• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 02. Sep 2015 08:24
    • Guten Morgen und Danke für den Kaffee, jetzt bin ich richtig wach!
      Muss jetzt Morgens immer etwas mehr Zeit einplanen, um noch mein kleines Raubtier zu füttern, so ganz alleine schafft er es halt noch nicht.
      Aber ich bin schon ganz stolz auf meine Erfolge als Leihmutter.
      Habe auch den ersten Tag fleissig mein Tagebuch geführt und ich denke, das ich schnell wieder zurecht komme. Irgendwie ist Urlaub MM technisch eine Ausnahmesituation, aber das scheint hier allen so zu gehen.
      Liebe Gitti, mach dir nicht so viel Gedanken, du schaffst das!
      Jutta, immer noch im 7. Himmel, wie schön , geniese es und lass dich verwöhnen.

      Ganz liebe Grüsse an alle
      Karin
    • 0 0
    • 02. Sep 2015 08:37
    • Hilfe, hab alles nur schnell überflogen, denn die Zeit rast mir davon. Freitag Nacht fahre ich in Urlaub und habe noch keinen Peil was ich mitnehme. Sommer scheint auch in Italien zu Ende zu sein, die Wettervorhersage heißt : Samstag, Sonntag Regen und die ganze Woche Höchsttemperatur von 25 Grad !
      Na klasse. Den ganzen Sommer lang schwitzt man und dann wenn man endlich ins Meer kann wird es kühler, aber das wird mich nicht abhalten.

      Gleich wird Endspurt auf Terrasse gemacht, wenn ich Zeit habe kommt dann ein Foto.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 02. Sep 2015 10:18
    • Guten Morgen,
      Oh, gestern Abend hatten wir ein heftiges Gewitter und heut sind es nur 16 Grad. Nun brauchen wir über die Hitze nicht mehr schimpfen.
      Jutta, na da konzentrieren dich aufs Koffer packen, 25 grad klingt doch supi.
      Gitti, lass dich nicht von irgendwelchen Gerüchten beeinflussen, es ist doch ganz normal, dass du dich auf deiner neuen Stelle erstmal einarbeiten musst.Das wird schon.
      Karin, jetzt konnte ich das Foto vom Hund sehen, süss und lieb von dir das du dich so kümmerst, da wird er schnell wachsen.
      Schönen Mittwoch euch
    • 0 0
    • 02. Sep 2015 10:55
    • Guten Morgen Mädels,

      ich lass nur schnell einen lieben Gruß für Euch hier. Hab viel zu tun.
      Bis später mal.

      LG Kittie
    • 0 0
    • 02. Sep 2015 11:18
    • Hallo zusammen, welch schöner Tag, blauweiser Himmel und 16 ° im Schwimmbad war es richtig angenehm, die Bewegung im Wasser tat gut.

      Allen, die jetzt bei der Arbeit sind, wünsche ich wenig Stress, ein bisschen ist ja ganz gesund. @ Gitti, das wird schon, man wächst mit seinen Aufgaben, jeden Tag ein bisschen mehr.

      Karin, das ist so ein süßer Fratz, ein bisschen so, wie der von meiner Tochter, der ist jetzt aber schon 3 Jahre alt.

      Jutta, 25 ° das ist doch toll und das Meer ist sicher noch warm genug, für mich wäre es gerade richtig. Zwiebellook ist angesagt, da bist du immer passend gekleidet.

      Kittie, eins nach dem anderen, nur keinen Stress.

      Jetzt gibt es Frühstück, es ist sicher noch was von gestern da, ich brauch auch nur eine Vollkornschnitte mit Quark und Kaffeeeeeee!!!! Bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 02. Sep 2015 11:31
    • Guten Tag zusammen,

      Alle sind beschäftigt und in Eile. Schade Karin, dass du das Hundchen nicht behalten kannst.

      Kätzchen, kein Wunder, dass deine Füße eine Abkühlung brauchten, du hast ja Berlin zu Fuß
      erkundet.

      Ich bin gerade nach Hause gekommen. Ich habe bei einer Bekannten geschlafen.
      Es ist ja gerade die Zeit, in der das damals passiert ist. Schon die erste Nacht in der
      ich alleine war, habe ich kaum geschlafen, nur Musik gehört und gelesen. Gestern habe
      ich Panik bekommen, alles kam wieder hoch und ich hatte einfach Angst alleine zu sein.
      Noch eine Nacht ohne Schlaf wäre nicht gegangen, auch nicht in der Gewissheit, dass das
      Haus mit einer Alarmanlage gesichert ist.
      Männelein kommt erst morgen wieder. Ich habe mich dann entschlossen zu der Bekannten zu fahren.
      Ich war wie immer willkommen....es ist schön, wenn man solche Freunde hat und die einen dann auch
      noch verstehen.

      Euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 02. Sep 2015 16:49
    • Ja Elvira , solche Freunde muß man suchen , Glückwunsch das du welche hast die immer für dich da sind . Findet man nicht mehr sehr oft.

      Bei uns hat es auch schön abgekühlt, da war das schlafen auch gleich angenehmer (ausser den üblichen Hitzewallungen die mich 2-3 mal die Nacht wecken.)
      Mensch Jutta , der Urlaub rückt näher , freu dich doch. Und 25 Grad sind doch genau richtig . Nicht zu heiß und nicht zu kalt. Das Wasser ist bestimmt noch warm von der vielen Sonne. Freu mich schon auf dein Foto von der fertigen Terrasse :o)

      wünsch euch noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 02. Sep 2015 18:41
    • Oh Gott, was für ein bescheidener Tag.

      Ich habe versucht mich etwas im Garten abzulenken, habe im Haus gewerkelt, aber es war nichts halbes und nicht ganzes.
      Ich stehe total neben mir.
      Gegessen habe ich auch noch nichts, außer dem Frühstück heute morgen. Ich habe einfach keinen Appetit.
      Vielleicht später eine Kleinigkeit bei meinen Bekannten. Ich werde wieder zu ihnen fahren, sie haben es mir angeboten.
      Männelein hat beim skypen versucht mich zu beruhigen, aber das ist nur bedingt gelungen. Er hat wohl geahnt was kommt. Zum Glück kommt er morgen nach Hause.

      Ich wünsche allen einen geruhsamen und entspannten Abend.
    • 0 0
    • 02. Sep 2015 18:48
    • Elvira, was ist los bei dir ? Was hast du erlebt dass du Beruhigung brauchst ?
      Ich benötige auch bald Beruhigungspillen. Auto grad geholt, klingelingeling, 675 ,-€ !!!!! Und das vorm Urlaub !

      Terrasse nicht fertig geworden, hat zu sehr geregnet !
      Lese heute Abend hier noch einmal , jetzt schnell Abendessen machen.

      LG
      Jutta und wieder in Eile !!!
    • 0 0
    • 02. Sep 2015 19:27
    • Oh Jutta, erwarte nicht, dass ich die Geschichte nochmals erzähle.
      Es war eine Männergeschichte, aber eine der anderen Art, nicht so wie bei dir.
    • 0 0
    • 02. Sep 2015 21:12
    • sag auch mal kurz hallo,hatte heute meinen ersten abenddienst nach den ferien,dh bis 19.30uhr dann war ich noch beim ww treffen,diese woche stillstand immerhin keine zunahme!
      bei euch war ja wieder richtig was los hier!
      jutta ist doch egal und 25grad und kein regen ist doch super,es wird dir gut tun!!ist ja schon übermorgen,da musst du ja wirklich bald mit packen anfangen,da kommt der regen doch ganz gut,kannst du wenigstens nichts im garten machen :-)))die terasse läuft nicht weg,du wirst sehen wenn du wieder da bist ,liegt alles so wie vorher :-)))das mit dem auto ist ja doof aber wohl nötig!
      gitti ,wie war dein tag??noch zweimal und du hast WE :-)))
      linda unsere sportskanone schade das du nicht in der nähe wohnst ,du würdest mich mal mitreissen,fände ich gut!
      ja anett,da hast du wohl recht,jetzt brauchen wir nicht mehr über die hitze schimmpfen jetzt meckern wir über den regen und das es so saukalt geworden ist!!heute morgen 7grad!heute mittag karm die sonne durch da fand ich es angenehme 19grad gut.
      so jetzt werde ich mir meine gemüsesuppe warm machen,da ich heute nur kuchen ,kekse und brötchen ggessen hab ,weil meine mam geburtstag hatte.und ich einen fressatake bekarm.brauche jetzt was gesundes!!bis später mal lg angi
    • 0 0
    • 02. Sep 2015 21:26
    • Guten Abend, Ihr Lieben,
      ja, Elvira, lieber nicht nochmal neu schreiben...so wird die Erinnerung nicht blasser.
      Ich kenne Frauen, die auch ohne solche Erlebnisse riesige Schwierigkeiten haben, allein im Haus zu sein, wenn der Mann nicht da ist.
      Von daher, freu Dich über Deine lieben Bekannten, die Dir an dieser Stelle aushelfen und Dich verstehen können.

      Jutta: Noch zwei Tage, versuch, Dich langsam auf Urlaub einzustimmen, sonst brauchst Du womöglich vor Ort noch 2 - 3 Tage, um in den Urlaubsmodus zu wechseln...das wäre doch schade.

      Das mit dem Auto ist wirklich unpassend, aber es musste ja wohl sein...richtig gut kommt das ja ohnehin nie.

      Wir entdecken dafür im Keller immer neue Ecken, die ganz herrlich äußerlich verkleidet waren, die wir aber dennoch so nicht lassen wollen...
      Jetzt wird es immer mehr, was wir rausreißen und was gemacht werden muss :-(

      An der Arbeit ist im Moment auch kein Land in Sicht. Meine Tochter hat mich heute schon geschimpft, weil ich um 18 Uhr immer noch keinen Feierabend gemacht hatte...ist halt zu viel, egal, wo ich hinschaue...aber einfach wegschauen geht auch weder zu Hause noch an der Arbeit...Ihr kennt das ja...
      Da genieße ich jetzt die paar Minuten am PC und werde gleich hundemüde ins Bett fallen.

      GGLG Euch!
    • 0 0
    • 02. Sep 2015 22:13
    • sorry Elvira. doch deine Story kenne ich. Hatte nur nicht gelesen, dass du grad alleine Daheim bist, jetzt verstehe ich dich !

      Ja Urlaubsstimmung kommt irgendwie noch nicht auf. Bin irgendwie total genervt ! Morgen noch der irre lange Praxisdienst und dann werde ich wohl endlich am Freitag zum Packen und überlegen kommen wie was uns wo für Urlaub geplant ist.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 02. Sep 2015 22:21
    • Katze , das Eis mußtest du dir schon ablaufen, sieht aber auch lecker aus.- freue mich auch schon auf das italienische Eis.

      Karin, was für ein süßer Kerl , und warum konnten die Besitzer den kleinen nicht aufpäppeln ? ich kann mir vorstellen, dass es schwierig wird ihn wieder abgeben zu müssen.

      Werde mich nun noch einige Minuten um Manuel kümmern, der ist heute absolut zu kurz gekommen.
      Er ist der Traummann , er macht alles das, was ich mir von einem Partner gewünscht habe.
      Es beginnt mit dem gemeinsamen Frühstück. Obwohl er ja noch liegen bleiben könnte, nein, er steht mit auf und wir beginnen den Tag gemeinsam.
      Er hat die gleichen Gedanken was die "Kinder" betrifft. Das ist so ein wunderbares Gefühl, wirklich verstanden zu werden !!!
      Ich merke, dass er mich wirklich liebt, und das nicht nur, weil er mir so liebe Geschenke macht, sondern an seiner ganzen Art. Er versucht immer mir irgendwie eine Freude zu machen und ich Depp schaffe es irgendwie nicht. Machte mir den Kopp, weil er kleiner ist wie ich. Sind doch eh nur 1-3 cm, na und ? Wer schreibt vor dass Männer größer sein sollen als Frauen.
      Ich habe trotz allem immer wieder Angst von Wolke Nr. 7 herunter zu fallen. Liegt scheinbar an meinen schlechten Erfahrungen und den vielen Enttäuschungen die ich hatte. Ich kann irgendwie mein Glück noch nicht wirklich begreifen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 02. Sep 2015 23:15
    • Und noch eine Sorte meiner Tomaten!
    • 0 0
    • 02. Sep 2015 23:16
    • Jetzt wird geschlafen! Gute Nacht!
    • 0 0
    • 02. Sep 2015 23:47
    • Elvira, Du arme Maus... gut das Du Freunde hast...wäre ein Hund nichts für Dich?

      Jutta, ich habe gestern meine Rechnung für die Toilette bekommen..mich hat es umgehausen..satt 600 € fast 2300€...aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...ich wußte ja, das ers mehr wird, wegen dem Abflußrohr.... aber fast das vierfache?...Hätte gestern auch erst mal heulen können.

      Gute Nacht bis morgen
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 06:08
    • Stell schon mal Kaffee und Tee für euch hin .

      Und zur Aufmunterung von unserem Kätzchen , Elvira , Anett , Jutta und allen anderen hab ich schon mal frische Brötchen besorgt :o)
      Sind noch ganz warm und Mehrkorn ist auch dabei. Schnell noch Glas mit selbstgemachter Erdbeermarmelade dazu und fertig.

      Bis heute Abend
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 06:44
    • Guten Morgen!danke gitti kann ich jetzt gebrauchen, bin allein und hab keine Lust mit Kaffee zu machen! Guten Arbeitstag!
      Ach du schreck Katze, da hätte ich auch geheult!! Vielleicht kannst Du den Preis noch drücken'!
      Hab alle einen schönen Tag lasst euch nicht unterkriegen! LG angi
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 08:14
    • Danke Gitti, Brötchen und Kaffee geschnappt ...und weg bin ich.....bis später ihr lieben....
      Muss später erstmal von gestern nachlesen
      Guten Start in den Tag