• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 04. Dez 2016 08:26
    • Guten Morgen u einen schönen 2. Advent!wünsche ich euch allen von Herzen!Kaffee u Tee steht bereit! Frühstück kommt später!
    • 0 0
    • 04. Dez 2016 08:29
    • Guten Morgen ,
      hab Euch Früstück gemacht . Greift zu :o)

      Ja Angi, auch dich haben wir vermisst ;o) Aber auch Du bist ja, GsD, wieder aufgetaucht .Deinem Schatzi wünsch ich gute Besserung . Soll die Füße still halten , damit er das auch gut wieder wegsteckt bis zur Hochzeit. Und du mach noch nich so viel. Ein Rückfall wäre fatal.

      Arme Jutta , das war kein schönes Wochenende . Weder für Dich noch für die Enkel . Aber ihr könnt es ja nachholen wenn die Maus wieder gesund ist.

      Linda . viel Spaß beim Mopstreffen :o)

      Anett , halt dich von den Noro Viren fern , nicht das du da was abbekommst.

      Katze , ich glaub auch das sich der Herr vielleicht selbst in den Hund verliebt hat und ihn gar nicht abgeben wollte. Vielleicht hat er sich das bloß noch nicht eingestanden und kommt jetzt erst durch dich drauf :o) Dann hast du ein gutes Werk vollbracht :o)

      Ich wünsch euch einen schönen 2ten Advent , drück euch mal virtuell
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 04. Dez 2016 08:31
    • Schonmal abgeschickt, die Seite stimmt u mein Text war weg!
      Heute wird's frostig u klare Luft!
      Hab mal das fester aufgerissen um die Viren zu vertreiben!
      Katze,bleib hartnäckig, vielleicht will der Herr dich testen, ob du wirklich einen hund möchtest? ?ich würde nochmal nachhaken!
    • 0 0
    • 04. Dez 2016 08:34
    • Guten Morgen, Kaffee und Tee sind fertig. Wir frühstücken jetzt und machen uns gleich auf den Weg, 55 km über die Bahn. Es hat gefroren, ich denke, die Sonne kommt nachher.

      Jutta, alles wieder klar bei dir und der Kleinen?

      Anett, Noroviren braucht kein Menschen, ist jetzt die Zeit dafür, liegt in der Luft. Wir haben immer alle Bew. In den Zimmern gelassen und hatten es dann schnell im Griff.
      Mopstreffen ist jeden 1. Sonntag im Monat.

      Angie, gute Besserung für den Liebsten. Männer einkleiden ist einfacher, nun habt ihr das schon geschafft. Anzug sehen vor der Hochzeit? Weiß ich nicht, Brautkleid nein.

      Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent, bis heute Abend, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 04. Dez 2016 08:36
    • Danke gitti!
      Jutta, schlaf dich aus!
      Ja anett bleib Von den nora Virus weg!
      Linda viel Spaß beim mopstreff!
    • 0 0
    • 04. Dez 2016 08:36
    • @anett: Die Hunde, die bei hundeliebe-grenzenlos in Pflegestellen sind, sind Hunde, die nach Deutschland gekommen sind, aber noch nicht vermittelt wurden. Einige Hunde werden ja schon direkt von Zypern aus vermittelt und bei der Ankunft abgeholt. Andere warten in ihren Pflegestellen. Und dann sucht der Verein eben immer auch neue Pflegestellen; d.h. Leute, die die Hunde aufnehmen bis sie vermittelt sind.
      So war das jedenfalls als wir Suki bekamen. Die war schon in Deutschland und wartete in Barkelsby auf eine neue Familie.

      Hab gerade mal gesucht; das war meine "Happyend-Geschichte" von Suki:
      http://hundeliebe-grenzenlos.de/index.php/happy-end-beitraege/happy-ends-2012/1718-suki-im-neuen-zuhause

      Gruß Beate
    • 0 0
    • 04. Dez 2016 09:29
    • Guten Morgen ihr Lieben,danke fur den Tee . Ich komme mal wieder nicht aus dem Bett..faule Socke!.....

      Ich könnte keine pflegestelle sein,es würde mir jedes mal das Herz brechen,wenn ich ein Tier wieder abgeben musste. War ja bei der kleinen Nicky letztes Jahr schon so schlimm.

      So.jetzt will ich mal aufstehen ich wünsche euch einen schonen 2.Advent... 4.Türchen kommt später kann ich vom Smartphone nicht
    • 0 0
    • 04. Dez 2016 09:43
    • Morgen Mädels
      Gitti ich hätte mal erst hier reinschauen sollen, dann hätte ich mich nicht selbst zum Frühstücmachen hinstellen brauchen.

      Männe geht gleich zum Training (Tischtennis ), da hab ich gute 2 Stunden sturmfrei

      Ansonsten habe ich mich heute doch auf die Waage gestellt und sie danach gleich wieder verbannt, damit ich nicht ständig drauf gehe.
      82,3 kg nehm ich dann jetzt für mich als offiziellen Start. Die 83 von der Anmeldung hier dürften aber auch hinkommen. Mein Ring in der Mitte ist leicht weniger geworden.
    • 0 0
    • 04. Dez 2016 10:08
    • Hallo, meine Lieben alle zusammen,

      heute will auch ich mich nach langer Zeit mal wieder melden.
      Es tut mir leid, dass ich nur über Gitti mal ein kleines Lebenszeichen abgegeben habe.
      Ich will heute auch nur so viel schreiben: Es ging mir sehr schlecht, aber es geht wieder aufwärts, so dass ich Euch auch mal wieder schreiben kann.

      Lange Zeit hatten wir auch kein Internet, weil der neue Anbieter einen Fehler gemacht hat.
      Auch sonst lief nicht alles wunschgemäß, aber ich lerne, damit umzugehen.

      Leider werde ich auch weiterhin nicht viel schreiben können und vermutlich auch nicht alles lesen.
      Ihr seid aber alle so lieb, dass ich heute, wo es mir soweit ganz gut geht, zumindest mal kurz ( Ihr kenn ja mein "kurz" :-)) schreiben möchte.


      Ein paar Tage habe ich mal rückwärts nachgelesen und festgestellt, dass hier ja die breite Palette an Lebensereignissen stattfindet.

      Für Elvira und Angi freue ich mich, eine späte Hochzeit ist sicher sehr aufregend. Ich drücke die Daumen, dass alles wunschgemäß abläuft und es der genau richtige Schritt ist. Angi, Dir und Deinem Schatz auch noch gute Besserung!

      Katze, auch ich habe schon ein Tränchen verdrückt als ich Deinen Post vom 1. Advent gelesen habe. Du hast Lilly so liebevoll begleitet. Ich wünsche Dir nur das Allerbeste!

      Linda blüht mit "neuem" Hund auf. Viel Spaß beim Treffen und überhaupt!

      Gitti, Dir ganz lieben Dank, dass Du bei mir nachgefragt hast.
      Ihr werdet hoffentlich eines Tages daran merken, dass ich wieder regelmäßiger hier bin, wenn ich wieder beginne, mein Ernährungs-Tagebuch zu führen.
      Noch ist es aber leider nicht so weit.

      Ich wünsche Dir, dass sich mit Deiner Mutter alles schnell wieder einrenkt. Ihr habt ja eine ganz besondere Beziehung zueinander.
      Vielleicht kann sie ja noch etwas genauer sagen, was sie meint, damit Du überhaupt weißt, was sie mit ihrem Vorwurf (?) meint.

      Luna, Dir einen ganz lieben Gruß nach Österreich. Leider kann ich nicht sehr weit zurück lesen. Ich hoffe, es geht Dir gut!

      Jutta, Dir wünsche ich ganz besonders einen ruhigen 2. Advent nach all der Aufregung und den Anstrengungen der letzten Wochen und Tage. Gute Besserung für Deine Enkelin und bleib Du auch gesund!

      Genauso wie Anett! Ich hoffe, Du kommst um die Noroviren drumherum.

      Kitti, ich hoffe, Du hattest eine schöne Weihnachtsfeier!

      Dann möchte ich noch Beate und Manu ganz herzlich grüßen! Ich war bis September recht aktiv hier, war aber jetzt eine ganze Weile unfreiwillig in der Versenkung verschwunden. MM funktioniert wirklich prima. Mir hat das Programm so viel geholfen.
      Irgendwann werde ich MM vermutlich wieder zum Gewicht halten nutzen.
      Vom Gewicht her wäre das genau jetzt der Fall. So dürfte es gerne bleiben.
      Zunächst muss ich mich aber noch etwas von meinem gesundheitlichen Absturz erholen, der mich auch vom Gewicht her in ungeahnte Tiefen befördert hatte. Da wurde ich regelrecht "klapprig". Das war natürlich weder gewünscht noch gewollt.
      Bis ich hier wieder einsteige, wird mir hoffentlich das im Laufe von MM Erlernte (viel Obst und Gemüse) auch so helfen, nicht gleich wieder ganz viel zuzunehmen.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit, ganz viel Gesundheit und alles Liebe!

      GGLG, die Kimi
    • 0 0
    • 04. Dez 2016 10:20
    • Oh wie schön kimmi von dir zu hören!! Kann nur sagen das ich dich sehr vermisse!! Hoffe du bekommst dein tief svhnellwieder im Griff vor allen wenn der Stress auf die Gesundheit geht !wünsche dir alles erdenkliche gute!!!
      Und ab u zu mal einen Gruß von dir!
      Manu, ja Kaffee brauchst Du hier nicht mehr selbst machen!
      Wenn wir nur virtuell essen würden wären wir schlank u rank -:)))
    • 0 0
    • 04. Dez 2016 11:38
    • Kimi, schön mal wieder von Dir zu lesen..nicht so schön, zu hören, daß dieser ganze Hausumbau- und Umzugsstreß auf Deine Gesundheit gegangen ist...das ist es doch irgendwie nicht wert. Seid Ihr denn jetzt wenigstens durch, habt Ihr Euch schön eingerichtet und ist alles so, wie es hat werden sollen?..... Hat der Streß jetzt endlich ein Ende? Ich nehme Dich mal ganz , ganz fest in den Arm.

      Hier das vierte Türchen:

      https://www.youtube.com/watch?v=P2GDnTyjf6U
    • 0 0
    • 04. Dez 2016 11:54
    • danke katze fur das 4.tütchen ,voll die romantikerin
    • 0 0
    • 04. Dez 2016 14:01
    • Danke Kätzchen , :o) voll schön --hmmmm
    • 0 0
    • 04. Dez 2016 14:36
    • Dickezicke, herzlich Willkommen hier. ;al einen Tag nicht hier und schon verpasse ich etwas. ;))))

      Tabea hatte Gestern Abend 49,3 Fieber und bekommt leichte Ohrenschmerzen, Hängt nur auf Mamas Schoss herum und trinkt wenigsten ein wenig. Essen mag sie gar nichts.
      Ja das Wochenende wird auf jeden Fall nachgeholt.

      Linda, mir kommt es so vor als wenn es grad ein Mopstreffen gegeben hätte. Ist das echt schon wieder 4 Wochen her ? Wahnsinn.

      Angi, so so. Musstest deinem Liebsten was von deinen Viren oder Bakterien abgeben. Ist ja lieb dass ihr alles teilt, aber ...............für ihn jetzt nicht so schön. Gute Besserung euch beiden.

      Kimi, du liebe Zeit, das hört sich aber gar nicht so schön an bei dir. Ich wünsche dir ganz viel Kraft was auch immer das ist zu tragen was du jetzt durchmachst oder gemacht hast. Ja , jeder hat so sein Päckchen zu tragen, unter jedem Dach gibt es ein ach . Wenn es jetzt wegen dem Hausumbau nur war, dann ist ja ein Ende ab zu sehen. Leider ist es ja wirklich so, je älter wir werden um so weniger werden wir belastbar habe ich das Gefühl. Ich kann nur sagen, mir hat es immer sehr gut getan mich hier aus zu kot.......... Hätte ja auch ein Tagebuch schreiben können, aber eure Drückerchen haben mir immer wieder Mut gemacht. Dafür danke ich an dieser Stelle mal allen ganz herzlich. Und so sind wir für jeden hier der seine Sorgen hat.

      Danke auch für das tolle Frühstück und Kaffee und Danke an Katze. So habe ich wenigstens auch einen Adventskalender !!!!!!

      Gitti, das von dir habe ich noch gar nicht gelesen. Aber wenn ich jetzt zurück scrolle ist mein ganzer Text weg.

      Habt alle einen wunderschönen 2. Advent.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Dez 2016 14:51
    • so nun habe ich 3 Seiten nachgelesen.

      Gitti, das kenne ich von meiner Mama auch, Was hat die geschimpft auf einem Mal. Das war nur ne kurze Zeit und ich habe einfach meiner Mutter immer Recht gegeben und wenn es etwas war was ich nicht befürwortet hatte , habe ich das Gespräch umgelenkt auf ein anderes Thema und das alte vorerst ad acta gelegt. Ist nicht immer einfach, weil man dazu viel Zeit und Ruhe braucht und wer hat die schon immer ?
      Im Streit auseinander gehen ist schlimm, das mag ich auch überhaupt nicht. Schön aber dass du so eine Tolle Wichtelmama hast die dich schnell etwas trösten konnte.

      Beate, finde ich super dass auch du bewichtelst wurdest, klar, also Oberwichtelmama steht dir auch etwas zu.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Dez 2016 15:51
    • einen schönen adventsnachmittag,wart ihr auch schön draußen bei den tollen wetter??ich bin aber heute schön zuhause geblieben,hab mich um meinen schatzi gekümmert und nebenbei plätzchen gebacken.von 1kg mehl spritzgebäck und ein rezept aus den tm schockocooking einfach schnell und sehr lecker!hab nartürlich probiert :-)))
      essen gibt es heute abend ,da der rinderbraten so seine zeit brauch und heute mittag wäre er nicht fertig geworden.
      so habe ich mein plätzchen backen für dieses jahr beendet.gut das ich zuhause war :-))
      so jetzt kann ich mal die kerzen am advenstkranz anmachen,den ganzen tag hatte ich sonne in der wohnung da sieht man nichts davon ,jetzt geht sie langsam um die ecke u in einer stunde ist sie weg! euch noch einen gemütlichen sonntag!lg angi
    • 0 0
    • 04. Dez 2016 16:07
    • Hallo, allen einen schönen 2.Advent.
      Ach Kimmi, lass dich drücken. Ja das ist oft so, nach deinem Dauerstress kein Wunder. Versuch jetzt bewusst runterzukommen und das geschafft zu genießen. Hoffentlich kommst e schnell wieder auf die Beine.
      WichtelSt du denn hier mit?
      Ich meld mich später noch. ...kommt grad wer
    • 0 0
    • 04. Dez 2016 18:49
    • Jutta, ich hoffe Du hast Dich verschrieben...über 49 Grad da wäre Tabea schon tod. aber auch vierzig ist viel, vielleicht sollte Deine Tochter mit der Kleinen zum Notarzt.

      Ich habe den Nachmittag mit meiner Mutter auch gut hinter mich gebracht, haben "Jede Frau braucht einen Engel" mit Cary Grand geschaut. jetzt gleich werde ich mir meinen Chinakohlsalat machen..

      Ansonsten hatte ich heute aber nicht so einen guten Tag, war irgendwie ziemlich traurig..eine Woche ist meine Lilly jetzt schon nicht mehr und doch spüre ich sie noch überall.
    • 0 0
    • 04. Dez 2016 21:31
    • Ich nehm Kimi und Kätzchen mal feste in den Arm und drück euch mal. Lilly wird dich immer begleiten , mal mehr mal weniger . Aber sie ist immer bei dir , in deinem Herzen . Kimi ich hoffe es geht jetzt wieder aufwärts mit Dir und dein Tief ist vorbei .
    • 0 0
    • 04. Dez 2016 21:43
    • Mein Gott, war das ein bescheuerter Tatort.... da kann man ja den Eindruck bekommen, daß die ganze Welt aus Psychopathen besteht...auch auf Seiten der Polizei. Hätte ich doch nur wie sonst immer in der Adventszeit eine Weihnahsts DVD geschaut...aber ich dachte, den letzten Blum Tatort darf man nicht verpassen....... Ich hätte nichts verpaßt.

      Ich sag Euch jetzt gute Nacht, ich muß morgen früh aufstehen, habe DS...