• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 13. Feb 2015 08:04
    • Morschen!!!
      Allen die kränkeln gute Besserung und ich schick euch ein paar frisch gepflückte Zitronen für eine heisse Zitrone mit viel Vitaminen.
      Linda, mit den Bildern meist du, die die ich gemalt habe, ich werds mal versuchen, ob ich da hinkriege.

      Einen schönen Tag noch
      Karin
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 09:29
    • Guten Morgen ruf ,

      hab heute frei ---juchhuuu -- , stell euch mal Kaffee und Tee rein . Für angi und Katze noch einen guteBesserungs-knuddel dazu .
      Wir möchten dieses Jahr mal Urlaub an der Ostsee machen , hat jemand von euch eine Empfehlung , wo es schön ist ?
      Muß nicht direkt am Meer sein (bin kein guter Schwimmer ), Hauptsache schöne Landschaft und viele Wege zum wandern und radfahren.
      Bin auch schon wieder weg.

      :o)
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 09:41
    • Guten Morgen ihr Lieben. Sitti Ich würde Dir die holsteinische Schweiz empfehelen..Plön oder Malente...osder auch Selent...wunderschöne Gegend, aber trotzdem nicht weit zur Ostsee...auf der anderen Seite, auch Kappeln oder Eckenförde ist schön, Hüttener Berge.
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 10:33
    • Guten Morgen zusammen, welch eine Nacht, ihr glaubt es kaum. Wir gehen um 0.30 ins Bett, eine Stunde später noch nicht eingeschlafen. Langsam steh ich auf, da kommt die Stimme aus dem Dunkeln, wo willst du hin? Aufstehen, ich kann nicht schlafen. Was willst du tun? An den PC gehen. Ich kann auch nicht schlafen, hol das Tablet, ich instaliere dir deine Programme. Gesagt, getan, wir haben 2 und so lagen wir nebeneinander und waren beschäftigt. Um 5 wurd ich endlich müde, Augen zu und weg, um 8.30 wieder putzmunter. Die Sonne lacht, es wird ein schöner Tag. Solche Nächte hab ich eigentlich nur in der Woche vor dem Vollmond, der ist aber erst am 5.3.

      @ Karin, ja ich meine deine gemalten Bilder. Was malst du denn für Motive und wo mit?

      @ Gitti, mein Mann liebt die Ostsee und vor allem den Timmendorfer Stand / Niendorf. Wir mieten dort eine Wohnung mit Blick vom Sofa auf das Meer. Laufen können wir stundenlang, mein Schatz liebt mehr die Promenade, ich die freie Natur. Von dort fahren wir Städte anschauen, wie Lübeck, Wismar usw. Im Mai sind wir wieder für 3 Wochen dort oben.

      @ Angi, unsere guten Wünsche scheinen Wirkung zu zeigen, vielleicht schaffst du es noch zum Rosenmontag, ich wünsch es dir.

      Jetzt muss ich noch mein Essen von gestern eintragen, hab mich beherrscht, keinen Berliner gegessen, keinen Alkohol getrunken, es müsste noch alles im Rahmen sein. Ach noch was, mein Schatz meinte gestern ernsthaft, ich möchte doch jetzt bitte mit dem Abnehmen aufhören, er hätte sonst nichts mehr in der Hand. Na klar, hab ich gesagt ;-) jetzt geht es nur noch darum, den Körper in Form zu bringen, ein leichtes verdrehen der Augen war zu sehen. :-)

      Macht es gut, bis später, LG
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 10:40
    • Nuin Linda, dann war das wohl der Grund, warum er Dir lieber die Programme instaliert hat, als anders dafür zu sorgen, daß eine schlaflose Nacht genutzt wird... und man hinterher schön müde in den Armen des anderen einschläft ;-) ... Tja, ist schon so, den meisten Männern gefallen wir mit ein paar mehr Kilo besser... sind weiblicher .... aber so viel willst Du ja gar nicht abnehmen, da wird schon noch genug für ihn da sein ;-)
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 13:19
    • Hallo Wildkatze, hab gerade so vor mich hin geschmunzelt, hatte mir schon gedacht, das jemand auch noch eine andere Idee hat, wie man schlaflose Nächte verkürzen kann. :-) Kenn ich auch, kommt auch nicht zu kurz, da die Schmetterlinge im fünften Jahr noch fliegen. :-)))))) LG
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 13:52
    • Hallo Wildkatze ,

      Ich habe mal eine Frage ich hab gelesen daß Du Tierärztin bist ? Hast Du nicht einen Tip für mich , mein Hund hat panische Angst vor dem Tierarzt .

      lieben Gruß Kuschi
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 13:54
    • Obwohl wir heute Freitag den 13 haben wünsch ich Euch allen noch einen schönen Tag .

      lg Kuschi
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 14:55
    • Ich male mit Acrylfarben und sehr unterschiedliche Motive und Techniken. Ich versuch mal eins einzustellen
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 15:00
    • Hurra, hat geklappt dann mal was ganz anderes nur für einen Eindruck.
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 15:45
    • wunderschönes Bild Skarin
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 17:36
    • So ihr Lieben , Urlaub ist gebucht.
      In Niendorf hab ich im Augugst nix mehr bekommen - Die die mir gefallen haben waren schon ausgebucht . Fahren nun noch ein Stückchen weiter , nach Stralsund.
      Scheint auch eine sehr schöne Gegend zu sein und liegt gleich neben Rügen. Freu mich schon, in dieser Ecke von Deutschland war ich noch nicht.
      Karin , sehr schönes Bild .
      wünsch euch noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 18:41
    • Danke, das zweite Bild ist nicht angekommen, aber ich will euch ja auch nicht belasten.
      Fussel die Ostsee ist wirklich schön, haben früher oft mit den Kindern dort Urlaub gemacht, wird dir bestimmt gefallen.
      Heute Abend gab es Zuchini Karotten Suppe war echt lecker und da habe ich noch für Morgen reichlich.

      Einen schönen Abend noch
      Karin
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 18:52
    • WOW, tolles Bild Karin. Ich habe leider keine küntlerische Ader... kann nur Strichmännchen ;-)

      Heute war zum Glück nicht lange Schlachthof, kurz nach fünf war Schluß. Und Monatg fangen wir erst um halb acht an. Das hatten wir seit dem Sommer nicht mehr.

      Trotzdem freue ich mich schon auf meine Badewanne.

      @ Kuschi: hat er denn schlechte Erfahrungen mit dem TA gemacht, oder ist er eher grundlos ängstlich? Man könnte versuchen mit Bachblüten was zu machen...aber Du könntest auch einfach mal mit Deinem TA sprechen, ob Du ein paar Mal so kommen kannst, ohne das der Hund behandelt wird...auf den Tisch , streicheln ggf. Lecklie geben, wieder runter...wenn nicht jeder TA Bescuh negativ behaftet ist, entspannte r sich vieleicht...auch einfach mal so für 30 Minuten ins Wartezimmer setzen und wieder gehen, ohne ins Behandlungszimmer zu gehen , könnte helfen. Braucht natürlich alles etwas Zeit.

      Vor allem solltest Du natürlich fröhlich und entspannt sein...wenn auch Du Unruhe ausstrahlst, merkt der Hund das natürlich
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 20:19
    • Danke Wildkatze echt lieb von Dir für Deine Tips

      Ja als Welpe beim Tierarzt das erste Mal so fest gehalten um Impfung zu bekommen , er hat so laut und so lange gejault .
      Und sofort den Tisch voll gemacht vor Angst . Er wollte vor Angst auch beißen .
      Man hat mir gesagt er ist verhaltensgestört , da war er 12 Wochen alt . Er braucht ein Hundepyschologe.

      Bei der 2 Impfung wieder so schlimm .

      Ich war auch bei einem anderen Tierarzt dort haben sie ihn zu zweit fest gehalten dann kam auch noch die Tierärztin und wollte sehn
      ob er eine Zecke hat die ich zu Hause bei ihm entdeckt hatte, aber er ließ sich nicht anfassen . Ich sollte versuchen ihn den Maulkorb anzumachen dann hat er auch nach mir geschnappt . Er machte wieder vor Angst den Tisch voll . Und laut gejault .
      Er hat denn eine Kurznarkose bekommen .
      Die soll er jedesmal bekommen wenn ich mit ihm zur Behandlung komme . Und ich soll rauß gehn weil meine Angst Unruhe sich auf ihn
      überträgt, was wohl stimmt .
      So konnten jedenfalls seine Krallen geschnitten werden . Eine Zecke hatte er beim Tierarzt nicht mehr aber zu Hause .
      Ich konnte sie zum Glück entfernen mit eine Zeckengabel . Klappte gut .
      Ich werde beim Tierarzt mal fragen ob ich nicht so vorbei kommen kann ohne Behandlung damit er merkt daß nichts passiert .

      Wäre ja ein Versuch wert . Das ist ja auch ein guter Tip nur ins Wartezimmer setzen . Dankeschön für die Tips

      lieben Gruß Kuschi
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 20:27
    • Wildkatze

      vor diesem Hund hatte ich 14 Jahre auch einen kleinen Hund . Der ließ sich vom Tierarzt ohne Probleme behandeln .

      Woran es liegt weiß ich nicht , vielleicht die erste Erfahrung beim Tierarzt ? Ich kann es nicht sagen ? Warum mein kleiner Shanti so Angst hat .
      Wen er nicht kenn da ist er vorsichtig und zurückhaltend . Sonst stürmt er auf die Menschen zu die er kennt .

      lieben Gruß Kuschi

      Ich habe gelesen Dir geht es nicht so gut ich wünsche Dir noch gute Besserung
    • 0 0
    • 14. Feb 2015 08:09
    • Guten Morgen ihr Lieben..ich stell mal Kaffee und Tee hin...muß jetzt in den Keller zwei Katzen kastrieren.

      Euch allen einen schönen Samstag
    • 0 0
    • 14. Feb 2015 09:49
    • Mal schnell guten Morgen ruf und mir ne Tasse Kaffee grapsch. Habs eilig . Verschlafen !! Muss dann auf Geburtstagsfeier meines Bruders .
      60zigster !! Geht schon Mittags los bis Nachts , also werd ich heute mein Tagebuch vernachläßigen und nix einschreiben.
      Wünsch euch einen schönen Samstag ,

      winke
    • 0 0
    • 14. Feb 2015 11:50
    • Total geschafft, habe 4 Stunden mit der Sense gemäht und das Grünzeug dann noch zusammen geharkt. Bin zwar noch nicht ganz fertige, aber heute kann ich einfach nicht mehr mir zittern die Arme.
      Noch einen Bildergruß
      Karin
    • 0 0
    • 14. Feb 2015 12:59
    • Noch ein so schönes Bild...komme mal orbei und schwatze Dir eins ab ;-)

      Ja, laß gut sein, vier Stunden ist genug!