• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 26. Sep 2015 09:09
    • Guten Morgen,
      gleich geht es los, da will ich nur noch schnell "Tschüß" sagen und mir einen KAffee von Gitti schnappen, Danke!
      Katze: Tolles Bild vom Blutmond. Mal sehen, ob wir einen Blick darauf erhaschen können.
      Anett: Dir schnell gute Besserung!
      Euch allen einen nicht zu arbeitsreichen Samstag, auch Euch, Jutta und Angi! Achtet auf Eure Körper, wobei: Meine Oma ist mit Garten- und Feldarbeit bis ins hohe Alter fit geblieben. Es gibt sicher auch belastendere Tätigkeiten....und das Ergebnis von Gartenarbeit hinterlässt ja mitunter auch Hochgefühle.
      Werde mal versuchen, auch unterwegs die Punkte zu schätzen.
      GGLG
    • 0 0
    • 26. Sep 2015 09:09
    • Guten Morgen...jetzt hab ich gestern mal nicht hier rein geschaut und sooooo viel nachzulesen.
      Katze, hier auf den Bildern sehen deine Kürbisse aus, als hätten sie normalgröße. Ob die reif sind, weiß ich auch nicht.
      Wir haben nur ein Stückchen Garten hinterm Haus, der eigentlich hauptsächlich von meinen Enkelkindern und Lotte genutzt wird. Angebaut hab ich nichts.
      Kann sein, daß ich mir gestern 8 Stunden Arbeit umsonst gemacht hab. Ich hab ein Fotobuch gestaltet und als ich es abschicken wollte, würde ich drauf aufmerksam gemacht, daß ich noch die veraltete version benutzt hab und die aktuelle Downloaden soll. Hab ich dann auch gemacht, bekomm aber da nicht das gestaltete Buch in den Einkaufswagen. Dabei ist es so schön. Könnte echt heulen....so viel Arbeit. Vielleicht kann mir eins meiner Kinder weiterhelfen. So, jetzt mal ein bißchen aufräumen und heut Mittag werd ich mal probieren, ob es mit dem bügeln schon klappt. Mein Mann versucht mir ja, überall zu helfen, aber das kann er nicht.
      Schönen Samstag und liebe Grüße
      Ulrike
    • 0 0
    • 26. Sep 2015 09:45
    • Guten Morgen zusammen, wo ist die Sonne die sie uns versprochen haben? Hochnebel und der ziemlich dicht. Licht an in der Wohnung, es ist sonst zu dunkel. Schatz schläft noch, wie ich ihn beneide, er legt sich hin, die Augen zu und weg ist er. Was mach ich? Ich geistere nachts durch die Gegend, wache schon nach 2 Stunden wieder auf und verbringe die Nacht mit einschlafen und wieder wachwerden im stündlichen Rhythmus, von Erholung keine Spur.

      Was machen wir heute? Einkaufen!!!!! Gestern nicht mehr geschafft, die Kinder waren da. Die neue KiA - Vertretung besuchen, die heute eröffnet? Ich hab ja seit Mai einen KiA-Venga und brauch ein Angebot für einen Satz Winterreifen, der teuer wird, wegen dem blöden Reifendruckventil was jetzt sein muss, ungefähr 200,- E mehr als normale Reifen. Was haben wir nur all die Jahre ohne gemacht?

      Auto ist geputzt, gebügelt hab ich noch nicht, keine Lust!!! Ulrike, vielleicht klappt es bei dir, sonst lass sie liegen, sie läuft nicht weg. Dein Bild sieht so schön nach Frühling aus.

      Ich erfreu mich immer an euren schönen Garten- und Blumenbildern die ich nicht so habe. Ich musste mich gestern wieder ärgern, kamen die Arbeiter von der Stadt die Gasse rauf und haben das Unkraut, mit diesem runden Schneidgerät und sehr viel Krach, geschnitten. Nur auf dem Parkplatz von einer Anwohnerin natürlich nicht. Dort wächst es 30 cm hoch und ich schaue immer darauf. Sie macht nichts, sieht es auch nicht, macht Theater wenn es jemand weg macht. Die Arbeiter hätten es, mir zu liebe, nämlich getan. So haben sie sich nicht getraut. Sie ist Anwältin und hat Haare auf den Zähnen, geht zum Lachen in den Keller.

      Angie, lass noch was stehn im Garten, damit er das wild/romantische nicht verliert, ist aber eine Heidenarbeit, die ihr da bewältigt.

      Es tut sich was in der oberen Etage, da geh ich auch mal duschen, sitze hier im Bademantel, die Haare muss ich auch waschen und fönen, geht aber schnell, sie sind ja kurz.

      Ich wünsche euch einen gemütlichen Samstag und bis morgen, LG Linda!
    • 0 0
    • 26. Sep 2015 10:40
    • Linda, Du bist süß, möchtest bei Angi einen wild romantischen Garten und magst bei der Nachbarin den Wildromantischen Parkplatz nicht... vielleicht hat sie ihre Gründe, warum sie ihn so mag und nicht gestutzt haben will... meine Nachbarn reden auch immer ich solle meinen Vorgarten mal etwas bereinigen...ich finde es toll, daß man mir nicht in die Fenster schauen kann und lasse gerade so viel Abschneiden, daß genug Licht rein kommen kann, muß jetzt aber tatsächlich mal wieder etwas ausdünnen ;-).

      Übrigens, die Sonne ist hier, lacht vom Himmel, es ist sogar etwas warm... hatte einen schönen Spaziergang mit den Hunden... ist allerdings etwas ungewohnt, Benny muß ich an die Leine nehmen und er muß ja alle paar Meter makieren, damit die anderen Hunde, wissen, daß er da war... ist ein bißchen lästig, aber ja nur noch bis morgen ;-)

      Der Tee tut richtig gut, denn ich ahbe mal wieder leichte Kopfschmerzen. Gleich ist mein Schlafzimmer mit aufräumen und putzen dran...Sommersachen kommen endgültig weg. So warm wird es nicht mehr. Obwohl ich erinnere mich an Ende September 2011, da wurde es noch mal richtig warm und ich habe Selfies für meinen Schatz geschossen auf dem Eiderdamm .... sind sehr schöne Bilder geworden...allerdings war ich da ja noch einiges mehr ;-)

      Lotte, so ging mir das im Juli auch , als ich mein allererstes Fotobuch erstellte..ich hatte bei Limal einen Gutschein für drei Fotobücher a 28 Seiten für 24,95 € erstanden und wollte davon ein Fotobuch mit meinen Fotoshooting Bildern erstellen...habe etwa drei Stunden dran gesessen, dann will ich auf betstellen und bezahlen, gebe den Gutscheincode ein, da sagen die mir, daß der rest des Guts cheins verfällt, wenn ich jetzt bestelle... war ein Sonntag abend...am nächsten tag war mein Fotobuch weg, bei Limal sagte man mir, daß die Fotobücher nicht speichern, daß ich alle drei auf einmal machen und bestellen muß... habe dann alles noch mal gemacht, dann ein Buch mit Gardaseefotos... danach hatte ich die Schnauze voll und habe das mit den Fotoshootingfotos einfach zweimal bestellt...vielleicht gibt es ja mal jemanden, der sich darünber freut....Habe noch einen Gutschein von denen für ein Fotobuch mit 100 Seiten..das will ich meiner Mutter zu Weihnachten machen mit ihren Fotos von Baby an bis jetzt...aber ich weiß nicht, ob ich das an einem Tag schaffe...echt blöd.

      Euch allen einen schönen sonnigen Samstag
    • 0 0
    • 26. Sep 2015 10:48
    • Guten morgen.
      Habe mich mal eben schnell durchgelesen.
      Die Sonne ist bei uns Linda. Der Hochnebel ist weg. Meine Wäsche gleich fertig. Habe gestern schon einiges trocken bekommen.
      Habe erst mal meine 1 Woche Urlaub gemütlich mit Käffchen eingeläutet.
      Jetzt werde ich erst mal unter die Dusche und dann wohl ein wenig im Garten werkeln.
      Ich lasse es mal ruhig angehen heute.

      Angie, da habt ihr aber ordentlich gewerkelt. Wenn ich am Äste schneiden bin, dann kann ich mich auch nicht bremsen.
      Im letzten Jahr habe ich meine Forsythie total runtergeschnitten und die ist so toll gekommen.´

      Jutta, das glaube ich dir, dass es auch mal wieder ganz nett ist allein zu sein. Meine Kollegin hat seit einiger Zeit auch ihren Freund bei sich, weil er sein Haus renoviert. Nun könnte er wieder bei sich einziehen, aber er zieht es vor sich verwöhnen zu lassen.
      Nun hat sie seine Wäsche gewaschen und fertig gemacht und direkt zu ihm gebracht.
      Sie möchte auch gerne mal wieder für sich sein.

      Auf den Blutmond bin ich auch gespannt. Hoffentlich ist es nicht bedeckt.

      Schöne Bilder habt ihr gemacht. Mit Dahlien hatte ich noch nie Glück, dabei finde ich sie so schön.
      Einen schönen, hoffentlich sonnigen Samstag wünsche ich Euch
    • 0 0
    • 26. Sep 2015 11:25
    • Hallo zusammen, super schöne herbstliche Gartenbilder konnte ich von euch bewundern! Die Fotos haben mich ein wenig über das trübe Wetter hier bei uns und über mein Problem hinweggetröstet. Pünktlich zum Wochenende ist mir heute bei meinem genussvollen Frühstück ein Zahn abgebrochen :-( Es tut zwar nicht weh, aber es sieht richtig doof aus. Glücklicherweise habe ich für kommenden Dienstag eh einen Termin bei meinem Zahnarzt, eigentlich nur zur regelmäßigen Kontrolle, aber der wird nun wohl sicher etwas ausgebaut.
      Zu dumm, denn morgen ist verkaufsoffener Sonntag bei Ikea, zu dem wir nur eine knappe Stunde Fahrzeit haben, und ich wollte mit meiner Tochter hinfahren. Das werde ich wohl trotz des kleinen Malheurs durchziehen, nur lachen darf ich nicht. *seufz*
      Ich wünsche euch aber trotzdem ein wunderschönes Wochenende.
    • 0 0
    • 26. Sep 2015 12:53
    • Puh, mal kurz meine Finger entspannen vom Äpfel schälen und klein schneiden. Habe bis jetzt 11 Gläser Apfelmus gemacht und es liegen immer noch so viele Äpfel unter dem Baum !!!! Zu schade um alle auf den Kompost zu schmeissen. Hatte die mal zum Entsaften gegeben, aber das war irgendwie der totale Reinfall , das bringt nicht wirklich etwas. Wie immer : Selbst ist die Frau !!!!!

      Danke Gitti für den Kaffee, habe ihn aber erst um 9:00 Uhr getrunken, habe mal richtig ausgeschlafen obwohl es mir eigentlich immer so wie Linda geht. Die ersten 2 Stunden Schlaf und dann mindestens jede Stunde wach !

      Aneett, ja Gartenarbeit brauche ich um mich ab zu reagieren oder aber auch innere Ruhe zu finden. Ist immer so toll wenn man wieder ein Stück geschafft hat und es wieder gut aussieht !Und ich bin hier wieder öfter bei euch, auch ein großes Stück Freiheit für mich und es tut mir so gut ! Dir ganz schnell gute Besserung !!!!

      Hm Kimi ist sicherlich schon unterwegs, Schnell schöne Tage hinterher rufen !!!!!!

      Ulrike, passe auf dich auf, muss die Wäsche gebügelt werden ? Jedenfalls jetzt und die nächsten Tage ? Ich schaffe es oft die Bügelwäsche 3 Wochen lang zu sammeln !!!! Tut deine OP-Narbe noch weh ? Es zieht sicherlich bei Bewegung noch reichlich, oder ?

      Linda wie immer fleißig ! Ja diese Reifendrucksache ist echt blöd, zum Glück hat mein Auto dies noch nicht, aber das neue von meiner Tochter schon und die brauchen dieses Jahr unbedingt 1 Satz Winterreifen !

      Katze ein tolles Foto mal wieder. Ja ich habe nun das Pech mit meinem tollen teuren Programm, wo ich doch Fotos mit Musikhintergrund auf DVD's gestalten konnte, es funktioniert einfach nicht mehr, PC Programm zu alt, obwohl genau dieses Fotoprogramm dafür ausgerichtet war. Ok, einige DVD's habe ich damit gemacht, aber die letzten 2 Jahre kein einziges, konnte ich psychisch nicht, die Fotos mit mir und meinem Mann bearbeiten, Das Programm hatte 199,-€ gekostet. Ich weißnicht, ob ich das noch einmal kaufe.

      Kemi, dann wünsche ich dir mal einen schönen Urlaub !!!!! Eigentlich hätte ich gar keine Zeit im Oktober zum Manuel zu fahren, es ist noch so viel Arbeit im Garten, wie soll ich das alles bis zum Wintereinbruch schaffen ?

      Susi du Arme, aber wer kennt dich schon bei IKEA ???? Also lache was das Zeugs hält !!!! Und viel Spaß. Hätte ich auch mal wieder Lust dort zu stöbern, aber ich muss erst gute 100 km dort hinfahren.

      So und nun geht es weiter mit den Äpfeln. Hier ist es trübe. Habe schon von Manuel gehört, dass im Norden die Sonne scheint. Egal, gibt genug im Haus zu tun, muss aber das Licht angeschaltet lassen.

      Bis bald

      Jutta
    • 0 0
    • 26. Sep 2015 14:00
    • Immer noch keine Sonne da, fahr jetzt nach Neheim und entschädige mich beim Bummeln. LG
    • 0 0
    • 26. Sep 2015 14:01
    • @Jutta, da hast du auch wieder Recht. Ich werde also den Tag morgen "zahnlos lächelnd" genießen :-D und mir vermutlich zum Trost was Hübsches gönnen.
      Dir wünsche ich viel Spaß weiterhin mit deinen Äpfeln, aber das ist schon wahr, Selbstgemachtes ist halt einfach besser.
    • 0 0
    • 26. Sep 2015 14:34
    • Susi, genau, wer kennt Dich da... ich gehe auch gern mal zu Ikea, aber keinesfalls an einem Freitag oder Samstag, weil da ist es mir diort viel zu voll... ist schon an den anderen Tagen ja anstrendgend genug... Verkaufsoffener Sonntag stelle ich mir noch viel schlimmer vor...ich war mal an einem verkaufsoffenen Sonntag in Husum, die Menschenmassen schoben sich durch die Innenstadt...einmal und nie wieder!!!

      Ulrike, man kann Sachen auch mal ungebügelt anziehen... sei vorsichtig!!

      Lieb, daß Du meinen verwiucherten Vorgarten als schön empfindest, Kemi ;-)
    • 0 0
    • 26. Sep 2015 15:15
    • Kätzchen , ich finde deinen Vorgarten auch sehr schön . Ich mag es , wenn man nicht in die Fenster sehn kann . Ich hätte lieber große Pflanzen vor den Fenstern als Vorhänge , aber leider geht das bei mir nicht . Mein Haus steht am Hang und vorne sind unten die Garagen und mein Wohnzimmer oben drüber. So hohe Bäume möchte ich auch nicht rein stellen , die machen dann wieder das ganze Grundstück finster.

      Susi , lächelnde Menschen öffnen die Herzen , ob mit oder ohne Zähne ist egal. :o)

      Jutta ist schon wieder am werkeln . Hört sich gut an dein selbstgemachtes Apfelmus . Hast du ein spezielles Rezept ? Meine Oma hat da immer eine Prise Zimt mit rein . Das war richtig lecker.

      Kimi noch hinterher wink und viel Spaß wünsch.

      Lotte , dein Bild find ich auch sehr schön . Was ist das für ein Strauch ?

      Hab noch kleine Zuchini dranhängen . Werden die noch was ? Oder soll ich doch schon rausmachen ?
      Muß ich meine Erdbeerpflanzen im Winter schützen ? Oder sind die winterhart ? Hab soviele Fragen , bin dankbar für jede Antwort :o)
    • 0 0
    • 26. Sep 2015 15:23
    • ich hab nicht gebügelt. Aber das was noch liegt, kann man nicht ungezügelt anziehen. Leider ist es ja so, daß noch meine ganze Urlaubswäsche liegt. Also jetzt insgesamt von 4 Wochen. Ich wurde ja gleich, nachdem wir vom Urlaub nach Hause gekommen sind, operiert. So wollte ich es auch. Mochte es nicht rausschieben, sondern so schnell wie möglich hinter mich bringen.
      Wir haben ikea bei uns in der Nähe, aber öfter als ein bis zwei Mal im Jahr geh ich nicht dahin. Dann auch meistens für Kleinkram.
      Was ihr über euren Schlafrhythmus schreibt, Linda und Jutta, ist mir so bekannt. Selten eine Nacht, in der ich mal durchschlafe. Vorgestern sind wir um 11 ins Bett, um halb 4 hab ich das letzte Mal auf die Uhr geschaut. Vorher hab ich mich nur hin und her gewälzt. Um 5 fängt es an zu piepen im Schlafzimmer, war die Batterie im Rauchmelder schwach. Zum Mäuse melken !
      Susi, der abgebrochene Zahn sollte dich nicht hindern, zu ikea zu fahren. Ich glaube, man redet sich da zuviel ein. Wahrscheinlich wird es niemandem auffallen. Hoffentlich kann man ihn noch reparieren.
      Und Jutta, bist du fertig mit den Äpfeln. Wieviele Gläser Apfelmus sind es denn geworden?
      Linda, hast du was ergattert beim bummeln, oder warst du nur gucken?
      Ach, mein Sohn könnte das Fotobuch retten. Es ist jetzt bestellt. Gott sei dank ! Es waren 98 Seiten, für das ganze Jahr 2014. es wäre sehr ärgerlich gewesen, wenn ich mir die ganze Arbeit umsonst gemacht hätte.
    • 0 0
    • 26. Sep 2015 15:27
    • Überschnitten.......Gitti, das ist eine Magnolie mit kleinen Blüten. Steht in Nachbars Garten und hat im Frühjahr toll geblüht.
    • 0 0
    • 26. Sep 2015 21:11
    • hallo mädels,bin jetzt endlich auf den sofa und brauchte eine halbe stunde um nachzulesen :-)))allen kränkelnen gute besserung,die sonne karm auch hier nicht richtig durch ,aber das war nicht so wichtig,wir haben heute erstmal meinen keller aufgeräumt,grünschnitt weggebracht,eingekauft ,apfelkuchen gebacken,treppenhaus geputzt und um drei sind wir in den garten gefahren,schatzi hat den geräteschuppen aufgeräumt ich hab nochmal vier säcke grünschnitt gemacht ,dann karmen meine mutter mit lebensgefährten,mein Bruder mit tochter und meine schwägerin wir haben gemütlich kaffee und kuchen gegessen,erst um fünf karm die sonne ,naja zum arbeiten ist es so besser gewesen.der gründliche schnitt muss erstmal sein,damit ich sehen kann was noch alles so in der erde ist und den meisten sträucher tut es sehr gut das sie einen radikalen schnitt bekommen,da das stück auf den land liegt und nur wiesen und felder rundherum liegen brauche ich keinen sichtschutz außerdem hasse ich tujas,lebensbäume,tannen und großwüschige sträucher die keine früchte zum essen tragen in meinen garten!!deshalb müssen sie weichen dafür werde ich obststräucher und obstbäume pflanzen !!einen apfelbaum habe ich schon drinn und der trägt dieses jahr richtig viele äpfel hab heute den kuchen davon gebacken ,auch apfelmus gekocht aber nur ein glas :-))))jutta mit dir kann ich nicht mithalten!!
      so jetzt hat der tm meinen milchreis fertig und den geniese ich jetzt mit apfelmus!!
      ich wünsche euch eine gute nacht und es wird geschlafen linda nicht rumwandern :-)))lg angi
    • 0 0
    • 26. Sep 2015 21:53
    • Gerateschoppen aufgeräumt
    • 0 0
    • 26. Sep 2015 21:57
    • Schaut mal das ist eine verwilderte weinrebenhecke! Das sieht zwar romantisch aus, aber sie muss gezähmt werden sonst gibt's keinem Ertrag u die wilden brombeeren überwuchern alles! Es gibt noch viel zutun!!
    • 0 0
    • 26. Sep 2015 22:22
    • Danke für eure tröstenden Worte. @fussel09, dann werde ich morgen lächeln, was das Zeug hält ;-)
      @Lotte, das hoffe ich auch, dass sich der Zahn noch reparieren lässt bzw. dass es keine allzu teure Geschichte wird. Man kann ja unter Umständen ein kleines Vermögen für Zahnersatz loswerden.
      @angi1901, die hecke sieht wirklich romantisch aus, aber da muss man sich wohl entscheiden, ob man Romantik oder eine anständige Weinrebenernte vorzieht. Das Grundstück sieht nach einer ziemlichen Portion Arbeit aus, und ich kann verstehen, dass du stehend k.o. bist.
      Ich wünsche euch morgen einen schönen Sonntag, arbeitet nicht zuviel, sondern lasst es euch gut gehen.
    • 0 0
    • 26. Sep 2015 23:20
    • hahaha Angi, auch bei mir gab es heute Milchreis mit dem frischen Apfelmus. 11 Gläser habe ich gemacht, teilweise auch mit Zimt. Ansonsten bei 750 gr Äpfeln nur 50 ml Wasser und 50 gr. Zucker +Vanillezucker.
      Danach habe ich meine Küche geputz und ebenfalls überall die Böden gewischt.

      Morgen schaue ich Leon beim Karate zu, da haben die eine Vorführung.

      Ulrike, brav bist gewesen !!!! Obwohl so ein voller Bügelkorb schon nerven kann, aber Sommersachen benötigt man eh nicht mehr !!!! Toll dass dein Fotobuch gerettet werden konnte. Das mit piepsenden Rauchmelder in der Nacht kenne ich auch und dann den finden der da so ein Lärm alle 2 Minuten macht !!! Oder meine leeren Telefone, die machen auch gerne nachts ihre Geräusche und schreien nach aufladen !

      Susi viel Spaß bei Ikea und sicherlich findest du etwas ganz tolles dort !!!!

      Gitti, Erdbeerpflanzen schütze ich nicht im Winter, die müssen das ab können. Zucchini würde ich ernten, wenn ich sie benötige, je frischer desto besser zum verzehren ! Meine Kürbisse sind immer noch nicht gezählt !!!!

      Gute Nacht und LG
      Jutta

      Angi, dein Garten sieht schon richtig toll aus !!!!
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 07:32
    • Guten Morgen ,

      stell euch schon mal Kaffee und Tee rein und eine Schale Knuspermüsli mit dazu . Hab euch auch ein paar Scheibchen Melone dazu gelegt .

      Mein Kater liegt auf meinem Schoß und wärmt mir die Beine :o) , leider pupst er zur Zeit wie ein Weltmeister . Keine Ahnung was der gefressen hat , das er so viele Koffer mit sich rum trägt. :o(

      Mmmh Jutta , Apfelmus mit Zimt , lecker.
      Ulrike , braves Mädchen . So wirst du auch schneller wieder fit.

      Susi , viel Spaß heute und kauf nicht so viel. Ich könnte bei dem Krimskrams immer zuschlagen . Da find ich immer was zum Dekorieren.

      Kätzchen , bleib noch schön liegen , ich bring dir auch nen Tee ans Bettchen . Hast ne anstrengende Woche vor Dir . Genies den Sonntag.

      wünsch euch einen wundervollen Tag
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 07:58
    • Guten Morgen danke gitti nehme mir einen Kaffee! Hast du frühschicht?? U WE-Dienst?
      Ich bin froh das ich WE nicht mehr arbeiten muss! Als ich noch im Restaurant war ginn das nicht anders -da muss man immer rann wenn andere feiern!
      Meine Nase ist etwas zu, werde mir wohl nix eingefangen haben??
      Wünsche euch einen traumhaften Sonntag LGangi