• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 05. Nov 2016 09:10
    • Guten Morgen in die Runde, danke für Kaffee und Tee, allen Kranken gute Besserung und den Reisenden eine gute Zeit.

      Ne, in der Sauna zerschmelze ich nicht Jutta, das ist etwas, was ich brauche, ein herrlicher Ausgleich und
      Entspannung pur.

      Weia Katze, ein Verstoß gegen die Kur-/Hausordnung, sehr verwerflich. Nur gut, dass sie dir noch Einlass gewährt haben.
      "Ordnung muss sein." Schöne und erholsame Tage noch.

      Ich werde mich jetzt ein wenig im Studio quälen. Gehört auch zu meinem Programm.

      Einen guten Tag euch allen und ein schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 05. Nov 2016 09:12
    • Guten Morgen zusammen , ich wusel auch schon seit 7 Uhr hier rum, duschen und Haare, die hab ich gestern nicht mehr geschafft, keine Lust!!!!! Gleich geht es zum Entspannungstag von 10 -16 Uhr, den machen wir immer mit der Fibrogruppe 2 X im Jahr, tut gut und macht Spaß.
      Das Wetter trüb aber trocken, es soll ja eisig werden., nun gut, es gibt ja warme Kleidung.

      Anett, Umleitungen, man kann sie manchmal nicht verstehen. Hatten wir neulich auch und sind um den gesamten Sorpesee gefahren, weil der direkte Weg als Vollsperrung ausgezeichnet war. Zurück haben wir es auch gewagt und sind in die Baustelle gefahren und was war? Ampelverkehr!!!!!!

      Katze, steck ihn weg den Anschiß, Hauptsache du hattes Freude und auf ein Tanzvergnügen mit einem Mann, da warten wir schon lange nicht mehr drauf, wir gehen auch allein, zu zweit oder auch zu mehreren auf die Tanzfläche und haben so unseren Spaß.------Und nein, die Gans kam hier aus Westfalen, ich hab sogar auf dem Geflügelhof angerufen und hab nach der Gar- und Bratzeit gefragt. Polnische Gänse kosten keine 62,-€ es sei denn, auch hier wird man betupt.

      Angie, ein Lob für dich ob deiner Ausdauer und Fleißigkeit, ich darft schon ein bisschen kürzer treten, bin ja schon viel älter :-)))))))

      Diara, auch dir viel Vergnügen beim Probenwochenende

      Gitti, jetzt noch einen Kaffee von dir und dann pack ich meine Tasche.

      Übrigens, Graupensuppe, die mochte ich als Kind nicht gern, aß sie nur sehr widerwillig, sie war so schleimig und die Graupen so dick. Meine ist klar, eine gute Fleischbrühe ist Pflicht, Möhren, Porree und Kartoffeln und dann lass ich noch kleine Fleischklößchen darin ziehen. Lecker!!!!!

      Kittie, alles Gute für den Zahn, da hab ich doch lieber Rücken :-))))))

      Macht es gut, bis heute Abend, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 05. Nov 2016 09:35
    • Guten Morgen ihr Lieben. Danke Gitti für den Tee.

      Diata.ja orientalischen Tanz mache ich auch...im Kurs und zu Hause.... Das Highlight der Woche... Mache ich auch gleich Dienstag abend,sofern ich rechtzeitig zu Hause bin. Mein Haus ist dann sowieso noch kalt und klamm. Muss ich erst mal ordentlich durchheizen.
      Heute morgen war noch mal wiegen,wegen Abreise..... Noch mal 400g runter... Jetzt sind es 4.7 lg. Schon dafür hat sich die Kur gelohnt.;-) .....

      Ich wünsche euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 05. Nov 2016 13:18
    • Sitze gerade beim Chinesen und warte auf meinen jasmintee. Habe ein rotes thaicurry gegessen,war lecker.ber sicher auch ganz schön gehaltvoll.
    • 0 0
    • 05. Nov 2016 18:56
    • Hallo, einen schönen Abend, bin von der Probe wieder zurück. Es hört sich schon stellenweise sehr gut an, mit Gänsehautgefühl. Die musikalische Auffassung ist ganz anders. Aber mich baut alles auf. Der Dirigent passte in dieses Forum, vom Gewicht, dem Abnahmeproblem. Er ist ein Genießer, seine Beispiele drehen sich nur um das Essen, so dass eine Stimme sagte, sie hätte jetzt auch gern etwas auf dem Tisch.
      Für mich ist dieses Wochenende eine Schmeicheleinheit für die Seele:ich sehe bei mir Erfolge, die ich nie vermutet hätte, spüre den gleichen Herzschlag, werde auf sprachliche Schönheit aufmerksam. Hier bemerke ich verstärkt, was Musik auslöst. Wildkatze hatte mediativen Tanz. Auch sie könnte eine Kraft, aber auch Ruhe spüren. Sich Inseln im Alltag schaffen. Es gibt jetzt schöne Achtsamkeit- Kalender.
      Meditation : wir denken immer an Mönche, an Yoga, an die asiatischen Rituale, Atemtechnik, doch wir brauchen dazu keine Yogaausrüstung. Über Verse nachdenken, im Augenblick sein.
      So viel für heute : ich werde müde , es war ein anstrengender Tag. Aber etwas spazierengegangen bin ich noch. Allen eine gute Nacht und pflegt ein Einschlafritual. Herzlichst Diara
    • 0 0
    • 06. Nov 2016 08:22
    • Guten Morgen, das gibt es doch nicht :-))))) ich bin die Erste! Dann koch ich Kaffee und Tee, stell euch Nussbrot, Butter, Himbeer-Rotwein-Marmelade, Wurst und Käse dazu. Zum Nachtisch noch den Obstkorb und ihr könnt euch bedienen.

      Wir fahren gleich zum Mopstreffen und sind am Nachmittag zurück, wir werden dort essen, sie stellen uns in der Gartenwirtschaft den Raum zur Verfügung und wollen dann auch was verdienen. Das Essen sah letztes Mal gut aus und ist relativ preiswert.

      Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 06. Nov 2016 08:45
    • Guten Morgen,Super linda Kaffee u schön Frühstück steht bereit! Kaffee ist erstmal gut!
      Hab etwas Schädel weh!! Kommt davon wenn man zu tief ins Glas schaut!
      Aber das vergeht auch wieder! 'Kaffee u asperien! Hilft immer
      Der kl frops, meiner Freundin hat mich heute Morgen geweckt, musste mal raus! Da sie gerade läufig ist hat sie ein höschen an!!
      Sonst dürfte sie nicht aufs Sofa! Jetzt liegt sie schlafend neben mir!
      Toll Hauptsache ich bin jetzt wach -:))
      So Mädels genießt den Sonntag! LG angi
    • 0 0
    • 06. Nov 2016 08:59
    • Danke Linda für den Kaffee und viel Spaß bei eurem Mopstreffen .

      Angi , pfleg dein Kopfweh ein wenig , nach dem Frühstück und der Aspirin ist es bestimmt bald besser :o)

      Ich mach mich mal über meine Küche her, Schatz schläft noch da hab ich ruhe .
      einen schönen Sonntag wünsch ich euch
    • 0 0
    • 06. Nov 2016 09:44
    • Guten Morgen Mädels
      Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
      Danke Lindau für den Kaffee und das leckere Frühstück . Da bedienen ich mich dich gerne.
      Viel Spaß heute beim Mopstreffen.
      Angi, gute Besserung für Deinen Kopf.
      Diara, genieße das WE .
      Meine Zahnschmerzen halten sich z.Z. In Grenzen. Ein Druck ist noch da aber sonst geht es. Aber ich komm nicht daran vorbei, morgen zum Zahnarzt zu gehen. Mir graut jetzt schon davor.
      Habt einen schönen Tag und viel Spaß bei Euren Unternehmungen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 06. Nov 2016 10:25
    • Moin....Linda...hat Frühstück gemacht..Klasse. ..ich lass heute das Frühstück ausfallen, meiner hat sich heute Schnitzel gewünscht.Da schlag ich heute auch mal zu, hatte ich ewig nicht.Aber ein Kaffee geht immer.
      Da werden aber heute die Möpse ihren Spaß haben, ist immer toll so ein treffen.
      Kittie. ..denk heute noch nicht an den Zahnarzt. ...gute Besserung.
      Ich war heute auf der Waage...es tut sich nix...und jetzt muss ich Urlaubssachen packen..und das schlimmste ist...ich probiere jetzt welcher Bikini noch am ehesten paar Ringe retuschiert.wird bestimmt jetzt kein schöner Anblick :)) aber selbst schuld.
      Wünsche allen einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 06. Nov 2016 13:40
    • mein PC wollte gar nicht erst angehen, Hilfe, der ist bestimmt bald total im A.........

      Es regnet es ist grau in grau , November eben.

      Katze, na toll. Wieso Anschiss, seid ihr noch Kinder ? Hauptsache du hast Spaß gehabt. Toll deine Abnahme, Ich will auch so eine Kur !!!!

      Linda ich hoffe du hast beim opstreffen besseres Wetter wie ich hier.

      Kitti, meine Tochter hat ebenfalls solche Zahnschmerzen und ich habe gerade den Notdienst heraus gesucht. Sie will aber versuchen bis Morgen durch zu halten und zu ihrer Ärztin gehen. Gute Besserung.

      Angi, du Nudel, geht's schon besser nach der Aspirin ? Was feierst du auch immer so dolle ???? :)))) Dein "Pflegehund " wird dich schon auf Trab halten !!!
      Hast ja Recht,. jeder hier in der Truppe ist super fleißig, alle haben genug zu tun und sind am herumwirbeln. Ich verstehe manche Menschen nicht die sich den ganzen Tag vor den Fernseher hocken und nur herumgammeln.

      Toll Diara dass es so wunderschön war. Ja Musik kann so eine hervorragende Wirkung besitzen, aber auch anders herum. Nach dem Tod meines Mannes konnte ich bestimmte Musikstücke nicht anhören oder gar selber spielen, da habe ich gleich das Heulen angefangen.

      Anett, zur Zeit schaue ich mir lieber so belangloses Zeugs im Fernsehen an oder Liebesschnulzen. Alles mit Gewalt und Boshaftigkeit vertrag ich absolut nicht.

      Elvira, schön dass dir Sauna so gut tut. Ich hab es auch ab und an mal wieder probiert, aber wenn ich danach jedesmal schlapp mache, lasse ich es lieber bleiben.

      So und nun schaue ich mal langsam was ich mir zu Essen mache. Hunger verspüre ich noch keinen, sollte ich dann noch etwas warten ?

      Schönen Sonntag
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 06. Nov 2016 15:37
    • hallo mädels,wir sind wieder zuhause,nach ausgiebigen frühstück und reichlich kaffee,sind meine suff-kopfweh von selbst verschwunden.aber trotzdem danke fürs bedauern :-))
      bei den wetter lassen wir den sonntag mal gemütlich ausklingen,hab noch meine erungenschaften von gestern verräumt,war doch mit schatz im städtchen und hab dann doch mal zugeschlagen in meinen lieblingsladen:3 jeans,2 leichte pullis,und 5 langarm-shirt.eine neue jacke hab ich mir ausgesucht aber meine größe war nicht da,wird besorgt,dann probiere ich sie am mittwoch nochmal an ob sie mir steht!
      schatzi hat sich zwei paar schuhe und hemden geholt!so jetzt reicht es wieder mit klamotten!am 19.11 gehe ich mit meiner freundin hochzeitskleid kaufen!!das wird ein spass ,da ich ja überhaupt kein kleider-typ bin ,mal schauen was sich findet.
      jutta,wie wars mit deinen enkeln?
      linda,schon zurück vom mopstreff??
      anett,wohin fährst du in urlaub??das du einen bikini anziehen kannst??
      kitti und diara euch zwein gute besserung!
      katze,wo steckst du ??
      gitti,küche sauber?
      wo ist eigentlich kimi???allen anderen auch einen erholsamen sonntag.lg angi
    • 0 0
    • 06. Nov 2016 17:13
    • Hallo ihr Lieben.habe hier heute morgen einen langen Beitrag geschrieben,der aber leider weg ist. Jetzt also zweiter versuch.
      Heute nachmittag habe ich endlich dem eisbecher gegessen,den ich eigentlich gestern schon essen wollte.er heisst Heisse Heidi
    • 0 0
    • 06. Nov 2016 17:15
    • Aber ich will euch auch die Becher der anderen nicht vorenthalten
      Dies ist der Negerkuss mit Schuss
    • 0 0
    • 06. Nov 2016 17:16
    • Und dies der toffeefee
    • 0 0
    • 06. Nov 2016 17:19
    • Am Nebentisch dass eine Gruppe junger leute.die wohl zu viel Geld hatten. Sie haben zwei "Eis für verliebte" genommen, das stick fur 16.60 Euro...und das meiste davon stehen gelassen. Fur mich ist das dekadent
    • 0 0
    • 06. Nov 2016 18:23
    • Na angi...da habt ihr aber heute zugeschlagen. Da kann der Winter kommen.
      Hast du schon eine Vorstellung vom Kleid??
      ICH bin auch kein Kleidertyp, fühl mich da nich wohl damit...aber zur Hochzeit würde ich auch eins anziehen. Vielleicht Creme Farben und einen kleinen Blütenkranz....naja mich fragt ja niemand ::))
      Jutta...Aber essen musste schon noch was.
      Ich hab heute mal bissl leicht durchgeputzt, Wäsche gemacht.....naja....dann war Abend.
      Angi...Wir fahren Am Dienstag nach Schönau am Königsee , also genauer gesagt nach Ramsau ins Berg ResOrt Hotel und machen ein paar Tage Wellness., ist mein Geburtstagsgeschenk.Daher brauch ich den Bikini. ...aber ich hab umgeplant.Bikini geht gar ni::)) hab jetzt eine Bikini Hose und so ein Oberteil , am Hals gebunden...ich glaube man nennt das Tank Top.???Da ist sozusagen der Bauch bedeckt.Zum Glück!!
      Jetzt Sitz i h schon auf dem Sofa und stricke für meinen neuen Anorak einen Drachenschwanz Schal....bin schon über die Hälfte....ich glaub ich brauch ihn nächste Woche. ..es soll schneien.
      Schönen Abend noch
    • 0 0
    • 06. Nov 2016 18:28
    • Wow, die sehen aber sehr gut aus, die Eisbecher.
      Darf Negerkuss eigentlich öffentlich noch gesagt oder als Artikelbezeichnung benutzt werden?
      Was ein Quatsch, noch kein Farbiger hat das je als rassistisch empfunden.
      Ein Farbiger sagte mal, ihr Deutschen spinnt,

      Ein Wirt hatte vor kurzem Probleme bekommen, da er noch "Zigeunerschnitzel" angeboten hat.

      Vielleich hat den jungen Leuten das Eis nicht geschmeckt, weil auf dem Tisch ein Ascher steht.

      Wir sind von einemkleinen Ausflug zurück. Ich wünsche euch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 06. Nov 2016 18:35
    • na katze,da hast du nochmal zugeschlagen,eis im winter mag ich garnicht!und die herzen aus rote grütze geht garnicht,da hast du recht ,überflusgesellschaft!!
      ach noch glückwunsch zu deiner abnahme,hast du noch garnicht in die kurve eingetragen!!
      hast du morgen noch programm??und dienstag gehts nach hause??lg angi
    • 0 0
    • 06. Nov 2016 18:50
    • anett,das ist ja toll aber ich glaube das hast du erzählt,hab ich wieder vergessen o überlesen!was machst du mit den hunden?nimmt die eure tochter?
      so eine wellnes-woche würde mir auch gefallen!meine trautzeugin will mich zum junggesellinnenabschied in ein wellnes-bad entführen das gefällt mir auf jedenfall,alles andere brauchen die mir garnicht kommen!!
      ja es wird winter!!hab in meiner gartenzeitung einen spruch gelesen:späte rose im garten,lässt den winter noch warten!!
      ja elvira hab t alle einen schönen abend