• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 16. Sep 2014 22:56
    • Na, Jutta, dasist doch nett...ein paar Tage raus aus dem häuslichen Chaos ist immer gut...ich freu mich auch auf die Tage in Oberwiesenthal...auch wenn ich ein wenig Angst vor dem heulenden Elend habe...aber zum Glück muß ich ja nicht allein fahren. Nur, wenn ich daran denke, wie ich mich auf diesen ersten gemeinsamen Urlaub gefreut hatte...und jetzt fahre ich mit meiner Patentochter .... hat halt ncht sollen sein. Und bei meiner Rippenprellung wäre es ja sowieso nicht so romantisch - erotisch georden, wie ich es mir vorgestellt habe.
    • 0 0
    • 16. Sep 2014 23:01
    • Ach! Isa alles wird gut :-)) Du schaffst das
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 07:18
    • Moin!
      Allen Urlaubern: viel Spaß!
      Allen Nicht-Urlaubern: Augen zu und durch!

      Ich schreibe hier ja im Moment nicht, weil ich irgendwie gar nicht dazu komme, aber jetzt wird ja auch schon das Mitlesen zum "Zeitfresser"!

      Ich nehm dann mal den Druck und Nerv und die Anfeindungen von Isa und biete mich selbst an! Beruf: Lehrerin.
      Berufbild aus dem Auge der überwiegenden Öffentlichkeit (und zu Schule kann ja jeder was sagen, denn jeder hat Ahnung, weil ja jeder mal da war!!): faul, arbeitet nur bis mittags, hat viel zu viel Ferien, verdient viel zu viel, weiß immer alles besser.

      (naja, letzteres stimmt natürlich!! :) )

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 08:23
    • Hihi Beate , du bist also ein Besserwisser .

      Mein Ausflug ist gestrichen , Wurzelbehandlungszahn zickt wieder rum , darf also wieder zum Zahnarzt statt nach Dresden --heuel---
      Nachdem heute Mittwoch ist , haben die Ärzte ja nur vormittags offen (jedenfalls bei uns) , also mußte ich zusehn , daß ich da noch heute einen Termin krieg , bevor sich wieder eine Megaentzündung aufbaut.

      Vielleicht haben wir ja nächste Woche auch noch einen schönen Tag , an dem wir Dresden dann einbauen können.

      @ isa , dann ist also die Rippenbrellung auch noch zu etwas gut, siehste . Sieh schraubt die --waswärewenn Vorstellung runter. :o)
      drück dich mal
      liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 09:11
    • Ach Gitti du Arme, wieso bekommt der Zahnarzt die Entzündung nicht in den Griff ? Und außerdem, bei Schmerzen gelten keine Termine, das ist ein Notfall und man kann jederzeit zum Arzt.
      Gestern Mittag war ja einer in der Mittagspause wegen einem kleinen Wespenstich da. Ich mußte meinen Chef aus der Mittagspause pfeiffen und wie gut, denn das Ende vom Lied, der Patient wurde mit Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht.
      Wespenallergie war nicht bekannt, er stand vor der Tüt und war erst "nur rotfleckig " von Kopf bis Fuss und dann brach sein Kreislauf zusammen, bekam Herzprobleme, wir spritzten Adrenalin und hingen ihn an Sauerstoff usw.

      Also Gestern der Tag zählt noch nicht als Urlaub, habe doch 9 Stunden am Stück gearbeitet, nix mit Mittagspause zwischendurch wie bei dir Isa !
      Isabel, wann geht die Reise los ? Wird bestimmt lustig werden ! Der Urlaub mit meiner Tochter und den Enkelkindern war fantastisch !
      Und nun gehe ich ins "Geschäft", schau da nach dem Rechten und dann geht es ab in den Garten, meine 2 Meter hohen Brennnesseln mal etwas Herr werden, komme nämlich schon nicht mehr an meinen Kompost heran.
      Liegestuhl ist aber auch schon eingeplant, dafür müssen 30 Minuten mit eingeplant werden.
      Meine Chiemseefahrt geht dann ja zum Udo, ich gebe es noch nicht ganz auf, im Grunde genommen kennen wir uns ja noch gar nicht richtig, habe ihm aber schon gesagt, dass ich nicht gewillt bin im Urlaub morgens um 6 Uhr auf zu stehen.

      Habt alle einen schönen Tag und Gitti, dir einen bald schmerzfreien ! Ich habe durch Wurzelentzündungen allerdings schon einige Zähne verloren und mußte auch schon zur Kieferchirurgie, weil durch die ganzen Entzündungen der Kieferknochen durchgefressen war und ein Loch bis in die Kiefernhöle entstand. Ich will dir ja keine Angst machen, aber langsam wird es Zeit dass der Zahnarzt das bei dir in den Griff bekommt,.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 09:44
    • Schönen guten Morgen.
      Ich bin seit Montag dabei. Seid ihr mit diesem Programm zufrieden..
      Habe schon 2x WW gemacht...brauche aber etwas auf dauer..und hier ist es ja noch kostenlos :-)
      Woher kommt ihr denn alle so?

      Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag.
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 13:50
    • Herzlich Willkommen hier bei uns RP. Das Programm ist super, ich findees sogar viel besser alls WW. Obwohl ich auch mit WW mal 20 kg abgenommen habe...aber hier ist es auch viel netter. und man braucht keine umständlichen Rechenwege, 1Punkt entspricht 50 kcal...und gut ist.

      Wixhtig ist es , wirklich alle Punkte aufzuessen und die Sonderpunkte bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Dann klappt es hervorragend.

      Ich kome aus dem hohen Norden von Schleswig Holstein.

      Viel Spaß und viel Erfolg hier bei MM.
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 13:54
    • Hi RP157, viel Erfolg ich bin auch bei ww -aber das Treffen ist nur einmal und hier bei mm kannst Du immer Rat haben wenn man möchte!
      Hi Beate schön das die Lehrer auch mal Zeit finden :-))
      Ich hatte heute wiegetag und siehe da -400 gr das finde ich vollkommen ok dafür das ich soviel esse!!
      Hi gitti mit Zähnen ist nicht gut Kirschen Essen mein schatz hat auch oft Probleme damit -schade das du heute nicht gefahren bist -aber Gesundheit geht vor -gute Besserung LG angi
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 13:59
    • Hallo rp -isa ist unser Spezialist!!! Manchmal denke ich sie gehört heimlich zur mm Truppe!! Sie weiß alles -und mein Vorbild :-))
      Ach isa, wenn sich das Gewicht nach unten verändert -verändert sich dann automatisch die Punktzahl??? LG angi
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 14:04
    • Gitti, daß tut mir aber leid....kann es sein, daß die Schmerzen gar nicht von der Wurzel kommen?....ich hatte das auch mal und im Endeffekt stellte sich raus, das es am Knirschen lag, anscheinend war dadurch der eine Zahn besonders belastet... ein anderes Mal habe ich mir allerdings auch einen Zahn gegen den Wunsch meines Zahnarztes ziehen lassen... die Schmerzen waren unerträglcih, mußte fast jeden zweiten Tag "Notfallmäßig" wieder hin...da hatte ich nach etwa eine Woche die m Nase voll und hab gesagt, ich will, daß der Zahn rauskommt...und gut war.

      Tja , mit Wespeenstichen ist nicht zu spaßen...ich reagiere auch ein bißchen allergisch, daß heißt, bei einem Stich in den Finger, wird meine Hand bis weit übers Handgelenk hinaus dick..... bekomme dann immer Calciuminfussionen .... aber der letzet Stich ist lange her... als ich noch zur Schule ging, kam ich deswegen mal eine Stunde später zum Unterricht, die Hand war weiß bandagiert... der Biologie!!!!!! lehrer fraget, was mir denn passiret wäre, und machte sich dann darüber lustig, daß man wegen einem Wespenstich zum Arzt geht...... ,habe ich ihm nie vergessen.

      Ach Jutta, laß Dich von dem Udo so richtig verwöhnen...... und wehe , er weckt Dich vor 9 ( oder 10 oder 11?) Uhr.
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 16:10
    • Na wenn das kein Urlaubswetter ist !!! Habe meinen Wein geschnitten und einige Trauben geerntet. Nun weiß ich was ich die nächste Zeit esse !!!! hahaha.

      Thema Wespenstich : als Kind bin ich mit meiner Oma oft im Wald gewesen um Pilze zu suchen und bin da einmal in ein Wespennest getreten. Klasse, ich hatte 23 Stiche und wurde von meiner Mutter in Zwiebeln gelegt. Hatte super geholfen, aber da ist keiner mit mir zum Arzt gegangen. Ich denke mal, das Gift der Wespen wird auch immer ärger, die müssen sich schließlich auch gegen all die Umwelteinflüsse wehren.

      Jeder Körper reagiert auch anders darauf und so eine Allergie dagegen kann von heute auf Morgen kommen.

      Und nun mache ich weiter im Garten! Bis heute Abend !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 16:27
    • Das ist mir auch mal passiert in der Eilenriede in Hannover... ich hatte einen langen schwarzen Jeansmantel an, die Wespen darunter, und die haben dann versucht durch die Mantelärmel wieder raus zu kommen.... da hatte ich auch einige Stiche und meine Freundin war total aufgeregtm, weil die von meiner Allergie wußte...wir dann gleich zum nächsten Arzt...aber das war gar nicht so schlimm, ich dneke das Gift von den ERdwespen ist auch nicht so agressiv, wie das der normalen Wespen...Erdwespen sind ja auch sowieso eher friedlich...ich hatte mal hier ein Nest im Garten, direkt neben dem Wäscheplatz, Mutter wollte es weghaben, ich habe ihr aber gesagt, daß die unter Naturschutz stehen...wir wurden nie gestochen und im Winter hatte sich dann das "Problem " von allein gelöst...im Jahr darauf kamen die Wespen nicht wieder.

      Ja, Jutta, das Wetter istb toll, habe auch wieder eine Mittagspause im Garten verbracht... und jetzt werde iche ien schönen langen Spaziergang mit Lilly machen.
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 20:58
    • Hallo! Spricht keiner mehr mit mir?? Isa wollte doch wissen ob sich Punkte verändern wenn Gewicht nach unter geht ?und ob das automatisch geschied weiß nicht mehr mit wieviel Punkte ich angefangen habe!
      Und ein bisschen lob könnte ich auch mal gebrauchen :-)) LG angi
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 21:12
    • hey--hey-hey-- fettes Lob!!! Musste erstmal schauen--Super!
      Das purzelt ja nur so bei dir!!
      Soviel ich hier irgendwo gelesen habe, geht das automatisch ..mit der Punkte runter Rechnung!

      Den Urlaubern wunderschöne Tage, den Kränklichen ganz schnelle Genesung, damit sie was von dem super Spätsommerwetter haben!!
      Ich muss heute mal früher ins Bett--war ganz fleißig an meinem freien Tag...und habe oh Wunder **mehr geschafft, wie vorgenommen** sonst regelmäßig umgekehrt!

      Gute Nacht :o))
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 21:32
    • Danke woltine!!-- Freu --ich wollte auch mal früher ins bett! Schau aber noch was Fußball dann geht's auch ins bett! Allen eine gute Nacht
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 22:48
    • Angi, LOB,, LOB; LOB !!!!!!!! Du bist spitze !!!!

      Das mit den Punkten geht automatisch wenn du dein Gewicht eingibst !
      Ich habe den ganzen Tag so schön nach MM gelebt und am Abend überkam mich die Lust fort zu gehen. habe mich mit meiner Freundin bei Italiener getroffen und schon ist der ganze "Zäghltag" im Eimer . Aber mir war so danach, bin gerade wieder zurück. Ich mag nicht zu Hause herum sitzen !
      LG
      jutta
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 23:06
    • Jutta wenn's der Seele gut tut dann ist es auch für den Körper gut! Hauptsache es war schön und dad war es bestimmt! Du hattest einen schönen Tag und einen schönen Abend das ist doch wichtig! Nicht ärgern! Morgen zählst Du wieder! Schlaf gut LG angi
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 23:12
    • Angi entschuldige, deine beiden Beiträge habe ich tatsächlich nicht gelesen, sie kamen wohl, als ich selbst gerade hier geschrieben habe...hatte zwischenzeitlich noch ein Telefonat...da hab ich Dich echt übersehen...kannst Du mir verzeihen?...Glückwunsch zur Abnahme undja, die Punkte fallen automaisch, so etwa alle 5 kg verliert man einen Punkt, manchmal auch 2
    • 0 0
    • 17. Sep 2014 23:17
    • Hi isa! Aber sicher verzeihe ich dir! Hab ja jetzt mein bauchpinseln bekommen :-)) dann kann ich jetzt zufrieden einschlafen! Gute Nacht zusammen! LG angi
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 06:48
    • Angi Dein Vorbild verhält sich derzeit gar nicht vorbildlich...jeden Abend Freßattaken... die Quittung sehe ich auf der Waage...ich muß endlich die Notbremse zihen, aber das ist leichter gesagt als getan.

      Du hast übrigens nicht unrecht , ich gehöre irgendwie zur MM Truppe.. war ja von Januar bis März Moderatorin...habe aber wieder aufgehört, weil ich da dann massiv gemobt wurde, jedes Wort was ich schreb wurde noch mehr auf die Goldwaage gelegt als jetzt...und da hatte ich dann irgendwann keine Lust mehr, mir das anzutun...jetzt bin ich wieder nur ganz normaler User...aber natürlich schon fast ein alter Hase.

      Heute quälen mich mal wieder wahnsinnige Kopfschmerzen...seit ca. 3 Uhr heute Nacht..... habe seitdem kaum geschlafen, was es natürlich nicht besser gemacht hat.

      Trotzdem , das Wetter soll heute wieder traumhaft werden, Euch allen einen schönen Tag.