• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 11. Sep 2016 08:15
    • Hallo Kittie, Hallo Gitti, ihr habt auch getippt so wie ich, ich sehe es eben!
      40 Grad Gitti in der Halle, ist das denn von der Arbeitsinspektion erlaubt, geh mal zum Betriebsrat und setze ihn drauf an! Du Arme!!!!!!!!!
      Echt gut, dass wenigstens das Trinken geholfen hat!
      LG an euch, Lunatara
    • 0 0
    • 11. Sep 2016 08:40
    • Ja , Luna , ist erlaubt . Es steht uns dann aber eine einmalige Hitzepause von 10 Minuten zusätzlich zu . Damit hat die Firma ihre Pflicht erfüllt .
      Man gewöhnt sich schon ein wenig daran , wenn aber so ein Sommer wie dieses Jahr ist , dann kann man sich iwie nich dran gewöhnen .

      Was solls , muß ja nur noch ca knapp 14 Jahre durchhalten . :o(
    • 0 0
    • 11. Sep 2016 08:50
    • Wahnsinn Gitti, das sind echt fürchterliche Arbeitsbedingungen. Was stellt ihr denn her?
    • 0 0
    • 11. Sep 2016 09:08
    • Wir sind Autozulieferer . Und ich denke in so großen Fabriken kann man nicht überall Klimaanlagen einbauen . Wenn es draussen schon 30 Grad hat bist du drinn halt auch ruck zuck bei 35 - 40 Grad. Und solange draussen kein Lüftchen geht , kriegst du die Luft halt auch nicht rein in diese großen Hallen , die vollgestopft sind mit Maschinen und Fertigungsstrassen.
      Wir haben schon überall Ventilatoren stehn , aber mit dem Alter geht das alles auch mehr an die Substanz .
      Über die Firma kann ich mich nicht beschweren . Sie versuchen schon , im Rahmen ihrer Möglichkeiten , die Arbeitsbedingungen zu erleichtern.Bin jetzt seit 33 Jahren dort .
      Hast vielleicht auch ein Küchengerät von uns oder Zündkerzen im Auto. :o)
    • 0 0
    • 11. Sep 2016 09:10
    • Moin......hmh...Luna was für ein Frühstück. ...ich nehm nen großen Kaffee, danke.
      Ach ich les grad, Gitti bringt den Kaffee sogar ans Bett, sorry Luna..:::)))..da nehm ich den Kaffee Von Gitti. ...ich lieg nämlich noch im Bett....danke!
    • 0 0
    • 11. Sep 2016 09:55
    • Guten Morgen Mädels,danke luna für das tolle Frühstück, aber ich nehme auch wie anett lieber einen Kaffee von gitti ans bett -:))
      Luna, ich denke meine Alm kann nicht mit deinen alten Haus u Garten mithalten!! Wenn du so s schreibst, stell ich mir das traumhaft vor! Möchte ich mir auch mal ansehen!!
      Gitti Du arme!!erhol dich gut u immermal die Beine hoch!!
      Noch hab ich Kopfweh!! Aber wenn man weiß das es Vom Bierchen ist!! Sag ich immer selber schuld! Sind nach der Alm bei meinem Bruder versackt wir haben bis halb drei draußen gesessen, gefeiert, gesungen, gelacht, es war sehr lustig!!
      Jetzt muss ich leiden!
      Egal, wird schon wieder!
      Euch einen wunderschönen Sonntag! Allen gute Besserung, den Urlauber viel spass u Erholung! Den schichtler gutes gelingen!!
      LG angi
    • 0 0
    • 11. Sep 2016 10:09
    • Guten Morgen zusammen, da musste ich ja viel nachlesen und di Kommentare spar ich mir dazu. Gute Besserung allen Knie- Zahn- Bauch- und sonst wie Geplagten. Haltet durch bei dieser Wärme am Arbeitsplatz, genießt die Sonne im Garten und auf der Alm, die Bilder sind wieder einmal schön und zeugen von sehr viel Arbeit. Habt ihr das Grundstück gekauft oder gepachtet? Ihr steckt da soviel Herzblut rein.

      Kittie, bald hast du es geschafft, die letzten Wochen am Bau und vor dem Umzug gehen fast an die Substanz, körperlich und im Portemonnaie, dann hast du es schön und kannst dich dran erfreuen.

      Katze, genieß jede Stunde, auch mit Faulenzen, das tut Körper und Seele gut.

      Wie sind gestern wohlbehalten in unserem Feriendomiziel angekommen. Es ist alles so, wie im Netz beschrieben und abgebildet. Das Haus ist erst 3 Jahre alt, die Möbel hell und modern, so wie ich es mag, von der Küche/Wohnzimmer raus auf die Terrasse und in den Garten, ganz für uns allein, rundherum Hecken oder Mauern, blickdicht für andere. Der Tag gestern war mit 26° sehr schön. In der Nacht und jetzt hat der Himmel sich bewölkt und es kühlt sich erfreulich ab. Nun kommt langsam die Sonne und wir haben 18°

      Heute werden wir uns kundig machen. Ich kenn die gesamte Küste von Norddeich bis Carolinensil. Wir waren oft mit den Zwillingen da, ist aber auch schon 10 Jahre her.

      Ganz liebe Grüße an alle die hier lesen und besonders an den harten Kern der zu uns gehört. Bis bald, Linda!
    • 0 0
    • 11. Sep 2016 10:40
    • Oh wie schön Linda!! Da oben ist es wirklich schön,da waren wir auch schon Und sind die ganze Küste abgefahren!! Habt viel spass u Erholung!!
      Die Alm haben wir gepachtet!! Versuchen nicht all zu viel Geld reinzustecken, verarbeiten gebrauchte Materialien, so wie die Gehwegplatten, für die Mauer! Hätte auch lieber NaturSteine genommen aber die kann man nicht bezahlen!!
      So nach und nach wird alles schön!
      Genieße die Nordsee u die gute Luft
    • 0 0
    • 11. Sep 2016 10:54
    • Guten Morgen Ihr Lieben, da ich schon aufgestanden bin bediene ich mich bei Luna... ich bin gerade von einer Wespe ins Knie gestochen worden, tut höllisch weh und wird ganz schön dick.....Dies blöde Vieh war mir wohl von unten in meine weite Leinenhose geflogen...und in der Kniegegend wurde es ihr dann zu eng... nun, sie hat diesen Angrif nicht überlebt, ich wollte nicht noch mehr gestochen werden.

      Lilly hat seit gestern wieder blutigen Durchfall, gar nicht der ideale Zeitpunkt um weg zu fahren. Aber sonst geht es ihr einigermaßen gut, wir haben unsere mittlere Runde gemacht.

      Ihre Löcher sind fast zu ( leider kein so gutes Foto)
    • 0 0
    • 11. Sep 2016 10:54
    • Hallo, Ihr Lieben, mit meinen Schmerzen hält es sich in Grenzen. Habe ein gutes Mittel entdeckt: Alsiroyal Cistus Plus Infektblocker Viren - und Bakterienabwehr zur Vorbeugung von Infekten und Atemwegserkrankungen auf physikalische Weise.
      Ich hatte nämlich schon ein erstes Halskratzen, aber auch beginnenden Husten. Dies war sofort im Griff und seitdem zusätzlich keine starken Zahnschmerzen. Hoffentlich komme ich um Antibiotika herum.
      Rentner zu sein bedeutet nicht unbedingt eine starke Zunahme, kann u.a. eine Folge des neuen Lebensabschnitts sein. Es ist alles neu und anders. Dies beginnt im Tagesablauf, ein neuer Lebensrhythmus entsteht, beinhaltet evtl. eine Neuorientierung. Bei uns verlief alles fließend, da wir spät Eltern geworden sind und der Sohn dementsprechend sich löste.
      Gut, mein Mann hat etwas an Gewicht zugelegt, verliert es aber schneller als ich. Im Augenblick halte ich im Großen und Ganzen das Gewicht. Ich habe für mich entdeckt,die Achtsamkeit und die Regelmäßigkeit spielen eine große Rolle. Das starke Schwanken meines Gewichts hat sehr tiefe Ursachen, bis in die Kindheit. Bis sich ein alternatives Verhalten entwickelt, kann unheimlich lange dauern. Doch seit drei Jahren halte ich mein Gewicht unter 75 Kg, aber auch dort seehr gezackelt. Ich habe jetzt meinen Weg gefunden. Meine MM Punktzahl ist mir nicht flexibel genug. Ich habe mir eine Kalorienobergrenze gesetzt, mit der ich auf Dauer gut leben kann. Ich darf sie ausschöpfen, brauche es aber nicht. So habe ich jetzt und auch in Zukunft keinen Stress. Für mich ist das einzelne auswiegen und aufschreiben sehr schwierig, häufig passt es nicht, ich vergesse es oder nur zu schätzen....? Tja, wo gibt es sonst so eine relativ einfache Kontrolle? Ich habe bei meiner Suche nichts dergleichen gefunden. Wäre eine Portionsangabe oder auch Löffelangabe sinnvoller? Mir würde so ein Durchschnittswert helfen.
      Lunatara, wie geht es Dir sonst mit der strengen Diät? Kommt nicht der Genuß zu kurz? Arbeitset Du mit absolutem Ausschluss? Diese und weitere Fragen solltes Du Dir stellen. Bitte keine allgemeine Antwort. Mir lag es am Herzen Denkanstöße zu geben, da besonders die Darmsanierung in all ihren Richtungen durch die Medien geistert. Genauso das Säure - Basen Verhältnis, Nahrungsergänzungsmittel ,ebenso Stärkung des Immunsystems . Auch ich beschäftige mich damit, da schon wieder oder immer noch? mein Immunsystem im Keller ist.
      Die Probleme mit den Krampfader, Durchblutungsstörungen können geerbt oder erworben sein: Bindegewebsschwäche oder stehende Berufe (Krampfadern ) Bewegung, weniger Gewicht, Magnesium , Ernährung... sind erste Hilfen.
      Danke für die Frühstücke, stelle noch einmal Kaffee an und brühe einen Kräutertee auf. Einen schönen Sonntag wünscht
      Eure nachdenkliche Diara
    • 0 0
    • 11. Sep 2016 10:54
    • Und hier mein Knie
    • 0 0
    • 11. Sep 2016 11:53
    • Ach Gottchen , Katze , das ist ja wirklich heftig geschwollen . Hast du was zum draufschmieren ? Fenistil oder so ?
      Du bist aber auch ein Pechvogel. :o( Alles gute Dir und auch deiner Lilly.

      Linda , dir auch viel Spaß und ERholung dort wo du gerade bist :o)

      Danke Angi , werd ich heute tun , die Beine hoch und einfach nix tun . Morgen wieder Spätschicht , da kann ich vormittags noch was im Haushalt machen . Heute mag ich nich .
    • 0 0
    • 11. Sep 2016 11:55
    • Ja Gitii Fensistil ist drauf und ich habe mir eine von lillys Kortisontabletten geklaut ;-)
    • 0 0
    • 11. Sep 2016 12:07
    • Oh schrecklich! Katze Du reagierst anscheinend heftig auf stiche da hilft fenestil wohl nicht? Lindert aber!
      Fr Doktor! Geh zum Arzt!!
      Gute Besserung!!
    • 0 0
    • 11. Sep 2016 13:23
    • Angi, es ist Sonntag..und ja, ich reagiere auf Wespenstiche allergisch... aber beim letzten voretwa zwanzig Jahren habe ich gar nicht docll reagiert... Dienstag beim Wäscheabnehmen hat n mich auch was gestochen, ich dachte auch Wespe, aber da ist es nur etwa 5 Mark Stück geschwollen..diesmal habe ich den Täter ja und es ist eine Männerhandgroße Schwellung.... Aber ich habe das Gefühl, es wird schon weniger..außer das ich beim Arzt noch eine Calciuminfusion beäme, würde er auch nichts anderes machen...und nach Rendsburg in die Klinik zu fahren, halte ich für gefährlicher, fall mein Kreislauf dann doch reagiert... nein, ich warte jetzt ab..entweder ich überlebe es oder nicht ;-)
    • 0 0
    • 11. Sep 2016 14:46
    • Jetzt muß ich Euch noch was niedliches erzählen, habe gestern abend schon meinen Koffer ins Gästezimmer getan und ein wenig gepackt, den Koffer offen gelassen..eben will ich weiter packen, da finde ich dies vor:

      Da will wohl jemand mit ;-)

      Jetzt ist der Koffer gepackt, Randvoll, ich nehmen mal wieder viel zu viel mit, als wenn ich nicht nur für vier Tage reisen würde..... immer das selbe
    • 0 0
    • 11. Sep 2016 16:36
    • Ach Gott wie knuffig . Hoffentlich ist dein Koffer nicht wegen deinem Kofferschatz so voll ;o)
    • 0 0
    • 11. Sep 2016 16:46
    • Gitti, ich habe ihn nur mit Mühe raus bekommen, aber als ich ihn davon überzeugt hatte, daß es ihm in einer Großstadt nicht gefallen würde, hat er das Feld geräumt ;-)
    • 0 0
    • 11. Sep 2016 19:47
    • Und schon wieder alles weg. :(((( was ich mühsam hier auf Terrasse mit Handy geschrieben hab. Heul

      LG
      Jutta
      Versuche es nachher am PC
    • 0 0
    • 11. Sep 2016 20:30
    • Guten Abend zusammen, ein schöner Tag am Nordseestrand bzw. auf dem Deich, liegt hinter uns. Der Morgen war ziemlich bewölkt, dann Sonne pur und 22 °, mein Wetter, was will ich mehr?

      Gestern wollten wir in einem Restaurant essen, draußen waren die Tische gut besucht und wir bekamen noch einen netten Tisch. Die Bedienung kam und brachte die Karten, fragte aber nicht nach Getränken und danach schlenderte sie überall herum, hob Karten von einem leeren Tisch auf, sprach mit 2 Gästen, lief an unserem Tisch vorbei und kam nicht wieder. Wir sind aufgestanden und gegangen. 6 Häuser weiter, draußen war alles besetzt, wir rein und an der Tür gab es noch einen Tisch. Die Bedienung kam sofort mit der Karte, nahm die Getränke auf, brachte sie und dann kam zügig das Essen, für mich Kabeljau natur mit Speckböhnchen, für Hans mit Bratkartoffeln. Die waren aber schon ziemlich unansehnlich, Hans hatte Hunger und hat die Hälfte davon gegessen. Auf die Frage, ob alles ok war, hat er verneint mit Hinweis auf die Bratkartoffeln. Antwort dazu keine, noch nicht einmal "tut mir leid" Da müssen wir nicht wieder hin. Heute nun Kartoffelsalat und panierten Fisch für Hans, für mich Eisbergsalat und Scholle natur, beides lecker und in 20 Min. auf dem Tisch.
      Am Deich entlang ist es sehr schön, wir sind drei Stunden gelaufen und haben draußen gesessen. Morgen geht es auch ans Wasser und nach Norden in die Stadt. Wir schauen schon mal nach Wohnungen mit Hund, denn hier gibt es einen Hundestrand, der nächste Urlaub ist mit Gurinchen.

      Katze, ich musste so schmunzeln beim Foto mit Koffer und Katze. Mein erster Hund saß auch sofort im Koffer, wenn er offen auf dem Bett stand. "vergiß mich nicht" nur einmal konnte sie nicht mit, Hotelurlaub, sie war 3 Tage beleidigt.
      Die Wunden sehen wirklich sehr gut aus. Ich hoffe, sie hält weiter durch. Wespenstiche können sehr gefährlich sein, mein erster Mann bekam sogar einen Anaphylaktischen Schock und musste notärzlich behandelt werden, das ging ganz schnell, ein Stich in die Fußsohle und drei Schritte weiter Blattern am ganzen Körper, hoch rot und Atemnot. Wir hatten immer eine Notfallspritze im Gepäck, wenn wir wandern waren. Das Bein sieht schlimm aus. Gute Besserung!!!!

      Diara, auch für dich alles Gute, hoffentlich brühtest du nicht mehr aus. Seit ich Sommer wie Winter draußem im Solebad schwimme, hab ich keine Erkältung mehr, auch sonst bin ich nicht so anfällig, wenn es um das Immunsystem geht.

      Jetzt leg ich die Beine hoch, schau mal nach dem Tatort, ist er blöd, les ich lieber. Bis morgen, Gruß Linda!