• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 18. Feb 2015 08:53
    • Guten Morgen ,

      und nochmal danke für die Infos . :o)
      @jutta - ja 1 Std war schon heftig , war fix und alle und total durchgeschwitzt . Aber hat Spaß gemacht und ich dachte immer , och 1 Lied geht noch , und noch eins und noch eins und ..... Gestern dann noch Fitnesstudio und das erklärt meinen phänomenalen Muskelkater :o(
      Wünsch angi und auch Kätzchen , gute Besserung .

      Stell noch schnell Kaffee und Tee rein und bin auch schon wieder weg.

      Lg
      Gitti
    • 0 0
    • 18. Feb 2015 08:57
    • Danke für Kaffee und Tee!

      Allen einen schönen Tag
      Karin
    • 0 0
    • 18. Feb 2015 12:15
    • Hallo zusammen, dann häng ich mich mal hier an. Ich bin fast 54 Jahre und hab heute frisch gestartet und hoffe, hier ein wenig Motivation für meinen langen Weg zu finden. Wünsche allen einen erfolgreichen Tag.

      Birgit
    • 0 0
    • 18. Feb 2015 12:30
    • hallo zusammen,willkommen birgit !viel erfolg und durchhaltevermögen wünsche ich dir!!
      danke für kaffee und genesungswünsche,so langsam wird es,habe mich mal aufgerappelt und bin zum ww treffen zum wiegen gefahren,hurra -700 gr wenigsten das ist positiv an krank sein,und da ja jetzt die fastenzeit beginnt habe ich mir alles für meinen wochenplan eingekauft um mal wieder konseqent zu kochen und zu essen,das muss doch jetzt mal weitergehen!!
      habt alle einen schönen tag! lg angi
    • 0 0
    • 18. Feb 2015 13:23
    • Herzlich Willkommen hier Birgit.

      mir fehlt grad mal wieder die Zeit für den Sport, noch nicht mal spazieren gehen schaffe ich. Ohne Hund und sonstige Begleitung finde ich das auch ziemlich öde. Diese Woche noch durchkämpfen auf der Arbeit und dann hoffe ich, es beginnen bessere Zeiten für mich, dann arbeite ich wieder "normal" lange.
      Koche mir gerade eine Gemüsesuppe aus all meinen Resten an Gemüse. Riechen tut sie schon ganz gut.

      Heute scheint hier auch keine Sonne mehr, schade, man hätte sich dran gewöhnen können.
      Will mir heute aber so einen kleinen "Essensplan" für die nächsten Tage aufschreiben und dann muss ich wohl noch Einkaufen fahren.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 18. Feb 2015 13:37
    • Mahlzeit,

      leider komme ich erst jetzt dazu, hier reinzuschauen.
      Willkomen hier Birgitt,
      Super angi, -700 g hätte ich auch gerne zu verzeichen *neid*

      Meinem Hund geht es etwas besser. Er hat gestern Abend etwas gefressen und es ist nicht wieder zurück gekommen. Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich darüber bin.
      Übrigens, mein Hund ist eine Hündin und heißt Sunny. Aber dass konntet Ihr ja nicht wissen. War meine Schuld, dass Ihr meint es wäre ein Rüde, weil ich ja immer von meinem Hund geschrieben hab.

      Ich wünsch Euch einen schönen Tag. Hier lugt gerade die Sonne zwischen den Wolken hervor.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 18. Feb 2015 17:07
    • Kitzti, ja wunderbar mit deiner Sunny, weiterhin alles Gute. Unserem Charly geht es auch minimal besser, fängt schon an zu wedeln und ein Bein an zu ziehen. Man freut sich über geringste Besserungen !!!
      Genau Angi, super mit deinem Gewicht. Glückwunsch. Langsam dürftest du ja dein Ziel erreicht haben, oder ?

      Muss gleich noch zum Tanken und Einkaufen fahren.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 18. Feb 2015 17:10
    • hi kittie,schön dases deiner sunny etwas besser geht,wie alt ist sie?hoffe ihr bekommt das hin!ich bin jetzt mal zu meinen schatz gefahren war mir zu langweilig zu hause allein rumzuliegen,hier ist es aber auch nicht schöner ,keine sonne!!schönen abend allen lg angi
    • 0 0
    • 18. Feb 2015 18:13
    • Hallo allerseits,
      angie, schön 700 weniger, das tröstet doch über den Karnevalsverlust hinweg.
      Birgit, herzliches Willkommen!
      Ihr schreibt recht fleissig hier, da hab ich immer gut zu lesen.
      Mal ne Frage an euch.... wie ist das mit den Punkten, werden die vom Programm irgendwan bei Gewichtsabnhame automatisch reduziert?
      Oder müssen wir das selbst machen, wenn wir trotz Einhalten der Punkte nicht mehr abnehmen? Na Katze, du weisst das bestimmt.
      Heute hab ich nen richtigen Hungerast...und die Punkte sind schon alle weggefuttert, leider hab ich heute auf der Arbeit einen altbackenen Berliner von gestern gefunden...bis Mittag bin ich vorbeigelaufen....und dann hab ich ihn doch gegessen.
      Den Hündchen hier gute Genesung!
      Schönen Abend noch!
    • 0 0
    • 18. Feb 2015 18:20
    • Danke für Eure lieben Begrüßungen. Den kranken Hunden schnelle Genesung. Ich leide auch immer mit wenn meine beiden Hunde etwas haben.
      Der Start heute liefveigentlich ganz gut, bin optimistisch. Wünsche noch einen schönen Abend.
      L. G.
      Birgit
    • 0 0
    • 18. Feb 2015 18:48
    • Guten Abend zusammen, @ Birgit, herzlich willkommen, bei uns bist du gut aufgehoben, ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Weg zum Wunschgewicht.
      Aschermittwoch, die Fastenzeit beginnt, was nehme ich mir vor? Der BMI ist noch nicht bei 25 angekommen, das ist mein Ziel, Normalgewicht!!!!! Auf was will ich verzichten? Alkohl? Fällt mir nicht schwer, trinke ich selten. Rauchen, tu ich seit 25 Jahren nicht. (Der Anfang meines Übergwichts mit allem Ab- und Zunehmen.) Naschzeug, süß oder salzig, esse ich schon seit 2012 nicht mehr. Auf Kuchen, da könnte ich mal 40 Tage verzichten.

      @ angie, Glückwunsch, 700 g weniger sind bald drei Butterpäckchen Fett, stell sie dir bildlich vor, schon eine Menge. Sicher ist das schön, doch nur ein schwacher Trost für die entgangenen Feiertage und dazu noch leidend daheim im Bett.

      @ Sunny und Charly, es geht euch wieder besser, das freut mich.

      @ Jutta, du hast es bald geschafft, die Woche ist auf dem absteigenden Ast.

      @ Gitti, auf dem Laufband, es macht mir soviel Spaß, höre ich auch Musik. Ich war erst das zweite Mal drauf unsd auch erst 10 Runden Level 5 , h 6 km , das werde ich noch steigern.

      Jetzt trag ich mal meine Punkte ein, hält sich heute in Grenzen. Genießt den Feierabend, LG Linda!
    • 0 0
    • 18. Feb 2015 19:45
    • Hallo, jetzt hab ich auch hier alles gelesen...ist ja echt was los hier...ich habe die Doppelschicht gut überstanden, waren zum Glück "nur" neun Stunden, statt wie sonst 12-13.

      Herzlich Willkommen Birgit. Immer schön alle Punkte aufessen, vor allem die Sonderpunkte...aber das wird Dir dank Thermomix wohl nicht schwer fallen.

      Die Punkte werden automatisvh redutziert so etwa alle 5 kg verliert mann einen Punkt...manchmal auch zwei, dann geht auch ein Sonderpunkt flöten...das war bei mir glaub ich, als ich unter 85 kg kam.

      Schön, daß es mit den Hundis aufwärts geht...ich werde jetzt noch eine Runde mit Lilly drehen, dann in die Wanne und zu Bett...morgen früh um sechs ist die Nacht vorbei...zwei Vormittage noch, dann habe ich vier Tage Schlachthoffrei!!!!!
    • 0 0
    • 18. Feb 2015 23:23
    • So fleißig alle! Katze so viel Arbeit! Linda So viel Training -die anderen sind auch so beschäftig da müssen die Pfunde nur so purzeln!! Ich geh jetzt mal schlafen! Kann ja ausschlafen!! Gute Nacht zusammen LG angi
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 08:01
    • Einen schönen Tag für alle, gute Besserung für die noch Kranken, auch den lieben Vierbeinern!
      Anet911 auch von der Insel ein herzliches Willkommen hier bei MM und klar schaffst du das, was du dir vorgenommen hast, hier mit uns allen zusammen.
      In den letzten Tagen war es ziemlich kalt und in den Bergen hat es wieder etwas geschneit. Hab mal in die Wettervorschau gelugt, ab März wird es Frühling mit Sonne pur, darauf freue ich mich.
      Ansonsten alles im grünen Bereich und ich hoffe, die Waage sieht das am Dienstag auch so.

      LG Karin
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 08:57
    • ruf mal ein fröhliches "guten Morgen " in die Runde .

      Birgit , herzlich willkommen und viel Erfolg .
      Dann schieb ich mal Kaffee und Tee rein . Haben gestern wieder mal eine Arbeitseinladung für Samstag und Sonntag ,Spätschicht, bekommen :o(
      2 Wochen durcharbeiten ? Wie blöd ist das denn . Die wollen uns mit aller Gewalt gar kaputt machen.
      @kittie und jutta - schön daß es mit euren Hundis aufwärts geht . Das freut mich wirklich .

      wünsch euch einen schönen Donnerstag
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 10:47
    • Guten Morgen Mädels,

      ohhh, Kaffee, da greif ich doch glatt mal zu.

      Meine Sunny schickt einen guten Besserungswunsch an den Charly. Ihr geht es wieder gut. Jetzt frißt sie mir fast die Haare vom Kopf. Nun ja, sie hat ja auch fressen von 4 Tagen nachzuholen. Wenn ich nur wüsste, wie ich das dauernde Brechen unterbinden könnte. Lt. Tierklienik hat sie zu viel Magensäure.

      Bei mir im Garten blühen die Schneeglöckchen und läuten den Frühling ein und die Krokusse zeigen auch die ersten blauen und gelben Spitzen. Na, hoffentlich wird es dann jetzt auch endlich wieder wärmer.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 12:32
    • Guten Tag ihr Lieben, die Sonne scheint ins frisch geputzte Fenster, die Heizung ist aus, es wird Frühling. Heute steht noch Reha_Sport auf dem Programm und noch ein bisschen saugen. Karin, Schnee bei dir auf der Insel und kalt, wir haben 7 ° im Schatten, in der Sonne ist es schön. Schneeglöckchen, Krokus und Märzenbecher sind schon da.

      @ Gitti, was arbeitest du denn? 14 Tage am Stück ist eigentlich nicht erlaubt, höchstens 10 !!! Der Mensch braucht auch mal Erholung und daheim ist auch was zu tun. Augen zu und durch und hoffentlich nicht auch noch total stressig.

      Was geht es mir gut, Rentner zu sein hat viele positiven Seiten. Ich wünsche euch einen sonnigen Tag, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 13:48
    • Hallo ihr Lieben...so ein tag noch, dann ist Wochenende...hab ich bitter nötig.

      Kitti, vielleicht wäre barfen die Lösung... damit hat schon mancher seinen Hund wieder ins Lot bekommen, bei Allergisch bedingten Verdauungsstörungen,, bei Enzymdefekten... einen Versuch wäre es wert.
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 14:01
    • Danke Wildkatze, aber seit der Attacke vergangenen Sommer hab ich ganz auf Barfen umgestellt. Es ging auch super gut bis vergangenen Samstag. ok, ab und zu hat sie nochmal gebrochen, aber dann nur einmal und es war wieder gut. Sie bekommt auch nicht mehr soviel Futter auf einmal sondern die Abendportion bekommt sie in 2 Touren und tagsüber Obst und mal ein paar Leckerchen. Ich schreib Dir mal ein PN.
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 14:07
    • Dann versuch mal Nux vomica...drei mal täglich eine Tablette.