotzt sich gerade die Seele aus dem Leib.
      Isa, was mach die Stimmung;- ist sie auf dem aufsteigenden Ast?
      Lieben Gruß aus dem Hessenland
      Pipilotta
    • 0 0
    • 21. Jan 2014 19:10
    • Pippi, das ist mal so , mal so. MHabe ja gerade die elfte Jungfrau von Andrea Schacht gelesen... da sind auch zwei Liebende, und zum Glück finden sie in dem Band zueinander... es ist der vierte Band der Almut Reihe, also drei Bände, wo man denkt, die kommen zusammen und es passiert nicht.... da kommt dann schon wieder eine kleine Sehnsucht und Herzeleid auf... weil bei mir gibt es eben kein Happy end. Aber im großen und ganzen geht es mir gut. Heute am Weltkuscheltag habe ich ganz ganz viel mit meinen Katzen gekuschelt...wie jeden Tag ;-).

      Hoffentlich bleibst Du von der darmgrippe verschont...am Schlachthof hat es die Besitzerfamilie... ich gehe ihnen so gut es geht aus dem Weg.

      So, jetzt muß ich mich fertig machen, gleich ist Tanzen... schönen Abend noch, ihr lieben.
    • 0 0
    • 21. Jan 2014 22:56
    • Puh welch ein Tag heute wieder, aber zum Abnehmen kein geeigneter.
      ich war gleich nach der Arbeit bei einer Bekannten zum Kaffeetrinken. dabei habe ich ihr dann das Sockenstricken gezeigt und leider 2 Stück Tiramisutorte gegessen. Na toll , aber ich hatte so einen Hunger, hatte ja bis dato nur Frühstück gehabt und gleich nach der Arbeit um 15 Uhr dort hin gefahren.
      Werde jetzt mal mutig alles ins Tagebuch eingeben.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Jan 2014 05:23
    • Jutta, ich verstehe nicht, warum Dir soiwas immer wieder passiert. Warum ißt Du nach dem Frühstück so lange nichts, bis Dich der Hunger jede Vernunft vergessen läßt. Ich habe mir jetzt eben zu dieser frühen Stunde schon eine Schlae mit Kohlrabi und Möhren geschnippelt, die ich mit zum Schlachthof nehme...wenn es da dann evtl heute Nachmittag Kuchen gibt, weil jemand Geburtstag hat, werde ich keinen essen.

      Du machst Deinen Körper kirre, wenn Du mal zu wenig, dann viel zu viel ißt, der weiß doch gar nicht mehr, womit er rechen kann.
    • 0 0
    • 22. Jan 2014 16:52
    • Tja, in der Praxis habe ich keine Zeit etwas zu Essen, dann habe ich mir danach Daheim nichts mehr gemacht, sonst wäre es zu spät geworden fort zu fahren. Ok, habe ein par Punkte mehr gebraucht, aber so viele mehr waren es ja auch wieder nicht.
      Heute habe ich auch brav zu Mittag gegessen und heute Abend will ich mir einen großen Teller Salat machen, obwohl mir der appetit schon vergangen ist, denn meine Tochter kam grad heim mit einer Kündigung. Personalabbau im Altenheim und sie ist leider erst 5 Monate dort und schon wieder arbeitslos.
      Ich werd noch narrisch !!!!

      LG
      Jutta