• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 24. Dez 2016 10:38
    • Ich wünsche Euch allen, auch den stillen Mitlesern , eine schöne Weihnacht.


      Und ich habe noch eins ;-)

      https://www.youtube.com/watch?v=-GMajpVNKhY
    • 0 0
    • 24. Dez 2016 10:49
    • Weihnachten bei uns.
    • 0 0
    • 24. Dez 2016 10:49
    • Danke Elvira für den tollen Kaffee, Nehme ich doch sofort noch einen. Auch ich habe nicht sonderlich gut geschlafen und bin bei den letzten Vorbereitungen für Morgen.
      Sauerbraten schmurgelt im Topf, ebenso der Rotkohl. Baguetts für heute Abend backen im kleinen Miniherd der auch nur auf einigen Stufen nur noch läuft,. Ich hoffe es wird etwas.
      Meine Enten sind versorgt, bin dort hingerutscht, alles spiegelglatt. Vögel haben Erdnussbruch erhalten weil Weihnachten ist und die Miezen bekommen heute Abend auch ein extra lecker Schälchen.

      Gitti du Arme, ich hoffe der Tierarzt kann da schnell helfen.

      Ela war besonders brav wie mir scheint,

      Und nun wünsche ich euch allen eine gute Weihnachtszeit, besinnlich, mit Freude und Frieden .
      Wenn ich meine Wichtelgeschenke ausgepackt habe melde ich mich noch einmal.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Dez 2016 10:51
    • So , wieder zuhause. Er hat 2 Spritzen bekommen und ein Diätfutter . Er meinte mein Bino hätte evtl. einen Magen-Darm Virus erwischt. Bauch ist weich , Blase leer . Es geht ihm jetzt schon etwas besser und hat auch schon ein wenig gefressen .
      Buh , was macht man sich immer gleich für Sorgen um den kleinen.(wobei er ja auch schon ein Alter Mann ist mit seinen 14 Jahren )

      Ich wünsch Allen , auch den stillen Mitlesern, einen wundervollen Heiligen Abend und schöne besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben .
      Ganz liebe Grüße und Knuddels
      Gitti

      Übrigens find ich es ganz toll das es hier mehr mit Plastikbaum gibt. Jutta deiner sieht auch sehr schön aus :o)
    • 0 0
    • 24. Dez 2016 12:53
    • Wünsche allen hier eine schöne Weihnachtszeit mit ihren lieben ob Mensch oder Tier genießt es und seit lieb gegrüßt von monaliesel
    • 0 0
    • 24. Dez 2016 14:34
    • hallo mädels,auch ich werde euch noch schnell einen gruß da lassen .allen wünsche ich ein friedvolles ,gesundes weihnachtsfest!!viel freude mit euren familien und beim auspacken der wichtel-päckchen!!
      ps.ich werde kein foto hier rein tun ,hab ich echt keinen bock zu :-)))ist mir zu umständlich,schick euch eins in die watsapp-gruppe
      einen schönen hl.Advent lg angi
    • 0 0
    • 24. Dez 2016 14:57
    • Ich bin aber nicht in der WhatsApp-Gruppe! Daher ist das ungültig!! :)

      Disqualifiziert vom Oberwichtel
    • 0 0
    • 24. Dez 2016 15:15
    • für mich istr das ja auch sehr kompliziert Angi, aber ich schicke es trotzdem hier herein.
      Gehe jetzt mich schön machen und dann........ dann wird geöffnet !!!!!
      Das muss schon sein. Liebevolle Päckchen dürfen nur im schönen Zustand geöffnet werden. *grins*

      Bis spätestens 1,5 Stunden.

      Lg
      Jutta
      Und danke für die lieben Weihnachtsgrüße Monaliesel.
    • 0 0
    • 24. Dez 2016 16:09
    • :-))))))))))))))))))))))))
    • 0 0
    • 24. Dez 2016 17:06
    • einen ganz lieben dank ,an meine wichtelmama,jetzt kann der frühling kommen und ich kann wieder auf die alm Kussi lg angi
    • 0 0
    • 24. Dez 2016 17:08
    • nochmalllllll
    • 0 0
    • 24. Dez 2016 17:57
    • Danke liebe Wichteline . Ein wunderschöner Schal und ein kleines Holzkätzchen . Dazu noch ein sehr schöner Anhänger der gleich den Weg auf den Christbaum gefunden hat. Vielen lieben Dank :o)
    • 0 0
    • 24. Dez 2016 20:12
    • Hallo liebe Wichtelmama, hier siehst du mich mit neuem Loop. Er steht mir und passt zu meinen Klamotten. Danke, dass du dir soviel Arbeit gemacht hast und bei jeder Masche lieb an mich gedacht hast.

      Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend. Bei uns ist es ruhig, nur wir zwei, die Ruhe vor dem Sturm morgen.

      Liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 24. Dez 2016 21:03
    • Liebe Wichtel Mama. ...vielen lieben Dank für das hübsche Wichtel.
      Als ich das Päckchen öffnete, duftete es schon herrlich nach Holz.
      Die Blume des Lebens.
      Allen eine besinnliche Weihnacht.
    • 0 0
    • 24. Dez 2016 21:15
    • Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem gezogenen Wichtel, der mir einen schönen Schwibbogen geschenkt hat
    • 0 0
    • 24. Dez 2016 21:17
    • Bei Luna. Die hier hoffentlich mitliest... Follett lese und höre ich total gern... Herzlichen Dank
    • 0 0
    • 24. Dez 2016 21:19
    • Und natürlich auch den beiden Wichtelchen, die sich um mein Wohlergehen gekümmert haben, herzlichen Dank
    • 0 0
    • 24. Dez 2016 21:20
    • ....................
    • 0 0
    • 25. Dez 2016 07:41
    • Frohe weihnachten!!
      Noch alle am träumen? Dann mach ich uns mal einen Tee u Kaffee zum wach wetden,ich liebe es früh wachwerden den Baum anmachen, es ist so eine stille im Raum u auch draußen! !auch das ist weihnacht!! Ein bischen ruhe,Zufriedenheit,Hoffnung sollten wir immer bei uns tragen!
      Heute Mittag sind die Kinder hier, dann ist es aus mit der ruhe -:))) euch allen einen schönen weihnachtstag!! LG angi
    • 0 0
    • 25. Dez 2016 08:04
    • Danke für den Kaffee , Angi . Ich mag das auch sehr gerne , das es morgens noch so ruhig ist. Sitz am Tisch mit meinem Kaffee , mein Katerchen auf meinem Schoß und nur sein schnurcheln ist zu hören . Ist sehr beruhigend .
      Heute Mittag kommt dann die Familie und dann wir es wieder etwas turbulenter.

      Nochmals Danke schön an alle lieben Wichtelchen .
      Ich wünsche Allen hier einen schönen 1ten Weihnachtsfeiertag .

      Gitti