• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 27. Okt 2017 18:52
    • @Jutta,
      ich hoffe, es geht dir schon viel besser und du hast ein tolles Wochenende mit den Enkelkindern.
      Ich hatte zu tun. Heute morgen war ich im Studio, anschließend habe ich die Reifen am Auto umrüsten lassen.
      Man weiß bei Wetterbedingungen nie, wann die ersten Schneeflocken kommen.
      Hoffentlich dauert es noch, doch wenn die Temperaturen fallen, fühle ich mich auf Winterreifen
      wohler.

      Viel Spaß am Wochenende und eine gute Zeit.
      An euch alle liebe Grüße, gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 31. Okt 2017 10:15
    • Hallo ihr Lieben,

      ich stelle Kaffee und Tee bereit. Na, ein bisschen war ja zum Nachlesen.
      Ich hatte ein paar Tage frei und habe den PC gar nicht angemacht.
      Linda, Glückwunsch zur Abnahme.
      Jutta, gute Besserung und putze nicht so viel. Grünkohl liebe ich auch, mit Zucker.
      Elvira, schön das dein Gewicht nach oben geht, du hast es wirklich im Griff.
      Allmählich bekomme ich Struktur in meinen Abnahmetag, aber auf der Waage tut sich nicht so viel, ich muss es abarbeiten. Na, eben keine zwanzig mehr. Leider gibt es hier nicht so ein schönes Studio, hier wird noch mit Mittagspause und Abends ist ab 20:00 Uhr auch zu.
      Aber ich möchte auch nicht 20 Km einfache Fahrt fahren.
      Gitti, wie bereitest du den Wirsing zu?
      Habt einen schönen Tag.
      LG Summer
    • 0 0
    • 01. Nov 2017 10:39
    • Hallo meine Lieben. Hier ist ja nun wirklich langsam tote Hose. Der Kaffee von Summer ist kalt geworden. Gestern habe ich es nicht geschafft hier herein zu schauen. Habe am Vormittag das Grab schön gemacht und am Nachmittag kam Tochter mit Familie. Danach durfte ich dann wieder sauber machen, aber das mache ich gerne, freue mich nämlich immer wenn sie kommen und ich mene Enkelkinder wieder bei mir habe.
      Allen die einen Feiertag heute haben wünsche ich einen angenehmen und schönen Tag und allen anderen auch.
      Ich war jeden Tag sost hier und hatte aber keine Lust mich mit mir selber zu unterhalten.
      Schade, die "Neuen" hier sind auch nicht grad schreibfreudig.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 01. Nov 2017 17:28
    • Oh ja Jutta, tote Hose.
      Aber das hatte sich ja mit der Einführung der WhatsApp-Runde bereits angekündigt.
      Wirklich schade um die Gruppe.
      Ihr habt doch bestimmt noch Kontakt untereinander.
      Versuche doch einfach, die Mädels wieder hier her zu bringen.
      Es wäre doch schön, mal wieder etwas von den anderen zu lesen.
      Es gibt doch bestimmt einiges zu erzählen.
      Was nutzt es, morgens hier Kaffee und Tee zu servieren, wenn keiner ihn trinkt. Er wird kalt
      und schmeckt nicht mehr.
      Überlegt es euch doch mal.
    • 0 0
    • 01. Nov 2017 20:42
    • hallo ihr lieben,ich werde mich jetzt auch hier wieder verabschieden,wie jutta schon sagt esist nicht mehr das was es mal war,klar unsere gruppe ist in der watsapp gruppe und da schreiben wir nicht hier auch noch alles doppelt.unsere gruppe ist sehr rege am schreiben und jede hat auch noch ein leben außerhalb den internet!
      mir geht es auch so bin noch in einige watsapp gruppen und auf arbeit und wenn ich frei hab auf meiner alm jetzt im winter kommt das fitnesscenter dazu und fünf enkeln hab ich ja auch noch,somit sage ich mal auf wiedersehn ,vielleicht schaue ich irgendwann mal nach euch ,macht es gut und weiterhin gutes gelingen hier bei mm
      lg angi
    • 0 0
    • 04. Nov 2017 09:08
    • hallo ihr Lieben. Ja was Angi schreibt ist richtig. Unsere Gruppe hier, die schreibfreudigen, sind in der Whatsapp Gruppe und wir haben so eine tolle Freundschaft entwickelt und vertrauen uns gegenseitig alles an, ob Freud oder Leid und wir machen nächstes Jahr zusammen 4 Tage Urlaub. Es ist schneller mal auf dem Handy eine Nachricht zu senden, als hier den Laptop zu öffnen und zu schreiben. Und wer ist schon hier ausser du liebe Elvira ? Alle paar Wochen mal eine . Also warum sollen wir 8 Mädels doppelt schreiben ? Da sehe ich dann irgendwie keinen Sinn drin.
      Und ausser in diesem thread bin ich kaum woanders hier gewesen.

      Ich werde trotzdem noch ab und an hier hereinschauen. So ganz weg bin ich dann nicht. Aber es wird selten sein.

      Elvira, so viel ich gehört habe bist u auch hier woanders unterwegs.
      Es ist schade was aus diesem thread geworden ist, aber es wäre ja wirklich kaum noch ein anderer da ausser wir 8 und du .
      Wir 8 sind wie eine Familie geworden und ich bin dankbar sie kennenlernen zu dürfen hier im Forum.
      Wir werden zu Weihnachten auch wieder wichteln. Letztes Jahr als wir noch alle hier waren haben auch nur wir gewichtelt. Also es tut mir echt leid aber ich denke du verstehst uns.

      Ganz liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Nov 2017 12:29
    • Hallo Jutta,
      mache dir keine Gedanken.
      Es entscheidet jeder selbst, wo und wie er sich einbringt.
      Ich hoffe, eure kleine Familie bleibt lange bestehen und es ist doch schön,
      wenn ihr euch so gut versteht. Ich drücke euch die Daumen, dass es ewig anhält.
      Klar habe ich hier auch in anderen Threads geschrieben, aber für mich persönlich
      ist das Netz nicht der Nabel der Welt. Und wenn es, wie bei euch jetzt, sehr privat wird, sollte die
      große Öffentlichkeit nicht gerade beteiligt werden.
      Du weißt ja, dass du mich jederzeit über PN erreichen kannst.
      Wenn du möchtest, grüße die anderen Mädels von mir.
      Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Spaß zusammen.
      Dir persönlich wünsche ich, dass sich in deiner eigenen Sache alles zum Guten wendet.

      Ganz liebe Grüße...Elvira
    • 0 0
    • 04. Nov 2017 19:52
    • Guten Abend in die kleine Runde. Es ist schon so wie Jutta und Angie schreiben. Wir 8 haben uns gefunden und da wir uNS jetzt alle persönlich kennen und sehr mögen, schreiben wir in unserer kleinen "Familie" das hast du nett gesagt Elvira.

      Dazu kommt das Leben neben dem Netz, die Freunde hier, die Kinder und Enkel, mein Mieter, de ich betreue und pflege, der Hund, den ich gern mag und der mich antreibt meine Schritte jeden Tag zu gehen.

      Da ich mein Essen nicht mehr aufschreibe, ich mit Frühstück, der warmen Mahlzeit am Nachmittag und dem Kefir oder Joghurt am Abend langsam wieder auf die 70 kg zusteuere, bin ich mit mir zufrieden.

      Elvira und Summer, ich wünsche euch eine gute Zeit, bleibt gesund, habt Freunde im und am Leben. Ich schau hin und wieder mal rein oder auf die PN das ist ja auch eine Möglichkeit miteinander in Kontakt zu bleiben.

      Alles Gute für Euch, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 08. Nov 2017 16:35
    • Hallo ihr Lieben,

      alles hat seine Zeit, schön, wenn ihr euch gefunden habt und gut versteht. Ihr seid schon an einem anderen Punkt.
      Deshalb muss dieser Thread nicht zu Ende sein.
      Dies ist doch ein Platz, wo sich Menschen mit dem gleichen Ziel treffen und austauschen können. Mut machen, Erfolge feiern. Also nur Mut ich möchte Euch ALLE dazu einladen.

      Alles Gute für Jutta und Linda.
      Ganz liebe Grüße Summer
    • 0 0
    • 08. Nov 2017 16:44
    • Hallo Susanne,
      das hast du schön geschrieben.
      Du hast Recht, dieser Thread bestand nicht nur aus ein paar Leuten und ich bin
      sicher, es werden Neue kommen und sie sind herzlich willkommen. Und wenn jemand nicht Ü50 ist, was hat es damit
      zu tun. Sich austauschen, das ist wichtig.
      Herzlich willkommen hier, macht mit.
      Einer der erfolgreichsten Threads bei MM kann nicht einfach von der Bildfläche verschwinden.
    • 0 0
    • 10. Nov 2017 20:01
    • und ich werde trotz allem auch noch hier ab und an mitmischen wenn ich darf.

      Heute habe ich mit meiner Tochter 3 Ster Holz gestapelt. Das ging schneller als ich dachte. Das war ein schöner Sport !!!!
      Ich brauche kein Fitti !!!
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Nov 2017 20:24
    • @Jutta,
      "wenn ich darf?" Was für eine Frage, du gehörst hier her.
      Bei deinen Tätigkeiten brauchst du wirklich kein Fitti, du hast genug Bewegung.
      Zu zweit geht es immer schneller und macht viel mehr Spaß.
      Schön, dass deine Tochter geholfen hat.
      Sie bekommt bestimmt ein Stück Holz ab.

      Sei lieb gegrüßt, die anderen natürlich auch.
    • 0 0
    • 12. Nov 2017 12:46
    • Hallo ich stell mal Kaffee und Tee bereit.
      Jutta, liebe Grüße schön wenn wir ab und zu von dir hören.
      Elvira, dir auch ein schönes Wochenende.
      Ich brauche Aufmunterung mein Gewicht ist wie fest genagelt, es bewegt sich nichts:
      weiß jemand Rat?
      Einen schönen Sonntag,
      summer63
    • 0 0
    • 13. Nov 2017 19:55
    • ok, danke dass ihr mich hier noch haben mögt.
      Hier gibt es nichts Neues. Mein Gewicht bewegt sich auch nicht weiter nach unten, aber eigentlich auch nicht nach oben. Nun kommt die gefährliche Adventszeit, die heisst es schadlos zu überstehen.
      Ich stricke viel und habe aber schon etliche Weihnachtsgeschenke fertig gestrickt.
      Ich mache es ja gerne wenn es nicht in Stress ausartet, :)))
      Habt eine schöne Woche
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Nov 2017 15:34
    • Einen ganz lieben Gruss von der Insel!!!
      Ich schreibe wieder Tagebuch. Hatte die letzten Monate sehr viel Besuch und habe vollkommen die Kontrolle verloren, was sich gleich auf den Hüften und am Bauch breit gemacht hat.
      Bin fest entschlossen, alles wieder in den Griff zu bekommen und zu meinem 60. im nächsten Jahr ein paar Kilo weniger auf die Waage zu bringen und mich wieder wohler fühlen.
      Melde mich bestimmt immer mal.
      Ganz liebe Grüsse in die Runde
      Karin
    • 0 0
    • 19. Nov 2017 13:08
    • da bin ich leider drausen :(
    • 0 0
    • 21. Nov 2017 17:41
    • hey Karin. Ja toll dich mal wieder zu sehen.
      Scheinbar geht es dir ganz gut was mich sehr freut. Jedenfalls lese ich es so aus deinen Zeilen oder täuscht es ?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 02. Dez 2017 17:36
    • hier veriirt sich ja wirklich niemeand mehr. Schaue immer wieder hier herein, aber meine Antwort ist immer noch die letzte. Ok. Dann ist es halt so.
    • 0 0
    • 02. Dez 2017 18:43
    • Ich wünsche allen ehemaligen und denen, die sich hier noch einbringen oder
      es vielleicht mit einem Neubeginn versuchen wollen einen
      geruhsamen und gesegneten 1. Advent.
    • 0 0
    • 05. Dez 2017 11:41
    • Vielen Dank Elvira , das ich wünsch ich Dir auch von Herzen .
      Und auch allen die hier noch so ein und aus gehn , Mitlesern und Mitschreibern.

      Habt eine herrliche Vorweihnachtszeit und ein schönes Weihnachtsfest mit guten Rutsch ins Neue Jahr.
      (So nun hab ich die nächsten 4 Wochen in einen Satz gepackt :o) )

      liebe Grüße, Gitti