• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 14. Jul 2016 22:01
    • hallo mädels,da hab ihr ja wieder viel erlebt!katze da hast du recht mit krampf muss das nicht laufen,auch du wirst noch den passenden deckel finden wahrscheinlich einfach so ohne es zu erzwingen,wenn nicht dann hast du ja noch uns :-)))ich drück dir die daumen!
      anett ich hab zwar derei wochen urlaub aber wir fahren nur eine woche nach bamberg zur gitti und die anderen wochen bleiben wir hier und werden jeden tag auf die alm gehen,wollen noch vieles schaffen,die terasse muss noch gepflastert werden dann einen schuppen bauen um endlich das stille örtchen unterzubringen.
      da wir ja das haus von meinen schatz an einen makler übergeben hatten wussten wir nicht wie lange es dauert ,aber gestern war notartermin und es ist verkauft hurra!!jetzt leben wir total zusammen da gibt es nichts mehr zum ausweichen :-)))
      heute waren wir auf der alm ,das wetter war super,sonne sehr heiß ,wolken sehr kalt,zum arbeiten richtig schön hauptsache trocken!mein enkel hat mir beim bepflanzen der steinmauer geholfen und wir haben die kartoffeln ausgegraben,gute erntesind ja erstmal die frühkartoffeln die späte sorte lass ich noch drinn.auf den freigewordenen stück haben wir porree und sellerie gepflanz!
      linda dir viel spass in münster!
      luna ,dir auch viel spass bei deinen bruder wie lange bleibst du ??
      so jetzt muss ich meine eintragungen machen dann noch balkonblumen giessen und mein schatz kommt gerade vom doppelkopf!sage mal gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 14. Jul 2016 22:18
    • Hallo zusammen und eine gute Nacht für euch, allen kranken gute Besserung.

      Katze....ich frage mich nur eins, wie kann man einen Menschen lieben, wenn er optisch nicht der Typ ist.
      Man hat doch so in etwas eine Vorstellung, oder liege ich da falsch. Was nutzen die tollsten Mails, wenn ich hinterher vom
      Aussehen enttäuscht bin, kann man mit diesem Menschen zusammen sein?
      Die beiden haben ja nicht unbedingt in einigen Dingen deinen Vorstellungen entsprochen, gehen dir aber nicht aus dem Kopf; haben
      Eindrücke hinterlassen, die du jetzt wieder suchst. Die Vorteile der beiden in einer Person vereint, ist das deine Vorstellung?
      Entschuldige, aber ich kann manches nicht nachvollziehen.
      Ich halte mich da mal lieber raus,

      Gute Nacht euch allen.
    • 0 0
    • 14. Jul 2016 23:37
    • Einen müden Gruß von der Couch...die Woche ist fast geschafft. Und außer, dass es sehr anstrengend war, ist zum Glück nichts Schlimmes passiert.
      Alle Termine, die ich hatte, sind ordentlich verlaufen. Das hätte alles viel schlimmer kommen können.

      Ich freue mich mit Gitti wegen der passenden Brücke! Jetzt wird Deine Mam sich hoffentlich berappeln, damit Du den wohlverdienten Urlaub genießen kannst.

      Linda, lieben Dank für die Zucchini-Inspiration. Den gebackenen Teil werde ich in jedem Fall nachmachen, aber Mascarpone mit Creme-Fraiche lasse ich lieber und nehme z.B. einen leckeren Kräuterfrischkäse, z.B. Toscana o.ä.. (schreibt die, die leider diese Woche die Punktetreue so gar nicht geschafft hat)

      Meine Zucchini und Gurken überfordern mich. Ich bin schon reihenweise am Verschenken.
      Heute hatte ich wieder einen großen Pott mariniertes Grillgemüse mit an der Arbeit.
      Beim späteren Einkaufen musste ich dringend nach dem Schlüssel für die Kundentoilette fragen...auch das ist in gewisser Weise einseitige Ernährung und zur Zeit etwas grenzwertig...

      Katze und Elvira, ich könnte jetzt ganz viel zum Thema "Dates" und "Kribbeln" , "Verlieben" und "Aussehen" schreiben, kann mich aber kurz fassen:
      Ich habe eine fast ähnliche Erfahrung vom Verlauf her gemacht wie Linda.

      Verliebt in die Vorstellung, wie es sein könnte anhand der geschriebenen Worte, danach dann anhand der gesprochenen Worte und Stimme am Telefon.
      Gebibbert, ob ich hoffentlich auch etwas "Attraktives" im Äußeren finden konnte und erneut Glück gehabt... obwohl nicht gleichzusetzen mit Schönheit à la männliche Unterwäschemodels :-)
      Erleichtert, dass auch ich so sein darf, wie ich bin (kein weibliches Unterwäschemodel).

      Das mit dem Verlieben lässt sich halt schlecht beschreiben und erst recht nicht vorhersagen oder erzwingen, von daher kann ich Katze aber absolut verstehen...wenn man dauerhaft zusammen sein will, sollte immerhin gut vorstellbar sein, dass man sich auch noch etwas näher kommen kann als bei einem Kaffee.

      Bei mir sind die Hände deshalb immer ein wichtiger Gesichtspunkt...die müssen für mich halt auch ins Kopfkino passen...

      So, genug aus dem Nähkästchen...ich freue mich, dass mein Schatz dann auch alle weiteren (vollkommen unbewussten, aber irgendwie dennoch vorhandenen) "Tests" oder "Hürden" gemeistert hat, denn sonst wären wir nicht dauerhaft zusammengekommen.

      Die wenigen Männer, die mir bis auf Schnupperweite näher gekommen waren, die Chemie dann aber doch nicht stimmte, wollte ich dann aber irgendwie auch nicht gerne wiedersehen...das hängt wohl mal wieder mit der klösterlichen Erziehung zusammen...hahaha. Ein gewisses Maß Verklemmtheit habe ich da halt schon mitbekommen...fördert dann aber den Zusammenhalt mit dem Partner der Wahl, weil sich das unter vertrauten Bedingungen relativiert :-)

      In diesem Sinne: Schätzt Eure Partner, wenn Ihr welche habt oder haltet mit allen Sinnen (weiter) Ausschau nach den manchmal versteckten Schätzen, die es durchaus gibt.
    • 0 0
    • 15. Jul 2016 07:09
    • Guten Mooooorgen,

      frischer Kaffee und Tee für alle :-)
      Habt einen schönen Tag!

      LG
    • 0 0
    • 15. Jul 2016 10:27
    • Einen schönen guten Morgen und danke fürs Käffchen, Kimi.
      Was warmes kann man bei dem Wetter auch gebrauchen.17 Grad und Regen.
      Ich glaub du bist mit angi die einzige die so eine gute Ernte hat.
      Angi....Blumen gießen müssen wir hier nicht:)) es hat gestern den ganzen Tag geschüttet.
      Na immerhin drei Wochen Urlaub. .das ist doch ne Hausnummer. ...2 Wochen sind meiner Meinung nach wenigen von Erholungsort. Trotz der geplanten Arbeit auf der Alm....ihr geht alles langsamer an, macht gemütliche Pausen....das ist auch Erholung. Vorallem wenn ihr dann am Ende seht, was ihr geschafft habt.
      Linda...toll das bei dir noch die Schmetterlinge fliegen. ...und das zeigtcauch wieder das Frau sich auch im Alter immer noch verlieben kann.
      Katze, gehst gelassen an.....ich meine so....wie wir es mal in der Bahn besprochen haben.Vielleicht erinnerst du dich.
      So ich muss weiter...meine Enkelin wird wach....ist vorhin auf dem Sofa eingeschlafen....jetzt bin ich wieder gefragt.
      Jutta....viel Kraft heute beim räumen
    • 0 0
    • 15. Jul 2016 13:30
    • hab ich nicht einen schönen Vorgarten ?
      Hilfe !!!!! Mache 3 Kreuze wenn alles weg ist.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 15. Jul 2016 15:59
    • Hallo ihr Lieben!
      Jutta, da halte ich dir die Daumen, dass du nun alles wegbekommst!!! Bist tapfer!

      Kimi, wenn du einen mittelkühlen, dunklen Raum zum Lagern hast, kannst du die Zucchini ganz groß werden lassen, sodass sie eine dicke Schale bilden und dann halten sie bei guten Bedingungen bis Jänner, jedenfalls bei mir! Ich lagere sie im Erdkeller! Ich freue mich dann immer sehr darüber und esse dicke breite Scheiben davon ab und der Rest hält sich weiter!
      Ich freue mich mit dir Kimi, dass es dir mit deinem Liebsten gutgeht!
      Und mit dir Linda natürlich auch. Toll, wenn nach sieben Jahren die Schmetterlinge noch fliegen, da seid ihr wohl sehr achtsam drauf!
      Angi genieße deine 3 Wochen Urlaub, ich bin heuer auch "nur" zu Hause und freue mich so drauf, im August!!! Angi bei meinem Bruder bin ich nur nachmittags und abends, Wien ist nur 80 km entfernt von hier! Vorher werde ich mir Barfussschuhe für das Fitnesscenter anschauen und eventuell kaufen. Ich gehe ja nur noch in Waldviertlern, falls ihr diese flachen, urbequemen, unverwüstlichen Schuhe kennt. Ich liebe sie, aber für das Fitnessstudio haben sie keine im Sortiment! Also werde ich mal die Barfussschuhe inspizieren in Wien!

      Waldviertler Schuhe könnt ihr hier anschauen:
      http://w4tler.at/gea-produkte/schuhe

      Ein paar Sandalen der Vorgängerfirma"Earth" habe ich nun seit 35 Jahren, so unverwüstlich sind die! Und alle meine Waldviertler seit etwa 10 bis 15 Jahren und sie halten und halten und halten.... Sind unter bestimmten Menschen hier in Österreich schon Kult! Auch weil Heini Staudinger, der Gründer der Waldviertler GEA Fabrik, ein eckiger, charmanter Querdenker ist, der sich mit der Finanz angelegt hat und gewonnen hat. Er bekam nämlich für seine Ausbaupläne der gutgehenden Schuh- und Möbelfabrik, die in einem toten Winkel von Österreich Arbeitsplätze geschaffen hat und schafft, keinen Bankkredit. So fragte er seine Kunden , ob sie ihm Kredit gewähren, den sie in Form von Schuhen etc. wieder bekommen können innerhalb von 10 Jahren. Und er bekam die ganze Summe!!!! Aber dagegen hatte die Bankenaufsicht etwas und zeigte ihn an..., aber er ließ sich nicht unterkriegen und gewann!
      Diese Schuhe zu tragen ist daneben, dass sie bequem wie barfuß gehen, sind, ein Statement. Elegant sind sie nicht so recht, aber es heiraten sogar Frauen im Brautkleid damit! Täte ich auch! Man muss ja so einen Tag gut beschuht überstehen! Ich kann keine anderen mehr tragen, da werde ich grantig, weil sie wehtun! Und ich bin so stolz, dass wir hier im Waldviertel diese Schuhe, Möbel und die Gea-Akademie haben!
      Liebe Gitti habe einen schönen Urlaub!
      Ich schwelge grad in Rohkost mit hohem Wildkräuteranteil, lese dazu, kaufe Kochbücher und Zutaten und denke, das könnte eine Ernährung für mich sein. Nicht dogmatisch, aber hoher Rohkostanteil. Es macht so Spaß das auszuprobieren. Im Thread "Was kommt auf den Tisch" poste ich einiges davon, auch mit Bildern, wenn es halbwegs gut ausschaut. Das Wildpflanzenpesto mit Rohnudeln hat urgut geschmeckt, aber an den Anblick muss sich sicher manch eine gewöhnen!

      So nun genug getratscht, habt einen entspannten Nachmittag und schönen Abend, Lunatara
    • 0 0
    • 15. Jul 2016 19:22
    • Hallo, endlich Feierabend... bin kaputt.... aber nächste Woche wird schlimmer....

      Elvira, ich sehe lieber mit dem Herzen als mit den Augen...deswegen lege ich auch keinen Wert auf ein Foto im Vorfeld.... Ich bin auch keine Schönheit und möchte trotzdem geliebt werden...Rainer hatte trotzseines erheblichen Übergewichts sehr viel Charme...und er konnte sehr gut tanzen.... und er roch gut , schmeckte gut... Und Roland war meine große Liebe...er war so zärtlich, so fürsorglich... und auch er roch gut und schmeckte gut....

      Jutta, darfst Du denn Gummireifen mit in den Schrottcontainer tun? Ich dachte der wäre nur für Metall.

      Erinnert ihr Euch an den Link zu dem Fischadlerhorst, den ich Euch vor ein paar Wochen gepostet habe?..Ich bin fast täglich auf der Seite und verfolge das Aufwachsen des kleinen Fischadlers...sein Geschwisterchen hat es leider aus dem Horst geweht.

      http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas2.html

      Gestern Abend um halb Acht wurde ich zufällig Zeugin, wie ein Mensch sich am Nest zu schaffen machte. Er legte einen fast leeren Rucksack über das Küken, holte diverse Utensilien aus dem Rucksack, vermaß dann die Füße, inspizierte die Schwinge …
    • 0 0
    • 15. Jul 2016 19:23
    • Hier wird er beringt ( weiß auch nicht wozu die Tube gebraucht wurde)
    • 0 0
    • 15. Jul 2016 19:24
    • Die ganze Tortur dauerte so zehn bis fünfzehn Minuten und ich litt mit dem kleinen Kerl, der unter dem Rucksack sicher Todesangst ausstand
    • 0 0
    • 15. Jul 2016 19:25
    • Als der Rucksack entfernt wurde, breitete es zunächst einmal seine Schwingen aus und versuchte nach dem Störenfried zu hacken .... zum Glück entfernte sich der dann vom Nest. Das Küken saß dann noch lange aufgeplustert und nervös auf dem Nest


      Der Estländer, der den Adler beringt hat, war übrigens echt schnucklig ;-) und hat er nicht schöne Hände?
    • 0 0
    • 15. Jul 2016 19:55
    • hallo ihr Lieben. Das erste ist geschafft. 6 Anhänger Müll sind auf der Deponie. Nein nein, die Reifen werden extra entsorgt, 48 X 2,50€ kostet das. (Sonderpreis ). Im Kontainer ist nur Metall. Allerdings haben die ein ganzes Motorrad drauf geschmissen mitsamt den Reifen, aber das sortiert der Schrotthändler eh aus der den Kontainer bekommt.
      Was mich das jetzt noch kostet weiß ich gar nicht. Heute waren jedenfalls 5 Helfer da und haben das Zeugs geschleppt teilweise unten aus dem Garten. Ich selber würde das ganze nie alleine schaffen , schon erst recht nicht in den Kontainer zu hiefen.

      ja ganz glücklich bin ich heute nicht dabei. Auf einer Art freue ich mich alles weg zu bekommen ( ausser den Suzukikrempel den ich noch eine Weile behalten werde und versuche es doch noch besser los zu werden als auf dem Schrott zu schmeissen. Auf der anderen Seite sehe ich das ganze Geld was dafür mal investiert wurde und nun weggeschmissen wird.

      Ela, der arme kleine Kerl. Was ist, der Estländer dein Freund ? Habe hier teilweise nur überflogen, aber es hörte sich fast so an.

      Nächste Woche hat meine Kollegin Urlaub. Überstunden abbummeln. Dafür baue ich dann kräftig Stunden wieder auf. Das wird ne Woche.
      Also wundert euch nicht wenn ich mich etwas rar mache. 1. hier alles verschrotten und sauber machen und zum andern eine arbeitsreiche Praxiswoche.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 15. Jul 2016 20:31
    • Hallo, nur ganz kurz.
      Heute gegen Mittag habe ich den erhofften Anruf von Bekannten bekommen, die sich zur Zeit in Nizza befinden.
      Zum Zeitpunkt des Attentates befanden sie sich jedoch im Hafen. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.

      Katze, die Einblicke in den Adlerhorst sind wunderschön. Die Hände gefallen dem Jungvogel aber überhaupt nicht.
      Ich denke, in der Tube ist so eine Art Gleitmittel/Entzündungshemmer, welches man auf den Ring gibt. (habe ich mal
      gelesen, dass das gerade bei großen Vögeln gemacht wird)
      Deine Hinweise, dass die beiden gut gerochen und geschmeckt haben, lässt den Gedanken freien Lauf. Geschmack, Geruch und Chemie müssen eben stimmen.

      Einen schönen Abend euch allen.

      @Jutta, langsam gibt es Luft auf deinem Grundstück und deine Sorgen werden kleiner.
    • 0 0
    • 15. Jul 2016 21:29
    • einen schönen guten abend mädels,tolle einblicke auf das adlerhorst ,katze ich finde diese vögel auch fantasisch,bei mir auf der alm kreisen immer drei bussarte die bestaune ich schon immer!
      jutta ,endlich bekommst du luft ich kann dir nur sagen ,das tut auch deiner seele gut wenn es weg ist!!
      ich kann deine gedanken aber gut verstehen,weil es uns auch so ginn als wir das haus leergeräumt haben,muss aber sagen das die zeit es bringt und vergisst!also räum dein leben auf um einen guten neuanfang zu beginnen!!
      luna,es dauert ja noch ein bischen bis zum 8.8 aber die vorfreude ist ja immer die schönste freude!
      anett ,giessen musste ich ja auch nur die neuen pflanzen,die sollte man immer gut angießen,alles andere hat noch genug feuchtigkeit im boden,die meisten leute gießen eher zuviel als zu wenig!!
      auch wenn der boden oberirdisch schon trocken aussieht,einfach mal kratzen und schon sieht man wie feucht der boden noch ist,eine salatpflanze wurzel bis zu ein meter tief um ans wasser zukommen,wichtiger als gießen ist die bodenauflockerund also einmal geharkt ersetzt das gießen!
      elvira,es war mal wieder ein schlag ins gesicht,diese terroranschläge kann und will ich nicht verstehen!einfach erschreckend und machen mich oft traurig und nachdenklich !
      so jetzt will ich mich mal um meinen liebsten kümmern!eine gute nacht wünsche ich euch allen lg angi
    • 0 0
    • 15. Jul 2016 22:47
    • Guten Abend zusammen, wirsind wohlbehalten von unserem Ausflug nach Münster zurück und hatten einen sehr schönen Tag (darf man das noch bel all diesem Leid in Nizza?) Es ist unfassbar was dort passiert ist. Die vielen Kinder und alle anderen, das macht mich traurig, hilflos und wütend. Jedes Mittel ist recht um Menschen auszulöschen. Um unsere Art zu leben kaputt zu machen. Wo ist man noch noch sicher?

      Nur noch ein Satz zum Liebsten, Kimi, du hast es auf den Punkt gebracht .

      Luna, ich hab mir die Schuhe angeschaut, da wären auch welche für mich dabei.

      Katze, die Bilder sind gut geworden und schmale, gepflegte Männerhände finde ich, neben den Augen auch sehr schön.

      Jutta, der Anfang ist gemacht schön, dass du Hilfe dabei hast.

      Angie, wenn dann das Toilettenhäuschen steht, kommen wir dich besuchen.

      Jetzt geh ich schlafen, Wandern ist nicht so anstrengend wie ein Stadtbummel und Shoppen. Gute Nacht, bis morgen, liebe Grüße Lindau!
    • 0 0
    • 16. Jul 2016 03:33
    • so, nun habe ich mal 2 Seiten nachgelesen und bin im Bilde.

      Ela doch keinen neuen Kerle , aber findet sich faul, was man bestimmt nicht sagen kann

      Gittis Brücke paßt

      Luna neue Schuhe, ( habe mir die auch mal angeschaut, sehen gut aus )

      Angi macht bald Urlaub auf ihrer traumhaften Alm ( Hätte noch ein Camping Klo abzugeben, nur einmal benutzt )

      Linda hat immer noch Schmetterlinge im Bauch

      Elvira ist beruhigt

      Kimi hat viel erledigt und darf sich ausruhen

      Annett hat Omatag

      und Karin drücken wir alle die Daumen dass sie weiterhin glücklich auf der Sonneninsel bleiben kann.

      Ich kann nicht schlafen und geistere schon 2 Stunden hier herum. Leider flitzt auch eine Maus hier durch das Büro, bekomme ich aber nicht eingefangen. Ich hoffe, die nagt meine Kabel hier nicht durch.
      Hat man Katzen im Haus hat man auch Mäuse.

      Gute Nacht und LG
      Jutta
    • 0 0
    • 16. Jul 2016 06:48
    • Guten Morgen Mädels!
      Hier gibt es Himbeermüsli aus dem eigenen Garten, wer mag kann es auch mal mit Buchweizenkeimlingen von mir selbst gezogen, probieren, schmeckt herrlich lebendig und frisch! Kaffee und Tee gibt es auch! Nehmt euch!

      Linda- hier gibt es ein Verzeichnis von Gea-Läden, wo du Waldviertler Schuhe in Deutschland in Realität und nicht nur virtuell anschauen und kaufen kannst:
      http://w4tler.at/gea-laeden

      Jutta, ich wünsche dir guten Abschied von den alten Sachen, die wichtig waren und sicher auch genug gekostet haben. Und ein schönes WE vor deiner Überstundenwoche.
      Ja Angi, gießen tu ich nie, außer unter Dach die Tomaten, die aber auch nur etwa alle 10 Tage- 2 Wochen, denn wenn man sie wenig gießt werden sie viel aromatischer! Voriges Jahr habe ich etwas mehr gießen müssen, aber als es ganz heiß war, war auch das Wasser knapp, obwohl ich eine Regenwasserzisterne habe, die riesig ist.
      Dass die Zucchini heuer faulen, liegt vielleicht auch an der Zucchinifäule. Dagegen kann man mit Kupfer etwas unternehmen.

      Ich wünsche euch allen ein erholsames, wunderbares WE und düse nun nach Wien Marillen pflücken.
      Lg, Lunatara
    • 0 0
    • 16. Jul 2016 07:46
    • Guten Morgen Mädels
      Oh, so früh schon Kaffee da. Da nehmen ich mir doch gern einen.
      Jutta, Du kannst sicher nicht schlafen, weil Dir die Motorradteile durch den Kopf geistern. Natürlich ist es schade, wenn alles in den Müll kommt. Es hat ja mal viel Geld gekostet. Aber jetzt belastet es Dich nur noch. Aber ich kann Dich verstehen.
      Gestern Nachmittag ist noch die Sonne rausgekommen und wir haben dann abends gegrillt und bis 21:30 draußen gesessen. Aber jetzt ist der Himmel schon wieder einheitlich grau. Von Sonne keine Spur.
      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 16. Jul 2016 08:20
    • Einen guten Morgen wünsche ich euch! Kaffee von luna super, danke u gute Fahrt!!
      Ja kitti! Wenn du zuhause bist hast Du das gleiche Wetter wie ich!
      Aber ich bin schon froh wenn's nicht regnet!
      Liegen noch gemütlich im bett mit Kaffee! So kann das WE beginnen!
      Macht es gut! LG angi
    • 0 0
    • 16. Jul 2016 08:25
    • Ps! Jutta ich hab schon ein wc! Danke -
      Ist doch immer so! Erst fragt man rum
      ,dann hat keiner das was MSN sucht, dann kauft man sich selber das Teil! Auf Irak hab ich schon drei klos angeboten bekommen-:))