• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 13. Aug 2015 12:54
    • Nutze jetzt mal meinen Uraltnick um Euch kurz einen Gruß dazulassen...habe mein Paßwort immer noch nicht gefunden ..... aber ehrlich gesagt, auch noch nicht intensiv gesucht... Büro aufräumen schiebe ich seit Wochen vor mir her.... und ganz ehrlich ,es geht mir sehr gut ohne MM, Gewicht halten ohne aufschreiben funktioniert prima, ich versuche mir sogar das Wiegen wieder abzugewöhnen... mitgelesen habe ich hier jetzt schon ein paar Tage nicht mehr.. zu heute:

      Danke Elvira für den leckeren Tee.

      Linda, Bügeln bei der Hitze?...ich muß auch bügeln, aber wenn dann mache ich das heute spät abends .. oder wenn das Wetter schlechter ist.

      Was ich so schade finde, ist das die meisten Frauen heutzutage sich selbst zu besonderen Anlässen und das ist doch eien Hochzeit, Hosen kaufen... dabei gibt es so wunderschöne Kleider. Jetzt im Sommer trage ich fast nur Kleider und Röcke, selbst in der Disco hatte ich ein Kleid an...für meine Berlinreise habe ich auch schon einen Plan gemacht... weiß ja nicht wie das Wetter wird..für die drei tage nehem ich drei Kleider, ein Kostüm, einen Rock mit Pulli und nur eine Jeans mit. Auf eine Hochzeit oder einen Geburtstag in Hose gehen, würde mir nie einfallen... obwohl ich auch Hosen aus Seide besitze.

      Gitti, hast Du kein Bildbearbeitungsprogramm? Ich kann auch meine Bilder nie im Orginal einstellen, aber Ausschnitte geht meistens.

      Es ist übrigens ein Wunder, daß ich jetzt hier sitze und Euch schreibe, denn gestern Abend hatte ich wahrlich mehr Glück als Verstand.

      Ihr wißt ja, daß ich abends, wenn ich Schlachthof hatte immer baden muß. Mindestens eine Stunde um den Geruch von Blut und Tod abzuweichen, wieder warm zu werden, nach der Kälte und dem Lärm.

      In der Badewanne höre ich meistens ein Hörbuch. Dazu stelle ich meinen CD Player immer auf den Toilettendeckel...weit von der Badewanne entfernt. Auch sonst mache ich es mir gemütlich, zünde mir Kerzen an, stelle mir leckeren Tee auf die Kommode neben der Badewanne.

      Man sollte Rituale nicht verändern …. gestern hatte ich keine Lust auf Hörbuch, das Buch was ich gerade lese ist viel zu spannend. Also statt Hörbuch das Klarinettenquintett von Mozart eingelegt, den Klemmspott aus dem Gästezimmer geholt, dazu eine Verlängerungsschnur und für Licht an der Badewanne gesorgt ( mein Bad hat leider kein Deckenlicht nur ein Licht über dem Spiegel beim Waschbecken). Den Klemmspott habe ich an der Schublade der Kommode festgeklemmt.

      Nun, Ihr ahnt sicher schon, was passiert ist... ich liege schön in meiner Wanne und lese, greife nach meiner Teetasse .. streife dabei die Schnur vom Klemmspot, der löst sich und fällt in die Wanne. Was ihr mir jetzt aber nicht glauben werdet..es gab keinen Kurzschluß, die Lampe brannte auch unter Wasser weiter..ich habe sie natürlich panisch herausgezogen , auf den Boden geworfen..die Lampe brannte immer noch ... bin dann schnell raus aus der Wanne, habe den Stecker aus der Dose gezogen …. Ziemlich atemlos habe ich mich dann wieder in meine Wanne gleiten lassen … erst da ist mir richtig bewußt geworden, wie viel Glück ich hatte. Und wie bescheuert es von mir war, den Klemmspott zu benutzen, um in der Wanne zu lesen. Habe ich oben etwas von Verstand geschrieben?..Nun, den hatte ich wohl am Schlachthof vergessen. Denn eigentlich weiß das doch jedes Kind, daß man keine Elektrogeräte in der Nähe von der Badewanne benutzt ... Auch ich weiß das .... nur habe ich wohl vergessen, daß ein Klemmspot auch ein Elektrogerät ist …. Nachher werde ich mal testen, ob er die Aktion ebenso unbeschadet überstanden hat, wie ich.

      Habe jetzt bis nächsten Mittwoch frei, kann mich also in Ruhe von dem Schreck erholen. Ich danke meinem Schutzengel, der ja wirklich sehr gute Arbeit leistet und immer voll da ist, wenn ich ihn brauche ;-)

      So, seid nicht böse, wenn ich mich nicht mehr so oft sehen lasse. Ich entwöhne mich derzeit von MM, und da ich es noch nicht schaffe, diese Seite aufzurufen und nur diesen Thread zu lesen ...meide ich die Seite jetzt wenn möglich ganz..ist aber total lieb, daß ihr mich vermißt;-)
    • 0 0
    • 13. Aug 2015 14:28
    • Bin auch wieder daheim gelandet, ausser mir waren da noch 5 Personen die alle Apfelpfannkuchen wollten. Ich hab sie satt bekommen. Ich hatte dafür das klasische Kaiserschmarrenrezept genommen , das hat ja keine Punkte :-) zumindest hab ich keine gesehen, aber sooooo lecker. Nun ist am Abend nur noch ein Salat drin, ich werd es überstehen.

      Mensch Arabella, da hast du noch einmal Glück gehabt, wie wäre das wohl ausgegangen, ich mag es mir nicht vorstellen. Schön, dass du dich gemeldet hast und ab und zu ein Lebenszeichen wäre gut. Alles Liebe für dich!!!!

      Es ist so heiß draußen, hier drinnen 23 ° geht ja noch.

      Bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 13. Aug 2015 15:28
    • Meine Güte , da hat dein Schutzengel aber mächtig aufgepaßt bella. Gott sei Dank ging das gut aus.

      Bildbearbeitungsprogramm ?? Sorry , aber ich bin am PC eine Vollniete . Keine Ahnung ob ich sowas hab und wie es funktioniert. Vielleicht kann ja angi was einstellen , wenn sie denn wieder zu Hause ist.

      Und natürlich vermissen wir dich , aber es ist sicher auch ganz nett keine Pflichten mehr , bei mm , erfüllen zu müssen. Also genieße es und lass uns ab und zu mal wissen , daß es dir gut geht . Kannst du ja auch durch jutta machen.

      wünsch euch noch einen schönen Resttag mit nicht so viel schwitzen.
      liebe Grüße
    • 0 0
    • 13. Aug 2015 16:02
    • Elektrogeräte in der Nähe von Wasser, manchmal macht man Dinge von denen bekannt ist,
      dass sie gefährlich sein können.
      Auf diese Art und Weise hat schon so mancher einen unbeliebten Mitmenschen aus dem Weg
      geräumt.
      Ich denke, der Spot verfügt über einen IP-Schutz. Je nach Höhe schützt er auch bei kurzzeitigem Untertauchen
      im Wasser, müsste auf dem Produkt vermerkt sein.
      Trotzdem, liest sich nicht wirklich gut. Da warst du sicher nicht alleine im Bad.
    • 0 0
    • 13. Aug 2015 18:53
    • Buoah, liebe Katze,
      da können wir ja alle noch mal aufatmen...jetzt pass erstmal selbst gut auf Dich auf, um Deinen Schutzengel nicht zu überfordern.
      Ich wünsche Dir eine gute Zeit beim Entwöhnen von MM.
      Wäre dennoch schön, sporadisch mal wieder etwas Neues von Dir zu lesen...müssen ja nicht gleich solche Schocker sein wie Fast-Badewannen-Unfälle.
      Du kommst gut ohne Aufschreiben und Wiegen klar und bist demnach ein Musterbeispiel dafür, wie MM dauerhaft wirken sollte: als Umstellung auf eine ausgewogene Kost.
      Ich hoffe, ich kann das eines Tages auch von mir behaupten, denn davon träume ich schon seit ich denken kann.
      Die vielen Radikaldiäten und das, was dann danach gefolgt war, haben mir da vieles verdorben, aber da ging es Dir ja ähnlich.
      Ganz herzliche Grüße, auch an alle anderen!
      Meine Zucchini sind jetzt fertig überbacken.
    • 0 0
    • 13. Aug 2015 21:55
    • hallo mädels,da wart ihr aber wieder alle fleißig gewesen,wir aber auch waren heute nach göhren gefahren,um dann mit den rasenden roland zum jagtschloss hochzufahren,von dort aus zu fuß den berg hoch waren nur 1km dann schloß besichtigung,und einen turmaufstieg von 160zig stahltreppenstufen die als wendeltreppe an der wand befestigt sind,ja gitti das wäre nichts für euch zwei gewesen,aber schatzi ist hoch ganz tapfer !!
      dann wieder runter man konnte von oben bis unten durchsehen.
      zurück in das schöne seebad Göhren,das ebenfalls am berg liegt,einen kleinen rundgang am meer dann wieder treppen hoch in die stadt,schöne prommenade mit einen eis zum auto das ja unten am bahnhof stand,ja heute hab ich 45etagen geschafft,mein fitbit ist zufrieden ,da hab ich mir ein leckeres fischmahl verdient,schollenfiet in eipanade mit beatkartoffel und salat am standlokal mit livemusik ein schöner abend geht zu ende eigentlich wollte ich heutestrandtag machen,aber manchmal ergibt es sich anders als man plant,aber morgen!!
      ja teressa,stalsund ist sehr schön geworden,ich versuche mal wenn ich wieder zu hause bin ein paar bilder einzustellen.so jetzt noch ein pils und dann geh ich ins bett.allen eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 14. Aug 2015 08:04
    • Guten Morgen, ach herje...Mensch Katze, das ist ja grade nochmal gutgegangen.
      Schade das du dich hier rar machst, schön wenn du abundzu mal ein Bing gibst. Ansonsten ist das hier ja keine Pflicht Veranstaltung ,sondern dient dem gemeinsamen Austausch und angenehmer Unterhaltung .wenn ei "muss" dahinter steht, wird es stressig.Toll das du auch ohne Waage und aufschreiben zurecht kommst.
      Linda , Kaiserschmarren ist mein Leibgericht....mir läuft schon beim lesen deines Beitrags das Wasser im Mund zusammen.
      Heute werden es 37 grad....bei uns im Garten ist der Herbst eingezogen..die Bäume werfen ihr Laub ab.das hatten wir auch noch nie.
      Leute lässt uns Gemeinsam durch den Freitag schwitzen.....und Trinken nicht vergessen.....es kommen täglich neue ausgetrocknete Patienten, ....2 Liter sind zu wenig bei dem Wetter
    • 0 0
    • 14. Aug 2015 08:10
    • Guten Morgen in die Runde und einen schönen Tag für euch.

      Schade, dass es hier so ruhig geworden ist und wieder eine Ade sagt.
      Aber wenn es auch ohne MM geht, warum nicht.

      Ich werde mich heute einmal in Richtung Dortmund verabschieden, Männelein
      ist geschäftlich unterwegs und ich werde eine Freundin besuchen, ist ja nicht weit.

      Ich lasse euch mal Tee und Kaffee stehen.....lasst es euch schmecken.
    • 0 0
    • 14. Aug 2015 08:11
    • ---so und nun den Kaffee
    • 0 0
    • 14. Aug 2015 08:12
    • ...und den Tee, nicht nur für Arabella.
    • 0 0
    • 14. Aug 2015 08:39
    • Guten Morgen ,

      danke für Kaffee Elvira , nehm ich mir gerne . Und viel Vergnügen in Dortmund.

      Ja anett , das trinken vergess ich auch sehr gerne . Ist glaub ich auch eine Frauenkrankheit . Ich kenne sehr viele die zu wenig trinken.
      Aber gut das du uns daran erinnerst. Werd mir gleich ein Glas zu meinem Wasser holen . Denn aus der Flasche trinkt man auch weniger als aus einem Glas.

      Ja angi , da hast du recht . Da wäre ich vielleicht ein Stückchen mit hoch , aber runter wäre ich nicht mehr gekommen . Stufen durch die man durchsehn kann . HILFE. Der blanke Horror. Aber dein Schatzi ist da ja ganz tapfer.

      Lasst es euch noch mal so richtig gut gehn , am letzten Tag . Ich bin in Gedanken bei euch . :o)

      Es war heute nacht sooo warm , ich hab fast kein Auge zu gemacht . Hab heute das Gefühl ich bin voll aufgeschwollen . Wiege auch 1,5 Kilo mehr. Die Hände , die Finger , das Gesicht . Alles ist aufgedunsen . Aber morgen soll endlich Abkühlung kommen . Dann geht es runter auf 21 Grad. Gestern waren es noch 35°. Die Unterschiede sind immer gleich so extrem.
      Kann mich heute auch nicht , zum laufen aufraffen. Der Kopf brummt auch . Ist wohl der anstehende Wetterumschwung. :o(

      Also Mädels , viel trinken und durch den Tag kämpfen . Seit tapfer. --grins--
    • 0 0
    • 14. Aug 2015 08:57
    • Moin ihr lieben! Da kann man mal sehen wieviel Geschirr es gibt!!! Danke u viel Spaß in Dortmund!
      Gitti, das Jagdschloss wäre nichts für dich gewesen! Überall hingen Trophäen u ausgestopfte Tiere!
      So langsam bin ich in Urlaub! Es wird mit schlafen morgens immer länger :-))
      aber ab Montag geht's wieder los!
      So das Wetter hier ist fanatisch! Blauer Himmel Sonne, leichter wind so 23 grad
      Hier kann man es aushalten! Strandtag, sonnen, vielleicht geh ich heute in die Ostsee! Und dann nochmal lecker essen gehen! LG angi
    • 0 0
    • 14. Aug 2015 09:13
    • Nein , da hast du recht . Die Armen Tiere . Sowas muß ich wirklich nicht sehn. Aber das Schloß selbst , war das wenigstens schön ?
      Und war ein schöner Park dabei ?
      Haben an unserem letzten Tag den Schloßpark in Putbus entdeckt. Da wäre ich gerne noch ein wenig auf Entdeckungstour gegangen. Aber mein Schatzi hatte keine Lust mehr auf noch mehr laufen :o(
      Außerdem gibt es überall auf Rügen diese wunderschönen Alleen . Ich liebe das wenn die Straßen und Wege so schön von Bäumen gesäumt sind . Sowas findet man bei uns fast gar nicht mehr.

      Ach übrigens , vielleicht kann mir jemand von euch erklären , warum meine Zucchini nichts mehr werden ? Hab gaanz viele kleine dran , aber so ab 10cm werden sie braun und gehn kaputt. Hab ja das Hochbeet und dachte da ist ja eigentlich genug gedüngt . Aber vielleicht brauchen die noch zusätzlich Dünger ? Meine Paprika wachsen prima und auch die Buschbohnen.
      Nur die Zucchini wollen nicht mehr. Weiß jemand Rat ?

      schönen Tag euch allen noch
      Grüßle, Gitti
    • 0 0
    • 14. Aug 2015 10:34
    • Guten Morgen Mädels,

      und ich hab mir auch gerade ein Glas Wasser zu Elviras Kaffee eingeschüttet. Das leidige Trinken. Ich vergess es auch immer. Hab aber auch gar keinen Durst.
      Na, Katze, da hatte Dein Schutzengel ja wieder einmal mächtig viel zu tun. Du machst aber auch Sachen. Tztztztz.
      Viel Spaß ich Dortmund, Elvira.
      Fussel, Deinen Zucchini geht es genauso wie meinen vergangenes Jahr. Die wurden auch alle faul. Woran das lag, weiß ich allerdings auch nicht.
      angi, Dein Fischmahl stell ich mir lustig vor. Schollenfilet mit Beatkartoffel. Ja, ja, die automatische Einfügung bei den Handys, ich liebe es.

      Schönen Tag Euch allen und einen guten Start ins WE. Das Wetter soll ja schlechter werden.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 14. Aug 2015 10:38
    • Hallo Gitti,

      die Menge an Dünger macht es nicht, es muss der richtige Dünger sein.
      Allgemein sagt man über dein beschriebenes Problem, es ist ähnlich der Blütenendfäule
      bei Tomaten.....den Pflanzen fehlt es an Calcium, durch falschen Dünger kann der Boden versalzen sein, oder auch
      kann es an großen Schwankungen bei der Wasserzufuhr liegen. Jemand hatte mir mal gesagt, die faulenden Früchte wären
      nicht richtig bestäubt worden.......entferne die faulen Früchtchen, oft erlebt man anschließend noch eine Zucchinischwemme.

      Bis später, muss bald los, sonst wird mein Essen kalt.
    • 0 0
    • 14. Aug 2015 12:10
    • So, Schreibtisch aufgeräumt, Heftchen gefunden... danke für Eure Anteilnahme... Tja , ich bin halt wirklich eine Katze und habe mehrere Leben..letztes Jahr der Atlantik, dieses Jahr die Badewanne...vielleicht sollte ich Wasser meiden ;-).

      Danke Elvira für den Tee..brauche ich dringend, habe arge Kopfweh... daß ihr alle Probleme mit dem trinken habt, werde ich nie verstehen... normal sind bei mir ja so 5-6 Liter, aber Mittwoch hatte ich über acht Liter...und ich war gar nicht so oft auf der Toilette.

      Wo steckt Jutta?

      Habt einen schönen Tag...und meidet die Unwetter
    • 0 0
    • 14. Aug 2015 12:17
    • Jutta? Passwort verlegt.......hihi.....bis heute Abend.
      Nur ein Genie beherrscht das Chaos....im Schreibtisch...
      Stehe gerade an einem Rastplatz....zuviel getrunken heute morgen
    • 0 0
    • 14. Aug 2015 13:07
    • Es ist fast Mittag und ich hab noch nicht gefrühstückt. Die letzten Nächte waren nicht so doll, nur ein/zwei Stunden am Stück und dazwischen immer mal wandern und Deckbett und Nachtwäsche wechseln. Von ausgeruht aufwachen kann ich da nicht sprechen. So bin ich um 7.00 noch einmal eingeschlafen bis 10.00 Uhr. Duschen, das war eigentlich vergebene Liebesmühe, alles fühlt sich wieder klamm an, dafür sind aber die Haare wieder schön.

      In der Nacht wieder reichlich Blitz und Donner, wenig Regen, dafür starker Wind, der meine Gartenmöbel durcheinander gefegt hat. Jetzt schon wieder 27 ° und schwül. @Angie, ich will auch an die Ostsee, 23 ° ist so meine Wohlfühltemperatur und deine Berichte, was ihr alles unternehmt und seht, gefallen mir gut, das wäre alles auch meins. Übrigens, ich hab auch einen lieben, aber "fußkranken" Mann, wenn ich richtig aufdrehe, macht er schlapp. :-)

      @ Gitti, die Zuchini aus dem Garten meiner Freundin wiegt 1445 g einen Teil davon werde ich raffeln und mit gekochten, geraffelten Kartoffeln und Zwiebel wie ein Rösti braten und mit einem Ei stocken lassen. Ist ein leckere "Pfannkuchen" Salz / Pfeffer und Muskat schmeckt als Gewürz dazu.----Mit geschwollenen Händen kann ich auch dienen und Durst, was ist das denn? Gut, ich trink dann jetzt mal ein Glas Wasser.

      @ Elvira, viel Spaß in Dortmund mit der Freundin und danke für den Kaffee.

      @ Arabella, schade, nun weis ich nicht ob du es liest, aber ein Kleid zur Hochzeit, wenn die in der Kirche wäre und alle kämen in lang, dann hätte ich sicher auch eins. Aber so ist es das Standesamt und die Feier auf einem Weingut mit Zelt und am Abend dann ein Haufen Studenten dabei. Es ist auch eine Frage des Geldes, die Fahrt, die Ferienwohnung, das gewünschte Geldgeschenk, da kommt schon was zusammen. Ich geb ihr doch lieber mehr Geld ins Kuvert als das ich es für eine Garderobe ausgebe, die ich nie wieder anziehe. Es bleibt ja nicht beim Kleid, was zieh ich darüber, welche Schuhe? Welche Tasche? Was zieht der Liebste an, der neben mir steht? Dir stehen Kleid und Hut richtig gut, du fühlst dich wohl darin, ich nicht. Ich denke, es wird auch in Hose eine schöne Feier.

      So, jetzt noch einen Kaffee und dann ab in die Küche, Kartoffeln kochen für die Bratkartoffeln. Bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 14. Aug 2015 13:12
    • Oh wie schön, die Katze hat sich eingeloggt, willkommen zurück, ich hab in Etappen geschrieben, da bist du mir zuvor gekommen.

      Ich wünsch euch allen einen guten Start ins Wochenende, LG
    • 0 0
    • 14. Aug 2015 16:42
    • Hallo Mädels, bin mal wieder voll im Stress. Gestern 12 Stunden in der überhitzten Praxis, danach auf den Friedhof gießen und dann im Garten und da wurde es schon dunkel, war schon 21:30 als ich endlich rein kam ins Haus. Schnell etwas zu essen gemacht, geduscht und dann ins Bett gefallen.
      Heute Früh um 6:30 aufgestanden, einkaufen gefahren und dann ging die Schufterei los:
      Puh, ja un das bei 38 Grad im Schatten !!! Habe mit Betty das Glasdach von der Terrasse herunter gehauen und zertrümmert, gar nicht so einfach mit dem Sicherheitsglas. Jedenfalls sehen wir beide nun etwas "kriegsversehrt" aus. Glassplitter in den Füssen, am Bein, das Blut läuft ,auch die Hände haben etwas abbekommen trotz der dicken Lederhandschuhe und dazu habe ich noch einen Wespenstich. Jetzt reicht es. Betty ist jetzt fort, ich fege nun die Glasscherben alle zusammen. Die Restglasscheiben haben wir in 4 Tonnen verteilt und werden es am Mittwoch dann zur Deponie bringen, was ich dann noch zahlen muss.
      Als nächstes kommt dann eine neue Bedachung aus starker weißer Plane drauf, Glas kann ich mir nicht leisten, aber so wird es dann auch etwas schattiger werden auf Terrasse.
      Dann wird der Wintergarten in Angriff genommen, von außen neu verkleidet, Hilfe, ich werde mit der Arbeit nicht fertig !!!! Und einen Goldesel könnte ich obendrein auch noch gebrauchen.

      Und Regen, ja das wär es !!!! Etwas kühler dürfte es auch werden, ich halte es bald nicht mehr aus. Wenn man dabei am Meer liegen könnte, dann hätte ich nichts dagegen ein zu wenden.
      Und Katze friert ? Hilfe, heiße Badewann könnte ich nicht vertragen, ich brauche kalte Duschen !!!
      Katze, deine armen Schutzengel, die müssen bei dir echt Überstunden machen !!!

      So, genug Pause gemacht, geht weiter, will fertig werden.

      LG
      Jutta
      LG
      Jutta