• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 30. Jun 2015 10:42
    • Guten Morgen,

      und danke für den Kaffee.
      Jaaaaa, hier ist Sommer. Endlich!!! Kein Wölkchen trübt den strahlend blauen Himmel. Die Sonne lacht. Was will man mehr. Ok, jetzt frei zu haben, wäre schön.

      anett, das schaffst Du. Alles Gute für Deinen Kater.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 30. Jun 2015 14:34
    • Auch von mir ein fröhliches Hallo, ich hoffe, Jamboo geht es wieder besser. Die Sonne scheint, wir haben zurzeit 27 ° und ich war wandern. Im kühlen Wald war es richtig schön und die Wege endlich abgetrocknet. Der Himmel ist bei uns blau/weiß, 30 ° werden es nicht, GsD, das mag ich auch nicht.

      Karin, dir gute Besserung, das ist ja blöd mit der Darmgeschichte, viel trinken nicht vergessen (das sagt die Richtige ;-)))), ich vergess es immer. Na ja 2 Liter werden es wohl auch am Tag.

      Ich stell euch einen Eiskaffee hin, schwarzer Tee mit Vanilleeis könnte doch auch schmecken, hab ich noch nicht probiert, Tee mit Sahne mag ich schon gern.

      Schade, das ihr noch zur Arbeit müsst, da genieße ich mein Rentendasein, tut euch wenigstens am Abend etwas Gutes an.
      Der Liebste schaut nach einem neuen Klimagerät, da muss ich mal mit in die Stadt. Bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 30. Jun 2015 15:41
    • Hallo an alle!!
      Ach anett da musst du wohl durch und dein Kater auch -wie war das nochmal Tiere dürfen sterben wann es Zeit ist!! Warum muss man dann noch so viel ausprobieren -mit medis?? Ich bin auch sehr tierlieb, aber ich wäre für eine Erlösung!! Viel Glück und ich hoffe dein Kater muss nicht leiden!!
      Ich hab mich hier im Keller verzogen mache Wäsche denn zum arbeiten ist es echt zu heiss!!
      Ja liegestuhl im halbschatten und ein eis von Linda, das wäre es!!
      Wünsche euch einen schönen Tag!! LG angi
    • 0 0
    • 30. Jun 2015 16:18
    • Hallo meine Lieben, habe gerade eine Einladung für heute Abend zu den Nachbarn bekommen, zum Grillen. Grr, paßt mir irgendwie gar nicht, aber ich werde mich an die Salate halten , dann müßte es gehen.

      Ich hoffe auch, dass bald Besserung für den Jamboo eintritt. Ich habe meinen Kater Vorgestern das letzte Mal gesehen, wo der nur steckt ? Wenn er bis Morgen noch nicht da war, gehe ich auf die Suche in Wald und Feld, Straßen habe ich schon abgesucht.

      Heute Nacht habe ich vielleicht ein wirres Zeugs geträumt, Hilfe und dann noch zu guter letzt piepste mein Rauchmelder, weil die Batterie am Ende war !!! menno, sau schlecht geschlafen.

      Angi, ich habe hier ein wundervolles Schattenplätchen, genau am Teich, neben dir plätschert der Bach und einen Eiskaffee würde ich dir auch glatt servieren !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 30. Jun 2015 16:28
    • Hilfe, was ist das denn ? Habe eigentlich nicht das Gefühl heute üppig gegessen zu haben, aber mir bleiben für den Abend grad mal 6 P übrig, das reicht ja grad mal mit einem Glas Rotwein an zu stoßen !!!! Boh , da bin ich aber grad mal überrascht !!!

      LG
      Jutta, die jetzt in den Garten geht und Himbeeren erntet !
    • 0 0
    • 30. Jun 2015 16:30
    • Menshc Angi, eine Herzinsuffizeins an sich ist aber noch kein Todesurteil...wenn man jedes Tier, dem es mal schlecht geht, gleich sterben lassen würde..dann bräuchte es keine Tierärzte... klar, wenn keine Besserung eintritt, sollte man darüber nachdenken.,..aber jetzt sicher noch nicht...wenn ich denke, wie es mir bei der letzten Grippe ging...grotenschlecht..und ich bin nicht darn gestorben.

      Denkt dran, keine Tiere und Kinder im Auto lassen

      https://www.youtube.com/watch?v=oE6saHAeUQ8
    • 0 0
    • 30. Jun 2015 17:07
    • Na nun ist endlich der Sommer da.
      Ich War vorhin kurz beim Friseur. Jamboo geht es noch nicht besser.Er hat aber vorhin das erste mal Wasser getrunken. Ich will ihn auch nicht leiden lassen, ich hoffe das die Medikamente endlich wirken. Er liegt hier auf der Wiese an einem schattigen Plätzchen.
      Jutta viel Spass beim grillen.
      ich hab zur Zeit das Punkte zählen eingestellt, dafür hab ich keinen Nerv.
      Ich bin zwar Krankenschwester. ..aber ich leide immer so mit wenn jemand schlimm krank ist.Gestern am Abend haben mein guter und ich mal richtig geheult.
      Karin gute Besserung, schon dich
      schönen Abend euch
      Ach bei uns waren gestern Abend ganz viele Glühwürmchen. ..sah toll aus
    • 0 0
    • 30. Jun 2015 17:49
    • Ja Jutta da würde ich bestimmt nicht Nein sagen!! Genieße es! Ich hab hier genug gewirbelt jetzt pflücke ich entspannt die johaninisbeeren!!
      Anett nicht böse sein über meine Worte, klar bin ich dafür das man ( Tierärzte) helfen lassen sollen, hoffe auch das es deinen Kater bald besser geht! Finde nur das meistens viel zu viel rum probiert wird bei Tieren und such bei alten Menschen! Und zur tierliebe gehört auch das man sie gehen lässt wenn's so weit ist! Wünsche euch das besste! Und das die medis helfen!!
      Allen gute Besserung und einen schönen Abend!! LG angi
    • 0 0
    • 30. Jun 2015 19:20
    • ich habe den Garten heute nicht genossen, habe schlechte Blüten überall abgezupft, Brennnesseln zwischen den Himbeersträuchern entfernt und wieder kräftig dabei verbrannt, grad eben 1 Stunde gegossen und Terrasse gefegt und die Auffahrt, die nach dem Sturm am Sontnag wieder greuslich aussah.
      Und nun geht es ab zum Nachbarn !.

      LG
      Jutta

      Und gute Besserung an alle Kranken, seis Mensch, seis Tier. Mein Kater ist immer noch niocht aufgetaucht ! :((((
    • 0 0
    • 30. Jun 2015 21:08
    • Guten Abend zusammen, ich hab auch keine Lust Punkte zu zählen und wenn das Gewicht am Sonntag ok ist, dann ist es doch gut. Ich esse im Moment viel Obst, hauptsächlich Erdbeeren und die entwässern ungemein. Ich war in der Nacht jede Std. wach und bin dann auch ins Bad getappert. Es geht auf Vollmond, am Donnerstag ist er wieder rund und vorher hab ich immer drei -vier Nächte in denen ich sehr schlecht schlafe. Da können die Wissenschaftler ruhig was anderes sagen, es ist einfach so. Selbst bei uns im Altenheim waren die Menschen unruhiger in der Nacht.

      Wir waren noch in der Stadt und haben eine mobile Klimaanlage gekauft, sie läuft jetzt oben im Schlafzimmer, ich bin gespannt, wie schnell sie den Raum runterkühlt, mit knapp 600.- € auch kein Schnäppchen. Sie ist ausgelegt auf 110 qm3 das Schlafzimmer hat 68 qm3 da müsste das gut klappen. Wir hatten immer schon eine, die ist in die Jahre gekommen, war nicht ausreichend für den Raum, die wird verschenkt oder entsorgt.

      In den beiden unteren Etagen ist es ganz angenehm, da reicht es, wenn morgens alle Fenster und Rolladen runter sind.
      Wir wollen nicht jammern, wir haben uns Sommer gewünscht und nun ist er da. Die Blumen hab ich auch alle rund ums Haus gegossen, besonders die Südseite hat es nötig.

      Karin und Jamboo, ich hoffe, es geht euch etwas besser. Schlaft gut, bis morgen, ich geh früh zum Schwimmen, Wassergymnastik fällt in den Ferien aus. Am Abend dann zur Kegelschwester auf die Terrasse, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 30. Jun 2015 22:33
    • Einen lieben Gruß an Euch!
      Anett: Ich hoffe, das erste Wasser trinken ist ein gutes Zeichen und es geht Jamboo bald besser.
      Karin: Das ist immer fies...da hat man mit den Antibiotika das eine Elend los und dann kommt das nächste, weil die Darmflora hinüber ist oder andere Schleimhäute nicht mehr mit dem üblichen Bakterienmix versehen sind. Dir auch schnelle gute Besserung.
      Ich sitze hier ein wenig auf heißen Kohlen. Mein "Kleiner" kommt heute nach Monaten zurück. Gelandet ist er schon mal gut, jetzt muss er nur noch von Frankfurt nach Hause kommen.
      Noch einen Monat, dann geht für ihn der sog. "Ernst des Lebens" los, aber das werde ich ihm natürlich sooo nicht sagen...:-)
      GGLG an alle und eine gute Nacht trotz hell strahlendem Mond!
    • 0 0
    • 30. Jun 2015 23:44
    • Hi Kim! Das ist schön wie alt ist den dein kleiner und was wird er machen wenn er wieder zuhause ist! Wohnt er bei euch? Hast Du noch mehr Kinder? Genieße es!
      Ich geh jetzt ins bett! Allen eine gute Nacht! LG angi
    • 0 0
    • 30. Jun 2015 23:50
    • Ach Linda, ich habe zwar keine schlafprobleme aber wenn es auf Vollmond zugeht esse ich mehr und mein Gewicht nimmt auch zu! Also nächste Woche bei abnehmenden Mo d geht's auch mit abnehmen besser! Das glaubt mir auch keiner!
      Auch hefeteig geht besser auf wenn zunehmender Mond ist! Das merke ich wenn ich mit hefe backe! Bye
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 00:09
    • toll, diesen Tag kann ich Punktemäßig vergessen ! Cola + Bourbon getrunken und 1 Schnitzel + Kartoffelsalt gegessen und zum Abschluss noch einen Cappucino getrunken. Aber war ein netter Abend und nun gehe ich auch ins Bett. Mein Kater immer noch nicht Daheim !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 07:38
    • Guten Morgen und Kaffee und Tee frisch auf den Tisch für Euch!
      Na, Jutta, wenn Dein Kater im Moment nicht nach Hause kommt, musst Du aber auch nicht bei den Nachbarn für einen Ersatz-Kater sorgen :-) Ich hoffe, es geht Dir heute früh gut :-)

      Angi, der "Kleine" ist 20 und fängt im August eine Ausbildung an...Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen, dass er dann jeden morgen gemeinsam mit mir in den Tag starten wird. Zu Schulzeiten war er meist wesentlich später dran als ich. Da ist Logistik im Bad angesagt :-)
      Die "Große" studiert und wohnt deshalb in einer sehr schönen WG im mindestens genauso schönen Heidelberg...ich fahre immer wieder gerne hin, ergibt sich aber viel zu selten. Am Wochenende kommt sie aber erst mal nach Hause, um mit uns zu feiern. Ich freue mich schon sehr. Die Glucke hat ihre Küken dann doch immer gerne mal wieder um sich :-)
      Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!
      Bei mir kommen gleich (hoffentlich gleich) die Handwerker.
      Die Wohnung ist über Nacht nochmal schön ausgekühlt, ich hoffe, das bleibt so.
      LG und einen sonnigen Tag!
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 08:18
    • Guten Morgen zusammen, die Nacht war angenehm, ich hab ganz gut geschlafen. Es hat sich etwas abgekühlt und nun lacht die Sonne vom blauen Himmel und das Schwimmbad ruft, 1 Kilo zugenommen, zuviel Obst gegessen, nicht schlimm, geht auch wieder weg. Liegt sicher am Mond, Angie, da hast du recht.

      Allen, die schon bei der Arbeit sind wünsche ich einen stressfreien Tag, wir daheimgebliebenden machen es uns schön im Schatten oder der kühlen Wohnung. Das Klimagerät funktioniert gut, wir konnten bei 21° gut schlafen, ist aber recht laut wenn es läuft, brauchte gestern nur eine Stunde zum Abkühlen.

      Allen, denen es nicht so gut geht, gute Besserung, für Jamboo natürlich auch. Bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 08:39
    • guten Mrgen !! Danke Kimi für den Kaffee. Nein einen Ersatzkater habe ich nicht, so viel habe ich auch nicht getrunken, nur 1 Glas !
      Mein Tiger ist immer noch nicht zu Hause, ich gehe nun mal inden Wald und suche ihn.

      Ja zugenommen habe ich nun auch, nähere mich langsam wieder meinem Urlaubsgewicht ! ;((((
      Angi, stimmt mit dem Vollmond ich bin da auch sehr "empfänglich" für und Tabea meine Enkelin merkt das genau so.
      Dann hoffe ich mal, dass es auch bei mir eintriftt, dass ich bei abnehmendem Mond ebenfalls abnehme.

      Linda, du machst es richtg, ab ins Schwimmbad. Ich muss erst einmal wieder zum Baumarkt, das Erdkabel umtauschen und dann will ich einen geraden Untergrund für meinen Pool bauen, denn er steht etwas in "Hanglage", das ist nicht gut. Der Pool würde jetzt richtig gut sein bei dem Wetter. Dort kann ich aber nur drin liegen, nix mit schwimmen. Aber zum See habe ich es auch nicht weit, wäre eine Idee dort hin zu fahren, müßte einfach mal drin liegen zeitmäßig, aber die nehme ich mir meistens nicht.

      Habt alle einen schönen Tag !!!!

      Jutta
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 10:30
    • Einen sonnigen guten Morgen Euch allen.

      Hier sind es jetzt schon 26°C warm und es sollen über 30 werden.
      Ich hoffe auch mal auf nächste Woche auf den abnehmenden Mond. Habe heute auch wieder 1,5 km mehr als vergangenen Freitag. Das Kamel in mir speichert wieder Unmengen Wasser. Ich merke es wieder an den Händen und Füßen. Hab aber auch gestern wieder fertig gewürztes gegrilltes gehabt und dazu klassischen Nudelsalat. Das war soooooooo lecker. Heute gibt es auch wieder so was ähnliches. Bei dem warmen Wetter mögen wir nichts anderes essen.

      anett, was macht Jamboo?
      Karin, was macht Dein Bauch?
      Ich wäre jetzt auch gerne im Schwimmbad oder irgendwo am See oder zumindest bei mir zu Hause im Garten. Aber leider hab ich keinen Urlaub und muss arbeiten.

      Schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 13:28
    • Tiger ist wieder da und sieht total normal aus, also keine Raufspuren oder so ! Puh, ein Glück, habe schon einen Waldspaziergang gemacht und ihn gerufen, aber keiner kam. Jetzt heute Mittag als ich meinen Salat fertig gemacht habe maunzt es plötzöich ganz leise hinter mir !!!

      Habe meinen kleinen Minipool gesäubert, Wasser eingelassen und nun geht die Luft raus. Damit hatte ich nun wirklich nicht lange Freude !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 01. Jul 2015 13:44
    • anett, das tut mir leid. Aber für Jamboo war es bestimmt das Beste. Du hast versucht, ihm zu helfen und er hat ein schönes Leben bei Euch gehabt. Ich kann Dir nachfühlen, wie es Dir jetzt geht. Ich selber habe mich schon von 3 Hunden verabschieden müssen. Sie sind 15 1/2, 16 und der Letzte sogar 17 Jahre alt geworden.