• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 12. Jan 2015 11:21
    • Ich lebe schon 12,5 Jahre auf Zypern.
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 12:01
    • Hallo skarin
      Da möchte ich im Moment auch sein bei den sch.....wetter hier kommst nicht mal zum laufen entweder sturm oder regen. LG marg
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 12:08
    • Mahlzeit Mädels,

      hier windet es immer noch sehr heftig, aber die Schäden haben sich lt. Radiobericht hier bei uns zum Glück bei dem Sturm am WE in Grenzen gehalten.
      Im Moment bin ich leicht gefrustet. Wenn ich mich so im Spiegel betrachte, sehe ich nur dicke Speckrollen und wabbeliges Fett. Alle Hosen kneifen wieder und ich merke es auch wieder an meiner Kondition. Obwohl ich doch immer meine gymnastischen Übungen gemacht habe, fallen sie mir im Moment besonders schwer, weil ich viel unbeweglicher geworden bin und ich komme auch viel schneller aus der Puste. Zugenommen hatte ich so schnell wieder aber jetzt das Abnehmen dauert mir viel zu lange. Oh Mann, im Moment kann ich mich selbst nicht leiden.
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 12:44
    • Ach Kittie ,
      nicht den Kopf hängen lassen . Das wird schon wieder .
      An manchen Tagen sieht man einfach immer nur das , was einem nicht gefällt . Du bestehst doch nicht nur aus "fett". Da sind bestimmt ganz viele Dinge die schön an dir sind . Deine Augen , dein nettes Lächeln oder......
      Versuch doch das positive zu sehn und das andere wird auch wieder , mit Geduld und Durchhaltevermögen . Wirst schon sehn. :o)
      Drück dich mal , zum Trost.
      LG
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 14:39
    • Hallo Mädels,
      Heute war meine Waage ganz lieb, warum Gestern nicht ? Heute habe ich plötzlich 800 gr weniger als Gestern. Hoffentlich ist das kein Versehen von meinem "Glasding" !
      Koche mir gerade Reis un dazu gibt es etwas Gyros und Quark mit viel Gurke.

      Kitti, solche Tage kenne ich auch, da findet man sich enfach nur noch häßlich. Mach mal ein Schönheitstag im Bad, mit Maske und allem Pipapo und dann schön schminken und etwas nettes anziehen. Das wirkt Wunder.
      Wir bekommen aber unser Fett schon weg, keine Sorge, Müssen nur brav und konsequent sein, dann geht es auch.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 15:58
    • Bin noch auf Arbeit! Will nur kurz Hallo sagen! Melde mich abends wieder -da hab ich ein bischen mehr Zeit! LG angi
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 16:36
    • So , jetzt war ich fleißig 1 Std. in Fitnesstudio . (Mir mal selbst auf die Schulter klopf).
      Meine Schweinehündin Iwine (hab sie so genannt)hat zwar feste geschrien , das muß doch nich sein .Aber ich hab sie einfach zum schweigen gebracht :o) Und nu fühl ich mich richtig gut .
      Ich mach mir jetzt noch ein bischen von meinem Lauch-Rote Linsen Gemüseeintopf warm und das wars dann für heute.

      wünsch euch noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 17:19
    • Danke für den lieben Zuspruch, Mädels. Mittlerweile geht es schon was besser. Hab heute Morgen 5 Min. leichten Dauerlauf und 5 Min. Gymnastik gemacht und mit Schirm gegen den Wind mit dem Hund meine kleine Runde gemacht. Heute Abend geht es noch zum Rehasport, Wirbelsäulengymnastik, 45 Min. Ist ganz schön anstrengend.
      Und ich lass mich nicht unterkriegen. Gemeinsam schaffen wir das.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 17:36
    • Hallo Attuja

      Ich habe mich bis ende 2014 auch täglich gewogen die unterschiede waren mir dann zu nervig, ein Tag mehr ein Tag weniger Also habe ich mich entschlossen nur noch an den Wiegetagen und der zeigte heute +300gr warum auch immer .Lg Marg
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 17:50
    • Hi Kittie, du bist ja genau wie ich auch nur so ne kleine Person, bei uns kurz geradenen kann man aber auch jedes Kilo mehr gleich deutlich sehen. Fussel hat aber recht, sicher gibt es Dinge an dir die Schön sind und die musst du hervorheben und gönne dir einen Schönheitstag und gleich gehts auch wieder besser. Ich habe z.B einen ziemliche Oberweite, darüber habe ich mich früher immer geärgert, heute betone ich sie manchmal und den Männern gefällts.
      einen schönen Abend euch allen
      LG Karin
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 19:57
    • Hi endlich Feierabend!bin schon bei meinen schatz! Sofa gen gleich noch duschen und dann fern -u faulenzen!!
      Ich denke das wir alle mal solche schlechte Zeiten Gedanken haben! Wir sind halt keine 20 zig mehr unsere Qualitäten liegen doch ganz woanders :-))und wenn ich ehrlich bin nackt sieht mich doch nur mein schatz u ich -Und sonst macht Kleidung u schminke viel wieder gut!! Hauptsache gesund! Und lustig, lebensfroh und immer bei sich bleiben -ein bischen egoistisch sein! Wir sehen gut aus!!
      Wir sind toll! Wenn ich die Bilder von früher sehe finde ich das sich die Frauen heute, viel jünger aussehen als unsere Mütter in den Alter! Das gute ist das alle älter u faltiger werden! Also Kopf hoch und stolz sein! LG angi
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 21:27
    • Jetzt weiß ich , warum ich das ganze Wochenende so unruhig war.... ich habe mal wieder eine Vorahnung gehabt...eben hat er mir eine SMS geschickt, er ist mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus gekommen ... ich kenne ihn noch nicht mal wirklich und bin völlig fertig. Wüde am Liebsten zu ihm fahren...ist natürlich quatsch, das wäre ja nun völlig daneben fürs erste Date...und vierhundert Kilometer.... aber hier jetzt sitzen ist wirklich sch....
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 22:48
    • Stimmt Marg, man macht sich irgendwie von der Waage abhängig. Man weiß ganz genau das Gewichtsschwankungen normal sind und ist trotzdem frustriert, wenn trotz größter Anstrengungen das Gewicht nicht fällt, sondern im Gegenteil noch ansteigt.
      Und wie ist die Welt wunderschön wenn plötzlich 1 kg weniger ist !!!

      Kätzchen, du Arme. Kaum bist du getröstet, kommt der nächste Kummer. Aber das erste Date im Krankenhaus ? Ist glaub ich nicht so prickelnd. Also Geduld meine Liebe, es wird schon wieder !!!

      Super Gitti, deine Sch. Hündin hast du ja voll im Griff !!!Ja ja Frauchen muss viel lernen !!! :))))

      Zur Zeit klappt es bei mir recht gut und obwohl ich erst heute Abend zum Tagebuch schreiben kam, war ich überrascht, wie gut es mit den Punkten klappte. Hatte schon Angst wegen meinem Gyros heute Mittag.

      Ich versuche nun mal bis Sonntag nicht mehr auf die Waage zu steigen. Puh, das wird hart !!! Oder machen wir erst einmal bis Freitag ? Sonntag ist mein Wiegetag hier. Na mal sehen.
      Gute Nacht
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 22:54
    • Komisch hatte doch schon geantwortet Kätzchen! Ist wohl nicht rausgegangen! Also nochmal
      Ist ja echt sch... Ich kann dich gut verstehen -ich würde auch hinfahren -aber er wird doch Telefon haben oder die schreiben -vielleicht am WE mal eine Tour? Wann wolltest Du nach Hannover??
      Aber ich würde ihn telefonisch Fragen, wahrscheinlich ist es ihm unangenehm, sich im Krankenhaus zu treffen! Also viel telefonieren! Und es wird alles wieder gut! Drücke euch die Daumen! LG angi u Versuch zu schlafen -Du kannst nichts tun, auch wenn du wach bleibst!
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 23:01
    • In Hannover bin ich vom 22.-24. , also erst in zwei Wochen...diese Woche habe ich auch Mittwoch und Freitag Schlachthof...ist echt blöd.... nun, mal sehen was er morgen sagt. Wahrscheinlich hat er jetzt ganz andere Sorgen als an eine neue Liebe zu denken. Obwohl ich Schlachthof hatte, bn ich total wach.

      Trotzdem gute Nacht
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 05:09
    • Guten Morgen --flüster--

      Kaffee und Tee reinstell und wieder rausschleich.
      Hoffe Kätzchen konnte wenigstens ein bisserl schlafen. Sind ja ganz schlechte Nachrichten. Aber er ist im KH ja in guten Händen . Da wird ihm geholfen .
      tschüßi , bis heute Nachmittag
      LG
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 06:53
    • Danke fussel. Geschlafen habe ich ganz schlecht, fühle mich wie gerädert und mein Tinitus pfeift in den höchsten Tönen...aber er war so lieb, hat mich per SMS auf dem Laufenden gehalten...ich hoffe wir können heute morgen telefonieren.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 10:52
    • So ist das im Leben, immer kommt alles anders als erwartet, aber Kätzchen das wir schon wieder und ihr trefft euch dann, wenn er wieder gesund ist und bis dahin telefonieren, schreiben, skypen..... . Mach dich nicht verrückt und versuche wenigstens gut zu schlafen, damit du schön bist beim ersten Date.
      War heute Morgen auf der Waage minus 300g ist nicht umwerfent aber ich freu mich trotzdem, solange es abwärts geht ist alles ok.
      Einen schönen Tag wünscht euch
      Karin
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 13:16
    • Sage kurz ***guten Tag*** ihr Lieben!
      Morgen habe ich etwas mehr Zeit...da melde ich mich wieder. Bis dahin soll das Lachen nicht zu kurz kommen!
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 13:30
    • Grins.... man gut, daß wir sie haben, sonst wären wir sicher bald Zwei;-)

      Ich glaube ich habe mir was aufgesackt, fühle mich leicht grippig..... war wohl etwas viel für mich die letzten Tage, Gefühlschaos, Dauerregen, Schlafmangel. Habe schon Umckaloabo genommen, hoffe es wirkt schnell, denn heute Abend ist das erste mal wieder tanzen seit fünf Wochen.

      Er will auch nicht, daß ich komme...kann ich gut verstehen, wenn ich krank bin , läßt man mich auch besser in Ruhe...nun, vielleicht geht es ihm ja bis Hannover schon besser......würde dann auch Samstag Abend wenn er es möchte weiter nach Gütersloh fahren...bleibt Lilly halt einen Tag länger bei meiner Freundin.