• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 13. Jan 2016 21:08
    • Wie Recht du hast Kätzchen. Nur gibt es Länder, in denen Frauen oft Freiwild sind und das darf hier bei uns nicht eintreten.
      Übergriffe wird es immer geben, das liegt wohl auch an der Natur des Menschen. Wären Verbrechen nicht gewollt, hätten wir
      die dafür erforderlichen Gene nicht.
      Du hast dein widerliches Erlebnis gehabt und dazu noch im Kindesalter und bei mir war die Hauptperson ein Deutscher. Ein Mensch, zu dem
      ich Vertrauen hatte und mit dem ich eine Zukunft plante. Leider wurde ich brutal in die Realität zurück geholt.
      Mein Motto, nachdem ich seitdem lebe, steht in meinem Blog.
      Möge niemand von euch eine solche oder ähnliche Situation erleben

      Und ja, Stephan kommt heute spät noch nach Hause, ich freue mich, wenn er gesund ist und die Geschäftsreise mal wieder
      unbeschadet überstanden hat. Ja wir werden uns in den Arm nehmen, das ist normal bei zwei Menschen, die sich gerne haben und
      sich 4 Tage nicht gesehen haben. Noch habe ich ihn. Erwarte aber bitte niemand, dass ich genauer werde.

      Wo verbringt ihr euren Abend, auch in den Armen des Liebsten?

      Ich wünsche euch auch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 21:22
    • guten abendeuch allen,die gute nacht ist -300gr. das ist nicht viel aber nach den feier we ganz ok !hauptsache es geht was runter
      katze hast du meine frage überlesen?kann der hund rohes ei mit schale fressen und wie oft?
      so mehr hab ich heute keine lust ,sag schonmal gute nacht bin müd! lg angi
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 23:00
    • Angi, Lilly bekommt rohes Ei, eins alle 2 Wochen, aber ohne Schale. Habe noch nie gehört, daß man die Schale mitfüttern soll. jedenfalls nicht an Hunde. Lilly bekommt jede Woche einen Ochsenschwanz, daus bezieht sie ihr Calcium.

      Elvira, ich habe den Abend in einer heißen Badewanne verbracht und jetzt hat sich Nicky an mich gekuschelt. Gute Nacht
    • 0 0
    • 14. Jan 2016 07:19
    • Guten Morgen.

      Es ist noch viel zu früh, um aufzustehen, aber ich kann nicht mehr schlafen.
      Ich glaube auch, Snoopy denkt richtig.

      Ich habe uns mal einen Kaffee und einen Tee hingestellt.

      Ich bin heute unterwegs. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 14. Jan 2016 07:19
    • .....und noch den Tee
    • 0 0
    • 14. Jan 2016 07:30
    • Guten Morgen, Elvira, Du bist mir zuvor gekomen, danke für den Tee...ich kämpfe gerafdd mit mir aufzustehen..habe heute volles Programm, aber im Bett ist es so schön kuschelig ..und in meinem Schlafzimmer nur 12 Grad ;-(

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 14. Jan 2016 07:33
    • Brrrrrrrr, da würde ich mir aber die Decke über den Kopf ziehen und mir alles, was miaut ins Bett holen. ....guten Morgen Kätzchen
    • 0 0
    • 14. Jan 2016 07:45
    • Danke Elvira, da nehme ich mir noch schnell einen Kaffee.
      Ich habe alles nachgelesen bei Euch.
      Jutta, alles Gute! Wenn es mir nicht gut geht, habe ich meist keinen Nerv zu so etwas wie Haare oder Pediküre machen. Ich sehe dann gleich doppelt so elend aus. Sollte ich vielleicht mal überdenken. Falls Du aber auch mal Ruhe brauchst, könnte es auch helfen, falls Du einfach mal eine Pause von allem einlegst....(Sagt hier die richtige :-))
      Mein Sohn ist zum Glück heil von seinem Europa-Trip zurück. Ich hätte nie gedacht, dass ich nach 2 Wochen durch die Benelux-Länder und Frankreich noch mehr erleichtert über seine gesunde Rückkehr bin als nach etlichen Monaten Australien.
      Passt alle gut auf Euch auf...und wenn Ihr Muße für Kosmetik etc. habt, genießt es. Es ist Eure Zeit!
      GGLG
    • 0 0
    • 14. Jan 2016 08:15
    • Guten Morgen Mädels und Danke für den Kaffee.
      Jutta, was ist beim Röntgen rausgekimmen?
      Angi, meine Sunny bekommt auch so ca. alle 2 Wochen ein rohes Ei, aufgeschlagen mit einem Löffel Quark. Aber ohne Schale. Fürs Calcium geb ich ihr ein spezielles Pulver übers Futter, weil sie wegen ihrer Krankheit keine Knochen soll.
      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 14. Jan 2016 09:31
    • Guten Morgen,
      und danke für den Kaffee. Schön wenn schon einer fertig da steht :o)

      Jutta , du machst uns auch gleich im neuen Jahr wieder Sorgen. Gute Besserung wünsch ich dir.
      Kätzchen , dir viel Kraft für dein heutiges volles Programm.

      Es ging die ganzen letzten Tage stetig aufwärts , seit Montag , hab ich das Gefühl es geht wieder rückwärts. Die Schulter schmerzt den ganzen Tag, die Bewegungsfähigkeit wird wieder weniger. Versuch allerdings auch die Schulter zu schonen , damit sie wieder zur Ruhe kommt.
      Aber irgendwie geht es jetzt 1 Schritt vor und 2 zurück. :o(
      wünsch euch einen schönen Tag
      ganz liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 14. Jan 2016 10:15
    • Guten Morgen, ich hoffe daß es mir nicht wieder so geht, und mein megalanger Text imm www verschwindet.
      Bin in den letzten Tagen nicht zum schreiben gekommen.
      Gitti was ein Mist, wenn die Schulter jetzt wieder mehr schmerzt. Hast du dich übernommen ? Dann schraub gleich mal wieder einen Gang zurück.
      Jutta ja, was ist denn beim Röntgen rausgekommen. Es klingt ja schon heftig, wenn du sogar umkippst. Bist du heute arbeiten gegangen ?
      Kimi. Das glaub ich dir, daß du froh bist, deinen Sohn wieder wohlbehalten zu Hause zu haben. In der jetzigen Zeit ist man ja nirgends sicher, leider.
      Ich geb Lotte auch alle 1-2 Wochen ein rohes Ei übers Essen. Ohne Schale. Allerdings hab ich das schon gelesen, daß es gut ist, die Schale mit zu verfüttern, aber Lotte frisst es dann nicht. Ich mach auch für die Mineralstoffe ein Pulver " barfers best " übers Fleisch und dann gibt es natürlich noch Gemüse in allen Variationen dazu, roh oder leicht gedämpft .
      Ich hab mir heute mal ein Tässchen Tee von Elvira genommen. Der hat noch so schön gedampft. Dazu noch die Mandarinen, du verwöhnst uns.
      Jetzt mach ich mich mal ans Gemüse schnippeln. Damit bei. Mittagessen was ordentliches auf den Teller kommt.
      Ich wünsch den angeschlagenen unter uns einen guten, schmerzfreien und allen anderen einen stressfreien Tag.
    • 0 0
    • 14. Jan 2016 10:58
    • Guten Morgen bei strahlendem Sonnenschein. Elvira, danke für den Kaffee, der Tee dampft ja noch in der Tasse, wie die Technik das hinbekommt ist mir ein Rätsel.
      Was mach ich heute? Wohnung ist sauber, Wäsche im Schrank, Sport erst am Nachmittag. Vielleicht faul auf dem Sofa mit einem Buch? Dazu hab ich eigentlich bei Sonnenschein keine Lust. Was gibt es zu essen? Für mich noch gaaaanz viel gemischtes Gemüse mit etwas Reis, hatte ich gestern mit Nudeln, war so lecker. Für Hans Gulasch, hab ich in der Truhe entdeckt.

      @ Katze, ein schönes Bild und wie wahr die Antwort, ich kenn GsD auch viele Menschen denen ich vertrauen kann.

      12 ° im Schlafzimmer, das wäre mir zu kalt, erinnert mich an meine Kindheit, da hatten wir auch keine Heizung, die Scheiben waren mit wunderschönen Eisblumen (wer kennt die heute noch?) zugefroren, über den Schlafanzug kam ein dicker Schafwollpullover und der Atem war sichtbar. Backsteine und Steinkrüge mit Sand gefüllt lagen den ganzen Tag im Backofen und wärmten das Bett vor. Die Wasserleitung zu den oberen Waschbecken liefen durch den Flur und sind im Winter auch mal zugefroren. Wir mussten durch den eiskalten Flur zum Waschen und Anziehen in die Wohnküche, die und die "gute" Stube waren mit Kohle geheizt. Da war das ok, man kannte es nicht anders. 18 ° mag ich heute aber schon ganz gern.

      Heute ist der Tag, an dem ich meinen Schatz, vor sechs Jahren, nachts um halb eins, im Internet kennengelernt habe. Eigentlich hatten wir beide keine Lust mehr auf Partnerbörse und wollten schon aufgeben. Ihr seht , was daraus geworden ist. Ich / wir sind glücklich und zufrieden. Katze, das wünsche ich dir auch.

      Gitti, mit deiner Schulter ist ja blöd. Ich hatte sie vor 4 Jahren gebrochen, es war oben am Kopf etwas vom Knochen abgebrochen. Sie musste so verheilen. Als ich nach einigen KG - Übungen den Arm nicht hoch genung bekam, wollten sie ihn mir in Narkose durchbewegen. Ich hab darauf verzichtet und mit Geduld und viel Übung hab ich es so hinbekommen. Ich bekomme den Arm genauso hoch wie den anderen. Hat allerdings etwas gedauert. Vielleicht war deine letzte Behandlung zu heftig. Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.

      Daria, ich hab auch mal versucht zu joggen, es dann wieder gelassen, mein Asthma machte sich bemerkbar. Ich freu mich, wenn ich im Schnitt 5,6 - 6,0 h 10 km schnell gehen kann.

      Jetzt gibt es Frühstück, zieh es gern lang hinaus, dann ist es bis zum warmen Essen, gegen 16.00 Uhr, nicht so lang.

      Ich wünsch euch einen schönen Tag, nicht so viel Schnee, kalt kann es ruhig werden, dagegen kann man sich warm anziehen. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 14. Jan 2016 21:15
    • einen wunderschönen guten abend,wo steckt ihr denn alle?seit heute morgen nichts mehr geschrieben?ich hatte ja omatag und bin mit enkel ,tochter und meiner mama ins hallenbad,es war sehr entspannend,da der kleine nur mit seiner mama schwimmen und spielen wollteso konnte ich heute mal meine bahnen ziehen,sauna ,dampfsauna ,salzbad wirlpoul,heiß und kalt becken nach zwei stunden sind wir entspannd raus und dann nach hause!
      linda ,war heute schnee bei dir??im sauerland soll es geschneit haben,hier im bergischen hat es auch etwas geschneit aber es war schnell matsche!
      hab noch ein brot im ofen,morgen hat mein schatz geburtstag!aber wir feiern mit den freunden und familie am samstag.
      so dann sage ich mal allen gute besserung bei den weh wehchen,und allen eine gute nacht!lg angi
    • 0 0
    • 14. Jan 2016 21:43
    • Melde mich auch noch mal vorm zu Bett gehen. Hatte einen anstrengenden Tag. Kühlgefrierkombi abtauen, sauber machen, wieder einfüllen, Wirtschaftsraum und Gästezimmer aufräumen, Küche... dann habe ich noch die Zettel in den Läden verteilt, daß ich ein kleines Kätzchen abzugeben habe. Nachmittags Kleintiersprechstunde, Mutter besuchen und abends Treffen mit den "Freunden der Flüchtlinge".

      Zu Mittag gab es heute ein aufgepeptes Fertiggericht, habe aber wieder festgestellt, daß selber gekocht einfach besser schmeckt.

      Linda ich schlafe fast immer bei offenen Fenster, da würde ich ja zum Fenster raus heizen, wenn ich im Schlafzimmer die Heizung an hätte...allerdings werde ich ja zunehmend frotköddelig und gehe deswegen mit Wärmflasche ins Bett ...Eisblumen wachsen an meinen Schlafzimmerfenstern aber nicht;-).

      Ich wünsche Euch eine gute Nacht
    • 0 0
    • 14. Jan 2016 22:23
    • Na, bin ich wirklich wieder letzte?
      Wäre beruhigend, nochmal etwas von Jutta zu lesen. Aber vielleicht hat der Arzt ja mal 100 Prozent Ruhe angeordnet...
      Lieber wäre mir aber, es geht alles schon wieder viel besser.
      Genauso wie bei Dir, liebe Gitti!
      Nachdem Du vorneweg ja schon so viele Schmerzen hattest, kommt Dir das sicher wie ein Déjà-vu vor.
      Meine Tage sind gut gefüllt. Der Magen auch. Ich habe wieder fast alles heute Abend gegessen...nun denn.
      Morgen bin ich gezwungen, rechtzeitig Feierabend zu machen, da der Architekt mit ein paar Handwerkern kommt...demnach rückt das Wochenende in greifbare Nähe!
      Euch allen gute Nacht!
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 07:11
    • Guten Morgen,
      einen frischen Kaffee und Tee für Euch! Leider ohne Bild, aber noch ganz heiß!
      LG, bis heute Abend!
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 07:15
    • Guten Morgen in die Runde und allen, die Schmerzen haben oder sonst wie angeschlagen sind gute Besserung.

      Ich werde heute weiter im Keller werkeln und den Saunabereich weiter bearbeiten. Gestern war die Kabine an der Reihe, Steine
      vom Ofen genommen, geputzt und gesaugt. Staub ohne Ende, besonders in den Ecken. Muss so einmal im Jahr getan werden.

      Kätzchen, ich habe mal übersetzt, was Nicky letztens geschrieben hat: Liebe Katzenmama, danke, dass du dich so um mich
      bemüht hast. Ich fühle mich bei euch so wohl. Ich würde so gerne bei euch bleiben, Es ist so schön bei euch.

      So, jetzt aber an die Arbeit, Kaffee und Tee stehen bereit.

      Allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 07:16
    • ...und noch der Tee.

      Morgen Kimi, jetzt warst du schneller.
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 10:30
    • Guten MOrgen Ihr Lieben, danke für den Tee...trinke im Moment morgens einen Ingwer-VanilleTee ( walnußgr. Stück Ingwer, 1/4 VanilleSchote mit 1,5 l Wasser aufgebrüht, 15 Minuten ziehen lassen)...soll beim Abnehmen helöfen ;-)...schmeckt zudem super gut... Ich versuche ja so nach und nach ganz vom schwarzen Tee weg zu kommen, vor drei Jahren habe ich noch so 4,5 -5 l schwarzen Tee am Tag getrunken, jetzt trinke ich nur noch eine Kanne schwarzen Tee und ansonsten Ingwertee und Kräutertee .. besonders gern marokanische Minze aber auch mal Brennesseltee.

      Ja Elvira, es ist schon erstaunlich, was Tiere mit nur wenigen Worten alles sagern können ;-).

      Heute Nachmittag noch mal SChlachthof, dann ist Wochenende...

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 11:29
    • guten Morgen oder lieber guten Mittag ?

      Ja ich war natürlich Gestern arbeiten, und wie !!!! Also die Röntgenbilder sagen : Osteochondrose und Spondylose der ganzen Wirbelsäule und dazu noch Schiefhaltung der Halswirbelsäule. Durch diese Wucherungen an den Wirbelkörpern kommt es eben zu Einquetschungen von Nerven Blutbahnen usw. und verursacht eben starke Schmerzen .
      Krankengymnastik ist nun angesagt. Na gut, die Zeit muss ich mir nehmen.

      Gitti, warst du schon beim Arzt wegen deiner Schulter ? Da stimmt dann doch etwas nicht wenn es sich so verschlechtert. Zu starke Gymnastik gemacht ?

      Ja Elvira, wie wahr. Tiere lügen nicht. Das sind echte und wahre Freundschaften. Du hast einne Sauna im Keller ? Toll. Ist aber nichts für mich, da mache ich auch schlapp drin. Habe ja in meiner Duschkabine auch gleichzeitig eine Funktion zum Dampfbad, habe es aber erst 1 X 3 Minuten gemacht !!!!!

      Will nun loslegen mit Hausputz. Habe ja frei und seit letzter Woche hier nichts getan. Es schneit hier und das erste Schneeschieben habe ich hinter mir. Vögel sind gefüttert und Enten und Katzen versorgt . Ist so schön zu zu sehen wie die Piepmätze dort herum flattern. Habe 4 Vogelhäuschen im Garten und verbrauce so einiges an Vogelfutter. Lege auch immer kleine Stückchen Äpfel für die "Nassfresser" mit hinein und Haferflocken. Weizen hole ich vom Bauernhof und die Sonnenblumenkerne gleich 25kg weise.

      So nun muss ich aber loslegen hier sonst wird es nichts mehr.
      Gestern habe ich wieder keinen Nerv gehabt am Abend alles einzutragen was ich gegessen habe. war aber gut mit viel Möhrensuppe und Obst.

      LG
      Jutta