• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 09. Nov 2016 12:58
    • Schitt, alles wieder weggedrückt!!!!! Dann die Kurzform

      Katze, Trump, macht mir auch Angst, schönes Bild vom beleidigten David, genieß noch die freien Tage. Alles Gute für Lilly, was sagt die Mama, dass du endlich wieder da bist?

      Jutta, schon deinen Magen noch ein bisschen, trotzdem viel Vergüngen beim Kaffeeklatsch.

      Angie, wie war das mit dem Hochzeitskleid, hab ich die Beschreibung verpasst oder hast du noch keins?

      So, liebe Grüße an alle, bis später, Linda!
    • 0 0
    • 0 0
    • 09. Nov 2016 14:36
    • Hallo ihr Lieben,
      Hier scheint auch die Sonne aber saukalt. War eben mal wieder etwas im Bett, tat ganz gut, Bekomme Halsweh, hoffentlich wird es nicht noch schlimmer.
      Dein armer beleidigter Kater. Meine 3 sind auch grad "aufgestanden", schliefen alle friedlich im Wohnzimmer. Werde jetzt zu meinen Nachbarn gehen und Kaffee geniessen.

      Ich war auch ganz geschockt dass der Trump das Rennen gemacht hat. Hilfe, was das alles noch wird !!!!! Obwohl sie auch nicht viel besser ist.

      Bin gespannt was bei uns nächstes Jahr mit der Kanzlerwahl heraus kommt.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Nov 2016 15:41
    • Ihr lieben, vielen lieben Dank für eure vielen guten Wünsche....da muss es einem ja gut gehen und so schöne Blumen.
      Ich hänge mal ein Foto an von heute morgen, das Hotel hat auch den Tisch liebevoll gedeckt und einen Kuchen kredenzt.Fand ich sehr lieb.
      Weil heute so tolles Wetter ist, waren wir am Königsee, das war ganz toll.Der Kapitän vom Schiff hat dann Trompete geblasen und durch das Echo....kam die Melodie zurück.Richtig romantisch. WAREN dann noch die Kirche besuchen...Auch hübsch. Morgen soll es viel schneien...bin gespannt.
      Katze, gut daß du wieder heil gelandet bist...Bei der Reise.
      Jutta kränkelt. ....man was machst du denn.Werd schnell wieder fit.
    • 0 0
    • 09. Nov 2016 15:43
    • So hier die fotos
    • 0 0
    • 09. Nov 2016 15:51
    • Gekippt::))...na komisch und die vom königsee. ..da ist die Datei zu groß. ..naja dann leider ni...Nun hab ihr auch ein klein bissl Urlaub mit mir
    • 0 0
    • 09. Nov 2016 15:53
    • Schön...nich....ein schönes Flecken erde
    • 0 0
    • 09. Nov 2016 18:16
    • Ich hab mir heute Abend MiesMuscheln in pikanter TomatenSoße gemacht. Oh Mann, waren die lecker. Die Packung war ein ganzes Kilo. Ich war erstaunt, dass nur 435 g Schalen übrig geblieben sind. D.h., ich hab 565 g Muschelfleisch gegessen. Aber von den Punkten war das ok. Aber da kann man mal sehen, wie man sich verschätzt kann. Hab gedacht, es wäre nur ca. 250 g Fleusch.
      Aber lecker wars.

      Anett, tolle Bilder.
      Jutta, gute Besserung.
    • 0 0
    • 09. Nov 2016 22:25
    • hmm kittie !muscheln liebe ich auch!ich war heute mittag 2 std schwimmen und jetzt nach den abenddienst beim volleyball,ich muss sagen es macht mir richtig spass bin völlig ausgepowert!
      anett,sehr schöne bilder da hattest du ja einen schönen geburtstag!weiter so!
      ich sage euch mal gute nacht ,werde gleich ins bett verschwinden!lg angi
    • 0 0
    • 10. Nov 2016 06:55
    • Guten Morgen!!! Letzter! U erster!!! Dann mach ich mal Kaffee u Tee für uns alle!
      Dir Wiese ist weiß!! Der erste Schnee, ist so schön!! Habt alle einen guten Tag LG angi
    • 0 0
    • 10. Nov 2016 08:28
    • Guten Morgen Mädels.
      Danke für den Kaffee angi.
      Ja hört das denn gar nicht mehr auf zu regnen? Hier ist nix mit Schnee, angi ,dabei bin ich doch gar nicht weit von Dir weg.
      Ok, machen wir das Beste aus dem Tag.
      Bis später.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 10. Nov 2016 08:56
    • Guten Morgen zusammen, danke für den Kaffee Angi, hier ist auch kein Schnee, nur Regen. Hund hat keine Lust auf einen Spaziergang, nur kurz ums Eck. Hans schläft noch und so kann ich in Ruhe Zeitung lesen. Draußen brummt ein Laubsauger, was der bringt bei der Nässe weiß ich auch nicht.

      Ich will heute die obere Etage putzen und geh zum Reha-Sport, zu essen gibt es Schnitzelchen und Rosenkohl.

      Ich sitze hier mit Guinea auf dem Schoß, ihr Lieblingsplatz, sie lauscht, ob sich oben noch nichts tut. Sie hat am liebsten uns beide in der Nähe. Ein Hütehund eben.

      Ich wünsche euch einen ruhigen Tag, bis später. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 10. Nov 2016 09:04
    • Guten Morgen Ihr Lieben... danke für den Tee..... habe Kopfweh heute, muß aber gleich mit Mutter zum Akustiker...... Irgendwie ist es bei mir immer noch nicht richtig warm, obwohl die Heizung derzeit durchläuft....nun ja, die Zimmer hatten zw. 8 und 9 Grad als ich heim kam, das Dauert bis es da riichtig durchgewärmt ist...wie gern hätte ich einen Ofen.

      Hier ist es wunderschön frostklar, allerdings nicht so kalt wie gestern, nur noch -3 Grad.

      So, ich muß los, habt einen schönen Tag
    • 0 0
    • 10. Nov 2016 11:01
    • Ja das hast Du recht!! Fast im die Ecke u wir haben es noch immernicht geschafft uns zu treffen!!
      Der Schnee war auch ganz schnell weg, als ich aus meinem Dorf rausbin, war da nix mehrnur rRegen!! Regen! Regen!!
      Hab heute Enkel frei, der kleine ist krank magen -darm, ,der Arne heute Abend wäre sein Martinsumzug!!
      Werde an meinen freien Nachmittag -Einladungen verteilen, ganz viele wohnen hier im Raum Leverkusen! Katze gute Besserung für deinen Kopf! Und allen einen schönen Donnerstag LG angi
    • 0 0
    • 10. Nov 2016 14:13
    • Hallo ihr Lieben.ach,mutter wehrt sich so gegen das Hörgerät,will nicht glauben,fass sie ohne nur noch25% hört. Sie hat heute ein andres Model bekommen,hoffentlich kommt sie damit jetzt besser zurecht.

      Jetzt bin ich endlich zu Hause und freue mich auf problemlosen wlan..... Und jetzt ist im ganzen ort das Internet ausgefallen.... Reparatur soll bis morgen mittag dauern.

      Also weiter muhsames tippen am smartphone
    • 0 0
    • 10. Nov 2016 18:30
    • So, Internet geht wieder...wo seid Ihr denn alle?
    • 0 0
    • 10. Nov 2016 19:23
    • hhi katze,ich bin jetzt da,war den ganzen nachmittag unterwegs um die einladungen zu verteilen,dann sind wir doch mit den kindergarten mitgegangen ,um kräftig zu singen und den martin ehren!das war richtig schön wie die kleinen mäuse mit ihren laternen singend durch die straßen zogen!
      das mit den hörgerät,kenne ich auch von meiner mama,sie hat schon ein tolles teil ,sehr klein und computereingestellt,1000€hat das gekostet,aber leider trägt sie es auch fast nie!!!!da hört sie lieber schlecht :-(((
      ich dein haus jetzt endlich warm??
      allen einen schönen abend bei immer was ihr tut lg angi
    • 0 0
    • 10. Nov 2016 20:15
    • Guten Abend zusammen, ich War heute auch gut beschäftigt, oben ist alles ok, hier unten halb fertig, dann War ich auf einen Tee mit den Turnschwestern vor dem Reha-Sport. Wie haben uns mit der HWS und der LWS beschäftigt und die Übungen taten gut. Jetzt ist Sofa angesagt. Es regnet immer mal wieder. So richtiges Usselwetter.

      Laut Wetterbericht soll es wieder besser werden. Angie, ich gönnen es ja den Jecken, die ihre 5. Jahreszeit einläuten.

      Morgen will ich ein paar Kissen für Gurine nähen, die Decken verfuckelt sie immer.

      Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und freut euch aufs Wochenende.
      Liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 10. Nov 2016 22:07
    • Ja, Linda Morgen 11 ten im 11 ten das ist das Datum der Rheinländer!! Da wird in Köln die fünfte Jahreszeit -:)))eingeläutet
      Da ist in Köln die Hölle los! Aber auch wenn ich gerne Karneval feiere, bin ich da noch nicht dabei gewesen!! Für mich fängt die jecke Zeit an weiberfasnacht an Kölle alaaf!!
      So ich geh jetzt zu bett! Schlaft gut LG angi
    • 0 0
    • 10. Nov 2016 22:13
    • ich schniefe und huste vor mich her. Mal ist mir kalt, mal heiß. Werde gleich in mein warmes Bett gehen, nehme gleich 2 Zudecken !!!!

      Durfte heute 30 Minuten eher Heim um mich aus zu kurieren. hahaha. Aber immerhin. Mein Hals brennt wie Feuer, Vor 2 Tagen habe ich noch herum getönt, ich wäre immun dagegen, das war's dann wohl.

      Habe mit meinen Kindern grad beschlossen, dass ich Heilig Abend zu meiner Tochter und den Enkeln fahre und am 1. Feiertag sind dann alle bei mir zum Essen.

      Angi, na dann bist ja fleißig gelaufen und dann noch Volleyball ! Alle Achtung !

      Die Hörgeräte, da kann ich auch ein Lied von meinen Elter singen. Grausam.

      So meine Lieben , ich sage mal Gute Nacht und werde Morgen ausschlafen !!!!!

      Jutta