• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 02. Okt 2015 09:19
    • Feiert schön, Linda! Bei uns scheint immer noch die Sonne...nicht der schlechteste Tag zum Hochzeit feiern.
      Allen anderen ebenfalls einen sonnigen Start ins Wochenende!
      Kaffee nehme ich vielleicht später. Vielen Dank schon mal, liebe Gitti!
    • 0 0
    • 02. Okt 2015 10:00
    • Moin, ne Tasse Kaffee hab ich vor mir stehn, danke Gitti .
      Bei uns ist das Wetter so, wie es Linda beschreibt. Herrlich, so könnte es meinetwegen bleiben ich liebe den Herbst, wenn er sich so zeigt.
      Linda viel Spaß bei der Hochzeit. Meine Tochter hat die Bilder bei ihrer Hochzeit auch vor der Trauung machen lassen, damit sie nicht so lange von der Feier weg sind. Das hat auch bestimmt 2 Stunden gedauert. Wir waren dabei, haben nebenher auch noch Fotos gemacht und auf unsren Enkel augepasst, der auf manchen Bildern mit drauf war. Ich finde es ne gute Lösung, weil das oft der Stimmung schadet, wenn das Brautpaar lange nicht da ist.
      Nachher hab ich meinen Zahnarzttermin. Da wird dann wohl das Mittagessen ausfallen, wenn eine Füllung rein kommt, die erst aushärten muss.
      Einkaufen war ich schon, obwohl ich nicht viel brauche fürs Wochenende. Wir sind zu 3 Geburtstagsfeiern. Morgen Abend bei ner Freundin und am Sonntag zum Frühstück bei unsrer größten Enkeltochter und abends bei der Patentante von meinem Mann. Das wird essenstechnisch nicht einfach, aber ich tu mein bestes.
      Euch einen schönen Freitag
    • 0 0
    • 02. Okt 2015 10:10
    • guten Morgen oder lieber guten Mittag ?
      Muss heute unbedingt meinen Wintergarten sauber machen und dann alle Kübelpflanzen herein holen, es fröstelt in der Nacht !!!!
      Leider muss ich auch noch um 15 Uhr auf eine Beerdigung und Morgen habe ich ja meine Enkelkinder. Also uss ich schnell noch ganz fleißig sein.
      Tolle Dalienblüten Katze, sind die alle in deinem Garten ? Dein Brot ist ne Wucht, kann ich nur bestätigen, aber ich bekomme es in meinen kleinen Ofen hinein !
      Linda, habe leider dein Foto auch nicht gesehen, schade . Wünsche dir einen tollen Tag. Jesica, meine älteste Tochter, hatte auch Fotos vorher gemacht bei der Hochzeit und Morgen ihren 10, Hochzeitstag, den sie alleine ohne Kinder feiern wollen.

      So Mädels, ich muss was tun, sonst ist der Tag gleich herum. Waschmaschine läuft schon, und mit Minikatz habe ich kräftig gespielt, aber die ist nicht müde zu bekommen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 02. Okt 2015 10:12
    • Hallo, ihr lieben,
      Ja, das Wetter ist bei uns hier auch hübsch, Sonne pur, aber eben halt frisch. Aber das ist ja für Oktober o.k.
      Linda, viel Spass auf der Hochzeit. Ich würd auch mal wieder auf eine Hochzeitsfeier gehn, nur leider will bei uns niemand heiraten.....ich auch nicht:::)))
      Ich leg mich jetzt gleich wieder, will heut Nachmittag fit für die Hundeschule sein. Mir geht es etwas besser, aber bei etwas Anstrengung, gehts es schon wieder los. Darf gar nicht dran denken muss morgen wieder zum Nachtdienst, weiss nicht ob ich sie alle 4 schaffe, aber wir haben niemanden, der vertreten kann.
      Also, jetzt noch den Rest des Tages schonen.
      Euch allen einen schönen sonnigen Freitag
    • 0 0
    • 02. Okt 2015 11:45
    • Hallo Mädels,

      hier lacht die Sonne wieder von einem herrlichen, wolkenlosen Himmel. Allerdings ist es recht frisch mit 8°C. Aber es wird bestimmt noch etwas wärmer.
      Gute Besserung, anett und gleich viel Spaß in der Hundeschule.
      Linda, viel Spaß bei der Hochzeit.
      Für Ulrike drück ich die Daumen, dass der Zahnarzt ihr nicht auf den Nerv bohrt.
      angi wird nachher sicher wieder in ihrem Garten sein und sich dort austoben.
      Und ich gehe heute Nachmittag mit meiner Tochter shoppen.

      Ich wünsche allen einen schönen Tag und einen guten Start ins WE.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 02. Okt 2015 12:16
    • Kittie , dann wünsch ich dir viel Spaß beim shoppen . Und anett in der Hundeschule . Mach langsam und ruh dich nach der Hundeschule wieder aus. Damit du zu Kräften kommst . Hühnersuppe soll da auch relativ gut helfen und hat eine entzündungshemmende Wirkung . (Hab ich jedenfalls mal gelesen).
      Jutta, hast ja schon wieder volles Programm . Ich beneide dich nicht. Beerdigung ist nichts schönes , aber wenigstens regnet es nicht.

      Lotte , ich drück dir die Daumen , das es nicht schlimm wird. Aber wenn es nur eine Füllung wird , dann schaffst du das ganz schnell. :o)

      Sind morgen Nachmittag auch auf Geburtstagsfeier von unserem Enkelchen . Werd ich Mittag schon ein bisserl Punkte sparen.

      Ausserdem hab ich tatsächlich -700g zu verbuchen . --freufreu--

      nu muß ich aber los , auf Arbeit. Winke :o)
    • 0 0
    • 02. Okt 2015 19:05
    • Endlich Feierabend... ist mir schwergefallen heute...obwohl es mir gestern Abend schon besser ging, habe ich heute Nacht geschwitzt wie ein Schwein ( ob´s am Fliederbeergrog lag?) .... zwei Nachthemden und mein Deckbett waren durchnäßt …. Fieber hatte ich aber heute morgen keins ….. wie gesagt, ich kann mich im Moment auch nicht krank schreiben lassen, wir sind schwach besetzt, das geht es mir wie Anett.

      Ich gehe jetzt gleich in die Badewanne, Wasser läuft schon ( schönes Erkältungsbad), danach ins Bett. Wochenende werde ich mich schonen, Haushalt Haushalt sein lassen ... nur mit Lilly spazieren gehen ( das Wetter soll ja toll werden) und Mutter holen....

      Jutta, die Dahlien blühen im Garten des Schlachthofbesitzers, nicht bei mir.

      Linda tanzt schon auf der Hochzeit... viel Spaß dabei... und nicht den Brautstrauß fangen ;-) …. Ihr hättet Betty fragen sollen, ob die die Hochzeit fotografiert...wären sicher schöne Fotos geworden, besser als Studioaufnahmen... Ich habe schone eine lange Liste von Leuten, die ein Schooting bei ihr wollen, wenn sie mich nächstes Jahr besucht...ich hoffe, das wird auch was.

      Anett, Dir noch gute Besserung und alles Gute für morgen Nacht. Mach nicht zu dolle.

      Bis Morgen dann. Für „Gute Nacht“ ist es ja noch ein wenig früh ;-)
    • 0 0
    • 02. Okt 2015 20:29
    • Hi Mädels, ich war heute leider nicht im Garten, hatte bis drei gearbeitet dann meine Auto gesaugt und durch die waschstrasse, oel nachgefüllt und dann nach Düsseldorf zu meiner Tochter, und das bei den Verkehr hab 1,5 std gebraucht! Wir haben die Autos getauscht weil sie mit fünf Mann nach rügen für eine Woche fahren! Mein Auto ist etwas größer als ihr's!! Gute Mutter :- )))
      Jetzt bin ich zu meinen schatz gedüst ohne Stau!!
      Morgen fahre ich zum Geburtstag Feuer meiner Schwester!
      Allen viel spass beim feiern, und den Kranken gute Besserung!! LG angi
    • 0 0
    • 02. Okt 2015 22:48
    • Oh, oh, so viel Kranke. Meine Kollegin ist auch erkrankt, hoffe bis Montag dass sie wieder einigermaßen fit ist. kein Wunder bei dem Wetter. Morgens zieht man sich warm an und mittags schwitzt man darin. Wir hatten hier 20 Grad heute bei herrlichstem Sonnenschein, aber abends wird es dann doch wieder frisch.

      Ulrike, wie geht es deinem Zahn ? Alles ok ?
      Allen "Leidenden" schnell gute Besserung !

      Ich kam erst heute Abend um 18 Uhr zum Einkaufen, Hilfe, die Regale waren da schon ziemlich leer, nur weil 1 Tag mal mehr geschlossen ist wird gleich eingekauft, als wenn es nächste Woche nichts mehr geben würde.

      Habt alle einen schönen Feiertag , ich werde den am Vormittag mit Apfelmus machen beginnen und dann mit Enkelkindern beenden.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 02. Okt 2015 23:50
    • Ja Jutta, da hast Du wenigsten apfelmus:-))
      Gute Nacht alle zusammen! Morgen früh ausschlafen LG angi
    • 0 0
    • 03. Okt 2015 08:02
    • Guten Morgen ihr Lieben, heute ha ich mal den Kaffee und den Tee gekocht. Bedient euch!
      Meinem Zahn geht es wieder gut. Was kurz und schmerzlos. Etwas gesäubert und ne neue Füllung rein, fertig.
      So ist es doch immer, wenn ein Feiertag ist. Man denkt, es gibt anschließend nie wieder was zum kaufen.
      Angi, bist wirklich ne liebe Mama. Unsere Kinder fahren immer mit unserem VW Bus, damit sie ihre Fahrräder mitnehmen können und auch sonst nicht am Gepäck sparen müssen. Dieses Mal ist es auf dem Heimweg leider schief gegangen. Der Zahnriemen ist während der Fahrt gerissen und hat noch einiges im Motorraum kaputt gemacht. Sie mussten sich dann zur nächsten Werkstätte schleppen lassen und 2 mal übernachten, weil die Teile nicht vorrätig waren.
      Wir wollen heute mit dem Fahrrad ne kleine Tour machen. Ein paar Kalorien abtrainieren, für den Feiermarathon, der jetzt ansteht. Das Wetter scheint wieder schön zu werden.
      ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Feiertag und allen, die nicht so fit sind, gute Besserung.
    • 0 0
    • 03. Okt 2015 08:03
    • Guten Morgen ,

      stell euch schon mal Kaffee und Tee hin.
      Angi , wünsch dir viel Spaß bei der Geburtstagsfeier deiner Schwester.

      Kätzchen und Anett , gute Besserung .

      Lotte hat hoffentlich ihren Zahnarzttermin gut hinter sich gebracht. Hab ganz fest die Daumen gedrückt :o)

      Und Jutta ,macht Apfelmus für ein ganzes Jahr . Schade das du nicht in meiner Nähe wohnst , da würd ich dir helfen und dafür ein Gläschen Apfelmus mitnehmen.

      wünsche allen einen schönen Feiertag und viel Freude bei allen Unternehmungen die geplant sind.
    • 0 0
    • 03. Okt 2015 08:05
    • Guten Morgen und einen schönen Tag für euch.
      Allen Kranken und lädierten gute Besserung.

      Gestern war kein schöner Tag. Der Sohn einer befreundeten Familie hatte einen
      schweren Verkehrsunfall und liegt auf der Intensivstation. Er ist erst 22 Jahre alt.
      Und wie so oft, er hatte keine Schuld.
    • 0 0
    • 03. Okt 2015 08:05
    • Huch , Lotte da waren wir zur gleichen Zeit . Na dann reicht der Kaffee und Tee wenigstens für alle :o)

      Ach Gott , Elvira , das ist der Alptraum schlechthin , das den Kindern was passiert . Egal wie alt sie sind. Diese Familie hat mein vollstes Mitgefühl.
    • 0 0
    • 03. Okt 2015 08:06
    • ......hier kommt ein kleiner Wachmacher.........Kaffee...
    • 0 0
    • 03. Okt 2015 08:07
    • ....so, beinahe hätte ich den Tee vergessen, Kätzchen mag ja keinen Kaffee.....
    • 0 0
    • 03. Okt 2015 08:21
    • Guten Morgen..hatte eine leidlich gute Nacht, jetzt allerdings tierische Kopfweh... tja trotz Umcaloabo hat es mich voll erwischt... trotz meiner gesunden ERnährung und meines an sich guten Imunsystems dieser Schlachthofwahnsinn sorgt doch immer wieder dafür , daß mein Körper schlapp macht... angesteckt habe ich mich wohl bei meiner Mutter, die klagte Dienstag über Halsweh...bei ihr ist es nicht mehr geworden, bei mir schon...wobei das Halsweh ist schon seit gestern Mittag wieder weg, jetzt habe ich so eine richtige Kopfgeschichte...Kopfweh, Schupfen , Nasennebenhöhlen.

      Danke Elvira...zu der Katze auf dem Sofa. das ist mein Sascha, allerdings kuschelt er sich immer unter die Schondecke, so daß man nur eine Beule oder mal ein paar Pfötchen sieht

      Danke für den vielen Tee

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 03. Okt 2015 08:29
    • Dann sende ich euch beiden mal Genesungswünsche.....

      Nur gut, das dein Sascha die Pfoten zeigt, ansonsten läuft er wirklich Gefahr, dass du
      auf ihm Platz nimmst.........
    • 0 0
    • 03. Okt 2015 08:35
    • Keine Sorge , ich passe schon auf, meistens sind die Beulen, die er produziert unübersehbar.. Danke für Deine Besserungswünsche
    • 0 0
    • 03. Okt 2015 09:14
    • Guten Morgen und herzlichen Dank für den dreifachen Kaffeegenuss, Ulrike, Gitti und Elvira :-)
      Der Himmel sieht wieder herrlich aus.
      Da geht es nachher wieder raus an die frische Luft.
      Das ist ja ein mutiges Katerchen, Dein Sascha, liebe Wildkatze...er scheint darauf zu vertrauen, dass Du aufmerksam bist beim Hinsetzen oder-Legen :-)
      Dir jetzt aber erstmal gute Besserung, genauso wie für Anett, immer noch Ulrike für Deinen Arm und an alle anderen Geplagten.
      In meinem Dunstkreis wird inzwischen auch schon geschnieft. Ich hoffe, ich komme drum herum.
      Gestern war Küchentag. Ich habe mal etwas vorgekocht und eingefroren für die Zeit, wenn ich wieder arbeiten gehe. Anschließend waren wir nochmal beim Küchenplaner. Es waren fast 3 Stunden, wir sind aber immer noch nicht fertig geworden...nächste Woche nächster Termin.
      Ich wünsche Euch einen sonnigen Feiertag und eine schöne Zeit...einige von Euch feiern ja wirklich.
      Bei uns steht nichts an und ich genieße es.
      LG