• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 26. Okt 2015 09:50
    • Nur ganz kurz Ihr Lieben, hatte schon einen wunderschönen Spaziergang mit Lilly heute vorm Frühstück, die Luft hier ist herrlich... Früstück war bombastisch... reicht bis zum Abendessen, jetzt kommt erst mal ein richtige langer Spaziergang, Ester hat sich ein Fahrrad geliehen, sie aht Probleme mit ihrem fersensporn, so radelt sie halt neben uns her ;-)... bis heute abend.
    • 0 0
    • 26. Okt 2015 10:28
    • Hallo zusammen,
      das ist nun mein zweiter Anlauf, denn mein erster Beitrag ist im Orbit verschollen, hab wohl zu schnell gedrückt. *seufz*
      Erst mal danke für den Kaffee, habe mich gerade bedient.
      Vielen Dank auch für eure lieben Glückwünsche. Ich weiß, es ist erst der Anfang, aber die kleine Banderole ist irgendwie motivierend, denneine erste kleine Hürde ist genommen.
      @Karin, das mit deinem kleinen Hund ist ja furchtbar! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er es packt und hoffentlich bald über den Berg ist.
      @Katze, das sind so wunderschöne und stimmungsvolle Fotos! Ich wünsche dir eine tolle Zeit, genieße die Atmosphäre.
      @Lottemaus, dein Hundefoto ist so toll! Als ich noch ganz klein war, hatte ich einen Scottish Terrier aus Plüsch. Das war mein allererstes Kuscheltier, und seitdem liebe ich diese Hunde ganz besonders.
      Drück' das Geburtstagskind nachträglich mal ganz fest von mir.

      Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und einenschönen Herbsttag.
      Obwohl wir vor einigen Tagen schon mal Schnee hatten, blühen meine Bartnelken immer noch, und am Wochenende hat sich auch noch die eine oder andere Hummel zu uns verirrt.
    • 0 0
    • 26. Okt 2015 11:20
    • Guten Morgen, kann man gerade noch sagen :-)
      Karin, der arme kleine Kerl. Ich drücke ganz feste die Daumen, daß er es schafft und daß er keine bleibenden Schäden zurück behält. Ich kann mir denken, wie furchtbar du dich fühlst. Auch bei uns List man leider immer wieder von Giftködern und die Hand würde ich für Lotte auch nicht ins Feuer legen, daß sie nichts frisst. Alles, alles Gute !!!
      Linda, ich hab ne gute Kamera, mach dann meist Ausschnittvergrößerungen und das programm nennt sich photoscape. Das hab ich mir kostenlos auf mein Laptop geladen.
      Mir kommt die Zeitungsmeldung gar nicht entgegen. Da ich gerne abends ins Bett gehe, aber morgens auch gerne wieder raus, hab ich gestern um halb 9 schon geschlafen, war dafür aber schon vor 6 wach, obwohl wir bis 7 schlafen könnten. Hoffe, ich gewöhne mich schnell um. Außerdem find ich es halt nicht schön, wenn um 17 Uhr schon dunkel ist. Ich bin mehr der Sommerzeittyp.
      Katze noch eine erholsame Zeit in der Heide. Wir waren im September in Lüneburg. Ein wunderschönes Städtchen.
      Auch euch anderen einen schönen Tag.
      Hier scheint die Sonne und ich hoffe, daß ich heute Mittag etwas Zeit habe, sie zu genießen. Erst hab ich aber ZAhnarzttermin um zu besprechen, wie es mit meinem Zahn weiter geht.
      LG Ulrike
    • 0 0
    • 26. Okt 2015 11:31
    • Mahlzeit Mädels,

      ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.
      Ach Karin, was sind das nur für Menschen, die Giftköder auslegen. Ich wünsch dem Kleinen alles gut. Hoffentlich schafft er es und erholt sich wieder.
      Susispinne, herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. Toll, weiter so.
      Lotte nachträglich alles gute zum Geburtstag. Du bist einen Tag zu früh, sonst hätten wir zusammen feiern können.
      Viel Spaß, Katze und lass es Dir ein paar Tag gut gehen.

      Bis später mal. Muss was tun.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 26. Okt 2015 13:15
    • Hallo zusammen,

      der Alltag hat mich wieder, ich habe durch die Krankheit abgenommen, hat mich aber auch geschwächt.
      Das habe ich heute Vormittag beim sporteln gemerkt. Es war doch anstrengender im Studio als normal.

      Eure Bilder sind wieder so wunderbar, wirklich schön.
      Ulrike, dein Spiegelbild ist richtig süß....auch eine Möglichkeit.
      Den Leuten, die Giftköder oder andere Grausamkeiten auslegen, sollten die Hände abfallen....das ist ja wohl
      das Widerlichste was es gibt....Gute Besserung dem Kleinen auf der Insel., er ist ja in besten Händen.

      Kätzchens Heidebilder gefallen mir auch sehr gut, es ist eben eine herrliche Landschaft, egal ob die Heide blüht oder
      schon ihr braunes Winterkleid angezogen hat.

      Aber was macht Roy Blech in der Heide?.....da wäre mir eine Begegnung mit Hermann Löns lieber.

      Euch noch eine schöne Zeit, egal wo ihr gerade seid, gebt auf euch acht.

      LG
    • 0 0
    • 26. Okt 2015 18:25
    • Na kaum ist Frau zu Hause ist es dunkel, früh ist es auch nicht anders...grausig.
      Oh Karin, was hat das kleine Hündchen da aufgesammelt, das ist ja schlimm.Ich hoffe das er es Wegsteckt. ..frisst er denn?
      Ulrike....der Spiegel.....ist ne super Idee ihn abzuhängen.....ich lach mich schlapp.
      Schöne Fotos von der Heide, Ach Katze lass dich richtig verwöhnen und genieße.
      Ach Elvira..durch Krankheit abnehmen ist nicht schön....mach langsam beim Sporteln und schon dich noch
      Schönen Abend noch
    • 0 0
    • 26. Okt 2015 19:05
    • Auch mal schnell hier rein schau . Meine Güte Karin , alles Gute für den kleinen . Ich drück ganz fest die Daumen das er es schafft . Ach Gottchen , sie tun einen ganz fürchterlich leid . Was gibt es nur für böse Menschen .

      Kittie , alles liebe zu Deinem Geburtstag . Wünsch Dir ganz viel Glück , Liebe und Gesundheit . Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehn. :o)
      Fühl dich fest in den Arm genommen und gedrückt.
    • 0 0
    • 26. Okt 2015 19:49
    • Kitti............alles liebe zu deinem Geburtstag, genieße den restlichen Tag in einem hoffentlich
      nettem Kreis.
    • 0 0
    • 26. Okt 2015 20:13
    • Auch von mir recht herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Kitte. Lass dich feiern !
    • 0 0
    • 26. Okt 2015 20:15
    • hallo mädels,das war mal ein schöner hebsttag!!so kann es bleiben bis zum frühling :-)))
      herzlichen glückwunsch schnell noch auch von mir ,alles gute u viel gesundheit!bin müd und deshalb auch schon wieder weg lg angi
    • 0 0
    • 26. Okt 2015 20:48
    • Kittie, auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles erdenklich Gute!

      Dann noch einen riesigen Genesungswunsch an den armen Welpen auf der Insel. Ich wünsche ja wirklich niemandem etwas Schlechtes, aber falls der schlimme Zustand tatsächlich mutwillig durch einen Giftköder herbeigeführt sein sollte, müsste man demjenigen so ein Ding selbst zum Essen geben dürfen. So unmenschlich wie diese Täter ist unsere Justiz dann aber eben doch nicht.

      Elvira, Dir auch nochmal gute Besserung, bzw. schnelle Regeneration...ja, Gewichtsverlust ist eben nicht alles. Die Gesundheit ist im Zweifel halt mehr wert. Oft gehört es aber natürlich auch zusammen, deshalb sind wir ja hier.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!
    • 0 0
    • 26. Okt 2015 23:07
    • Guten Abend Mädels.

      Danke für die Glückwünsche. Ja es war ein schöner Abend im Kreise meiner Lieben. Wir waren gemütlich Essen. Ich stell Euch mal einen virtuellen Sekt hier hin. Bedient Euch. Prost.

      Gute Nacht. Schlaft alle schön.
    • 0 0
    • 26. Okt 2015 23:34
    • Gerade noch geschafft, bevor der Tag endet. Kittie, auch von mir ganz herzliche Glückwunsche zu deinem Geburtstag. Alles Liebe für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir.
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 04:26
    • Oh Asche auf mein Haupt....Kittie....nachträglich auch von mit Alles liebe zum Geburtstag.
      Ich hab Kaffe und Tee schon fertig, stell alles in die Thermoskanne, da Bleibt es schön heiss..
      Schönen Tag euch allerseits
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 08:02
    • Guten Morgen und danke für den Kaffee.
      Ich war wieder eine Stunde zu früh wach und hab auch schon einen großen Spaziergang mit Lotte gemacht. Ich hoffe wirklich, daß sich das bald ändert und ich länger schlafen kann. Gestern Abend hatte ich dafür die größte Mühe, bis 10 die Augen offen zu halten.
      Gestern war ich beim oralchirurgen und am Donnerstag ist jetzt definitiv die wurzelspitzenresektion .
      Karin, wie geht es deinem Welpen. Hoffentlich hat sich sein Zustand etwas verbessert.
      Ich darf gar nicht schreiben, was ich mit denjenigen machen würde, die Giftköder auslegen. Das ist wirklich das allerletzte.
      Da ich so früh dran bin, hab ich mir heute mal meine Küche vorgenommen. Also mach ich mich mal ans Werk.
      Schönen Tag und liebe Grüße Ulrike
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 08:08
    • Guten Morgen zusammen, liebe Kitti, ich kann dir nicht so schöne Karten einpflegen, weiß nicht wie es geht, doch kommen meine guten Wünsche, wenn auch etwas später, von Herzen. Alles Liebe für dich, bleib gesund dann erreichst du deine Ziele. Möge dein neues Lebensjahr unter einem guten Stern stehen und du glücklich und zufrieden bist.

      @anett, danke für den Kaffee, 2 Tassen sind schon weg, macht mich sicher richtig munter, ab 4 Uhr hab ich schon wieder auf`s Aufstehen gewartet, ich könnte gut Nachtschicht machen.
      Heute kommt auch hier die Sonne zum Vorschein, gestern hat sie nur mal kurz geschaut und sich dann zu Angie verzogen.

      @ Karin, wie geht es dem Kleinen, er geht mir nicht aus dem Sinn, ich drück immer noch die Daumen.

      Ich mach mich auf zum Wandern in den schönen Herbstwald und schau später wieder rein, lG Linda!
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 09:30
    • Guten Morgen, allen denen, die schon Kaffee getrunken haben. Sitze noch gemütlich am Frühstückstisch, bevor es zum Gärtner geht.
      Das Grab ist bis auf das Gesteck zu Allerheiligen fertig.
      @ Kittie: Meine Herzlichen Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Alles Gute zum neuen Lebensjahr.
      Wir hatten bis heute einen sonnigen Oktober, während es manchmal durch die Bewölkung zunächst nicht so zu werden schien.
      Ich mache mich so langsam auf den Weg. Danach ist Laubfegen angesagt.
      Habt auch so schönes Herbstwetter.
      Gruß Diara
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 09:56
    • Hallo,
      vor lauter Aufregung hab ich die Geburtstagskinder ganz vergessen, also nicht traurigsein und auch von mir nachträglich die aller besten Wünsche.
      Danke auch für euere grosse Anteilnahme für meinen Kleinen. Ich hoffe sehr, er hat es überstanden, heute Morgen hat er sich so schnell konnte ich gar nichts machen auf das Futter meiner Katze gestürzt, die war völlig verdattert. Den Reis, den ich extra gekocht hatte, hat er nicht angerührt. Getrunken hat er auch, aber er ist unheimlich schwach, hat wie Elvira viel Gewicht verloren. Jetzt hoffe ich nur, das es ihm besser geht, wenn ich heute nach Hause komme, am liebst würde ich gleich fahren. Morgen habe ich frei, da kamm ich mich um ihn kümmern.

      Allen einen schönen Tag und
      sonnige Grüsse von der Insel
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 10:34
    • Guten Morgen Mädels und nochmal an alle ein herzliches Dankeschön für die Geburtstagswünsche.

      Hach, Karin, wie schön, dass es dem Kleien besser zu gehen scheint. Wenn er wieder frisst, das ist ein gutes Zeichen.
      Linda, viel Spaß beim Wandern. Das Wetter ist ja ideal dafür. Hier ist strahlend blauer Himmel, ohne ein Wölkchen und die Sonne lässt das bunte Laub leuchten.
      Ulrike, ich drück die Daumen, dass es nicht weh tut und danach alles wieder gut ist.

      Euch allen einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 11:17
    • Oh, das sind ja recht gute Nachrichten, Karin. Es wäre schön, wenn der Kleine übern Berg ist. Aber Hunger ist ja schon mal ein gutes Zeichen.
      Viel Spaß beim wandern, Linda. Bei uns hat es die Sonne leider noch nicht geschafft.