• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 24. Dez 2014 20:05
    • Fröhliche Weihnachten !!!!!
      Kann nur besser werden. Habe Zoff mit Udo weil er sich nicht schön anziehen wollte. Ich habe mich schick gemacht, herausgeputzt und er läuft im Jogginganzug herum.
      Ich hatte zum Kaffeetrinken mein bestes Geschirr herausgeholt, meine Jüngste kam zum Kaffee , auch hübsch gemacht. Da habe ich Udo das schöne Geschirr weg genommen und ihm das "normale" hingestellt. Habe gesagt, dass dies ein besonderes Geschirr ist und auch besondere Garderobe erfordert. Da war er beleidigt und so sitzen wir nun stumm neben einander, ich habe ihm gesagt dass ich mir den Heilig Abend so nicht vorgestellt habe.
      Nun sitze ich auf dem Sofa und stricke und dann werden wir wohl gemeinsam Fernsehen schauen. Welch "wundervoller" Heiliger Abend !

      Aber das merke ich mir,

      Hoffe bei euch läuft alles harmonisch ab.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Dez 2014 21:27
    • Oh Jutta, da kann ich Dich sehr gut verstehen...selbst hier nur mit meiner Mutter bin ich festlich gekleidet, geschminkt und parfümiert... es ist heilig Abend, das ist ein festlicher Anlaß...Jogginganzug ist sooooooooooooooooooo unsexy. Du hättest es gestern Abend nicht beschreien sollen ;-)... Ich wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Abend...ich schaue gerade drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Mutter ist schon wieder im Heim
    • 0 0
    • 25. Dez 2014 08:10
    • Frohe weihnachten! Euch allen,hab heute mal für alle Kaffee und natürlich Tee gemacht!! Damit gitti mal richtig frei hat!
      Jutta wenn eine Beziehung -weihnachten u gemeinsame Urlaub übersteht -dann passt es!
      Wie wäre es mit bessere Absprache, nicht alle Männer wissen was sich gehört, oder was wir möchten -das Wissen wir ja manchmal doch selber nicht!
      Vertragt euch ist weihnachten, aber nicht verdrängen!!
      Heute kommen meine lieben! Ich freu moch auf die Kinder -das wird mein letztes w -fest in dieser Wohnung :-(( LG angi
    • 0 0
    • 25. Dez 2014 12:06
    • Guten Morgen Ihr Lieben...habe lange geschlafen heute...war aber auch erst um zwei Uhr im Bett. Hoffe Ihr hattet alle einen schönen heiligen Abend...auch Du Jutta...habt Ihr Euch wieder vertragen?
    • 0 0
    • 26. Dez 2014 09:32
    • Hallo und guten Morgen.
      Hier bei mir ist immer noch nichts gut, seit dem Zoff an Heilig Abend.

      Essen war Gestern absolut zu viel, aber es sind noch sooooooooooooooo viele Reste da !!! Alles davon kann ich auch nicht einfrieren. Aber heute ist mal Bewegung angesagt, das hebt hoffentlich auch etwas die Stimmung. Sport soll ja die Glückshormone ankurbeln !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 26. Dez 2014 16:40
    • Ach Jutta, das ist ja traurig...da ist man doch lieber allein, als das man angemuffelt wird... Menshc Weihnachten ist doch das Fest der Liebe...also, habt Euch wieder lieb ( oder schick ihn weg)
    • 0 0
    • 26. Dez 2014 18:54
    • haben uns wieder versöhnt. Morgen will er aber wieder fahren und ich soll Silvester kommen.

      Aber er ist ja so träge !!! Will nicht spazieren gehen, will dies nicht und das nicht aber immer pünktlich sein Essen.

      Ich glaub, ich bleib lieber alleine, da nervt mich dann keiner. Aber auf der anderen Seite ist auch dann keiner zum Kuscheln da. Also, was will ich ? Einen maßgeschneiderten Kerle gibt es sowieso nicht, oder wenn ja, dann wo ????

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 26. Dez 2014 19:21
    • hallo ihr lieben,jetzt haben wir ruhe mein schatz und ich genießen das,gestern waren ja alle meine kinder da und vier enkeln,meine älterste hat ihren neuen schatz vorgestellt,da an weihnachten,aber so hat er direkt den richtigen eindruck von uns bekommen.denn wir sind ein wilder lustiger haufen,es war ein richtig fröhlicher weihnachtstag,mit viel essen ,viel alkohol,lustige spielchen mit den kindern,da war es gut das ich zur zeit alleine im haus lebe ,und es war das letzte weihnachten hier!!
      Tartarrr und morgen gehen wir uns die neue wohnung anschauen,liegt super nicht weit von hier,auf den land rundherum wald und wiese,am rande vom naturschutzbebiet!!
      ist zwar keine terassenwohnung wie hier,aber hat einen schönen großen balkon und der garten um das zweifamilienhaus ist rießig und mit zu benutzen,die wohnung ist also im ersten stock und die eigentümerin wohnt unten ist schon 81 j und sehr nett und redselig ,da habe ich demnächst drei mütter!!
      wir haben uns wirklich schon viel angeschaut und irgendwas passt immer nicht ,aber in diese wohnung haben wir uns beide direkt verliebt,lage, größe,und der preis stimmt.mein schatz plant schon die küche ,ich plane schon wie ich das alles geräumt kriege,am liebsten würde ich schon anfangen alles einzupacken,weihnachtsdeko kann ja eigentlich schon wieder weg :-))))
      wenn wir uns morgen einigen und den mietvertrag unterschreiben ,dann bin ich hier ende jan.raus!!
      Neues heim -neues glück-neues projekt-ich freu mich!lg angi
    • 0 0
    • 26. Dez 2014 19:35
    • ngi, das hört sich ja super an...nur das Alter der dame macht mich skeptisch...was passiert, wenn sie stirbt oder ins Pflegeheim kommt...dann hat Ihr wieder viel Geld in die Wohnung gesteckt und müßt wieder raus.

      @Jutta---tja, was soll man Dir raten... mir fehlt kuscheln im Moment auch sehr... aber was hat man von kuscheln, wenn es sonst nicht stimmt und man sich permanent zurücknehmen muß?
    • 0 0
    • 26. Dez 2014 19:43
    • das haben wir schon angesprochen,die kinder sind morgen auch dabei und wenn sie mal nicht mehr ist wird auch die untere wohnung vermietet,da alle selbst eigenttum haben,aber deine bedenken hatte ich auch !!
      Naja nichts ist für die ewigkeit,ich kann auch nicht sagen ob ich in zwei jahren nicht doch zu meinen schatz ziehen werde ,also wir werden es tun!!
      Wenn du denkst es geht nicht mehr ,kommt irgendwo ein lichtlein her ..........gilt auch für dich jutta
    • 0 0
    • 26. Dez 2014 19:49
    • Dann ist ja alles gut..es gibt auch liebe Vermieter...ich habe während des Studiums bei einer sehr alten Witwe in der mansardenwohnung gewohnt. Als sie starb, hat der Sohn mit dem Verkauf gewartet, bis ich mein 3. Staatsexamen hatte...fast vier Monate...ich fand das hochanständig. Aber leider erlebt man meist das Gegenteil.

      Ja, das mit dem Lichtlein glaube ich auch...gerade jetzt zur Weihnachtszeit
    • 0 0
    • 26. Dez 2014 23:41
    • Hey supi Angi !!!!!

      Gute Nacht
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 27. Dez 2014 11:13
    • Hallo ihr Liebe!
      @Angi--das sind ja Nachrichten!! Ich freue mich für euch! Das ist ja ein wunderschönes "Weihnachtsgeschenk" und ein spannender Start ins neue Jahr! Dein Zielgewicht hast du ja auch schon fast erreicht...Das wird ein 2015!!! Die besten Aussichten--da wünsche ich dir "nur" noch Gesundheit---

      @Jutta--immer wenn es sich gerade recht gut bei deiner Beziehung liest, kommt ein kleiner Rückschlag!
      Da ich ja nun schon fast 33 Jahren in einer Beziehung stecke, kann ich mich schlecht hineinversetzen wie es wäre, im gestandenen Alter auf eine andere fremde Person einzulassen. Wir haben uns in dieser Zeit an unsere Macken gewöhnt und wissen sie zu ignorieren bzw. nicht zu eng zu sehen...aber eben jahrelang gewachsen und auch sind wir ruhiger und tolleranter geworden. Müsste ich mir einen --Neuen--suchen müssen, würde ich auch jede ungewohnte Situation aufmerksamer und sensibler verfolgen. Denn was sich gleich am Anfang einschleicht, hat nachher Gewohnheitsrecht!?? Zudem siehst du ja auch nicht deine neue Beziehung durch die --rosarote Brille---der Verliebten!
      Ja ...Mädels!
      Ich wünsche uns ein friedliches, gesundes und fröhliches Jahr 2015!
    • 0 0
    • 27. Dez 2014 17:14
    • Hi ihr lieben! Danke für die guten Wünsche ichfreu mich habe heute Mittag den Mietvertrag unterschrieben! Ab Mitte Januar kann ich rein und am 24.1 ziehe ich ein bezahlen erst ab. 1.2 alles perfekt! Hoffe dann schneit es nicht so wie heute :-((
      Jetzt schau ich was ich noch an Abfindung bei den neuen Eigentümer rausschlagen kann die wollen ja am liebsten am 1.2 in meine Wohnung wenn sie nicht lieb sind, kann ich auch frech sein u nochwas bleiben!! Mietfrei versteht sich!
      Euch noch ein schönes WE LG angi
    • 0 0
    • 27. Dez 2014 22:24
    • Gratulation Angi...drück die Daumen, daß es mit einer Abfindung klappt...aber wenn nicht, ohne Miete zu zahlen kannst Du doch nicht "wohnen" bleiben...damit könnten sie dich dann ja fristlos kündigen und die Mietschuld würde trotzdem bleiben.
    • 0 0
    • 27. Dez 2014 23:51
    • ja Tine, genau so sehe ich es ja auch. Ich habe auch meine Macken, mit Sicherheit ! Aber was mich am meisten stört ist, dass so etwas wie Liebe bei mir mit Sicherheit noch nicht Einzug gehalten hat, denn dann hätte ich die rosarote Brille auf und würde all dies nicht sehen.

      Na mal sehen wie es weiter läuft. Vielleicht will ich auch gar nicht mich so sehr einbinden in eine neue Beziehung, habe Angst davor, denn ich habe ja inzwischen schon 3 Ehen hinter mir.

      Gute Nacht und Glückwunsch Angi !!! Ich freue mich für dich mit !!!!

      Jutta
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 06:51
    • Guten Morgen ihr Lieben ,

      mal Kaffee und Tee hinstell .
      Angi --Glückwunsch . Bei so viel Begeisterung ist die Wohnung perfekt . Freu mich für Dich.

      Jutta -- ich weiß nicht was ich sagen soll . Sicher willst du nicht mehr alleine sein. Sich aber dann mit so wenig zufrieden geben ? Hmm , ich weiß echt nicht. Eben gerade nach 3 Ehen weiß man doch was man will und , vor allem, was man NICHT will. Und bei so viel unzufriedenheit und immer wieder drüber wegsehn. Ist es dann noch fair dem anderen gegenüber ? Seine Gefühle werden ja immer mehr , mit der Zeit und bei Dir ? Da tut sich scheinbar nix.
      Jutta , ich will dir da echt nix einreden , ich versuch nur dir einen Denkanstoß zu geben . Unter Freunden sollte man das dürfen , oder ist ,meiner Meinung nach, sogar Pflicht. Also bitte , bitte nicht böse sein . Wenn Du damit glücklich bist , dann gönn ich Dir das von Herzen .Aber wenn nicht , dann blockierst du , euch beide , für eine echtere (bessere ?) Beziehung.

      Bei uns ist das Winterwetter gekommen . Alles weiß . Aber ein ekelhafter Wind mit dabei . Da kommen einen die -3° gleich viiiel kälter vor.
      Tja , und was soll ich sagen , das Plätzchen naschen und nicht viel bewegen hat seine Wirkung getan . Hab wieder volle 2 kg zugenommen.
      Bin sowas von gefrustet . :o(
      Also , ab morgen ist erst mal wieder fasten angesagt . Und da muß ich ja auch wieder arbeiten , also hab ich auch wieder etwas mehr Bewegung.
      wünsch euch einen wundervollen Sonntag und drück euch nochmal ganz feste
      liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 08:46
    • Guten Morgen! Danke für den Kaffee Liebe gitti!! Karm mir gerade Recht bin ein wenig unruhig, mir geht so viel durch den Kopf! Am liebsten würde ich schon packen, sind aber heute bei meinen schatz u hier hab ich nichts zu tun außer mich verwöhnen zulassen-
      Mit den mietfrei wohnen hab ich den Eigentümer vorgeschlagen -die wollten sich über weihnachten überlegen -morgen höre ich mal was sie mir anbieten! Brauchen ja nicht wissen das ich schon eine neue Wohnung hab! Tu so als wenn ich die Wohnung kriegen kann wenn sie mir Geld anbieten! Ziehe ich zum 1.2 aus -wir werden seh'n -
      Aber das macht mich total wuschelig im Kopf und deshalb kann ich nicht mehr schlafen! Und mein schatz schläft noch -da ist es gut das ich euch was schreiben kann!
      Ach Jutta! Du bist zu lieb für diese Welt -und wahrscheinlich noch nicht bereit für eine feste Beziehung! Mach ihn das klar -um so länger Du ihn im glauben lässt um so schwieriger wird eine Trennung -habt ihr mal drüber gesprochen??
      Vielleicht denkt er auch so! Dann kann das auch schön sein eine lockere Beziehung mit ab und zu treffen und gemeinsame Zeit zu verbringen! Du hattest mir doch mal erzählt das Udo krank sei?? Wie entwickelt sich das denn?? Kannst Du dir vorstellen ihn mal zu pflegen?? Willst du das?? Ich finde da muss man jemanden sehr lieben!! Du weißt das doch am bessten! Ihr solltet eine klare Absprache treffen! Aber dabei können wir dir nicht helfen! Wir können nur zuhören und unsere Meinung äußern! Du findest einen weg!! Euch einen schönen Sonntag! LG angi
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 12:52
    • Danke Fussel fr den Tee und Euch allen einen schönen tag.
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 17:45
    • hallo meine Lieben,
      das Christkind hat irgendwie meine Wünsche verwechselt:
      ein Plus auf dem Konto und ein Minus auf den Hüften. Und was hab ich statt dessen ? Ein Minus auf dem Konto un 2,5 kg Plus auf den Hüften.
      Tja, aber dem habe ich nun heute mal gegen gesteuert. Habe meine Wii hervorgeholt die mir dann doch glatt weg mitteilte, ich hätte seit dem letzten Mal 4,4 kg zugenommen. Stimmt ! Die lügt nicht !
      Neues Jah , neues Glück ob mit oder ohne Udo.
      Ja , ich habe Udo das schon gesagt dass da keine rechten Gefühle von meiner Seite aufkommen wollen. Sein Kommentar : das macht doch nichts, das kommt schon noch.
      Ich werde nun doch Silvester zu ihm fahren und werde genau in dieser Nacht all meine Bedenken mündlich vortragen. Nicht am Telefon, nicht in einer mail, nein, von Auge zu Auge, das ist nicht mehr als fair.
      Ich werde ihm sagen was mich stört, er kann auch mitteilen was ihn stört. Ja es ist schwierig so eingefahrene Gewohnheiten nach so langer Zeit ab zu legen. Ändern ? Ändern soll man seinen Partner nicht, aber die Wünsche des anderen vielleicht respektieren ?
      Na mal sehen was dabei heraus kommt. Neujahr muss ich eh wieder Heim fahren, da ich Freitag auch wieder arbeiten muss.
      Morgen und Dienstag darf ich ja auch arbeiten, gut so, genug herum gesessen !

      Hier war es ziemlich stürmisch heute und es hat auch wieder geschneit. Alles wundervoll weiß draußen, so schön sauber sieht dann alles aus.
      Meine ersten Christbaumkerzen haben schlapp gemacht, habe kabellose und da sind schon bei 8 Kerzen die Batterien leer.
      Lade die gerade auf, habe vor Weihnachten noch 36 Akkus gekauft und 58,-€ dafür bezahlt. Wehe die kann ich nicht zig mal aufladen !

      Und nun gehe ich auf mein Sofa, und stricke ein wenig. Für mich diesmal warme Socken.

      LG
      Jutta, die sich gar nicht traut ihr neues Gewicht ein zu tragen. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee !!!