• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 16:00
    • Hallo ,

      bei mir gibt es morgen Schnitzel Wiener Art . Hat sich mein Mann gewünscht mit Kartoffelsalat und Gurkensalat.
      Ich mach gleich ein bischen mehr Kartoffelsalat , dann kann ich Montag noch Kabeljau, als Backfisch, dazu machen.

      Ich weiß , Backfisch hat normalerweise viel fett . Aber ich mach den nicht in der normalen Friteuse , sondern in der Heißluftfriteuse . Die ist ohne Fett :o)

      Bin hundemüde , von der blöden Frühschicht .
      wünsch euch einen schönen Samstagabend
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 17:29
    • Bin gerade vom Einkaufsbummel aus Passau zurück. Wollte die neue Wohnung meiner Freundin mit ihr feiern und einfach mal zusammen shoppen gehen und eigentlich nur etwas anschauen. Ich suchte eigentlich eine weiße Bluse oder Pulli und was habe ich mit heim gebracht ?
      Keine weiße Bluse aber dafür einen roten Pullover mit einem tollen Wasserfallkragen , ein kurzen schwarz-weißen Strick-Rock, gut passend zur schwarzen Leggins und eine knackige rote kurze Lederjacke. Meine Tochter meint, die sieht so rockig aus, aber würde zu mir passen. Sie ist eher so ein verspielter Typ, ich dagegen sportlich.
      Gegessen haben wir dort beide in der "Nordsee "und zum Schluss hat meine Freundin mir noch eine Modekette geschenkt, weil ich immer so lieb zur gehalten habe bei ihren ganzen Problemen in der letzten Zeit. Da kamen mir vor Rührung gleich die Tränen, denn ich finde es bei Freundinnen doch selbstverständlich !!!!!

      LG
      Jutta die bei den Anproben schon wieder leichte Depressionen bekommen hat !
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 18:01
    • @Isa.......der Tipp war für alle Damen gedacht und ich kann es nicht ändern, wenn du in deinen ganzen Kochbüchern für dich nichts findest...
      Ich greife gerne auf die Bücher zurück...Kochbücher allgemein...da ich da auch gleich die Bilder habe und mich daran auch orientiere.
      Wenn ich aber selbst kreiere, wird es etwas schwieriger....
      Dann viel Spaß mit dem neuen...........TM31
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 18:46
    • Jutta, so geht es mir auch...wenn ich was bestimmtes suche bzw. brauche finde ich es bestimmt nicht...zudem gehe ich ja nicht gern shoppen, bin meist schon nach einer halben Stunde mehr als genervt. Ich kaufe lieber per Katalog bzw. heutzutage per Internet, lasse mir die Sachen , die mir gefallen schicken, probiere sie hier zu Hause gemütlich an ( ohne in einer engen Kabine ins Schwitzen zu kommen und ohne die Gefahr, daß irgendwo eine kleine Kamera in der Kabine versteckt ist), behalte was mir gefällt und schicke zurück, was nicht paßt oder mir nicht steht...und in den Kaufhäusern ist das Licht meist so unfreundlich, daß ich mir sowieso meist in nichts gefalle ( auch das trägt dazu bei, daß ich nach kurzer Zeit die Lust verliere).

      Rot steht Dir mit Sicherheit sowieso viel besser als weiß...... was ich schon die ganze Zeit fragen wollte und immer vergessen habe...hast Du Udo denn nun letzten samstag mitgenommen und wie haben Deine Freunde reagiert?
    • 0 0
    • 11. Okt 2014 22:07
    • Isa, meine Freunde haben den "Frühstückstermin" verschoben, ich sollte die Zeit mit Udo lieber so verbringen. Dieses Frühstück war ja nebenbei auch noch ein "Workshop" .
      Ich bin heute so was von kaputt, ich glaube, ich gehe gleich mal ins Bett.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Okt 2014 10:36
    • Guten Morgen Ihr Lieben,

      wie gut daß ich gestern drei Maschienen Wäsche gewaschen habe...sie ist zwar nicht trocken geworden, aber draußen wenigstens angetrocknet...jetzt haben wir trübes Wetter mit Nieselregen...war schon gestern Nacht bei meinem Letzten Spaziergang mit Lilly so...und ich habe natürlich wieder Kopfschmerzen.....eigentlich sollte ich es mir gemütlich machen...aber ich habe mir vorgenommen heute mein Büro in Ordnung zu bringen.... und ich will nicht schon wider mit dem Verschieben anfangen...die nächsten drei Wochen habe ich auch noch viel Schlachthof...aber im November wird es ruhiger, da habe ich dann wirtklich nur noch drei Schichten die Woche...es sei denn, es wird jemand krank.

      Jutta; also haben Deine Freundinnen es nicht schlimm gefunden, sondern sich für Dich gefreut...so soll es sein!
    • 0 0
    • 12. Okt 2014 14:25
    • ja genauso ist es Isa, sie freuen sich fast alle für mich.

      Hier ist herrliches Sonnenwetter und ich gehe nun erst einmal auf den Liegestuhl.
      Bis dann
      LG
      Jutta

      Erzähle euch nachher noch vom lustigen Mittagessen !
    • 0 0
    • 12. Okt 2014 16:09
    • Boah..jetzt noch Liegestuhl....das ginge hier nur mit großem Risiko einer Erkältung.....aber im Moment scheint tatsächlich mal die Sonne.

    • 0 0
    • 12. Okt 2014 18:54
    • naja nach 45 Minuten wurde es dann kühl und dann habe ich erst einmal Italienisch gemacht, meine Hausaufgaben. Hilfe, ich begreife nix mehr !

      Aber nun zum lustigen Mittagessen. Irgendwie war heute der Wurm beim Reden drin. Meine Tochter erzählte etwas von einer Katze, der die Berge hochstanden. Hahaha
      Danach versuchte ich meinem Schwiegersohn zu erklären, dass das Rezept im Kochbuch auf der li, Seite eigentlich heute unser Essen sein sollte, aber meine Kapern waren schlecht. Er schaute auch immer brav auf die li. Seite und ich schon ungeduldig, nein das Rezept auf der linken Seite. Oh Mann, wie blöd muss man sein links und rechts zu verwechseln ?
      Aber dann, dann unterhielten wir uns über das Singen. Ich räumte inzwischen schon den Tisch ab und wollte die Gläser gerade auch nehmen, da fragte ich dann meine Tochter ; Oder möchtest du noch etwas "singen " ?
      Wir haben alle 3 gelacht bis die Tränen liefen und unsere Bäuche schon weh taten.

      Lachen soll ja gesund sein, aber wenn man das hier so liest ist es bestimmt nicht mehr so lustig.

      Ich pauke mal weiter, irgendwie muss ich doch in meinen Schädel bekommen wann man welches Wort für benutzen benötigt im Italienischen. Gibt ja nur 8 Begriffe dafür.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Okt 2014 19:11
    • Jutta, doch, das ist doch lustig...ich leide auch manchmal an sprachlicher Legasthenie.... Am Schlimmsten war es mal in der Schule, da konnte ich Trecker nicht sagen, sagte Tregger und verstand irgendwie gar nicht was da falsch war....
    • 0 0
    • 12. Okt 2014 22:38
    • ich habe mal im Labor mal irgend etwas ausgekippt und schrie nur noch : schnell, ich brauche ein heißes Eimer Wasser !!!!

      Oder mein Mann meinte mal : Ich habe die Heizung verkuppelt ! Richtig sollte es heißen : Ich habe die Kupplung verheizt ( Am Motorrad )

      Ja ja, die Gedanken gehen oft schneller und dann kommt man ins schleudern, so auch oft hier beim Schreiben.
      Ich habe das Lernen auf gegeben für heute, ich habe lieber noch etwas gestrickt.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 07:07
    • Guten Morgen ,

      ich glaube da haben wir alle ganz viele Beispiele .
      Meine Schwiegermutter hat vor dem Standesamt gesagt : ich solle daut und leutlich sprechen. hihi (sie meinte natürlich laut und deutlich )

      Oder mein Mann erzählte mir , er wolle sich einen Hasennahrschneider kaufen . Ich schaute ihn ganz fragend an und er wiederholte , gaaanz langsam : Einen Hasennahrschneider . Da hat er es dann gemerkt . Er meinte einen Nasenhaarschneider. Wir haben uns gekringelt vor lachen.

      wünsch euch einen schönen Wochenstart , muß gleich zur IRENA.
      grüßle
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 07:11
    • Guten Morgen Ihr Lieben. ich habe gestern Abend noch einen sehr netten Kontakt bei Finya gehabt, haben stundenlang hin und her geschrieben...leider kommt dieser nette Mann aus der Nähe von Stuttgart, das ist mir definitiv zu weit weg. Auch vom Alter ist er an der unteren Grenze, gerade 43... irgendwie habe ich ja sowieso viele Anfragen von weiter weg, vor ein paar Tagen der aus Tirol, dann noch einer aus dem Münsterland ( der ist mir mit seinen 66 auch zu alt, obwohl der sehr gut aussieht). Aber ich habe jetzt auch schon seit ein paar Tagen zwei Kontakte nach Kiel...der eine ist der 36 jährige, das wird wohl eher nichts, aber der andere hat mir sogar schon ein MP3 Hörbuch kopiert...jetzt muß ich ihn natürlich treffen, um es mir abzuholen. Ich muß sowieso noch dringend mal zu Ikea, und das ist ja in Kiel.

      Der aus der Stuttgarter Gegend hat mir von seiner Ex erzählt, die nach ihm einen Partner aus dem Internet hatte, als sie sich von dem trennen wollte, ist der ausgeflipt und hat sie ermordet.... da bekommt Frau ein echt mulmiges Gefühl..aber natürlich kann einem das auch mit einem Mann passiern, den man ganz normal bei der Arbeit oder bei Freunden kennengelernt hat. Manche Menschen können mit Trennungen halt nicht umgehen. So ja auch mein Roland.... wir sind jetzt schon eineinhalb Jahre auseinander...und er trauert mir immer noch nach, schreibt immer noch Mails. Natürlich tut es weh, wenn eine Liebe endet...mir tut es ja auch weh. aber das wird vergehen.

      So, ich muß aufstehen. Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 22:29
    • Hi isa hättest mir ja mal schreiben sollen, war doch in Stuttgart hätte ich mir den Mann mal angeschaut!! :-)))
      Da hast ja wirklich viel zur Auswahl!! Aber ich finde es auch wirklich wichtig wenn es zum Treffen kommt -einen neutralen Boden zu wählen -öffentliches lokal und immer einer Freundin bescheid geben wo und wann das Treffen ist -aber ich denke du bist nicht zu naive und vorsichtig!!
      Übrigens am 24 .10 fahre ich nach Kiel!! Zur Taufe! Leider werde ich mitgenommen und kann dh keine Umwege machen!! Sonst hätte ich dich besucht -
      So ich muss euch noch sagen es waren vier wunderschöne Tage auf den cannstätter -wasen!!
      Ich denke es hat meinen Gewicht nicht gut getan -die schwäbische Küche ist sehr mächtig und fettig aber super lecker -das viele Bier wird den Rest dazumachen! Wir werden seh'n was die Waage am Mittwoch sagt!! Ab Morgen bin ich wieder dabei!! LG angi
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 22:43
    • Schade, ich bin wahrscheinlich am 30. in Kiel, eine Woche später. Klar bin ich vorsichtig, Treffen an einem möglichst öffentlichen Ort,Lilly kommt mit, mein Auto wird woanders geparkt, damit er über die Autonummer nicht an meine Adresse kommt...Anrufe nur mit Nummerunterdrückung...so die Theorie...Rainer ist damals direkt zu mir nach Hause gekommen, er hatte durch ein paar Eckdaten ( Beruf, Vorname) meine Sdresse sowieso schon rausgefunden und wir mußten ja den Crashtest Katzenhaare machen... Aber meine Freundin war informiert hatte seinen Namen, und seine Adresse, wenn mir was passiert wäre.....

      Ich werde mich jetzt von hier für einige Zeit zurückziehen, werde nicht mehr schreiben, ob ich noch lese , wird sich zeigen...es gibt Gründe, die ich hier leider nicht ausführen kann und möchte...aber Ihr sollt Euch keine Sorgen machen, deshalb melde ich mich ab.

      Haltet die Ohren steif.

    • 0 0
    • 13. Okt 2014 22:50
    • und ich habe heute wieder Frustfressen betrieben !!! Meine Chefin nervt ubd ich habe absolut keine Lust Morgen mit ihr zusammen zu arbeiten, mir graust davor !
      Isa, du weißt ja selber, nur keinen Mann um jeden Preis ! Bin gespannt was du dir geangelt hast.
      Habe mir gerade Bauer sucht Frau angeschaut, ist irgendwie süß. Aber ob das wirklich alles so ist wie dort gezeigt wird ? Das bezweifele ich schon stark. Ist eben RTL !

      Ich habe gerade die Maul und Klauenseuche ! Nee , nicht wirklich, aber mal wieder son fiesen Herpes im Mundwinkel ! Ekelig !
      Freitag muss ich endlich zum Betriebsarzt, bäh, das mag ich gar nicht.

      Aber nun erst einmal die Nacht herum bekommen, hoffentlich kann ich schlafen , denn letzte Nacht war es ein einziges Theater, Wenn ich wieder mal 3 Stunden zusammen bekommen habe, bin ich gut.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 22:53
    • Du solltest auch nicht all zu viel hier schreiben, wenn du willst schreib mal pn!! Hält Du die Ohren steif LG angi
    • 0 0
    • 14. Okt 2014 08:31
    • Hallo und guten Morgen :o)

      hab doch tatsächlich wieder mal 300 Gramm runterbekommen --freu--. Weiter so .

      Isa , paß auf dich auf .

      Jutta , ist dein Imunsystem nicht ganz auf der Höhe ? Hast du da keine Klopuli, oder wie die Kügelchen sich nennen , die das Immunsystem wieder gerade rücken ?
      Die Sendung Bauer sucht frau hätt ich mir auch gerne angesehn , aber leider komm ich bei Spätschicht erst um 23:30 heim . Und aufnehmen kann ich von den Privatsendern nix. Die lassen das nicht mehr zu . :o( (Ist aber glaub ich nur bei den Fernsehern mit Karte so )

      Und am Sonntag wenn es wiederholt wird , kann ich auch nicht . Geburtstagsfeier von meiner Patentochter. Hab gehört da ist einer aus Nürnberg dabei . Stimmt das ?

      wünsch euch einen schönen Dienstag
      drück euch mal
    • 0 0
    • 14. Okt 2014 09:09
    • Guten Morgen, hi gitti da geht's bei dir ja wieder in die richtige Richtung! Gut gemacht Bauer sucht Frau -ist ja ganz witzig aber alles nur getürkt -wie alle Sendungen auf RTL -weiß garnicht das die armen sch... Da mitmachen??
      Hier ist es richtig frisch -bei den Schwaben haben wir richtig geschwitzt -war der fön :-)))
      Habe noch bis mittags frei und dann arbeiten! LG angi