• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 03. Nov 2016 06:52
    • Guten Morgen!danke für Kaffee liebe gitti!!
      Katze, da büßt Du ja richtig fleißig!! Wie war das tanzen?? Und kann Lilli mit zum Nordic-walkiing?
      Viel Freude weiterhin!
      Ich bin heute Nachmittag auch zum schwimmen!
      Habt alle einen schönen Tag LG angi
    • 0 0
    • 03. Nov 2016 07:35
    • Moin, danke Gitti fürs Käffchen. Bin schon seit 5 wach, stellt euch vor...Bei uns auf dem Dachboden treibt irgendwer sein Unwesen.Hoffentlich nich einer der von Hallowen über geblieben ist. Es scharrt, rennt hin und her und rumpelt.
      WIR wundern uns schon seit ca.2 Wochen weil bei uns im Garten überall Isolierwolle verstreut ist.Dachten bis gestern noch....die Nachbarn haben irgendwas gelagert, was die Vögel zum Nesta zerrupfen:)) nur...jetzt baut doch kein Vogel mehr Nest.
      Mein lieber Mann hat sich auch nicht bewegen lassen mal auf dem Boden zu schauen.Männer!
      Lilly war heute morgen beim pieseln total aufgeregt und hat an der Dachrinne geschnüffelt. ...und siehe da in ca.2 m Höhe. ..hat sich in einer Spinnwebe Isolierwolle verfangen.Ich hab jetzt gegoogelt.....bin aus allen Wolken gefallen...Waschbär, Marder.....ups
      ...und dazu Bilder, was die für Schaden angerichtet haben.So....Nun. ..ich geh jetzt auf den Boden schauen. Werde ein Radio aufstellen und die Musik voll aufdrehen. Mal sehn....was passiert. Eigentlich hab ich anderes zu tun.
      Heute Mittag geh ich zum Friseur. Dann heute Abend zum vorletzten Nachtdienst.
    • 0 0
    • 03. Nov 2016 07:39
    • Katze Nordic Walkking macht mir viel Spaß, zusammen mit meiner Freundin, vorallem kann man dabei die ganze Zeit schwätzen und die Hunde nehm ich auch mit.
      Viel Spaß, wird dir gefallen.
      So...Ich steig jetzt auf....Wenn ihr nix mehr von mir hört....bin ich Opfer geworden, war schön mit euch:::)))
    • 0 0
    • 03. Nov 2016 08:21
    • Anett, pass schön auf! Ist bestimmt ein marder, am bessten die AufstiegMöglichkeit verstopfen kann der hund nicht hoch? Dann wäre er schnell verjagt! Viel Erfolg! Fall nicht runter, wo du doch bald Urlaub hast, wäre doof dann im kh zu liegen!
    • 0 0
    • 03. Nov 2016 09:32
    • Guten morgen in die Runde.
      Ja das mit dem Wetter in Deutschland kenne ich ja auch, der November war für mich immer schrecklich und ich geniesse es, hier in der Sonne zu leben, weiss aber auch, das das nicht jerdermanns Ding ist (und nicht alle auswandern können).
      Mit meiner Arbeit ist es so eine Sache, wir versuchen alle hier unser Bestes zu tun, damit es weitergeht und bisher hat es ja geklappt. Ich würde gerne in meiner jetzigen Firma bleiben, aber wenn es nicht anderes geht, muss ich mir was neues suchen, also Daumen drücken.
      Mit meinen Punkten hier komme ich zur Zeit wieder gut zurecht, es ist auch einfacher, wenn ich keinen Besuch habe, mit dem ich dann auch viel unterwegs bin und nicht so gut kontrollieren kann, was man so zu sichnimmt.
      Grüsse auch von Tine, der geht es gut.
      Wo ist eigentlich Beate geblieben, noch da?

      Sonnige Grüsse
      kARIN
    • 0 0
    • 03. Nov 2016 09:35
    • Guten Morgen zusammen, Kaffee von Gitti, danke, ich nehm mir noch einen, trink eh zu wenig!!!!
      Bin seit 7 Uhr auf, Gurine verlangt dann nach Frühstück, hat wohl eine Uhr im Bauch und 12 Std. nix, findet sie, ist genug. Nun mach vorran, raus aus dem Bett, ich hol schonmal die Tasche zum Runtertragen. Das ist so goldig, wir werden es mal auf Video bannen.

      Hans schläft noch, wie kann man nur? :-))))) Der halbe Tag ist dann schon rum. Mich hält es auch ein bisschen von der Hausarbeit ab, hier unten gibt es nur Küche und Wohnraum, da ist nicht viel zu tun, Wäsche ist alles oben und jeden Tag putzen will ich auch nicht. So vergnüg ich mich mit euch.

      Katze, das ist ein voller Erfolg mit deiner Gewichtsabnahme, das freut mich für dich. Sport bekommst du ja genug angeboten, NW wird dir auch gefallen und wie Anett schreibt, es ist schön, wenn man zu zweit laufen kann. Alles ist dabei in Bewegung, besser als jedes Joggen, das doch nur die Gelenke beansprucht.

      Anett, so hin und wieder krabbelte es auch auf unserem Boden, wie da etwas hin kann, ist mir schleierhaft, wir haben nur ein 15° Dach, der Boden ist nicht zu begehen und doch rumpelte und wühlte was da oben. Jetzt schon sehr lange nicht mehr, ich denk auch an einen Marder. Fällt euch eigentlich auch auf, dass wir die Aktiveren sind in unseren Beziehungen? Ständig sind wir im Einsatz um uns um Haus und Garten, Familie, Freunde und Tiere zu kümmern. :-Mach ich aber gern, bleib ich fit und gesund bei.

      So langsam wird es heller draußen, es hat gestern und in der Nacht genug geregnet. Die Regentonne ist voll. Ich geh heute ausgiebig mit Gurine und hab am Nachmittag noch Reha-Sport, ein bisschen Wäsche und Kochen, das reicht für heute. Liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 03. Nov 2016 09:57
    • Guten Morgen Mädels
      Danke für den Kaffee, gitti
      Anett, das hört sich nach einem Marder an. Hoffentlich bekommst Du das Ungeheuer vertrieben. Die können ganz schön Schaden anrichten. Vor allem Pass mit den Bremsen vom Auto auf. Auch Zündkabel sind bei Marder sehr beliebte Nageobjekte. Hatten wir schon 2 mal.
      Angi, da warst Du ja gestern Abend richtig fleißig mit Sport und Katze übertrifft uns alle. NW macht Dir sicher Spaß.
      Ich war schon zur Fußpflege. War mal wieder nötig.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 03. Nov 2016 11:08
    • So...ich war auf dem Boden, kacka oder Vogel Reste hab ich nicht gefunden.
      Ich vermute auch...Ein Marder.
      Er hat eine Isolierung vom Dach abgerissen und 2 Kisten mit Papieren angenäht, eigentlich mehr klein gerissen.Ist nix von mir::))
      Auch Isolierwolle ist kleingerupft, aber nicht viel.Jetzt tröht im Haus laut Radio PSR.Mal sehn ob er da noch schlafen kann.Die Hunde will ich nicht hoch lassen, weil es Glasfaserwolle ist.
      Euch allen schönen Tag, ja echt Linda...Also ich kann dir nur zustimmen, so kommt es mir auch vor.
      Geh jetzt zum Friseur.
      Viel Spaß euch
    • 0 0
    • 03. Nov 2016 13:43
    • Anett , das könnte auch ein Siebenschläfer sein , oder bei uns war mal ein Eichhörnchen auf dem Dachboden. Leider haben wir es erst Jahre später gefunden , da lag es schon ausgetrocknet und mumifiziert .
      NW hat mir auch viel Spaß gemacht. Kann mich nur alleine nicht aufraffen . Stöcke stehn hinter der Schlafzimmertür . Da stehn sie gut --hm.
    • 0 0
    • 03. Nov 2016 17:43
    • Hallo ihr Lieben. Noedic Walking (hier heisst es Stickwalking)war ganz ok, vom Stuhl gerissen hat es mich jetzt aber nicht. Da finde ich die Korperbezogene Bewegungstherapie (Tanz) viel toller.
      Verlängerung habe ich nicht bekommen,ich bin zu beweglich. Klar bin ich das,i h bewege mich ja auch viel,trotz der Schmerzen.

      Nun.ich freue mich aber auch schon auf zu Hause. Alles gut und ok so.

      Dienstag abend habe ich dann gleich nach dem Nachhausekommen orientalischen Tanz...da freue ich mich auch schon drauf...und den Rest der Woche habe ich ja noch Urlaub.
    • 0 0
    • 03. Nov 2016 17:44
    • Anett,bin ja gespannt,was euer untermieter zu der Musik sagt... Vielleicht tanzt er jetzt auf dem Dachboden ;-)
    • 0 0
    • 03. Nov 2016 19:07
    • Hallo!
      @Karin: Beate liest meist mit, aber zu wenig Zeit oder zu faul, um auch zu schreiben.
      Aber es geht mir gut und ich bin (mehr oder weniger konsequent) wieder in den Punkten. Allerdings schleppt sich die Abnahme etwas mehr dahin als vor zwei (oder sind es schon drei) Jahren!
      Ich bleibe aber dabei, vor allem weil der Gatte ja ganz eifrig ist beim Zählen.

      Liebe Grüße an alle,
      Beate
    • 0 0
    • 03. Nov 2016 20:58
    • hallo mädels,ich bin jetzt auch endlich zu hause,waren drei stunden im schwimmbad u dann noch bei einer freundin,sie brauchte etwas beistand,weil ihre bessete freundin gestorben ist!
      das war sehr traurig!
      schön beate das du mal hallo sagst!aber dein tagebuch ist nicht öffentlich,traust du dich nicht?
      katze,kann ich gut verstehn,das du nach hause willst!wie sieht es denn mit deinen schmerzen aus??sind sie besser geworden??das wäre ja wichtiger als das du beweglich bist,zuwissen,hast ja noch ein paar tage,geniese sie !
      ich bin müd werde gleich ins bett verschwinden,sage schonmal gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 03. Nov 2016 22:41
    • schnell noch gute Nacht sagen.
      Sport macht ihr ja alle zur genüge, super. Und ich faule Socke kann mich nicht aufraffen dazu.

      Mal sehen wie Morgen das Wetter wird, bei schönem gibts Gartensport ansonsten hier im Haus.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Nov 2016 23:49
    • Hallo Ihr Lieben, danke für Eure guten Wünsche.Ich habe Gottseidank nicht an 10 Zähnen die Probleme,sondern mehrfach an einem Zahn die Entzündungen. Aber gestern traf mich der Hammer, der Blutdruck lag bei 200/ 100. Der Heilpraktiker holte die Schulmedizin hervor und gab mir sofort eine Blutdruck senkende Tablette. Er verordnete mir sofort die geringste Dosis der Blutdrucksenkenden Tablette, die ich zunächst für einviertel Jahr nehmen soll. Ja, hier zeigte sich, wie wichtig es ist, die Kombination Arzt und Heilpraktiker zu haben. Das Ruhe-EKG ist in Ordnung. Doch ich sollte Abnehmen und den Stress reduzieren. Die Dosis sei nur die geringste und könne durch eine Lebensveränderung, wie der Abnahme und regelmäßigen Bewegung vielleicht nach 3 Monaten abgesetzt werden.
      Es war für mich, als würde der Boden unter mir fortgezogen, ich hatte immer gehofft, ohne Tabletten weiter auszukommen. Alles kommt jetzt, wenn es Herbst wird, es in den Vereinen kriselt.
      Ich habe irgendwie keine Kraft mehr, immer nur "Kummerkasten" , für andere dazu sein, nur für mich war keiner da. Ich bin ein typischer Stress- aber auch Chaostyp. Mir sind jetzt meine Pausen wichtig. Auf meinem Abnahmeweg zum Blutdrucksenken werde ich im Abnahme Blog in loser Folge schreiben. Es wird kein leichter Weg, gerade mit den Feiertagen. Für heute wünsche ich eine gute Nacht.
      Linda und Wildkatze, herzlichen Glückwunsch zu Euren Erfolgen
      Eure Diara
    • 0 0
    • 04. Nov 2016 05:08
    • Guten Morgen ,

      stell euch leise Kaffee und Tee hin.

      Diara , ich drück dich , das wird schon . Du gehst so achtsam mit Dir und Deinem Körper um , da kann das nur wieder besser werden :o)

      Kätzchen , wahrscheinlich haben sie einfach nur alle Zimmer belegt , deshalb keine Verlängerung . Wenn das Haus halb leer stünde , hätten sie es dir schon in der ersten Woche angeboten .
      Nun freu Dich auf zu Hause und genieß deine letzte Woche Urlaub. Nur nicht gleich wieder loslegen und in den alten Streßtrott verfallen.
      Wie geht es Lilly ?

      ich muß los , knuddel euch und wünsch einen schönen Tag
      Gitti
    • 0 0
    • 04. Nov 2016 07:33
    • Guten Morgen ihr Lieben. Natürlich freue ich mich über meine Abnahme,aber ich weiß, dass meiste ist Wasser.ich versuche auch hier viel Gemüse zu essen, hauptsächlich in Form von Salat,denn die mittagsmenus enthalten davon eher wenig,auch in der vgetarischen variante...z.b gestern viel ebli,wenig Gemüse
      Hier ein Foto vom Salatbuffet.
      Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 04. Nov 2016 07:51
    • Und das ist mein Frühstück heute morgen....banane und pflaumen habe ich selbst mitgebracht..... Am buffet gab es heute birnen...noch total hart.
    • 0 0
    • 04. Nov 2016 09:19
    • Hmmm Katze, lecker, Ich hatte in meinem Müsli Banane und Orange. ja geniesse dann deinen Urlaub mit deinen lieben Miezis, die werden sich freuen !!!!
      Abnahme ist Abnahme, auch wenn das jetzt erst Wasser ist, aber bei mir geht gar nichts weg. Kein Wunder, bin auch nicht konsequent genug und esse natürlich erst einmal das was da ist. Ich bin aber schon sehr ruhig geworden und meiner Psyche geht es wieder recht gut, also denke ich mal, dass ich jetzt mein Programm mal in Angriff nehmen kann.

      Diara, ich hatte damals mal am 16. 12 angefangen mit meiner Ernährungsumstellung, das hatte mir gar nichts ausgemacht das alle anderen Plätzchen aßen und sonstige Sachen schlemmten, ich hatte da den festen Willen ab zu nehmen. Es macht klick im Hirn und es klappte. Während andere über Weihnachten zunahmen, hatte ich in den 14 Tagen des alten Jahres 3,5 kg herunter geschafft. Also, du schaffst das allemal, und ich versuche es mit dir durch zu halten. Ich bin auch so ein Mensch der immer erst an andere denkt, mich immer selber zurück stecke und was kommt dabei heraus ? Für uns nichts Gutes. Aber was man 60 Jahre lang so gemacht hat, wie soll man das auf einem Mal umstellen ? Wir müssen lernen auch unsere Bedürfnisse mal vorne an zu stellen !!! Fangen wir damit mal an.
      Ja und deinen Blutdruck bekommst du mit Gewichtsabnahme auf jeden Fall wieder in Ordnung, das erlebe ich bei so vielen Patienten.

      Im Letzten Seminar sagte die Referendarin einen tollen Satz, wenn die Patienten meinten, ach was solls, die paar Pfunde zu viel ! Dann sollen wir sie fragen ob sie zufrieden sind wenn sie sich nackt vorm Spiegel sehen und ob sie glücklich nach dem Wiegen wären.
      Und es gibt keine Ausreden dass es nicht klappt mit der Gewichtsreduktion, das liegt einzig alleine an uns selber.

      Also auf geht's. Hier scheint herrlich die Sonne aber alles befroren. Ich fahre jetzt einkaufen, habe nur noch 1 Dose Katzenfutter und kein Obst mehr. Dann geht es ab in den Garten, ein paar Kalorien abarbeiten, währen Katze und Linda das mit Sport machen.

      Bis spätestens heute Abend
      einen schönen Tag euch allen
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Nov 2016 09:45
    • Guten Morgen Mädels!! Danke für Kaffee, ich bin schon auf arbeit!
      Katze da würde ich mich auch gerne bedienen!!
      Ich hab nur ne banane dabei!
      Allen einen schönen Freitag u gute Besserung!! LG angi