• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 27. Nov 2015 09:04
    • Guten Morgen Mädel bin immer bei euch und grüsse alle ganz lieb.
      Ja, Weihnachten komme ich nach Deutschland und besuche diesmal meinen Sohn und seine Familie in Solingen.
      Vorher habe ich aber noch einen Überraschungsbesuch, das erzähle ich euch später, ihr werdet staunen.
      Ansonsten habe ich mich, daran gewöhnt, das meine Kinder weg sind und mich mit sehr viel Arbeit erfolgreich abgelenkt.

      Ein schönes WE
      Karin
    • 0 0
    • 27. Nov 2015 09:32
    • Guten Morgen ,

      ein bisserl spät , aber besser als gar nicht, stell ich euch Kaffee und Tee auf den Tisch.
      Hab heute mal länger geschlafen und bin erst um 8 aufgestanden . Die Spätschichtwoche ist fast um und heute am Freitag hab ich mich dran gewöhnt ,Toll.
      Arme Kimi , wirst zur Zeit auch ganz schön ran genommen . Freu dich auf das Ergebnis.
      Kätzchen , hoffe du hast mit der neuen Ärztin einen guten Griff getan , und dir wird geholfen.

      Herzlich willkommen Lehnchen , setz dich zu uns und fühl dich wohl in unserer munteren Truppe . Zur Zeit sind fast alle etwas angeschlagen aber das wird schon wieder . Wir versuchen uns immer wieder gegenseitig zu motivieren . Und auch für virtuelle Umarmungen sind wir zuständig und empfänglich...hihi , (hab ich das nicht toll ausgedrückt ?!!)

      wünsch euch einen wundervollen Tag und knuddel mal alle die es brauchen
      LG Gitti
    • 0 0
    • 27. Nov 2015 10:26
    • Guten Morgen Mädels
      und danke für den Kaffee, Gitti.
      Brrrrr. ist das kalt heute Morgen. Alles weiß gefroren. Musste mein Auto erstmal freikratzen.
      Allen Neuen ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Abnehmen. Wie Gitti schon schrieb, wir sind für Knuddler zuständig und empfänglich. Schön. Im Moment brauch ich es zwar nicht dringend, aber es tut trotzdem immer gut. Danke Gitti.
      Karin, viel Spaß in Solingen. Leider bin ich Weihnachten nicht zu Hause sondern in Friesland, sonst würde ich sagen, wir könnten uns mal auf einen Kaffee treffen. Schade.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 27. Nov 2015 11:19
    • Guten Morģen Ihr Lieben, stelle noch ein Frühstück (oder Snack) dazu.
      Herzlich Willkommen Lehnchen. Fussel09 hat es ausgedrückt, was ich in dieser netten, bunten Runde erfahre.
      Mir geht es magenmäßig besser. Der Schnupfen ist seit 3 Tagen da, dennoch waren mein Mann und ich im Garten ,um von viel liegengebliebenen etwas wegzuarbeiten. Es ist das Gras recht naß,aber der Nachmittag war für einen Novembertag sonnig und schön. Mein Mann entfernte alte Sträucher, es musste jetzt und auf der Stelle erledigt werden. Wie er eben so ist.
      Seit zwei Jahren ist er Renter und ich Hausfrau, da ich keinen Job finde. Mein alter erledigte sich wegen Insolvenz.
      Wir beginnen unseren Tag mit einem langen gemeinsamen Frühstück, dann gehen wir den Terminen nach und unseren Hobbys. Es hat sich so schon einige Jahre vorher an den Wochenenden ergeben, so dass, als die Rente begann, bei uns sich dieses auf den Alltag übertrug.
      Wir glitten einfach so in diesen neuen Lebensabschnitt und genießen jeden Tag. Gedanken, Lebensplanungen, neuè Alltagsstrukturen - wir haben nichts überlegt, und bisher ( Gott sei Dank )keine Probleme.
      Für diese Übergang wünsche ich Euch , Kittie, alles Gute und auch Ihr findet Euren Weg.
      Herzliche Grüße an alle, Gelassenheit, Ruhe und Gesundheit
      Diara
    • 0 0
    • 27. Nov 2015 16:35
    • Hallo zusammen, hier ist es heute ordentlich kalt. Am Wochenende ist bei uns im Ort Weihnachtsmarkt, da wäre es schön, wenn es so knackig kalt bleibt. Ich finde, das gehört einfach dazu.
      Heute war ich wieder beim Zahnarzt. Ich bekomme einfach keine Ruhe und bin deshalb mit den Nerven am Ende. Mehr möchte ich dazu gar nicht schreiben.
      Lehnchen,auch ich möchte dich hier begrüßen und dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben wünschen.
      Ich finde es wichtig, wenn beide Partner zu Hause sind, daß man auch noch seinen eigenen Interessen nachgeht. Bis mein Mann zu Hause bleiben kann, dauert es noch 4 1/2 Jahre. Ich hoffe, daß wir die Zeit danach auch gut hinbekommen.
      Jetzt schau ich mal. Was es zum Abendessen gibt....natürlich punktefreundlich !
      Liebe Grüße Ulrike
    • 0 0
    • 27. Nov 2015 16:38
    • Ich läute mal das WE ein :-))))
      Das war ja mal ein schönes Wetter heute morgens Auto frei kratzen u dann Sonne! Die Rentner konnten da ja schon wandern o Garten! Ich hab leider drinn arbeiten müssen! Aber hab heute deckotag gemacht, auf meinen Arbeitsstellen ist es jetzt adventlich -zuhause mach ich das am Sonntag, bin jetzt bei meinen schatz u hier hab ich nicht mehr da,werden wieder mal ausräumen u Morgen treffe ich mich mit Elkelein zum shoppen, dann fahren wir habe da zu mir heim!da wir am Sonntag zum Frühstück eingeladen sind! Und so ist Das we wieder verplant!! Habt alle ein schönes we LG angi
    • 0 0
    • 27. Nov 2015 17:58
    • Guten Abend ich die Runde und wo ist mein Beitrag von heute Morgen um 7.30 Uhr ? Ich saß hier schon am PC und wartete auf den Ölwagen, will doch noch vom preiswerten Öl profitieren, es passten aber nur 1350 l dazu, ok auch 750,-€ doch wer will schon frieren jetzt im Winter?

      Gegen 9 zur Freundin auf einen Kaffee und dann bis mittags mit ihr shoppen. Weihnachtsgeschenke standen auf dem Zettel, noch nicht alles bekommen, ist ja auch noch früh. Dann kam Anna-Lena, brauchte Mithilfe beim Nähen eines Rentiers, ist doch immer wieder schön, wenn sie den Weg zur Oma finden.

      Lehnchen, auch für dich standen da schon herzliche Willkommensgrüße. Du bist ja richtig mutig, den Einstieg in der Adventszeit zu wagen, wenn du es schaffst, da ohne Schaden durchzukommen und vielleicht noch das eine oder andere Pfündchen zu verlieren, dann schaffst du dein Ziel ganz gewiß. Natürlich drück ich dir die Daumen.

      Für euch arbeitenden Frauen steht nun das Wochenende vor der Tür, genießt es, die ersten Weihnachtsmärkte locken und wenn das Wetter so bleiben würde wie heute, strahlender Sonnenschein, kein Wind und 2°, dann wird es schön.
      Sonntag ist in "meinem" Seniorenzentrum ein toller Weihnachtsmarkt. Eröffnung um 11 Uhr mit dem Chor und dann geht es bis zum Abend. Wir haben immer ganz tolle Stände, viel Tannen und so kommen die Bewohner auch zu diesem Vergnügen. Es kommen auch viele Besucher aus der Stadt, da bin ich gern wieder dabei.

      Das schaut dann so aus, einert von vielen Ständen.



      und hier gibt es dann den leckeren Hirschbraten mit Rotkohl und Klößen



      So jetzt Füße hoch, frischen Tee für alle gekocht und Feierabend, ich muss noch mein Essen eintragen, mal sehn, was die Punkte so machen. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 27. Nov 2015 19:37
    • Sehr schön Linda, vor allen gibt es da immer lleckere Kuchen!
      Also hier auf den Handy mit der mm -appmacht das eintragen keinen Spaß! Bei der Alten Version klappte das besser!
    • 0 0
    • 27. Nov 2015 23:43
    • So, während meine Wanne einläuft will ich mich auch mal kurz melden... hatte heute morgen ja wieder SH von halb sechs bis halb eins, dann bin ich schnell mit Lilly gegangen, habe etwas gegessen und dann bis dre Mittagsschlaf gemacht...leider aber nicht wirklich geschlafen...in den letzten drei Tagen waren es zusammne keine 10 Stunden... nun, und dann habe ich mich ans Schmücken gemacht, ist mir heute nicht ganz so leicht von der Hand gegangen, habe dabei ziemlich rumgetrödelt... aber jetzt bin ich fast fertig, Moren früh muß ich nur noch die Lichterbögen vom Dachboden holen , in die Fenster stellen, dann noch draußen eine Tannengirlande anbringen, dann bin ich fertig...und ich ahbe den Wintergarten doch mit geschmückt, hatte noch genug Tannenzweige übrig.... und dann muß ich morgen früh natürlich auch noch mutters Zimmer im heim ein wenig weihnachtlich machen. Aber das werde ich wohl schaffen... na ja und die Küche sieht aus:-(... trotzdem werde ich nicht vor acht aufstehen!!!

      Gute Nacht bis morgen
    • 0 0
    • 28. Nov 2015 07:14
    • Ein guten Morgen in die Runde.....ist das ungemütlich da draußen.

      Lehnchen, herzlich willkommen und viel Spaß hier in der Runde.

      Ich habe für heute noch überhaupt keinen Plan, Mal schauen was der Tag so bringt.

      Ihr könnt mir ja Gesellschaft leisten bei einem kleinen Frühstück.

      Einen guten Tag euch allen.
    • 0 0
    • 28. Nov 2015 07:14
    • ....und der Kaffee.
    • 0 0
    • 28. Nov 2015 07:15
    • und die Semmeln.
    • 0 0
    • 28. Nov 2015 08:43
    • Hallo, Ihr Lieben,

      danke für's Frühstück, liebe Elvira. Den Kaffee genieße ich schon.
      Auf Brötchen habe ich noch keine Lust.
      Da es mir gerade eher wechselhaft geht, werde ich jetzt noch ein Momentchen meinen Blog vervollständigen, um bei Bedarf nochmal nachlesen zu können, was wann war...
      Insgesamt werde ich meine Online-Zeiten jetzt aber nochmal ein ganzes Stück zurückfahren.
      Tagebuch werde ich weiter führen, ggf. auch mal den Blog. Es ist ja auf eine Art auch Entspannung, hier zu schreiben. Werde fleißig lesen und hier und da mal grüßen. Zu viel mehr wird es aber ggf. leider nicht reichen.
      Ich freue mich jetzt schon darauf, wieder voll mit einsteigen zu können und mich mit Euch austauschen zu können.
      GGLG Euch allen!
    • 0 0
    • 28. Nov 2015 09:04
    • Hallo Kimi,

      dann nimmst du dir später ein Brötchen.......

      Ich wünsche dir alles Gute und bei allem, was du jetzt so vor hast ein gutes Gelingen.
      Überall präsent sein, geht nicht.

      Gib auf dich acht
    • 0 0
    • 28. Nov 2015 09:25
    • Guten Morgen zusammen, hier ist es auch nasskalt. Es schneit etwas, aber der Schnee bleibt natürlich nicht liegen. Gestern hätte es die Temperaturen dazu gehabt, heute sind wir wieder in den Plusgraden. Allerdings hatte Lotte einen Heidenspaß. Wir waren im Wald und da war der Boden noch etwas verschneit, da ist sie ordentlich rumgetobt. Ich liebe es, ihr dabei zuzuschauen, finde, das ist Balsam für die Seele.
      Elvira, danke für das tolle Frühstück. Leider ist es so, wenn ich da herzhaft zugreife, bleibt für den Rest vom Tag nicht mehr viel übrig.
      Kimi, man muss Prioritäten im Leben setzen und da gehört Internetpräsenz bestimmt nicht dazu. Du wirst schon das richtige Maß für dich finden und erstmal die wichtigen Dinge vorne an stellen.
      Heute in einer Woche sind wir schon auf dem Weg nach Sylt. Ich freu mich schon darauf und hoffe, daß sich mit meinen Zahnschmerzen bis dahin noch etwas zum besseren wendet.
      Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Samstag. Ich hab jetzt noch ein bißchen was zu dekorieren.
      Gruß Ulrike
    • 0 0
    • 28. Nov 2015 09:32
    • Guten Morgen alle zusammen !!! Hmmmm Elvira und dieses Frühstück !!!! Lecker !!!! Wie soll man da abnehmen ? :))))

      Lenchen, herzlich Willkommen hier. Hier bist du genau richtig gelandet. Nur nicht zu wenig essen , immer brav alle Punkte vertilgen besonders die SP.
      Ich bin mal wieder ein Negativ Beispiel. Die letzten Tage verliefen nicht so wie ich es mir gewünscht hätte und es schnürte mir förmlich den Magen zu. Dachte, immerhin besser als Frustfressen was ich sonst gemacht hatte. Und nun stelle ich mich in freudiger Erwartung auf die Waage und was sagt die ? 1 kg zugenommen. Ja wie das denn ? Gestern hatte ich bis abends grad ein Brötchen geschafft und da habe ich mir eine riesige Portion Rosenkohl gemacht mit etwas Butter. Das war es für den ganzen Tag. Also bitte, so etwas nicht nachmachen !!!!
      Heute fange ich dann mal endlich an zu schmücken. Hilfe, es wird höchste Eisenbahn und dann muss ich Mittags noch zu einer Beerdigung. Wie soll ich das nur wieder alles schaffen ? Wenigstens habe ich Gestern im Garten schon mal Zweige abgeschnitten.

      Also, es gibt viel zu tun, ich lege los.
      Allen ein superschönes Adventswochenende.

      Karin, da bin ich ja auf deinen Besuch gespannt !!! Jemand aus dem Forum ?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Nov 2015 11:57
    • Guten Morgen, danke Elvira für die leckeren Brötchen und den Tee.... Mutters Zimmer ist "geschmückt", ich darf nicht viel machen, sie stört es wenn etwas anders ist als gewohnt..aber sie hat ein Adventsgesteck mit einer LED Kerze, die sich selbständig ein- und ausschaltet, dann eine schön dekorierte Vase, mit Kunsttanne die wir jedes Jahr wieder nehmen..und ein Lichterbogen im Fenster und ihr Adventskalender an der Tür.... echte Tanne will sie nicht, weil das ja nadelt...dabei muß sie doch gar nicht selbst suaber machen :-(... ich habe mir gerade einen riesigen Topf Gulasch aufgesetzt...brauche mal wieder Fleisch, habe einen richtigen Fleischjiper, habe mir gestern Limousinfleisch vom SH mitgebracht...das wird lecker!!!... mein Gulasch besteht allerdings mehr aus Paprika , Zwiebeln und Champignons, da ich ein Kilo Fleisch hatte, habe ich fünf Paprika drinn, ein Kilo Zwiebeln und ein Pfund Champignons...das gibt es heute und morgen und der Rest wird eingefroren...Montag habe ich ja schon wieder Doppelschicht.

      Heute Nachmittag muß ich zu Mutter ins Heim , ist Adventsbasar...der leider nicht so toll ist wie der von Linda, es gibt von den Alten gestrickte Topflappen und Schals... und die Kaffeetafel ist aucvh nicht so schön gerdeckt.... aber wahrscheinlich gibt es wenigstens leckere Torte... wobei ich bin ja nicht so für Sahnetorten.

      Euch allen einen schönen Adventssamstag
    • 0 0
    • 28. Nov 2015 13:21
    • Guten Tag in die Runde, heute nur ganz kurz. Die Sonne scheint, es ist angenehm draußen, wir müssen schnell noch einkaufen und um 15 Uhr zum 50. Geburtstag unseres Nachbarn. Ich bin gespannt, viele Tamilen, wenig Deutsche, freu mich drauf.

      Elvira, danke für den Kaffee, ich hab mir ein Käsebrötchen genommen, gab es heute auch in echt.

      Ich wünsche euch allen einen gemütlichen, ersten Advent, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 28. Nov 2015 14:32
    • Will auch mal schnell Hallo sagen . Hab nun meinen OP Termin . Schon am 22.12 bin ich dran. Aber es wird ambulant gemacht , da ich nicht weit weg wohne . Das find ich schön , dann bin ich Weihnachten wenigstens zuhause , obwohl ich nichts machen kann. Da muß mich meine Schatz dann bekochen . Schätze das tut dem Punkte-Konto nicht sehr gut :o(
      Mein Meister wird auch nicht sehr erfreut sein , mindestens 6 Wochen krank , Arzt meinte könnte auch ein viertel Jahr werden .
      Ich kann es nicht ändern. Will endlich wieder mal einen schmerzfreien Tag erleben.

      wünsch euch noch einen wundervollen Samstag
      liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 28. Nov 2015 23:25
    • hallo mädels,einen schönen samstagabend,ach das frühstück hab ich wohl verpasst,aber dafür gabs heute mittag entenbrust mit feldsalat u kartoffeln!!und das treffen mit elkelein war sehr schön ,shoppen durch das einkaufszentrum,wir haben sogar was zum anziehn gekauft!dann haben wir uns zur belohnung kaffee u kuchen gegönnt!
      ach gitti ,das ginn aber schnell mit deinen termin ,hattest du dir noch eine andere meinung eingeholt??und warum noch vor weihnachten??sind die schmerzen so stark ??du arme dein schatz wird dich gut unterstützen ,das weis ist,er ist auch ein ganz lieber!!so nun allen morgen einen schönen entspannden ersten advent.LG angi