• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 20. Mai 2016 08:23
    • Oh Kimi
      ..die Wohnung ist weg....da habt ihr ja jetzt ein ernstes Ziel...Die Zeit rast....Kimi 2016 steht der Weihnachtsbaum nun endlich im neuen Zuhause. Ich wünsch dir ganz viel Durchhaltevermögen im Entspurt.
      Kittie....der Vollmond ärgert...nicht schön wenn du so schlecht schläft....
      Glasscheibe vergessen. ...naja ...kann passieren...nicht gründlich genug gearbeitet. Ärgerlich für deine Freundin. ..die Schmerzen und den Arbeitsausfall trägt sie.
    • 0 0
    • 20. Mai 2016 08:29
    • Meinen 1 Dienst gestern hab ich geschafft...War fix und foxi. Es ist schon anstrengend so auf einmal wieder voll einzusteigen.
      Bin dann nach der Arbeit gleich in den Garten gefahren. Will heute meine Pflanzungen beenden....meine Güte...der Mai ist doch fast rum.
      Also Mädels ...bin nun wieder überwiegend im Garten zu Hause...macht euch keine Sorgen. .wenn ihr mal nix hört...ihr wisst...hier ist das Internet nicht so gut.
    • 0 0
    • 20. Mai 2016 10:46
    • Hier will ich jetzt mal die Lanze für Ärzte brechen..Glassplitter in einer Wunde alle zu finden ist sehr sehr schwer..sie ind winzig klein und ja in der egel auch noch farblos..und ein winziger Splitter kann große Probleme machen.. selbst mit Rötngen kann man Glas nicht sichtbar machen... also nicht schimpfen, der Arzt kann schließlich auch ncht wild in der Wunde rumschneiden, um mögliche Splitter noch zu suchen und wenn so ein Splitterchen tief ins Fleisch eingedrungen ist, schließt sich das Fleisch dahinter wieder.
    • 0 0
    • 20. Mai 2016 11:30
    • Hallo, allen Kranken gute Besserung.

      Schimpft nicht so auf die Ärzte, es sind auch nur Menschen mit allen Fehlern und Schwächen. Und Glas ist wirklich schwer zu finden.
      Ich hatte selbst vor Jahren einen Splitter in der Hand, der ist aber zum Glück herausgewachsen, der war auch übersehen worden.

      Meine Haushaltshilfe ist eine Perle, wir haben gestern den Saunabereich gründlich gereinigt. Einfach toll, wie sie das so gemacht hat.
      Ich war heute morgen im Studio und heute Nachmittag ist der 1. Sock an der Reihe, das ist aber nicht so viel Arbeit, da sie dort wöchentlich putzt. Morgen machen wir noch zusammen den 2. Stock, dann die nächste Woche die Fensterflächen und dann ist wieder Ruhe.

      Eine Bekannte teilte mir gestern in einem Gespräch mit, dass an ihrem Wohnort kaum noch Kindernahrung (z.B Aptamil) zu bekommen ist.
      Die Regale sind leer. Schilder weisen darauf hin, dass höchsten drei Packungen gekauft werden dürfen. Hintergrund ist, dass unsere asiatischen Studenten und andere Landsleute die Produkte ingroßen Mengen aufkaufen und in ihre Heimatländer schicken, insbesondere nach China, da es dort
      zu diesem Milchskandal gekommen war.
      Es wird doch Milch gebraucht, in welchen Kanälen verschwindet die und die Milchbauern gehen leer aus.

      Katze hast du deine Sommerreifen montiert bekommen?....nein, Schnee gibt es keinen mehr, aber es ist heute empfindlich kalt.

      Einen guten Tag euch allen.
    • 0 0
    • 20. Mai 2016 11:41
    • ......und das Igelchen vom letzten Jahr ist wieder da....er hatte noch Reste der Markierung auf dem Rücken......
      Ich hoffe, er/sie bleibt im Garten und labt sich an den Schnecken.
    • 0 0
    • 20. Mai 2016 11:46
    • .....ja und nun stelle ich euch Erwin vor, ein Eichkater, der seit Tagen den Vögeln das Futter klaut.
      Der ist ja so zutraulich.
    • 0 0
    • 20. Mai 2016 15:05
    • OVG Münster bestätigt Urteile anderer Gerichte.

      Männliche Küken dürfen weiterhin geschreddert werden. Das Verfahren ist kein Verstoß gegen das TierSchG.
      50 Mill. dieser Tiere landen in Deutschland jährlich so auf dem Müll.

      NEIN zum Geflügelverzehr.
    • 0 0
    • 20. Mai 2016 16:38
    • Ich möchte die Rchter auch vergasen und schredern...ich hatte so gehofft:-(
    • 0 0
    • 20. Mai 2016 17:35
    • Wenn sogar der Landwirtschaftsminister dafür ist......hoffen wir auf das neue Erkennungssystem im nächsten Jahr. Obwohl, dann
      wird nicht mehr geschreddert, dann werden eben 50Mill. Eier in den Müll geklopft.
    • 0 0
    • 20. Mai 2016 17:40
    • Eben Elvira, das ist auch nicht viel besser... ich trage schon trauer, wenn ich beim Spaziergang aus demNest gefallene Singvögeleier finde...und für die Milch bekommen Bauern keine 20 Cent mehr..es ist zum heulen
    • 0 0
    • 20. Mai 2016 18:09
    • Ich frage mich, ab welchem Stadium kann das neue System erkennen, ob männlich oder nicht. Angebrütete Eier bekommt man ja heute noch, aber Eier mit Embryonen, wie will man die weiter verarbeiten.
    • 0 0
    • 20. Mai 2016 19:15
    • ja ich bin auch entsetzt über das Urteil. Wo bleiben da Gefühle ? Haben die keine mehr ? Ich bin so was von traurig. Die armen kleinen Küken. Am liebsten würde ich sie alle nehmen und in meinem Garten aufwachsen lassen. Aber ich denke, ich kann dann bald nicht mehr treten und dann wird es wieder Massentierhaltung.

      Gestern habe ich alles nachgelesen aber war dann zu faul zum Antworten nach meinem langen Arbeitstag.
      Heute habe ich im Garten geschuftet. Meinen Wintergarten ausgeräumt, d.h. alle Blumenkübel raus getragen und teilweise neu umgetopft.
      Jetzt kribbelt und krabbelt es überall bei mir, werde mal gleich unter die Dusche gehen.

      Morgen ist Großkampftag im Garten angesagt. Sollen bis 28 Grad bei uns werden. Erst einmal Rasen mähen und dann werde ich weiter mein Gehölz zerschreddern und als Mulchlage nehmen für die Zwischenräume bei den Beerensträuchern.

      Ganz liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Mai 2016 20:05
    • So, trotz Rückenschmerzen habe ich mich heute doch wieder meinem Wintergarten gewidmet..normaler Weise ist der ja vor meinem Geburtstag dran, dies Jahr habe ich es verschoben, jetzt wollte ich es nicht wieder verschieben, stat einem Tag habe ich diesmal zwei gebraucht,...gestern ja angefangen, drei Fenster, heute die restlichen 17. Nur auf die zwei ganz oben im Giebel habe ich auch dieses Mal verzichtet, denn dazu mußte ich die große Leiter nach oben schleppen...und das war mir heute zu viel.

      Was mache ich nur, meine Pflanzen wachsen und wachsen...meine Geldbäume vermehren sich und ich habe jetzt schon vier riesen große., und mindetsens ein dutzend kleinere bis mittelgroße.... ich kann sie nicht wegwerfen, würde aber gern welche abgeben, wenn jemand einen möchte.

      Habe gerade ein Brot im Ofen , habe das Backen vergessen vor lauter putzen und deswegen noch kein Abendbrot...heute Mittag war ich auch so spät, daß ich statt zzu putzen mir eine Currywurst mit Pommes geholt habe... ich schäme mich ja, hat auch nicht lange satt gemacht.

      Kein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz...nun, für mich ist es kein vernünftiger Grund, daß männl. Legehennenkücken langsamenr Fleisch ansetzen. Es gibt die Aktion Bruderhahn, dort haben wenigstens ein paar dieser armen Kreaturen ein Leben..und gar kein schlechtes. http://www.bruderhahn.de/

      Hier mal ein paar meiner "Monster"
    • 0 0
    • 20. Mai 2016 20:06
    • Hier die größte
    • 0 0
    • 20. Mai 2016 20:06
    • Und hier die dekorativste ;-)
    • 0 0
    • 20. Mai 2016 21:07
    • hallo mädels,ja wieder eine niederlage für den tierschutz:-((((bio ist nicht immer bio :-(((regonal kommt nicht immer aus der region:-((da weis man ja bald garnicht mehr was man essen soll ???dieses unkrautvernichtungsmittel soll wahrscheinlich auch nicht verboten werden :-(((
      ich hab heute meinen ersten kopfsalat vom hochbeet gegessen,der war ja vielleicht lecker so zart und frisch!
      ja jutta eine kleine farm wäre nicht so schlecht,aber du könntest sie dann doch nicht schlachten.
      katze kann noch nicht mal ihre geldbäume wegwerfen :-))ich hab auf der arbeit auch schon so ein paar rießen dinger mache aber keine ableger mehr und hab schon welche verschenkt,solche in deiner größe sind im geschäft richtig teuer,gibt es bei euch nicht auch so ein markt wo sie tauschbörse mit pflanzen machen!das wäre doch was für dich.
      ich mache jetzt die füsse hoch und geh bald ins bett.morgen erstmal ins haus rasen-u gartenpflege,den sperrmüll aus der gargage wegbringen,ein wenig einkaufen und dann entscheiden wir je nach dem wie das wetter wird auf die alm und abends sind wir auf eine fete eingeladen.euch einen schönen abend und ein schönes WE lg angi
    • 0 0
    • 20. Mai 2016 22:02
    • Angi, ich bing es einfach nicht fertig, abgebrochene "Äste" wegzuwerfen...deswegen werden sie eben immer mehr ... Bei Grünlielien bin ich allerdings so stark, da werden keine Ableger mehr gezüchtet und ich ahbe auch nur noch zwei Stück ;-)
    • 0 0
    • 20. Mai 2016 22:23
    • Ich hege und pflege auch meine Pflanzen bis nix mehr geht. Meinen lezten
    • 0 0
    • 20. Mai 2016 22:32
    • Fortsetzung !!!! ;)))

      Hatte es mit Handy versucht vorhin, aber irgendwie pack ich das nicht.
      Wollte schreiben, dass ich meinen letzten Geldbaum "ersoffen" hatte, aber etliche Ableger davon genommen habe und nun 10 Stück züchte. Ich meine es meistens zu gut mit meinen Pflanzen und giesse viel zu viel.

      Ja Angi, bei mir würde kein einziges Huhn geschlachtet. Meine 12 Kaninchen habe ich auch alle beerdigt und meine Ente auch. Die eine von meinen 2 die ich noch habe ist auch schon 16 Jahre alt und auf einem Auge glaub ich blind. Aber topfit ist sie noch und rast durch den Garten.

      Wunderschöne Fotos habt ihr wieder eingestellt. Danke dafür !

      Ich werde jetzt ins Bett gehen, bin ziemlich kaputt und Morgen geht es weiter mit der Schufterei im Garten. Aber ich freue mich schon drauf dass wieder ein Stück mehr geschafft ist.

      Bin gerade dabei Manuel zu überreden auch hier Tagebuch zu führen, denn sein Arzt hat ihn geschimpft, er hat zu viel zugenommen.
      Wenn er nächste Woche wieder kommt, hoffe ich, dass wir endlich gemeinsam das hier durch ziehen werden. Ist für mich dann auch einfacher.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Mai 2016 22:43
    • Ja Jutta, zu zweit ist es einfacher, ich habe ja vor zwei Jahren auch Rainer hier her gebracht, er hat auch gut abgenommen ind er kurzen Zeit, die wir zusammne waren, auch wenn ich manchmal sauer war, wenn den ganzen Tag alle sgut lief und er abends dann meinte noch Chips oder Schokolade esse zu dürfen, weil er ja den ganzen Tag so brav war....nach unserer Trennung hat er dann wieder ordentlich zugelegt..aber nicht mehr meine Baustelle.
      Das eine Deiner Laufenten gestorben ist, habe ich gar nicht mit bekommen... das ist ja traurig, wie kommt denn die andere damit klar, jetzt allein zus ein?