• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 26. Aug 2015 19:07
    • Ich bin total kaputt und müde...muß aber noch ein wneigtun heute abend, sonst werde ich nicht fertig morgen... letzte Ncht habe ich sehr schlecht geschlafen , habe im Bett noch Report Mainz geschat und der 2. Beitrag hat mich total aufgeregt...Deutschland zahlt einem privaten Wildpark in Afrika Entwicklungshilfe...dort gibt es super Luxuslodges für Menshcen, die Wildtiere abkanllen wollen..und das wird unter anderem mit meinen Steuergeldern finanziert...grrrrrrrrr.
      Heute gab es auf dem Schlachthof einen Unfall, bei dem zum Glück aber niemand verletzt wurde..ein LKW fiel um, der Container mit Panseninhalt entlud sich auf dem Hof
    • 0 0
    • 26. Aug 2015 19:10
    • Ach Jutta, so langsam fehlen mir die Worte.
      Ich hatte heute auch wenig Zeit, aber hättest dich ja mal melden können, Kaffee hätte ich dir
      bestimmt aufbrühen können.....
    • 0 0
    • 26. Aug 2015 19:15
    • Nun ja, besser auf dem Hof, als in der nächsten Kurve im Ort. Das hat aber bestimmt nicht nach
      Veilchen geduftet....wird das Zeug auf den Feldern verteilt, oder kommt das in eine Bio-Gas Anlage?
    • 0 0
    • 26. Aug 2015 19:19
    • Elvira, ich muß Dir gestehen, ich weiß es nicht..habe es mich heute das erste ma gefragt, was damit wird...früher hat man sich als TA öfters mal Panseninhalt von einer gesunden geschlachteten Kuh geholt um diesen eine kranken Kuh einzugeben, deren Pansenflora zerstört war...aber das darf man inzwischen nicht mehr. Inzwischen gibt es getrocknete Pansenbakterien zum eingeben in Pulverform, vielleicht geht der Panseninhalt ja zu solch einer Firma
    • 0 0
    • 26. Aug 2015 19:34
    • Wildkatze, jetzt weiß ich warum die Steuergelder in diesen privaten Tierpark fließen.
      Der Eigner ist deutscher Unternehmer aus Hamburg und wie sagte er im Interview?----Deutsche
      Politiker die gegen die Unterstützung sin haben Afrika noch nie verstanden. Zumindest wurden doch von den Geldern auch einige Wände
      einer dortigen Schule gestrichen....es waren vier, mehr hat die Schule nicht. Auf in die Luxuslodge von Herrn P. nach Simbawne....1 Leopard=7500 $,
      1 Elefant = 19.500 $, dazu kommen natürlich die Kosten für Flug, Unterkunft, feudales Essen, Fitnessraum und, und,geht aber auch billiger, wenn die Tiere kleiner und nicht so selten sind......und nebenan wissen die Menschen nicht, ob sie den nächsten Tag überleben......hätte ich das gestern Abend gesehen, ich hätte auch
      schlecht geschlafen......jetzt ist mir schlecht.
    • 0 0
    • 26. Aug 2015 20:18
    • Wildkatze, wenn es dich interessiert, schau mal bei Tante Go....

      "Verfahren zum Verfestigen von Panseninhalt"

      In den USA wird es so wie es anfällt verfüttert, ähnlich wie Silage....
    • 0 0
    • 26. Aug 2015 21:40
    • hallo mädels ich komm auch mal kurz,heute war wiegetag und siehe da 1,4kg sind runter von meinen urlaubspfunden!!
      hab aber auch körperlich geschuffet und vernünftig gegessen,und vorallen aufgeschrieben!!
      schöne blume katze!bald bist du drann mit frei haben ,freu dich !!
      ich war heute in meinen urwaldgarten und hab das häuschen aufbrechen wollen,ginn nicht da hab ich mal so rumgesucht und tatsächlich einen schlüssel gefunden,machmal ist man auch blind!!sieht ganz gut aus aber alles voller spinnen aber trocken ,haben aber trotzdem alles rausgerissen ich mag das nicht wenn ich nicht weis vonwem die sachen benutzt worden sind und es liegt schon drei jahre in der hütte!!
      hab schonmal den weg zur hütte freigeschaufelt ,ich finde das stück garten liegt wunderschön und alles andere wird schon ,das neue projekt hat begonnen!!erstmal musste ich duschen und dann gabs ein feierabend bier!!
      euch eine gute nacht !lg angi
    • 0 0
    • 26. Aug 2015 22:20
    • Guten Abend,
      meine Haare haben eben zumindest eine stink normale Wäsche bekommen...die Friseurzunft ist nicht so gut auf mich zu sprechen, so selten, wie ich mich dort blicken lasse...ich gehe immer davon aus, dass es meine Schilddrüsenunterfunktion ist, weshalb die Haare bei mir so langsam wachsen...außerdem bin ich (noch) nicht beim Färben angekommen.
      Das Strähnen und Locken per Dauerwelle habe ich vor Jahren erfolgreich eingestellt, seit dem bin ich sehr schön flexibel...

      Angi: Schön, dass Du Deine Urlaubspfunde so gut wieder los wirst. Weiter so!

      Linda: Eine Vollkaskoversicherung habe ich ja auch...mein Autochen ist jetzt 3 Jahre alt.
      Leider habe ich aber natürlich eine Selbstbeteiligung...naja, und da es "nur" Kratzer sind, bleibt es jetzt halt, wie es ist...ärgerlich allemal, aber insgesamt gibt es halt auch Schlimmeres. Schön, dass Deiner wieder aufgebübscht ist....der war ja noch taufrisch...

      Katze, na, da war ja was bei Euch los.
      Bei uns hat neulich im Kreis ein Kleinlaster im Ort Schlachtabfälle verloren. Der Gestank und die Schmiere ließen sich auch durch die Feuerwehr nicht entfernen. Die mussten eine Spezialfirma kommen lassen.
      Bis dahin hatte es aber auch schon einen Motorradfahrer erwischt, der auf der schmierigen Masse ausgerutscht ist...ich glaube, ich hätte mich übergeben....geruchstechnisch kann ich wenig ab.

      So, jetzt muss ich schnell ins Bett. Euch allen einen lieben Gruß!
    • 0 0
    • 27. Aug 2015 04:45
    • Oje, der Hänger voller Panseninhalt....das wird schön gemüffelt haben.Katze du schwelgt in den Vorbereitungen für Berlin.Ja Vorfreude ist die schönste Freude.
      Angi...sehr eisern, ja es funktioniert eben mit mm, wenn nicht macht macht man irgendwas falsch.Haste gut gemacht!
      Jutta War wieder fleißig. ...ihr anderen natürlich auch...
      Ab morgen hab ich 3 Tage frei, dann wird es auch bei mir wieder ruhiger.
      Bis dahin ihr lieben.
      Genießt den Spätsommertag.
    • 0 0
    • 27. Aug 2015 06:50
    • Soderle, hier ist erst einmal der Tee, ich hoffe er ist mir gelungen.
    • 0 0
    • 27. Aug 2015 06:53
    • Guten Morgen in die Runde.

      Ich bin heute etwas früher dran, Männelein musste früh raus.

      Ich stelle mal einen Kaffee hin und für Jutta bleibt die Maschine heute an.
      Nicht, dass sie sich wieder laufend Kaffee kochen muss und wertvolle Zeit verliert.

      Allen einen schönen und sonnigen Tag.
    • 0 0
    • 27. Aug 2015 06:54
    • Hallo Jutta, wie gesagt, sie steht dir heute zur Verfügung, nur aufs Knöpfchen drücken.
    • 0 0
    • 27. Aug 2015 08:22
    • Guten Morgem Danke für den leckeren Tee... Ich gehe auch nur ca. alle 8 Wochen zum Schneiden, damit die Spitzen gesund bleiben..habe meine Haare ziemlich ruiniert mit jahrzehntelangen Dauerwellen zweimal im Jahr... zum Schulß brachen sie am Hinterkopf ab...jetzt trage ich glatte Haare, dafür länger..und es gefällt mir besser..ich habe mir vorgenommne, nicht zu Färben...noch hält sich das Grau in Grenzen... mal sehen, ob ich mir grau dann auch gefalle ;-)
    • 0 0
    • 27. Aug 2015 08:49
    • Guten Morgen ihr Lieben ,

      danke für Kaffee Elvira .
      Ich muß ( leider ) alle 5-6 Wochen zum Haare tönen . Wenn ich nicht gehn würde , wäre 3/4 meines Haares Schneeweiß . Und das ist mir mit 52 einfach noch zu bald. Hab mal ausprobiert es rauswachsen zu lassen , wie ich denn mit weißen Haaren ausseh , aber mein Mann sagte mir auf den Kopf zu , ich sähe 15 Jahre älter aus , ich solle es doch lieber wieder in meiner Naturfarbe tönen . Ich gab ihm recht.
      Dauerwelle hab ich noch nie gebraucht , hab Naturlocken.

      @kimi , ich hab auch Unterfunktion, (hab quasi keine Schilddrüse mehr ) , aber die Haare wachsen deshalb nicht langsamer , sonst könnt ich mit dem nachfärben länger warten.
      @angi , klasse das du schon wieder so abgenommen hast , ich schaff es noch nicht . Aber nach dem Urlaub start ich auch wieder durch .
      Das mit dem Wildpark zum Tiere abknallen , hab ich neulich schon auf irgendeinem Sender gesehn . Da stellen sich die Haare zu Berge . Da müssen Tiere ihr Leben lassen damit sich die Herrschaften toll vorkommen . Da find ich einfach keine Worte .

      ich wünsch euch einen wundervollen Tag
      Gitti
    • 0 0
    • 27. Aug 2015 10:26
    • Guten Morgen zusammen, ich alss euch schnell einen Gruß da, muss mich beeilen mit der Hausarbeit, meine Enkeltochter kommt mittags, wir wollen einige Bewerbungen schreiben für ein Schülerpraktikum, und da dies ihre ersten sind, muss Oma einen Blick drauf werfen. Es liegt noch Wäsche an, als warmes Essen gibt es Brokkoli und Blumenkohl mit ein bisschen Käse überbacken, für den Liebsten ein Schnitzel für uns noch Kartoffeln. Es schlummert auch noch Apfelkuchen in der Truhe, den werd ich jetzt mal befreien.

      @ Elvira, danke für den Kaffee und @ Katze hat wieder so ein schönes Blumenfoto eingestellt. @ Angie, Glückwunsch zu den abgenommenen Urlaubspfunden. Auf meiner Waage ist der Zeiger bei 68 kg festgetackert, es tut sich nichts, hab auch keine Lust mich weiter einzuschränken nur um noch ein Kilo abzunehmen, was ich nur mit äußerster Disziplin halten kann. Ich fühl mich gut so und das Gewicht halten ist auch eine Kunst.

      Es ist so trüb draußen, genau wie sie es versprochen haben. Ok, soll ja nur heute sein und das Wochenende wird wieder sommerlich warm. Habt alle einen schönen Tag, bis heute Abend, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 27. Aug 2015 10:34
    • Eine sehr schöne Farbe hat die Dahlie und die Löwenmäulchen im Hintergrund passen sehr gut dazu.

      Nimmt man die Blüten zwischen Daumen und Zeigefinger an der Seite und drückt sie leicht zusammen,
      sperren sie das Mäulchen auf.
    • 0 0
    • 27. Aug 2015 10:52
    • Morgääääääähn,

      oh Mann, bin ich noch müde. Dabei hab ich so wunderbar geschlafen. Bin nicht einmal zwischendurch aufgewacht. Da nehm ich mir doch gern noch ne Doppeltasse Kaffee von Elvira.

      Na, Katze, das wird ja ganz schön gestunken haben. Puh, wenn ich nur daran denke, wir der frische Pansen riecht, den ich hin und wieder für meine Sunny hole, wird mir schon schlecht. Den portionier ich ihr dann nur draußen und frier den dann ganz schnell ein.
      Das ist aber eine schöne Dalie. Die Farbe gefällt mir. Leider hab ich mit Dalien nie Glück. Die Schnecken fressen sie mir immer alle weg.

      angi, Dein Urwaldgarten wird schon noch Form annehmen. Immer schön Stückchen für Stückchen.
      Und auch Juttas Mauer wird so langsam fertig. Na, diesmal warst Du wenigstens schlauer und hast Folie ausgelegt.

      Elvira, das haben wir als Kinder auch immer gemacht. Mein Vater hat dann immer geschimpft.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 27. Aug 2015 13:16
    • Ja Kittie, die Kinderzeit.
      Blumenkränzchen aus Gänseblumen, Löwenmäulchen an die Ohrläppchen geklemmt, oder je zwei Kirschen ans Ohr gehängt.....sah immer hübsch aus,
      der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt und vieles heimlich und im Gebüsch, es hätte ja jemand sehen können, Papa oder Opa.....
    • 0 0
    • 27. Aug 2015 19:09
    • Hallo Leute...juhu ich hab ab morgen 3 Tage frei.....aber ich bin auch so kaputt, es war so stressig auf Arbeit. Lilli schafft mich grad, habe schon Schlafstörungen, sie hat mich die letzten 2 Nächte nicht aller 2 Stunden rausgehauen, sondern stündlich....und ich musste diese Woche immer 4 Uhr aufstehen. Ja ich glaube, sie hat es drauf angelegt...ins Bett zu kommen, letzte Nacht nunhab ich sie 1.00 Uhr mit ins Bett genommen ...und siehe da...sie hat bis 4.00 Uhr durchgeschlafen, so ein kleines Luder.
      Auch ich geh morgen zum Friseur, ich hab Naturlocken, das nervt auch, graue Haare habe ich nur ganz einzelne. Ich lass mir aller 6 Wochen blonde Strähnchen machen, da fällt es nicht so auf.
      Gewichtsmässig bin ich ganz zufrieden mit mir, trotz nicht abwiegen und aufschreiben, geht es langsam abwärts. Das freut mich, ich behalt es im Auge, weil ich genau weiss, dass ich im Herbst Schwierigkeiten habe,... die Kleidung wird lockerer, weiter, das Wetter frustriert und und und......da werde ich wieder abwiegen und aufschreiben.
      Katze, wachsen die schönen Dahlien bei dir im Garten? Sehn sehr gut aus, ich hab sie auch gern in der Vase. Ich wünsch dir viel Spass in berlin.
      Gitti, ih hab auch keine Schilddrüse mehr, meine Haare wachsen wie Mist...lach. Dein Männe ist ja auch niedlich, könnte meiner sein, der ist auch immer so direkt.
      Jutta, wie weit biste mit deiner Mauer? Wo gehts denn hin ...in Italien....ich will auch....bin urlaubsreif.
      Linda, du siehst so gut aus mit deinen 68 kg und du bist gesund.....gut so das du dir keinen Stress machst...geniess lieber weiter und behalt den Blick drauf.
      angi...ich mag so verwilderte, urige Gärten ....und die Hunde mögen sowas auch...da könnt ihr schöne Lagerfeuer machen, Wir haben ja auch so ein uriges Waldgrundstück an einem großen Sandsteinfelsen. Wir hatten jetzt mal Besuch, der junge Mann hatt am lagerfeuer mit dem Didgeridoo( Rechtschreibung ohne Gewähr...lach)geblasen, dann das Echo vom Felsen,.... das Feuer brasselte...es wahr Gänsehaut pur.
      Zum Thema Tiere abschiessen...hab ich auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht, war schon mehrmals auf Safaris, leider wurde auch uns immer wieder angeboten für ein gewisses Entgeld Tiere abzuschiessen. Einfach unglaublich...ja Elvira leider hast du recht.
      Schönen Abend euch
    • 0 0
    • 27. Aug 2015 20:29
    • Und wieder keine Zeit für euch, gleich kommt unser Mieter rauf, wir müssen mal über einige Dinge reden. Sie haben etwas gegen frische Luft, die Fenster sind ständig zu, die Luftfeuchtigkeit im Wohnraum und Bad oft bei 75 - 80 %, ich hab Angst vor Schimmelbildung und krieg die Krise. Wir haben schon im Mietvertrag ausdrücklich auf das Lüften hingewiesen, es kann doch nicht so schwer sein!!!! Ich werd berichten, macht es gut bis morgen, dann ist es wieder ruhiger, schlaft gut, es geht schon wieder auf Vollmond zu, Samstag ist er rund und vorher ärgert er mich auch. Gruß Linda!