• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 05. Jun 2016 16:45
    • Heute Morgen, als ich mit Lilly spazieren ging, hatte ich irgendwie ein Urlaubsgefühl, ganz entspannt, die Sonne schien, es duftete nach frisch gemähtem Gras... war still und friedlich... nun, ich hatte gerade meinen Spargel geschält und den TM programiert, als mein Telefon klingelte..ein Hilferuf von Mahdi, sein großer Bruder hatte einen epileptischen Anfall...nun, ich sofort hin, der Krankenwagen war schon da. Hossain war noch immer bewußtlos, ich habe dann die Fragen der Sanitäter so gut es geht beantwortet. Hossain. kam dann nach Heide ins Krankenhaus, sein Freund, der gerade aus Schleswig zu Besuch da war, fuhr mit., Tayae wollte auch mit, aber das habe ich zum Glück verhindert.... trotzdem kam dann um vier Uhr ein Anruf von Mahdi, ich solle zum Krankenhaus fahren..als ich fragte warum, ich hatte kurz vorher mit Hossains Ärztin telefoniert und erfahren, daß er wahrscheinlich morgen entlassen wird, meinte Mahdi ich solle den Freund von Hossain abholen. Nun, das habe ich verweigert...zum einen bin ich doch nicht deren Taxi, wenn man irgendwo hin fährt, sollte man sich vorher Gedanken machen, wie man zurück kommt ... nicht am Sonntag. Und dann habe ich gerade Mutter hier, da kann ich nicht mal so eben nach Heide fahren. Da ich auch morgen nicht nach Heide kann um Hossain abzuholen ( weil er minderjährig -17- ist, dürfen die ihn nicht in ein taxi setzen, um ihn nach Hause bringen zu lassen), habe ich schon jemanden organisiert, der das macht. Lauter Streß...wo ist mein Urlaubsfeeling von heute Morgen hin?

      Aber es gibt auch gutes zu berichten...ich habe jemanden gefunden, der Lilly während meines Urlaubes versorgt.. meine Conny, die auch die Katzen versorgt..sie wollte Lilly eigentlich nicht mehr nehmen, weil sie nicht in den Garten macht udn man morgens und abends mit ihr spazieren gehen muß...Connys Hunde braucht sie nur noch mal in den Garten lassen.... aber sie meinte, für die paar Tage macht sie es mal...sie ist echt ein Schatz.
    • 0 0
    • 05. Jun 2016 20:47
    • hi mädels,schön katze das du jetzt deine tiere gut versorgt zu wissen ,dann kannst du dich jetzt doppelt freuen!!ist das jetzt dein urlaub ?oder die kur??blick schon wieder nicht durch !und wann triffts du anett??und ich bin stolz auf dich -du hast nein gesagt!!!wenn du im urlaub bist muss sich doch auch noch jemand finden der sich um deine flüchtlinge kümmert???
      elvira ,ist im schönen bremen ,da wollte ich auch mal hin!
      linda hat ne schöne feier mit kuchen hmmm
      wir haben doch noch schön gegrillt mit kinder u mama bis auf einen kleinen schauer hat sich das wetter gut gehalten,aber es war sehr schwül ich hab geschwitzt ohne mich zu bewegen,jetzt hab ich erstmal geduscht und wir machen uns einen gemütlichen fernsehn abend!!leider ist das WE schon fast vorbei :-((
      diara,das hört sich doch ganz gut an,leider kenn ich mich garnicht aus mit bluthochdruck,aber wenn du unter kontrolle bleibst dann bekommst du das schon hin!alles gute wünsche ich dir!!allen anderen einen schönen abend!LG Angi
    • 0 0
    • 05. Jun 2016 20:59
    • Angi, nein es ist noch nicht die Kur...habe noch keine Antwort auf meinen Antrag.... ich fahre eine Woche nach Sachsen..erst nach Belgern ins Forsthaus Dörschkau..da könnte Lilly schon gut mit...und dann nach Dresden, das wäre eher Streß für sie und uns.... und die lange Autofahrt bei diesem Wetter garantiert auch...ich fahre ja gut sechseinhalb Stunden. Angi treffe ich, so wie nichts dazwischen kommt am 17. Haben heute schon telefoniert ;-)

      Ich bin derzeit recht gut im "Nein " sagen..... bezw. darin, nicht nach der Pfeife von anderen zu tanzen...das hat mch meine beste Freundin gekostet... aber ich denke es war überfällig.
    • 0 0
    • 05. Jun 2016 22:24
    • Ok Katze!! Freu mich für dich!! Wünsche euch allen eine gute Nacht!LG angi
    • 0 0
    • 06. Jun 2016 05:31
    • Guten Morgen!
      Hier gibt es frischen Ingwertee, Matchatee gut aufgeschäumt und frisch gebrühten italienischen Kaffee!
      Ich stelle alles in Kannen auf die Stövchens. Bitte bedient euch!
    • 0 0
    • 06. Jun 2016 05:50
    • Ela, gut wenn du mehr an deine Gesundheit und dein Wohlbefinden denkst! Toll, dass du eine Freundin für Lilly hast, die sie auch kennt!
      Angi hast das Wochenende genossen beim Grillen und schönem Wetter!
      Hallo Diara, das ist gut, dass dein Bluthochdruck weniger ist! Du setzt dich ja auch genau damit auseinander! Machst dir ein Programm, willst es in den Griff bekommen. Das ist sehr wichtig für das Gesund sein! Fein wieder von dir zu hören, bei meinen Grüßen hatte ich dich leider vergessen, das tut mir leid!
      Linda wie hat die Torte geschmeckt? Wann übergebt ihr euer Gedicht? Ich werde auch diese Woche dichten zum Auszug meiner Mitbewohnerin!
      Kittie ist der Spargel schon gegessen? Ich habe jetzt ein Rezept für rohe Spargelsuppe gesehen, werde das am Mittwoch machen und euch berichten, wie es gemundet hat!
      Giti, Elvira hattet ihr ein schönes WE? Kimi war wohl sehr fleißig?
      Anett und Ela ihr freut euch auf ein Treffen. Dürfen wir davon ein Foto sehen?
      Ich war gestern den ganzen Tag sooooo hungrig. Habe es aber im Griff gehabt und Konjaknudeln gegessen. Die haben nur 6 kal pro 200 g und sollen satt machen. Geschmeckt haben sie und gegen den Hunger ein wenig geholfen. Es ist als ob da mein Körper nach einem "Fresstag" schreit und sich dann halt wieder auf weniger einstellt und schaut, ob es wirklich nichts gibt!
      Hoffentlich ist es heute schon besser!
      Habt einen schönen Wochenbeginn, Lunatara
    • 0 0
    • 06. Jun 2016 09:31
    • Guten Morgen Ihr Lieben..bisher ein Streßmorgen, habe nur rumtelefoniert..habe gestern abendvon Hossains Lehrerein erfahren, daß er Freitag in der Schule gesagt hat, der Arzt hätte gesagt, er braucht die Tabletten nicht mehr nehmen... heute den Arzt gefragt, ob das stimmt, es stimmt nicht..da hat der Übersetzer scheinbar Scheiße gebaut.... kein Wunder, daß Hossain gestern so einen heftigen Anfall hatte... was wäre jetzt billiger gewesen für Vater Staat, ein vernünftiger Übersetzer, oder dieser Karakenhausaufenthalt mit Krankenwagen, Notarzt per Hubschrauber und einen Tag Krankenhausaufenthalt..... Ich höre das auf, das geht mir zu sehr an die Nieren.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 06. Jun 2016 09:53
    • Guten Morgen zusammen, die Sonne scheint da fängt die Woche schon gut an. Ich geh gleich ins Studio, der Montag Morgen ist dafür immer eingeplant, in den letzten drei Wochen war immer etwas anderes wichtiger und ich war nicht. Sonst hab ich keine Zeit dazu, es ist jeden Tag was anderes auf dem Plan.

      Luna, danke für den Kaffee. Die Torte war sehr lecker, sie schmeckte frisch und nicht zu süß. Biskuitboden 2 x duchgeschnitten, Erdbeer/Rhababermarmelade auf die Böden gestrichen und das Rhabarberkompot, mit Gelantine und Sahne dick dazwischen. Die Feier mit dem Gedicht ist nächsten Sonntag. Zuerst eine Messefeier, danach fährt das Silberpaar, mit einer Kutsche, 2 Orte weiter zu dem Bauernhof auf dem wir feiern. Bis dahin soll die Waage sich in die richtige Richtung bewegen. Ich arbeite dran.

      Ela, nun sind deine Tiere gut versorgt und du kannst dich auf den Urlaub freuen. Dresden ist so schön und mit Anett wirst du dich auch gleich gut verstehen.

      Diara, alles Gute für den Blutdruck, da hilft auch schon, das eine oder andere Kilo zu verlieren. Viel Glück dabei.

      Den beruflich eingespannten "Mädels" wünsche ich eine stressfreie Woche, den anderen, die urlauben und Zeit für sich haben, eine gute Zeit. Bis später, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 06. Jun 2016 11:51
    • So, ich habe zwar heute Vormittag wegen dem ganzen Mist nur einen Bruchteil von dem geschafft, was ich heute eigentlich machen wollte, aber wenigstens habe ich eine Maschine Wäsche gewaschen und gehängt, und mein Brot gebacken...sonst hätte ich heute abend hungern müssen....außerdem mußte ich noch meine Pfalnzen im garten gießen, hatte ich nicht gemacht, weil ich dachte, es würde heute Nacht regnen..danach mußte ich zusehen, daß ich meinen Spargel noch geshält bekam, und dann meine Runde mit Lilly machte...gleich geht es zum SH.....

      Hier mein Brot nach dem gehen ( Kürbisbrot)
    • 0 0
    • 06. Jun 2016 11:52
    • Und hier fertig gebacken..na, wer will eine Scheibe ab haben ;-)?
    • 0 0
    • 06. Jun 2016 14:07
    • Hi Mädels! Das sieht köstlich aus Katze! Da würde ich auch mal probieren wollen!wünsche dir nicht all zu viel Sress auf den sh!!hier zieht es sich nach einen sonnigen heißen Vormittag zu u ein Gewitter hört man schon anrollen!! Naja muss bis fünf Arbeiten was dann ist schauen wir mal!
      Luna deinen Kaffee hab ich heute Morgen verpasst! Aber hab auf Arbeit genug Tassen getrunken! Linda Sport am Morgen fiel mir immer schwer, meine aktive Zeit liegt so um fünf Uhr nachmittags! Aber wenn ich Urlaub hab, mache ich gerne ganz früh meine Runde oder im Meer schwimmen, a ist alles noch so frisch -die Luft, der Wald, das Wasser und es ist bei weiten noch so voll! Danach schmeckt das Frühstück um so besser! Hab viel spass im Renten -leben! Ich würde es später so wie kittie macgen am liebsten an die Ostsee u nur ab u zu nach Hause!! LG angi
    • 0 0
    • 06. Jun 2016 16:00
    • Ich schick mal nen kurzen Gruß vorbei....
      Bin noch auf der Arbeit..seit 5.30...Stress pur...mach grad mal ne Pause...
    • 0 0
    • 06. Jun 2016 18:37
    • So Feierabend. ..
      Mhm Katze. .das Brot sieht lecker aus...nur ich kann mich bei frischem Brot immer ni beherrschen. Dein Buttermilchbrot probier ich aber auch, dann frier ich es scheibchenweise gleich ein.
    • 0 0
    • 06. Jun 2016 21:31
    • Ich sag mal ne gute Nacht. ..War ein anstrengender Tag...Schlaft gut ihr lieben.
    • 0 0
    • 06. Jun 2016 22:53
    • hi mädels,ich hab jetzt eine stunde mit meiner bessten freundin am telefon geredet,sie musste sich mal auskotzen,weil ihr mann im krankenhaus ,ihr sohn im krankenhaus und heute wo sie mal ein paar tage sich frei schaufeln wollte wird der hund krank,war schon beim tierartzt und muss morgen nochmal zur nachkontrolle,sie hat schon soviel durchgemacht in ihren leben findet keine ruhe!
      heute hatte es wieder stark gewittert und auch mal kurz geregnet,aber als ich um fünf feierabend hatte war die sonne da bin mal auf die alm hab eine hand voll radieschen u eine hand voll erdbeeren geerntet,die stangen für bohnen eingegraben u bohnen gelegt!dann noch ein paar schnecken eingesammelt ,schatzi karm auch noch und wir haben die neue terasse abgesteckt und dann war es schon halb neun,jetzt sag ich euch mal eine gute nacht u schalft gut!!lg angi
    • 0 0
    • 07. Jun 2016 05:57
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Ich stelle euch frischen Tee und Kaffee aus das Stövchen, bedient euch!
      Ela dein Brot schaut super gut aus, da möchte ich gerne kosten. Du tust immer so viel, toll! Klar, dass es dann auch zuviel werden kann!
      Angi, nochmal Bohnen gelegt. So ist es recht, Ende Juni nochmal dann hast du Fisolen bis zum Frost. Ich habe nur keinen Platz mehr! So große Fläche und immer Platzprobleme!
      Linda ich war gestern Abend auch im Studio, tut so gut!
      Anett hast Streß in der Arbeit und bist schon wieder ganz belastbar??????
      Ich war gestern bis 21.30 Uhr im Studio, hatte dann noch einige Punkte offen und habe mir in meine restliche Suppe Konjaknudeln getan, das war gut und sättigend, dann gingen sich noch Nüsse aus! Und heute war die Waage lieb zu mir! Außerdem war ich schon um 4 Uhr wach und erst um 23 Uhr im Bett. Bewegung macht wach!
      Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag, Lunatara
    • 0 0
    • 07. Jun 2016 06:54
    • Danke luna für Kaffee! Ich würde sagen das wir alle ziemlich fleißig sind!! Das ist für Generation :-)))
      Ich muss los euch einen tollen Tag! LG angi
    • 0 0
    • 07. Jun 2016 08:37
    • Guten Morgen Mädels.
      Ich schnapp mir schnell einen Kaffee von Luna uns mobs mir eine Schnitte Brot von Katze. Hmmmm, das sieht ja lecker aus .
      Nach einem bewölkten Morgen kam gestern doch noch die Sonne raus und es wurde ein schöner Tag. Auch heute ist es total bewölkt. Vielleicht kommt die Sonne aber doch noch raus. Nur für heute Nachmittag wurden über Ostfriesland Unwetter angesagt.
      Morgen geht es zurück nach Hause. Dort müssen wir auch mal wieder nach dem Rechten sehen. Wobei... Hier sind wir ja auch zu Hause.
      Habt alle einen schönen Tag ohne Stress.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 07. Jun 2016 08:57
    • Guten Morgen zusammen, die Sonne scheint, die Wanderschuhe stehen vor der Tür. Gestern hat sich meine Wanderfreundin gemeldet, sie ist auf dem Weg von Lausanne nach Rom und pilgert jeden Tag 30 - 35 km durch Schnee und Eis am St. Bernhard und kommt bald in die wärmeren Regionen. Der Weg ist nicht so bevölkert wie der Jakobsweg. Hut ab vor dieser Leistung und ganz allein unterwegs. Da fällt mir gerade ein, meine Freundin Christiane (meine allerliebste) will morgen mit mir in den Film "Ich bin dann mal weg" frei nach Harpe Kerkeling. Ich bin gespannt. Morgens muss ich aber erst ins Ruhrgebiet zur Nachsorge in die Klinik. Die Freundin ist gestern nach Hause gekommen. Normal braucht man ca. 1 Stunde doch früh sind da Stau ohne Ende.

      Luna hat schon wieder für den Kaffee gesorgt, danke, und Ela steuert das Kürbisbrot dazu, lecker!!!! Ich hatte das Kartoffelbrot aus dem TM - Rezept gebacken, das schmeckt zwar ganz gut ist mir aber zu "fein" Ich hab lieber ein kräftiges Roggenbrot.

      Gestern hab ich mal wieder die Wildkräuter zwischen den Steinen auf dem Hof gezupft und kam dabei schon sehr ins Schwitzen, der Himmel hatte sich verfärbt und in der Ferne grollte der Donner. Ich hatte auf Regen gehofft, der dann nicht kam, also war gießen angesagt.

      Angie, Arbeit ohne Ende auf der Alm, hört sich aber alles gut an, was ihr da macht. Deine Freundin ist arg gebeutelt im Moment, da tut das Reden ihr sicher gut.

      Anett, dein Arbeitstag ist ganz schön lang, kenn ich aber auch, unter 10 Std. ging bei mir auch nichts. Hoffentlich ist es nicht zuviel für dich, das wird ja nicht besser, die Urlaubszeit steht vor den Tür und alle wollen weg.

      Luna, ich musste erstmal googeln was Konjaknudeln sind, Glasnudeln, die mag ich sicher auch und haben so wenig KH, gibt es vielleicht beim Kaufland in der Asia-Ecke, ich schau mal.

      Ich wünsch euch einen sonnigen Tag, die Vögel zwitschern so schön, ich bin dann mal weg. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 07. Jun 2016 09:16
    • Guten Morgen Ihr Lieben...danke für den Tee. Noch habe ich keinen Übersetzer für übermorgen... Hossain ist aber wieder zu Hause und war gestern Abend schon Fußballspielen.

      Linda Konjaknudeln bitte nicht mit den normalen Glasnudeln verwechseln, die haben wie andere Nudeln 351 kcal pro 100g..Konjaknudeln habe ich noch nie gegessen, habe eine Packung hier liegen, inzwischen ist die abgelaufen... mich schreckt, daß sie fischig riechen sollen... und ich mag keinen Fisch, finde fischigen Geruch eklig...ich glaube ich würde die nicht runter bekommen..obwohl ich es mal versuchen wollte...konnte mich aber nie überwinden die Packung zu öffnen.

      Euch allen eine schönen Tag, ich muß ranrauschen.