• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 27. Feb 2016 16:11
    • Liebe Wildkatze!
      Welche Mixtöpfe hast du denn, sind sie zu empfehlen?
      Deine Katze als Baby ist sooo herzig, schade, dass sie nicht so klein bleiben. Aber sie sind halt auch recht "schlimm", in dem Alter!
      Als ausgewachsenen Katze sind sie ja sie auch sehr lieb!

      Hallo Gitti, schön dass es dir heute besser geht!
      Ganz leise freu ich mich mit dir!
      LG Lunatara
    • 0 0
    • 27. Feb 2016 16:16
    • Luna, ich habe den TM 31 und zu dem halt damals zwei Mixtöpfe bekommen, weil die Firma Vorwerk die letzten TM31 los werden wllte, bevor sie den TM 5 auf den Markt brachten..ich bin so froh, noch den 31 bekomen zu haben und der zweite Mixtopf ist für mich enfach unbezahlbar ;-)....
    • 0 0
    • 27. Feb 2016 17:20
    • So alles ist bereit! Jetzt ein stündchen die Füsse hoch um sieben kommen die Gäste! Nö gitti nichts besonderes die doppelkopfrunde von meinen schatz kommen zum Essen, haben wir so eingeführt reihum heute sind wir drann -u da schatzi auch gerne kocht ist das Doppel schön!
      Ja Katze zwei Töpfe sind Gut aber dadurch das vieles sehr schnell geht reicht auch einer!!LG angi
    • 0 0
    • 27. Feb 2016 17:35
    • Buoah, Angi, da hängst Du die Messlatte aber auch für die anderen Doppelkopfspieler hoch...ich wünsche Euch besten Appetit.
      Die Zusammenstellung liest für mich fast wie ein Hochzeitsmenü. Klasse!
      Berichte mal, wie es gemundet hat....oh, Rosenkohl und Kartoffeln im TM sind gar.
      Melde mich später.
      LG
    • 0 0
    • 27. Feb 2016 19:35
    • Nö Gitti. Mein Garten ist lange noch nicht fertig.
      Katze. Manuel und ich unternehmen sehr viel dauernd auf Achse und wenn ich msl Daheim bin muss ich auch mal was im Haushalt machen.
      heute haben wir geneinsam die Speisekammer aufgeräumt und zig Sachen entsorgt.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 27. Feb 2016 19:51
    • Guten Abend zusammen, das war ein schöner Tag und den haben wir am Nachmittag in unserer Lieblingsstadt, Soest, verbracht, da gibt es alles, schöne Geschäfte, einen Wall rund um die Stadt, enge Gassen und Fachwerkhäuser. Obwohl die Sonne da war, war es doch recht zugig in der Fußgängerzone. Hans hat sich sogar eine lange Unterhose bei C&A gekauft und gleich angezogen. Wir haben bei unserem Lieblingsmetzker einen Teller Möhreneintopf gegessen und danach einen Milchkaffee. Später, im Kaufland, hatte ich so einen Durst, da haben wir uns eine Cola geteilt. Die Punkte fallen nur so pie mal Daumen aus. Dafür sind wir aber auch schön gelaufen.

      Gitti, soll ich dir auch mal ganz leise was flüstern? Ich war heute auf der Waage, freu, freu, sie zeigte 73,7 kg an und da standen noch 76 kg im Januar. Richtig diszipliniert bin ich aber erst seit Aschermittwoch. Ich kann deine Freude nachvollziehen und hoffe es geht , wenn auch langsam, weiter nach unten.

      Katze, verändern die Kätzchen ihre Augenfarbe wenn sie größer werden? Als Baby hat sie so schöne blaue Augen.

      Angie, ein tolles Menü habt ihr da zusammengestellt, das schreib ich mir mal auf wenn meine Freunde kommen. Evtl. brauch ich dann auch Rezepte dazu, z.B. von den Dips, das andere kenn ich auch, wird sicher sehr lecker. Viel Spaß beim Essen und mit den Freunden.

      Ich hab noch Sonderpunkte heute, da mach ich mir noch etwas Salat und Apfel. Jetzt die Beine hoch und schauen, was das Fernsehn bietet. Macht es euch gemütlich, bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 27. Feb 2016 20:02
    • Linda, alle Katzenwelpen haben blaue Augen, die tatsächliche Augenfarbe entwickelt sich so mit etwa 3 Monaten.

      Ja Soest ist eine schöne Stadt, da war ich auch ein paar Mal, als ich in Warstein gewohnt habe. Ich gratuliere Dir und Gitti auch zu der Abnahme...weiter so!...bei mir wird es wohl diese Woche nichts, war ein paar Mal abends leider schwach geworden... morgen sit dei Stunde der Wahrheit.

      So jetzt bekommt ihr auch noch mein letztes Kätzchen zu sehen, mein Sorgenkind Oliver..er ist mein ältester und leider chronisch niereninsuffizient....aber es geht ihm gut, er toleriert seine Spritze alle 4 Tage sehr gut.
    • 0 0
    • 27. Feb 2016 22:06
    • Katze, dein Oliver hat große Ähnlichkeit mit meinem Burli. Du kennst ja den kleinen getigerten Kater mit den weißen Füssen von nsern Nachbarn.

      Linda, Gitti toll habt ihr es gemacht. Bei mir geht es nur gaaaaaanz langsam abwärts mit dem Gewicht.

      Angi, ein tolles Menü hast du da gezaubert. Hmmmm.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 07:39
    • Guten Morgen!
      Hier kommen Tee und Kaffee und ein tolles Sonntags Frühstück! Guten Appetit!
      Ich hatte Müsli von selbst gezogenen rohen Weizensprossen, Obst und etwas Mandelmus mit Zimt und Kardamom, mmhhhh!
      Heute gehe ich wieder ins Fitnessstudio um 9 Uhr habe ich einen Termin! Gestern war das Wetter strahlend, heute ist es neblig grau, da passt der Indoortermin, danach muss ich arbeiten von zuhause aus!

      Katze, du lobst den TM 31, wenn ich mir einen kaufte, meinst du ein gebrauchter TM 31 täte es auch? Ich bin zwar unsicher, ob ich den TM überhaupt brauche, aber ich koche oft mit dem neuen TM meiner Eltern, wenn ich dort bin, das hat schon etwas!
      Wie gut, dass du Katze deinem Oliver selbst die Spritzen geben kannst. Jedesmal deswegen zum Tierarzt wäre für dein Tier und dich doch Stress, müsste aber sein!

      Jutta, auch langsame Gewichtsreduktion zählt, wichtig ist doch gesunde Ernährungsumstellung, das ist soviel mehr als nur Abnehmen!

      Liebe Linda, super, dass du deinen Weihnachtspfunden so erfolgreich zu Leibe rücken kannst!

      Angi, wie war die Einladung, wie hat es den Gästen geschmechkt, sicher sehr gut!

      Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag!
      LG, Lunatara
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 07:41
    • Ihr Lieben!
      Hier das Frühstück, das ich eigentlich beamen wollte, Kirschen gibts ja noch nicht, aber bald!
      LG, Lunatara
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 08:03
    • Guten Morgen ,

      hm Luna , die Waffeln mit Obst sehn ja echt lecker aus. Da schnapp ich mir eine . Hab mich gefreut , das ihr euch leise mit gefreut habt :o)
      Linda , suuuper . Ich faste ja auch seit Aschermittwoch.
      Damit klappt es jetzt scheinbar. Aber auch sehr langsam . So ca 300 gramm die Woche.

      Ja jutta , du hast ja glaub ich , einen großen Garten . Da wird man irgendwie nie richtig fertig. In meinem Garten ist noch nicht viel zu machen , er ist nicht sehr groß und relativ pflegeleicht. Geht erst mit der Rasenmähzeit wieder los.

      Katze , dein Oliver sieht doch auch sehr entspannt auf dem Bild aus. Schön das er es trotz seiner Krankheit so gut hat und jemanden an seiner Seite der sich so toll kümmern kann.

      wünsch euch einen wundervollen Sonntag
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 08:10
    • Oh Super Kaffee ist schon da!! Danke luna! Frühstück fällt erstmal aus!
      Das Essen war sehr gut angekommen, alles war perfekt! Kimi hatte recht jetzt traut sich keiner mehr eine Einladung auszusprechen!!
      Aber das finde ich albern -jeder gibt doch sein besstes wenn Gäste kommen -ich freu mich auch über belegte Brötchen!
      Es ist aber auch eine bunte Truppe, alle total mett lustig unterhaltsam, so war der Abend leider viel zu schnell vorbei!
      Ich muss gestehen das ich gestern fastenbrechen gemacht hatte!
      Hab Sekt und navhtisch genommen!
      Ok einmal schwach geworden!! Ich wunsche allen einen schönen Sonntag LG angi
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 08:41
    • Guten Moren Ihr lieben..Mensch heute ist Sonntag und Ihr seid alle schon so früh.... aber es ist schön, den Tee im Bett serviert zu bekommen...danke!

      Fussel, das sub cutan spritzen kann eigendlich jeder, wenn man eine Katze oder Hund mit Diabetes muß mna das ja sogar täglich tun....

      Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 09:17
    • Guten Morgen in die Runde!

      Berlin... trübe und kalt...jedenfalls draußen!
      HuRu 4.49 km und Freude im Herzen!

      Die Kurve geht wieder abwärts!!!! Arme-in-die Luft-schmeiß-und freu!!!
      Und,.. auch wenn ich es EIGENTLICH schon wusste..nach einen völlig sinnlosen und nutzlosem Schlenker in eine Crashdiät( mit 500-800kcl) nun wieder Erfog und schön satt!

      NIE WIEDER HUNGERSTOFFWECHSEL!!!

      Allen einen schönen Sonntag,
      Eure schon beinah dünne Rosi ;-)
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 09:35
    • Aber Hallo Rosi!! Zweimal hier gewesen und schon schlank -:))))Super das mmöchte ich auch!!
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 09:51
    • Guten Morgen,
      Na hier geht's ja gewichtstechnisch wieder abwärts. ....habt ihr fein gemacht! Weiter so@

      Ich bin etwas in Eile, schnell noch einen Tee....dann hole ich meine Eltern von der Kur und wir wollen nach Dresden zur Frühlingsausstellung ins alte Palais, diese findet nur aller 2 Jahre statt.
      Ja angi, als ich euer Menue gelesen habe, ist mir erstmal das Wasser im Mund zusammen gelaufen....aber dann dachte ich mir.....oh...wenn ich dann zum Einlader werden würde.....da währe mir nicht wohl.
      Es ist aber für euch schön, das alles wie gewünscht funktionierthat, lecker War und gut angekommen ist.
      Nun muss ich fix los
      Morgen wird es ruhiger
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 09:59
    • Angi noch ist da der Wunsch der Vater des Gedanken, aber wir arbeiten daran!

      Und laut BMI wird es ein laaaaanger Weg. Wobei ich nicht sicher bin ob dann die Erdanziehungskraft das "schöne" Ergebnis schmälert!?

      Ich bin 180cm lang und ja auch nicht mehr sooo neu, wenn dann nur Plissee-Falten zu sehen sind ist auch nicht so attraktiv,- oder?!
      Keine Ahnung ob das mit dem BMI so alles mit rechten Dingen zugeht? Ich glaube ich werde mich ausschließlich nach meinem Wohlbefinden richten.
      Muss ja auch nur für mich "schön" sein!
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 10:36
    • Guten Morgen Mädels
      Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag.
      Mannomann, ward Ihr fleißig mit schreiben. Da weiß ich ja schon nicht mehr, was ich zu Anfang gelesen hab.
      Angi, Dein Menü hört sich lecker an. Da läuft mir glatt das Wasser unter der Brücke zusammen.
      Gitti und Linda, ich gratuliere zur Abnahme. Bei mir tut sich leider gar nichts .
      Habt einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 11:10
    • Richtig Rosi, es kommt auch sehr auf den Körperbau an, welchens Gewicht einem steht..ich bin auch 180 groß und kräftig gebaut ( breite Schultern, breites Becken...wenn ich unter 73-75 kg gehe, sehe ich nicht mehr wirklich gut aus. Als ich gerade 50 gewrden war, hatte ich eine Pharmavertreterin hier, die war erst Mitte dreizig, sehr schlank und sehr faltig..als ich dann irgendwie mein Alter fallen ließ, war sie sehrerstaunt, weil ich fast noch keine Falten hatte... ich will gar nicht dünn sein..schlank will ich sein, mit Rundungen, da wo sie hin gehören....im Moment habe ich leider einen "Schmerbauch", der mich sehr stört.

      Anett, Dir wünsche ich viel Spaß
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 11:41
    • Liebe Katze, genau das meine ich! Mein Traum war immer und solange ich denken kann, die zarte Elfe zu sein.
      Davon habe ich mich verabschiedet! Ich bin nun mal nicht feingliedrig, eher der Typ gestandenes Weibsbild.
      Aber ich habe mich aggangiert! Und BAUCH habe ich auch und genau da liegt auch mein "Problem", denn ich kann rappel-klapper-dürre sein, der Bauch bleibt! Ich schiebe das gerne auf meine Gene ...;-)!

      LG
      Rosi