• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 05. Mai 2015 12:57
    • Hallo Mädels, jetzt hat mich die Magen Darm Grippe erwischt ! Bin gleich wieder im Bett und das bei dem herrlichen Wetter ! Heute wäre der 2. Termin zum Reifenwechsel, schon wieder geplatzt !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 12:58
    • Liebe Jutta, wünsche Dir gute Besserung..so kann man die KIlos für den Urlaub auch verlieren ;-).
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 14:16
    • Jutta, ich wünsche dir auch ganz schnell gute Besserung, Ich war wandern, 10 km und jetzt ist Budenzauber angesagt. Kaffee ist alle, es geht los, bis heute Abend, LG Linda!
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 14:57
    • Hi Mädels, den Kaffee heute Morgen hab ich verpasst, aber elkelei hat mich früh versorgt, Linda Glückwunsch zum Auto! Gute Fahrt den ersten Test macht er ja bald!!
      Jutta Du arme!! Alles gute Wünsche ich dir! Ich muss noch vier std. Dann Feierabend!!
      Hier ist es schwüll warm sehr windig u an und zu Regen zur Zeit kann man zwischen sommerkleid und lange hosen wechseln und ab und an braucht MaN eine regenjacke!!schönen Tag noch LG angi
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 15:14
    • Linda mal eine Frage , istdas mit der Steuerkette ein Skodaproblem oder nur eins Deines Wagens?..denn ich habe auch eine Skoda Kombi, sechs Jahre alt allerdings erst 40000 runter.
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 19:39
    • Hallo Linda, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Ich wünsche dir viele gute Fahrten damit und eine schöne "Jungfernfahrt".

      Jutta, auch ich wünsche dir gute Besserung und dass es dir bald wieder besser geht.

      Das schwül warme Wetter heute macht mich richtig fertig und ich hänge abgeschafft auf dem Sofa, aber ich werde mich gleich versuchen aufzuraffen und noch eine Runde im Park walken gehen. Hoffentlich hält das Wetter so lange, hier hat es heute schon mehrfach geregnet, gewittert und stürmisch gewindet.

      Euch allen einen schönen Abend und LG Ulla
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 20:13
    • Ja, hier war es auch den ganzen Tag schwül, daß Gewitter endlud sich gegen halb vier... meine Patienten schwammen zu mir ;-).... habe aber trotzdem viel getanzt heute abend...wir waren heute früher, auch mal schön.
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 20:22
    • Guten Abend zusammen, ich bin jetzt auch platt. Wer morgens wandert muss nachmittags was tun und so hab ich Bettenbezogen, Bettkasten gesäubert, Bettwäsche gewaschen und wieder im Schrank, die obere Etage mit Fenster und Bad geputzt. Morgen erst zum Schwimmen und dann die untere Etage, Wäsche ist alles im Schrank, brauch ich nur in den Koffer packen.

      @ Katze, das ist nicht nur bei meinem Auto so, sondern bei einem 1.4 TSI Motor mit 122 PS der Fall

      VW hat fehlerhafte Steuerketten verbaut, die zu einem erhöhten Verschleiß und damit einer vorzeitigen Längung der Steuerkette führen. Dies führt erst zu einem rasselnden Lauf der Steuerkette, später zu einem Überspringen und damit zu einem Motorschaden. Bei verdächtigen Geräuschen sollte man die Werkstatt aufsuchen. Die Reparatur ist sehr teuer weil der Motor ausgebaut wird, die Kette an sich ist nicht teuer. Skoda weigert sich bei meinem 6 Jahre alten Auto die Kosten zu übernehmen, trotz der nur 45 000 km. VW baut sie immer noch ein, z. B. Golf sie zahlt schonmal 50% der Kosten. Die genaue Höhe der Kulanz wird in jedem Einzelfall geprüft. Leider haben Bekannte schon die dritte bekommen. Bei mir stellt sich dieses rasselnde Geräusch beim Starten ein, ist sofort wieder weg, man weiß nie, wann sie überspringt. Das Risiko ist mir zu hoch. Wir müssten jetzt auch Sommer- und Winterreifen kaufen und eine neue Batterie wäre vor dem Winter auch fällig, da kommt eins zum anderen.

      Nun nur noch die Beine hoch, wir hatten zum Abendbrot Bratkartoffeln, Spiegelei und Salat noch bin ich im Rahmen. Schlaft gut, bis morgen, LG Linda!
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 22:24
    • Hallo Mädels, endlich bleibt mal die Tasse Tee im Magen, bis jetzt jedenfalls noch ! Habe mich seit 1 Stunde mal ins Wohnzimmer gesetz, habe den ganzen Tag nur geschlafen oder meine Toilette ganz doll lieb gehabt und umarm !

      Linda, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, und allzeit gute Fahrt !!! Machst du im Urlaub weiterhin so viel Sport ? Ich denke schon !

      Ich hoffe ihr im Norden habt von diesem schlimmen Stürmen keine Schäden erhalten. Hier war alles ruhig und ich habe mich geärgert bei dem schönen Wetter im Bett zu liegen.

      Wie oft das Telefon geklingelt hat, ja wahnsinnig, alles Käufer denen ich dann sagen mußte, die Teile sind schon alle weg. Tja, wenn man am Tag zu Hause ist bekommt man die Anrufe mit, sonst ja nicht.
      Ja Katze, wenn diese abgenommenen Pfunde unten blieben wäre ja toll, aber meistens bei der nächsten Kleinigkeit die man ißt , sind alle Grämmchen wieder da. Habe heute zwei Salzstangen und 4 Tassen ganz leichten Schwarztee getrunken, aber alles kam sofort wieder retour.

      Genug davon, Morgen wird es mir sicherlich besser gehen. Gehe auch gleich wieder ins Bett. Wie kann man nur so müde sein !!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 02:14
    • Bei uns sind die gestern angekündigten 28 Grad und auch das Gewitter ausgeblieben, es war den ganzen Tag trüb.
      Ach Kittie, du bist auch bald Urlauber, na ich glaub so langsam gehts hier los.. AIDA klingt auch gut, viel Spass und werd nicht seekrank.
      Jutta nicht schlappmachen, bei euch ist es doch auch bald soweit...
      So ich muss jetzt erst mal mein Tagebuch von gestern nachtragen, so langsam werd ich wieder schlampig, leider.
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 06:38
    • Kaffee und Tee hinstell und ab zum SH
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 08:05
    • Guten Morgen zusammen. schnell einen Kaffee, danke Katze und bei euch reingeschaut. Gleich geht es zum Schwimmen, dann Frühstück und den Putzlappen schwingen. Die Sonne ist schon da, der Himmel wolkenlos, das wird ein schöner Tag, den wünsche ich euch auch.

      Kittie, viel Freude auf der AIDA das soll ja schön sein, Bekannte fahren immer mal wieder damit. Ist nicht so meins, zuviel Wasser unter dem Kiel, ich kann nur schwimmen wo ich stehen kann:-):-)

      Jutta, alles wieder ok?

      Bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 10:59
    • Guten Morgen Mädels,
      schnell einen Kaffee von Katze schnapp und dann ganz flott wieder an die Arbeit.

      Linda, wenn Du auf der AIDA bist, musst Du nicht selber schwimmen. Das macht das Schiff für Dich. Du kannst ganz entspannt auf Deck im Liegestuhl liegen oder an der Bar sitzen und Cocktails schlürfen. :-)))

      Jutta, gehts Dir wieder besser?

      Bis später.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 12:03
    • Guten Morgen Mädels!!

      Hoffe, Jutta dir geht es wieder etwas besser und schön vorsichtig beim Trinken und Essen.

      Linda, du hast meine ganze Hochachtung für die vielen Dinge, die du so machst und wie aktiv du immer bist. Ein neues Auto macht doch Spass, dann mal los!!!!
      Ich gehe jetzt jeden Morgen nach dem Laufen mit Maxi auch noch ca. 10 Minuten schwimmen für mehr reicht die Zeit nicht, aber danach fühle ich mich einfach fit für den Tag.
      Gestern Abend hab ich mir so einen Bericht von einer jungen Frau, die von 183 kg auf 85kg abgenommen hat, der Wahnsinn. Aber es ist auch schlimm, wenn man so viel mit sich rumschleppen muss und ich wünsche ihr sehr das sie das Gewicht auch halten kann, das war immer mein grösstes Problem.

      Allen einen schönen tag
      Karin
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 14:46
    • hallo, bin wieder auf ! Kreislauf läuft noch nicht so rund wie er sollte, aber Toastbrot und Schwarztee bleiben wieder im Bauch !
      Auf etwas anderes habe ich auch gar keinen Appetit. Vielleicht nachher mal eine Banane. Also meine Punkte bekomme ich heute auch nicht, Gestern hatte ich keine !!! Sind auch gleich 2 kg weniger, aber die kann man ja nie halten, schade eigentlich nachdem es einem so mies ging wäre das wenigstens eine Belohnung !

      Kitti, dann viel Spaß auf der Aida. Und von wo aus geht die Reise und wohin _ Habe ich da etwas ueberlesen _ Hilfe mein u mit Tuettelchen geht nicht mehr, kommt immer eine Klammer dabei heraus.

      Karin , ist doch klasse jeden Morgen laufen und dann 10 Minuten Schwimmen !! Alle Achtung ! Ich bin ein absolut fauler Sack, aber wartet mal bis ich mein Geschaeft los bin ! Ich hoffe, dann habe ich auch mehr Zeit fuer mich. Hilfe, nun spinnt meine Tastatur komplett. Dass Z ist jetzt beim y !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 15:37
    • Schön, daß es Dir ein wenig besser geht..um die Punkte mach Dir mal keine Sorgen..wenn man krank ist weiß der Körper das,und fällt nicht in den Hungerstoffwechsel, weil man zu wenig ist..im Gegenteil er nutzt all seine Reserven um gesund zu werden...

      Ich habe heute schon meine Liste mit den Dingen, die ich packen muß für den Gardasee erstellt..muß aber denke ich daran noch ein wenig feilen..sonst ist für Deine Sachen im Auto kein Platz mehr..einmal in Urlaub fahren ohne die 20 kg Höchstgewicht beachten zu müssen... Und auch meine Hüte kann ich mitnehmen, ohne das sie im Koffer zerdetscht werden... 5 Wochen noch!!!!!!!!

      Aida wär nichts für mich, ich bn zwar für mein Leben gern im und auf dem Wasser...aber Menschenmassen hasse ich.... fahre immer in kleine Hotels oder Apartmentanlagen.... Diese Schiffe mit über 1000 Gästen... nicht meins. Wenn dann ein kleines Schiff, am liebsten ein Segler..aber ich kann leider nicht segeln ;-(, obwohl einer meiner Freunde ein sehr schönes eigenes Segelboot hat..wir waren nur nicht lange genug zusammne, als das ich segeln gelernt hätte.
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 16:42
    • Hallo ihr lieben, Jutta alles gute für dein Bäuchlein...ich bin auch was den Sport angeht ein fauler Sack, da sind wir also schon zwei..haha.
      Linda, du putzt zuviel..komm doch mal bei mir vorbei.
      Aber wenn ich die Möglichkeit zum schwimmen hätte, das wär auch was für mich...karin, der Sommer ist bei uns nun auch bald in sicht, es fühlt sich schon gut an.
      Noch 4 Wochen dann bin ich auch mal ne Woche im Urlaub, frei mich auch schon, Urlaub könnt ich immer machen.
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 17:10
    • Guten Abend allerseits, ich schließe mich dem "Trupp der faulen Säcke" an. Ich kann mich an manchen Tagen gar nicht aufraffen, nach dem Dienst noch etwas zu tun oder geschweige denn mich sportlich zu betätigen. Linda, meine ganze Hochachtung für dich und deine körperliche Aktivität und Fitness.

      Jutta, schön dass es dir wieder besser geht.

      Die Sendung mit der jungen Frau, die 85 kg im 300 Tagen abgenommen hat, habe ich auch gesehen. So wie ich es mitbekommen habe, hat sie nur reine Eiweiß, Gemüse und Obstmahlzeiten zu sich genommen. Das wäre nichts für mich. Eine Mahlzeit am Tag ohne Kohlenhydrate kann ich mir vorstellen, aber komplett darauf zu verzichten weniger. Ich hoffe auch sehr für sie, dass sie das Gewicht halten kann, denn das stellte bei mir auch immer das Problem dar, Abnehmen ging "relativ einfach", das Halten anschließend war das Problem und der Jojo - Effekt.

      Einen schönen sonnigen Abend und liebe Grüße aus dem Rheinland

      Ulla
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 17:13
    • Was Katze, nur noch 5 Wochen ? boh wie super ist das denn !!! Dann muss ich ja langsam auch mal anfangen mir Gedanken zu machen was ich alles einpacke. Hast ein Hänger ? Dann müssen wir den eben auch noch mitnehmen, hahaha, kostet aber gleich mehr an den Mautstellen, beim Brenner jedenfalls.
      Da muss ich jetzt mal einen Zahn zulegen bei meiner Gewichtsabnahme, Hilfe !!!! Gleich kommt noch ein Kunde vorbei, mal sehen ob der noch etwas für meine Urlaubskasse da läßt :)))
      Ansonsten läuft es hier geschäftlich so seinen Gang, bin zufrieden. Gestern hatte das Telefon bestimmt 20 X gebimmelt, bin aber nie dran gegangen, tue ich ja sonst auch nicht wenn ich auf Arbeit wäre. Und Mails bekomme ich mit zig Anfragen. Warum haben die nicht 3 Wochen vorher danach gefragt ? Nun sind die Teile für'n Appel und Ei weggegangen. was solls.
      Habe grad eine Banane gegessen, nun zwickt es im Magen,
      Danke für eure Genesungswünsche, haben alle sehr gut geholfen, gehe Morgen dann auch wieder zur Arbeit.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 21:00
    • Guten Abend zusammen! Hab heute mal meine rüge abgeholt!! 1,4 Kg Zunahme obwohl ich doch die ganze Woche getrödelt hab! Aber auch nicht auf gesundes Essen geachtet hab .das habe ich nun davon! Aber jetzt geht's wieder nach Plan!!
      Jutta mach lieber noch ein Tag frei! Steckst ja alle Patienten an,
      Ich muss jetzt Fussball schauen! LG angi