• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 05. Sep 2013 08:07
    • Guten Morgen, schon wieder so ein schöner Tag, so könnte es weitergehen bis November und dann schöner werden :-))))
      Scotty, Dein Urlaub rückt näher und näher, da fühlt man sich super, oder? Nur noch ein wenig durchhalten, dann hast Du es geschafft.
      Liebe Jutta, ich sehe das auch so, wie die anderen, iß vielleicht tagsüber einfach mal ein paar Walnüsse, dann hast Du ruckzuck ein paar Punkte und für die Nerven ist das auch nicht schlecht. Vielleicht kannst Du Dir die Punkte in Tageszeiten einteilen, so daß Du kontinuierlich alle 4-5 Stunden was ißt. Du hast ja ganz schön geschuftet in Deinem Garten, das hört sich nach Muskelkater an. Aber da ist man froh, wenns rum ist, gell? Ich würde ja auch am liebsten von heute auf morgen mein Wunschgewicht haben und auch all meine Sachen tragen, die mir so gut gefallen und die jetzt noch nicht mal im Ansatz zugehen. Jetzt ist Geduld gefragt und alles in allem bin ich so zufrieden, ich bin nie
      hungrig, habe keinen Heißhunger auf Süßes und muß mich auch nicht total kasteien. So ein Gläschen Sekt Aperol geht immer mal, das ist
      so schön an einem lauen Sommerabend zum genießen. Mädels immer hoch die Gellerübe und immer schön dabei bleiben, auch mit dem Essen, dann sind wir im Dezember um einiges leichter.... Vielleicht könnten wir uns dann ja mal treffen? Was haltet ihr denn davon? Dezember oder Januar, bis dahin wären wir doch alle schon um einige Kilos leichter... Schöne Idee, oder? herzliche Grüße an alle Mitte 50, um die 50 und so von Jutta
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 08:08
    • Ach so und wie lief es denn, das Gespräch mit dem Autohändler? Bin neugierig :-))))
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 09:50
    • Guten Morgen zusammen! Was für ein wunderschöner Tag heute! Sporthase da hast recht... so könnte es bleiben bis November!!

      Jutta, alles was ich dir jetzt schreiben wollte, ist nun schon an Einträgen vorhanden. Gartenarbeit ist schon anstrengend und dann auch noch zuwenig Punkte! Kein Wunder, dass du frierst!
      War am Anfang des Programms noch ziemlich auf "Lightprodukte" fixiert. Diese lasse ich momentan ganz weg und habe somit keine Probleme mehr, meine Punkte voll zubekommen.

      Und der Tipp von Sporthasenjutta;-) mit den Walnüssen ist super! Das ist reinste Nervennahrung, probier's aus, es wird dir gut tun!

      Scotty mit den Klamotten geht es mir wie dir! Frag nicht, wie ich mich gestern gefreut habe, als ich die erste Größe aus dem Schrank räumen konnte! Sonst hab ich immer nur alles "nach hinten" geschoben und eine neue Größe davorgehängt... jetzt geht es anders herum!

      Euch allen viele liebe Grüße und bis später...
      Gaby
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 13:59
    • Sporthase Jutta, wegen deinem Vorschlag uns mal zu treffen. Das müssten wir mal abklären, wie wir in Deutschland verstreut sind.
      Bei dir hab ich gelesen, du bist aus der Pfalz. Kann sein, daß wir da gar nicht so weit auseinander sind.
      Ich wohne in Oftersheim, das liegt bei Schwetzingen oder wer das nicht kennt zwischen Mannheim und Heidelberg.

      Gaby, ein herrliches Gefühl, wenn man eine Größe kleiner braucht, oder? Ich hoffe, daß ich das nach dem Urlaub auch bald habe.
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 16:50
    • ja Scotty, dieses Gefühl möchte ich jetzt noch 4 mal erleben... dann bin ich glücklich;-) Na gut, auch schon bei 3 mal.
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 17:28
    • Hallo Gaby, jede Kleidergröße weniger ist eine große Feier wert. Laß es Dir gut gehen, die nächste "kleinere" Größe schaut schon zu,
      das ist doch toll, endlich wieder sich dem nähern, was einem auch gefällt und nicht nur das was irgendwie passt.
      Liebe Grüße und Gratulation dazu.
      Scotty: Ja ich wohne in der Pfalz, nicht allzu weit weg vom Wurstmarkt und ich liebe die Pfalz, eine wunderschöne Heimat, so warm und so eine schöne Natur. und Scotty nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und die Kleidergröße kleiner ist nicht mehr allzu weit weg.. bei mir hat es im Urlaub ja auch geklappt...
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 00:35
    • puh war das heute wieder ein Tag !!!!! Echt schlimm, ms noch mein Zeugs alles im Tagebuch eintragen.
      Wieder falsches gegessen vor lauter Verzweifelung, weil ich Mittags nicht heimkam und somit Pflaumenkuchen verspeist habe der uns in der Praxis geschenkt wurde.
      Und als ich dann zu Hause war, das musste ich erst mein Töchterlein ( 31 Jahre ) trösten. Die hat solche Probleme auf der neuen Arbeitsstelle.

      Danke für eure tollen Tipps. Mein Gartentag mit wenig Essen brachte mir nur 500 gr mehr auf die Waage !!!! grrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 08:03
    • Guten Morgen,

      das ist ja ärgerlich, wenn man bei der Schufterei sogar noch zunimmt. Wobei das bestimmt gleich wieder weg ist, weil es theoretisch ja gar nicht sein kann. Wahrscheinlich hast du Wasser gespeichert. Aber es ist halt so, daß wir unsren Erfolg von der Waage abhängig machen.
      Wir sind heute auf den 60. Geburtstag meiner Freundin eingeladen. Also hab ich wieder eine Herausforderung zu meistern.
      Heute Mittag werde ich nur Gemüse und evt. ein paar Kartoffeln dazu essen und bevor wir weg gehen noch etwas Obst. Das hilft mir dann vielleicht, daß ich mich bei der Feier etwas zurück halten kann. Drückt mir mal die Daumen, daß es klappt.
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 08:17
    • Hallo Scotty, Daumen sind schon gedrückt.
      Nachdem ich nun endlich heute Nacht um 2 Uhr im Bett war, hatte ich um 4:20 schon wieder ausgeschlafen. Ich wälzte mich noch 2 Stunden im Bett herum und bin dann aufgestanden. Habe heute frei, Praxis hat geschlossen, weil der Chef am WE in der Schweiz 3 Tage Urlaub macht.
      Na gut, bin ich eben auch wieder früh aufgestanden, habe meinen Haushalt fertig und gehe gleich bei Sonnenschein in den garten um dort weiter zu arbeiten.
      Nachdem ich trotz Pflaumenkuchen Gestern schon wieder nicht meine Punkte geschafft habe, dachte ich heute würde ich dann endlich weniger wiegen, aber Pustekuchen, noch mehr drauf.
      Stimmt also wirlklich bei mir, habe ich schon so oft festgestellt. Wenn ich psychisch im Keller bin, dann rauscht das Gewicht ohne großartig zu essen nach oben.
      Das heißt, ich muss schnell zusehen wieder stabil zu werden, sonst ist am Sonntag meinem Wiegetag die Katastrophe !
      Inzwischen wiege ich wieder 91 kg !!!!! :(((((( Am Sonntag waren es 89,7.

      getrunken habe ich auch genügend, hatte mir 1,5 L Cola light mit zur Arbeit genommen und auch alles ausgetrunken.

      Also nur nicht aufgeben, es muss anders werden.

      Ach ja, und den Händler bekomme ich nicht an die Strippe, lässt sich scheinbar immer verleugnen. Habe darum gebeten mich zurück zu rufen, aber nichts !!! Aber der bekommt sein fett schon noch weg !!!!

      Schönen tag euch allen !!! Gaby ist sicherlich schon wieder auf dem Weg zum Schwimmen oder so, die rennt uns ja förmlich davon !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 08:41
    • Guten Morgen Jutta,

      das Du Deinem Körper nichts gutes tust mit Deinem derzeitigen Eßverhalten weißt Du sicher selbst. Und er zeigt es Dir ja auch.

      Mit dem Autohändler, das ist ganz übel, weil das schon nach Betrug riecht. Ob man da allerdings rechtlich eine Chance hat, weiß ich nicht, man ist ja selbst schuld, wenn man sein Auto ohne zweites Angebot verkauft. Allerdings traut man einem Freund des Mannes auch nicht zu , daß er die Witwe übers Ohr haut. Aber ich würde es zumindest herum erzählen, Autohändler haben zwar eh nicht den besten Ruf, aber trotzdem könnte es ihm ein wenig schaden... in solchen Fällen bin ich auch sehr rachsüchtig. Ein ganz schön fieser Charakter eine frische Witwe übers Ohr zu hauen, ist genauso, wie alte Menschen zu betrügen.

      Mach ihn zur Schnecke auch wenn es nur dazu dient, daß Du Dich danach ein wenig besser fühlst.
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 09:38
    • Hallo Isabelmall , heute bin ich den ganzen Tag Daheim und habe schon gut angefangen mit dem Essen, gleich 5 gr. mehr Müsli !
      Und es gibt heute viel Gemüse und Obst , das steht schon fest.
      Der liebe Händler bekommt heute auch noch von mir Anrufe, den werde ich schon nerven !!!!
      Genau, rechtlich kann ich da nichts machen, aber es wird mir eine Genugtuung sein ihm das mit zu teilen was ich erfahren habe !

      LG
      Jutta, die bis Sonntag wieder unter 90 kg sein will !!!!
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 10:08
    • Hallo und guten Morgen liebe Mädels, heute ist Freutag und ich bin so froh, daß das Wochenende vor der Tür steht. So schönes Wetter draußen und ich arme Jutta .... Liebe Jutta, versuch Dir doch mal den Tag essenstechnisch in 3-4 Teile mit den jeweiligen Punkten einzuteilen und immer Obst und Gemüse in jeden Teil dazuplanen. Pflaumenkuchen zählt da (natürlich nur unter uns ;-))) auch dazu.
      So hab ich das hingekriegt und das schaffst Du doch auch, bist doch auch eine Jutta Mensch und die 89 traut sich schon raus bis Sonntag,
      verkauf die Waage, verschenk sie, stelle sie bei einer Freundin ab und geh einmal in der Woche hin, dieses dauernde Wiegen macht dich nur ganz verrückt. Vielleicht fährst du mal unverhofft zu diesem Händler hin und verlangst noch was, ich denke so ein Meinungsverstärker von Ikea (sieht aus wie ein Baseballschläger) wäre hier auch angebracht, aber wir sind ja nicht gewalttätig, wir Frauen, obwohl, verdient hätte er es. Ran an den Speck, in jeder Beziehung.
      Liebe Scotty, viel Spaß auf der Feier und trink ein Gläschen für mich mit, ich mach das dann auch bei Gelegenheit für Dich, versprochen.
      Liebe Gaby auch Dir einen schönen Tag und allen anderen natürlich auch.
      herzliche Grüße von Jutta
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 10:16
    • Also bzgl der Autogeschichte würde ich ggf Anzeige wg Betruges erheben, das klingt schon übel.
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 10:30
    • Guten Morgen meine lieben Mitstreiterinnen! Ich komme morgens wohl immer als letzte ins Forum, ihr ward ja schon wieder alle sooo fleißig am Schreiben!
      Jutta, ich bin noch nicht auf dem Weg zum Schwimmen, dauert noch 1 - 2 Stunden. Noch paar Hausfrauenpflichten zu erledigen;-)

      Mich nervt meine Schlaferei momentan total. War gestern Abend so kaputt, dass ich schon um 21 h im Wohnzimmer eingeschlafen bin, um 0 h bin ich aufgewacht und war dann hellwach. Paar Stunden später bin ich zwar nochmal eingeschlafen, aber so richtig tief auch nicht mehr. Hoffe, das ändert sich wieder.

      Finde es super, wie eisern ihr alle bei der Sache seid! Das wird schon, wenn auch langsam!

      Scotty die Feier dauert sicher nur ein paar Stunden, zurück halten lohnt sich. Der Ärger dagegen, wenn man sich bei so einer Feier nicht hält, dauert oft Tage. Freu dich, dass du deine Freundin bzw. andere nette Leute triffst, mit ihnen plaudern kannst und genieße den Tag!

      Euch allen einen wunderschönen Spätsommertag!
      Liebe Grüße
      Gaby

    • 0 0
    • 06. Sep 2013 11:00
    • so der Wein ist geschnitten, muss ich nur noch wieder alles klein häckseln, aber vorher gehe ich Einkaufen ( Obst, Joghurt usw. )

      Scotty, du schaffst das schon und wenn du vorher so toll Punkte einsparst kann ja nichts mehr passieren. Freue dich auf den schönen Abend, Gemeinsamkeit mit Freunden ist viel mehr wert als 500 gr weniger auf den Hüften !!!

      Händler habe ich noch nicht an die Strippe bekommen, mal sehen was er dazu zu sagen hat wenn ich es dann mal schaffe mit ihm zu reden !

      Gaby, das kenne ich auch, wenn ich vor 23 Uhr ins Bett gehe, wird das nichts mit ordentlich schlafen mehr. Wehe ich nicke mal für 15 Minuten am Abend ein, dann bin ich danach auch topfit bis morgens kurz bevor der Wecker klingelt.
      Das ich letzte Nacht nicht schlafen konnte war ja ein anderer Grund, da sind mir die Sorgen wieder über die Bettdecke gekrabbelt, aber die habe ich nun aus dem Fenster geschüttelt !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 17:30
    • Ich glaube das Problem mit dem schlafen haben fast alle Frauen in unsrem Alter.

      Ich hab noch 14,5 Punkte für den Geburtstag übrig. Jetzt kommt es darauf an, was es zu essen gibt. Ich weiß nur, daß es kein Buffet ist, sondern ein Menue gibt. Ist für mich auch besser. Bei einem Buffet vergesse ich immer meine Vorsätze. Muss mal schauen, was ein Gläschen Wein " kostet ".
      Jutta, wenn du den Händler nicht ans Telefon bekommst, geh einfach nochmal persönlich hin. Dann wartest du, bis einige Kunden da sind und dann fängst du an ihn lautstark zur Rede zu stellen.
      So, jetzt ruft die Dusche. Ich wünsch euch noch nen schönen Freitag Abend

      Liebe Grüße Ulrike
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 19:58
    • Habe doch glatt vor lauter Gartenarbeit und Kundenanrufe den Händler vergessen !!!
      Menno, echt, aber den nehme ich mir noch zur Brust !!!

      Habe gerade einen Lemon-Erdbeer-Kräutertee getrunken und 1 Vollkornkäsesemmel gegessen, dazu frische rote Paprika und Tomaten.
      Nun habe ich auch noch 8 P übrig, aber habe auch noch Appetit.

      Schönen Abend Scotty bei der Feier und euch allen ebenso was immer ihr vorhabt !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 08:44
    • Guten Morgen,

      so, der Sommer hat sich jetzt anscheinend doch verabschiedet. Hier regnet es und es soll auch täglich etwas kälter werden.

      Den Abend gestern hab ich " einigermaßen " gut gemeistert. Bin zwar mit Sicherheit über meinen Punkten, hab aber aufs Dessert verzichtet.
      Allerdings bin ich nicht um einen Hugo, den gabs zum Empfang, ein Viertelchen Rosewein und nen Ramzotti rumgekommen. Trotz allem ist das für mich ein Erfolg. Beim italienischen Vorspeisenteller hab ich auch nur ein kleines Stückchen Baquette gegessen, wo ich sonst ne halbe Stange verdrückt hab. Also alles in allem ein Erfolg.
      Jetzt wird ich mal versuchen, das in Punkte umzurechnen.

    • 0 0
    • 07. Sep 2013 09:23
    • Bravo Ulrike, man darf auch mal Genießen, solange man sich nicht die Kalorienbomben reinzieht.... ich mußte gestern Nachmittag auch ein Stück Sahnetorte auf dem Schlachthof essen, der Besitzer hatte 60 Geburtstag... ums Spanferkelessen abends habe ich mich aber gedrückt ( mag eh nicht so gern Schweinefleisch und dazu gab es Kartoffelsalat, fertigen, auch nicht so mein Ding)... Nach der Torte oder besser gesagt, der vielen Sahne in der Torte, war mir so übel ( bin dies Fett einfach nicht mehr gewöhnt) das ich abends nur noch eine Kohlrabi und zwei Babybel gegessen habe und so hatte ich heute 1,5 kg weniger als gestern ( Zufall , ich weiß ;-)).
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 09:25
    • PS wir hatten heute morgen auch das mega Gewitter, Land unter. Regnet immer noch in Strömen.