• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 03. Jun 2015 07:08
    • Kaffee und Tee hinstell und schon bin ich weg...schönen TAg
    • 0 0
    • 03. Jun 2015 07:42
    • Danke Katze, ich stelle gleich noch einmal Kaffee und Tee dazu und nun geht es ab zum TÜV !!!!!
      Heute wird es heiß, also viel trinken !!!!! Kalter Kaffee macht zudem noch schön :)))) !!! Und wenn nun zu viel Tee hier steht, dann lasst es zu Eistee werden !!!
      Ich hoffe Lilly geht es besser !
      Bis ?????

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Jun 2015 11:20
    • Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !
      Ich bin fertig mit der Welt ! Fahre zum TÜV, will meinen KFZ-Schein vorlegen............und nicht in meinem Portemonai wo es immer ist !!! Schock, ohne dies Ding geht gar nichts. Also 35 km wieder heimwärts. Doch wo kann das Ding sein ? Ich lege den doch nirgends einfach so hin ?
      Sämtliche Taschen die ich im letzten Jahr benötigt hatte ausgekramt und durchsucht, nichts ! Und nun stelle ich auch noch fest, dass mein Führerschein auch mit weg ist. Wo habe ich das ?
      neuer Führerschein dauert 3-4 Wochen, es sei denn ich bestelle es auf EXpress für 30 €, benötige aber zuvor Poliezei Verlusterklärung, vom Einwohnermeldeamt eine Meldebestätigung usw........... Na super. ich suche nun mal mein Haus ab, irgend wo muss es doch sein ?
      Gardasee, ich kann sonst nicht kommen !!! Oder Katze muss doch fahren was ich nicht wollte, weil sie ja die Tour zu mir schon hat und ich beim ADAC plus versichert bin, also auch in Italien !

      Also, drückt mir mal die Daumen das ich fündig werde !!!!

      LGJutta
    • 0 0
    • 03. Jun 2015 12:57
    • Hallo Jutta,

      hoffentlich findest du deine Unterlagen. Vielleicht aus dem Portomonaie mal gelegt, als du weggegangen bist? Wenn ich auf größere Veranstaltungen gehe, lasse ich Führerschein, Papiere und Scheckkarte zuhause. Man weiß ja nie, ob da nicht welche Langfinger sind.

      Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

      Karin
    • 0 0
    • 03. Jun 2015 13:32
    • nö, das kann nicht sein. Wenn ich weggehe, muss ich immer das Auto nehmen, lebe ja am A....der Welt !
      Bei mir sieht es inzwischen aus als hätte die Bombe eingeschlagen, alle Taschen ausgeleert, nun räume ich alle Schubläden aus, aber das kann nicht sein, ich lege doch solche wichtigen Sachen nicht in die Schublade ! Oh menno, nicht nur bei katze kommt dauernd was dazwischen, scheinbar greift es auch bei mir über.
      Also , ich suche mal weiter.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Jun 2015 13:48
    • Karin, danke, deine Idee war trotzdem nicht schlecht !!!
      Wohin nehme ich meine Autopapiere mit und nicht das ganze Portmonai mit allen anderen Karten und Geld ? Zum Baden !!! Badetaschen hatte ich schon alle nachgeschaut ! Nix, nun kam die zündende Idee, ich habe aber mehrere Geldbörsen und ab und an nehme ich eben eine solche kleine mit, wie z.B. zum Baden !!! Und richtig !!!! Juchhu !!!! alles da !!!! Nun nur noch einmal zum TÜV, aber nicht mehr heute, jetzt muss ich mein Chaos hier beseitigen. Freitag Vormittag habe ich ja frei, da werde ich eben noch einmal nach Deggendorf fahren.
      Habe mir schon ausgemalt, Freitag erst zur Gemeinde, dann Polizei, dann Landratsamt, Führerscheinstelle + Fahrzeugschein! Und was das an Geld gekostet hätte. Das ganze noch als Express und ich wäre mindestens 150€ los.

      Na gut, nun habe ich wenigstens mal meine Schubläden sauber bekommen, auch nicht schlecht, aber den Stress hätte ich mir jetzt nicht noch antun müssen !!!
      Aber alles ist da, habt ihr den Stein plumpsen hören ???

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Jun 2015 16:48
    • Meine Tochter versucht Fotos an mm zu schicken. Ma seh'n obs klappt
    • 0 0
    • 03. Jun 2015 16:48
    • Ach Mensch Jutta... mein erster Vorschlag wäre gewesen, alle Handtaschen und alle Portemonaies...habe nämllcih auch mehrere...und mein Portemonaie, welches immer meine Papiere enthält ist für meine Ausgehhandtäschen zu klein...da kommt es auch vor, daß ich mal nur die Papiere reinpacke...meistens, lasse ich aber Führerschein und Fahrzeugschein dann zu Hause...auf das Risiko hin, Strafe zahlen zu müssen.... nbin erst einmal in meinem Leben in eine Fahrzeugkontrolle geraten und das ist Jahrzehnte her...und die Polizitsten hier kenne ich...ist aber natürlich trotzdem leichtsinnig ;-).... Zum Glück bn ich erst jetzt hier, ich hätte mit Dr gefiebert...und wahrscheinlich sofort noch eine ADAC Plusmitgliedschaft abgeschlossen ;-).... nun, jetzt ist ja alles gut... hauptsache das Auto kommt durch den TÜV, sonst wird es knapp.
    • 0 0
    • 03. Jun 2015 16:52
    • Katze, mein Auto müßte durch den TÜV kommen, dürfte kein Problem werden.

      Bin immer noch am Aufräumen, Hilfe!!!

      LG
      Jutta die jetzt den Hitenkäse einträgt ins Tagebuch
    • 0 0
    • 03. Jun 2015 16:55
    • Hat leider nicht funktioniert ... also noch mal
    • 0 0
    • 03. Jun 2015 17:01
    • Ok also übers Internet mit Tablet hat es jetzt funktioniert. Die App hängt sich ständig auf. Hab momentan wenig Zeit, meld mich später noch mal. Liebe Grüße.
    • 0 0
    • 03. Jun 2015 17:15
    • So, ich üb mal:::))))
    • 0 0
    • 03. Jun 2015 19:42
    • Guten Abend, Mensch Jutta, bin ich froh, das du alles wiedergefunden hast. Ich kann mir direkt vorstellen, wie du durch die Wohnung gewuselt bist. Mir hilft in solchen Fällen der "Klüngel Anton" der hl. Antonius, der ist für sowas wirklich zu gebrauchen. Ich hab mal im Dienst den Generalschlüssel meiner Einrichtung verlegt, ein Haus mit 96 Plätzen und 59 Wohnungen, da könnt ihr euch vorstellen, wie es mir ging. Letztendlich hab ich ihn in einem unserer Keller, im Regal, wiedergefunden. So eine Schließanlage ist richtig teuer. Ich hatte immer eine zusätzliche Haftpficht für Sachen, die im Dienst passieren können, denn nicht alles war über den Arbeitgeber versichert. Ich hab den Stein plumpsen hören.

      Hallo Tine, auch ich schick die eine paar Trostknuddel durchs Netz. Die Zeit, die vor dir liegt wird nicht einfach sein, auch wenn du jetzt erleichtert bist, kommen doch traurige Stunden. Lass sie zu und dann schau nach vorn und richte dir dein Leben ein, ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft und Durchhaltevermögen.

      Jutta, ich hatte nicht die tolle Idee mit dem fotographieren der Dinge, die entsorgt werden. Aber die ist gut. Was ich immer gemacht habe ist, meine Haus, meine Wohnung fotographiert wie sie sich im laufe der Jahre verändert hat. Auch interessant.------Deggendorf, da war ich auch schon, der bayrische Wald ist mir nicht unbekannt, da kann man so herrlich wandern.

      Anett, was wohnt ihr alle so wildromantisch, find ich beneidenswert, auch wenn ich die Arbeit nicht haben wollte. Bei mir ist alles soooo aufgeräumt. Die Stiefel in dem Baum sind der Hit.

      Jetzt hab ich die Zeit verpasst und die Mädels warten schon in der Nachbarschaftskneipe. Dort gibt es jetzt das Wokgemüse. Bis morgen, LG
    • 0 0
    • 03. Jun 2015 21:35
    • hi mädels,da lass ich euch mal einen tag allein ,da bricht hier das chaos aus!!
      hund verletzt,kein tüv,papiere weg,haus durchwühlt,gut das du sie wieder hast liebe jutta!anett hängt siefel in die bäume :-))linda kommt zu spät zum essen und tine trennt sich von ihren mann tut mir echt leid liebe tine hab ihr eigentlich kinder ??was wird aus den hunden ?ich kann mir gut vorstellen was dir so durch den kopf schießt,aber wenn die entscheidung gefallen ist geht es einen meisten besser,so war es bei mir!wümsche dir viel glück das alles gut verläuft!
      ach stimmt jutta ich war ja schon in leipzig hatte ich schon wieder vergessen :-))war auch mehr ironisch mit den neid ich freue mich natürlich für euch alle ,ich komme ja auch noch drann!!
      heute muss ich leider eine zunahme verbuchen,hab wohl doch zu viel gesündigt und deshalb sind wieder 1,1 kg drauf :-((((
      aber ich gebe nicht auf!leider hat mein vorhaben genau bis heute mittag gedauert und hab bei meiner mam apfelpannkuchen gegessen,und heute abend im abenddienst eine packung schokokekse.dafür gibt es heute abend nicht mehr!!!strafe muss sein.weis auch nicht was in mir gefahren ist,
      so muss noch wäsche aus der maschine holen .
      habe vier tage frei hurra!!!lg angi
    • 0 0
    • 03. Jun 2015 22:37
    • Hallo zusammen,
      mir geht es wie Dir, Angi...Ich habe gerade gestaunt, was im Laufe so kurzer Zeit alles passieren kann..
      Am heftigsten natürlich die Trennung. Alles Liebe und Gute, Woltine.
      Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Euer Vorhaben glückt, Euch in Würde zu trennen.
      Mir steigen gerade wieder die Tränen in die Augen. Ich hatte einen sehr emotionalen Tag heute, an dem ich schon mal weinen musste. Wenn ich dann wieder an meine eigene Trennung (vor gut 8 Jahren) denke, kommt alles wieder hoch.
      Wahrscheinlich gibt es da alle Varianten. Wenn Du eine Art Erleichterung über die Trennung empfindest, bist Du vermutlich eher in der Rolle, die damals mein Exmann innehatte. Natürlich nicht komplett, aber bei uns war offenbar er es, der sich schon eine Weile mit Trennungsgedanken getragen hat.
      Ich selbst sage bis heute, dass ich glücklich verheiratet war. Ich hatte nicht das Bedürfnis, "auszubrechen", etwas komplett Neues anzufangen etc.. Von mir aus hätten wir auch heute noch verheiratet sein können, aber es kam halt leider anders.
      Heute war der Tag, an dem meine Eltern nun endgültig aus ihrem Haus ausgezogen sind.
      Der Möbelwagen ist gekommen und die gepackten Kisten wurden abgeholt sowie die Möbel, die sie mitnehmen wollten, ab- und wieder-aufgebaut.
      Als mein Vater und ich meine Mutter mit dem Rollstuhl zum Auto gefahren haben, hat sie einen so ergreifenden Satz gesagt, dass wir alle drei bei uns auf dem Hof standen und geheult haben wie die Schlosshunde...
      Zum Glück war meine Tochter dabei. Die hat eine Runde Papiertaschentücher gestreut und uns wieder aufgemuntert...
      Nach über 53 Jahren im eigenen Haus jetzt in eine Mietwohnung im Seniorenzentrum zu ziehen, ist schon ein großer Schritt, der viel Wehmut mit sich bringt.
      Ich hoffe, sie finden sich gut ein. Optisch ist die Wohnung sehr schön, hell, mit schönem Ausblick etc.. Naja, und sie hatten sich ja selbst dazu entschlossen.
      Der Schlaganfall meiner Mutter mit 69 lässt sich nun mal nicht mehr rückgängig machen...
      Meine Füße tun heute Abend ziemlich weh von dem langen Tag. Morgen geht es daran, die vielen Kisten auszupacken etc.
      Ich wünsche allen einen schönen Feiertag (sofern vorhanden) und Lilly gute Besserung.
      Schön, dass bei Jutta zumindest die Papiere wieder da sind...das war nach aller Hektik doch mal ein Lichtblick.
      GGLG und gute Nacht!
    • 0 0
    • 03. Jun 2015 22:48
    • Heute war nicht mein Tag , absolut nicht. Erst heute Vormittag der Mist und dann am Nachmittag habe ich an meinem Bein eine Zecke bemerkt und ich blöde Nuss reiss mir die raus und der Kopf bleibt stecken. Ich mich dann mal selbst operiert 20 Minuten lang.Ok, dann wollte ich mir einen Tomatensalat machen und meinen restlichen hirtenkäse dazu essen. Super, 500 gr Tomaten verschimmelt, nur 3 konnte ich noch retten und essen.
      Dann bin ich am Abend nach Vilshofen gefahren, da nimmt mir ein LKW die Vorfahrt und ich mußte eine Vollbremsung machen.
      Das alles noch nicht genug, ich ging eine Steintreppe hoch und blieb mit dem großen Zehnagel irgendwie an der kante hängen. Super, bis zur Hälfte hochgeklappt und nun ist der Zehnagel genau in der Mitte senkrecht eingerissen bis zur Hälfte- So weit kann ich mir den nagel nicht abschneiden, und das jetzt wo ich offene Schuhe trage. Sieht natürlich jetzt klasse aus !
      Bevor noch etwas passiert, gehe ich jetzt mal ins Bett. Jetzt kann nur noch mein Stoffwechsel meckern, weil ich noch 10 Punkte übrig habe. Schimpft ruhig, kann mich heute auch nicht mehr erschüttern, ich weiß nicht was ich noch essen soll, und außerdem ist es schon spät genug.

      Ein "netter" Tag geht zu Ende, und die Hoffnung auf einen besseren Morgen bleibt !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Jun 2015 22:53
    • ach Kimi, deinen Beitrag sehe ich jetzt erst. Ja so ein Umzug ist immer sehr anstrengend und sehr oft auch sehr emotional. Meinen Eltern fiel es damals auch nicht leicht ihr Haus zu verkaufen und zu mir zu ziehen. Hier auf dem Land wo meine Mutter nichts alleine einkaufen konnte, immer auf mich angewiesen war und auch sie mußten aus 140 qm auf die Hälfte fast zurückschrumpfen.
      Aber sie hatten es nie bereut diesen Schritt getan zu haben.
      Du hast ja auch ne Menge Arbeit jetzt gehabt, wird zeit dass du auch mal wieder durchschnaufen kannst, sonst geht es dir wie Angi und liegst dann plötzlich flach.

      Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Jun 2015 23:37
    • Ach herrje !Kim wünsche dir alles gute, das wird schon! Alles wird gut! Es Kommen auch wieder schöne Tage, ihr macht schon das richtige,
      Jutta Du bist ja wirklich eine nudel hoffe dein bett ist ganz geblieben und Du hast einen erholsamen schlaf! Ich geh jetzt auch ins bett! Sage allen eine gute Nacht !LG angi
    • 0 0
    • 04. Jun 2015 07:01
    • Guten Morgen ihr Lieben..heute liegt ein arbeitsintensiver Tag vor mir, hier im Haus, denn wenn nicht heute , wann dann?...aber die Sonne lacht schon, es soll warm werden heute...wenn ich es schaffe ehe ich eine DStunde in die Sonne heute in der Mittagspause..dafür muß ich heute morgen dann aber auch ransrauschen.

      Hier ist Kaffee und Tee für alle
    • 0 0
    • 04. Jun 2015 07:33
    • Gutem Morgen! Katze schon so früh?? Ich mach euch mal einen frisch gemahlenen Kaffee, dem ich aus der rosterei in Leipzig gekauft habe! Schauen wir mal wie der schmeckt!
      Ich mach heute nichts , Feiertag! Geniesst alle die Sonne! LG angi