• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 13. Jan 2015 15:13
    • Kann ich gut verstehn Kätzchen . Wer will sich schon das erste mal treffen , wenn man gerade keinen so tollen Eindruck abgibt.
      Aber er scheint ja auf dem Weg der Besserung zu sein , das ist doch auch schon was positives . Und die guten Gefühle , bei deinem telefonieren oder sms schreiben bringen ihm bestimmt auch einen Besserungsschub.
      Und das du nun etwas angeschlagen bist , ist auch nicht verwunderlich. Dein Immunsystem krebst wahrscheinlich gerade im Keller herum . :o(
      Du ärmste. Sieh zu , das du bis dahin wieder auf die Beine kommst . Damit du einen umwerfenden Eindruck hinterläßt :o)

      Ich hab mich jetzt tatsächlich seit 2 Tagen nicht auf meine Waage gestellt . Aber morgen früh werd ich es wieder wagen.
      wünsch euch einen schönen Rest-Tag.
      Gitti
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 15:28
    • Hi Mädels! Super Karin! Abgenommen ist abgenommen -weiter machen -Kätzchen alles gute!
      Und den Rest eine schöne Zeit! LG angi
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 17:21
    • puh was für ein chaotischer TAG heute wieder. Ist echt so blöd von 7:15 bis 15:30 voll durch zu arbeiten, noch nicht mal eine Tasse Kaffee zwischendurch getrunken, keine Zeit, nur Hetze und als ich Daheim war, hatte ich gar keinen Hunger mehr, aber der kommt noch !!!

      Kätzchen, ja schlaf dich aus ( Schönheitsschlaf ) und lass ihm Zeit sich etwas zu Erholen und dann................................

      Glückwunsch Karin, 300 gr abnehmen ist doch super in der "Norm" !

      Gitti, super, schon 2 Tage nicht auf der Waage. Heute habe ich es auch geschafft mit Müh und Not mich nicht drauf zu stellen, aber Morgen ?????

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 17:34
    • Das mit den anderthalb Menschen ist echt gut, hab herzlich gelacht. Ja die Waage ist ein rechthaberisches Ding, deshalb habe ich mich zum Teil jahrelang nicht draufgestellt und dann irgendwann kam immer das große Erwachen. Jetzt habe ich wenigstens keine Angst mehr davor, nur jeden Tag wiegen wär für mich nichts, da würde ich wohl die Kriese kriegen.
      Ansonsten bin ich ganz brav, schreibe alles auf und bleibe in den Punkten und Sport mache ich auch regelmäßig und es macht mir sogar Spaß. Der Reifen und die kleinen Handeln haben jetzt einen festen Platz im Wohnzimmer, da kann ich sie gar nicht übersehen und muss sie einfach benutzen.
      Kätzchen gute Besserung und was ist das für ein Zeug, das du da eingenommen hast, hab ich noch nie gehört.?

      LG Karin
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 17:58
    • Ich bin am Kochen...war eben meine Mutter im Heim besuchen, wie jeden Dienstag und Donnerstag Nachmittag...da ist die seit gestern Morgen krank und bettlägrig (Erkältung mit knapp 39 Fieber) und keiner sagt mir Bescheid... und auch ihre Medikamente hat sie nicht bekommen, weil der Arzt dachte, das Heim sagt mir Bescheid, und das Heim hat nicht Bescheid gesagt ( die müssen mich bei nicht rezeptpflichtigen Arzneimitteln immer erst fragen, weil ich ja einiges zu Hause habe und es dann nicht in der Apotheke besorgt werden muß)... Bin einfach sauer. ...Wobei Mutter hätte mich natürlich auch anrufen können...aber die liegt dann nur im Bett und tut sich leid, weil ihre Tochter sich nicht um sie kümmert...also manchmal habe ich das alles so satt ... wie es mir geht fragt keiner. Doch...Ihr ;-)

      Jutta, ich frage mich, ob das arbeitsrechtlich in Ordnung ist, wenn Du keine Pausen hast...macht Eure Frau Doktor auch keine? Jetzt bloß heute Abend nicht auf einmal das Fressen anfangen, schon jetzt einen Salat vorbereiten und die Sachen, die noch in Deine Punkte passen...ich esse auch erst nach dem Tanzen was, habe aber die Salatzutaten schon im Thermomix, wenn ich heim komme, brauche ich die nur schnell mixen und kann gleich essen...da besteht dann keine Gefahr, erst mal schnell was rein zu stopfen, weil man ja so Hunger hat.


      Karin: Umckaloabo ist ein pflanzliches Mittel für Erkrankungen der Atemwege, ich schwöre drauf, meist muß ich nur ein- bis zweimal dreißig Tropfen nehmen und es ist überstanden .... Wichtig ist allerdings, daß man es frühzeitig nimmt, bei den ersten Anzeichen, nicht erst , wenn man richtig krank ist.
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 21:21
    • hallo ihr lieben,jetzt hab ich feierabend,gut gemacht jutta nicht auf die waage gegangen,und morgen auch nicht !!du hast doch sonntag wiegetag?also erst am sonntag.ok !!
      und so ein langer arbeitstag ist ja nicht immer oder ??wahrscheinlich sind viele menschen im moment krank,das wetter spielt ja auch verrückt.
      Ach kätzchen du hast ja auch so dein päckchen zutragen,lass es nicht zu nah an dich herrann ,alte menschen sind sehr nachtragen und oft ungerecht,wer weis wie wir werden wenn wir so alt und krank sind.
      meine Schwiegermama ist auch so wehleidig und egoistisch,sonst würde mein schatz zu mir ziehen können,aber sie hat wohnrecht auf lebenszeit! und nicht bereit eine andere lösung anzunehmen,also müssen wir warten bissie stirbt,so schlimm sich das anhört!
      ich sage mal ,euch allen einen guten abend.lg angi
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 21:53
    • Mein tanzen war heute mal wieder ganz toll, obwohl ich nicht so fit bin..habe aber wohl trotzdem gut getanzt, habe nämlich ein besonderes Lob von meiner Lehrerin bekommen...das sit selten, meistens sagt sie nur allgemein, ob wir gut oder nicht so gut waren..... jetzt werde ich mir noch einen Fliederbeergrog machen und zu Bett gehen...morgen um vier ist dei Nacht vorbei.

      Mein "Auserwählter" schläft sich wohl gesund, habe seit heute mittag nichts mehr von ihm gehört.
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 22:23
    • ja Kätzchen, hatte mir Salat im Thermomix gemacht und en dann heute Abend gegessen. Nun habe ich meine Punkte eingetragen. Hilfe, und noch so etliche übrig. Habe dann noch zur Wiener gegriffen, aber nun bin ich satt, Zum Nachtisch noch ein Ferrero Küsschen, aber habe immer noch Punkte übrig. Kann mich doch deswegen heute Abend nicht noch voll stopfen.
      Heute mit der Arbeit war wieder eher eine Ausnahme. War brutal viel im Labor und dann mußte ich noch Hausbesuche fahren, Blut bei bettlägerigen Patienten abnehmen und keine Ahnung ob Chefin Pause gemacht hat, jedenfalls musste ich mich beeilen das ganze Pensum zu schaffen. Als ich eigentlich dann nach Hause wollte, mußte ich noch mit dem Chef auf einen Hausbesuch fahren zum Pufi-Wechsel, ist halt eben auch mein Spezialgebiet. Wie gut dass man automatisch atmet, sonst hätte ich das auch noch vergessen vor lauter Stress.
      Morgen habe ich ja dafür frei ( eben für's Geschäft ) aber dafür Donnerstag 12-13 Stunden aber mit 1 Stunde Mittagspause.
      Habe noch gesportelt am Nachmittag, aber nur 35 Minuten, dann ging mir die Puste aus.
      Danach mit meinen Kolleginnen telefoniert, die nervlich irgendwie am Ende sind, die halten dieses Arbeitspensum nicht mehr durch. Ich bin momentan noch die "stärkste" ! Bin ja auch die älteste !!! hahaha

      Gute Besserung Kätzchen. Fliederbeergrog ist super !!! Wärmt gut durch.
      Ich muss unbedingt noch was trinken, werde mir gleich mal eine Flasche Wasser holen.

      Gute Nacht alle zusammen
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 22:24
    • ach ja, , der Spruch war super Tine !!!!! Klasse mal zwischendurch was zum Lachen zu haben !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 22:53
    • so, nun habe ich noch 2 Prinzenrolle Kekse gegessen und einen Apfel, aber jetzt platze ich gleich. Aber es sind nur noch 5 P übrig, aber jetzt ist Schluss !

      Gute Nacht
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 08:09
    • Guten Morgen an alle!
      Danke Kätzchen für die schnelle Antwort, ich nehme ja so gut wie keine Medikamente (nur in absoluten Ausnahmefällen) deshalb kenne ich mich da auch nicht aus, aber wenn es dann schon sein muss, dann sind mir natürlche Sachen auch lieber. Du hast es aber wirklich nicht so leicht, noch die Sache mit deiner Mutter, möcht mal wissen, wer sich um uns kümmer, wenn wir uns mal nicht mehr alleine versorgen können.
      Jutta, das ist aber auch ein Pensum, welches du da erledigst und ich weiss, das man an solchen Tagen weder Zeit zum Essen noch zum ausreichend trinken findet, was nicht in Ordnung ist. An solchen Tagen habe ich auch immer viel zu viel Punkte übrig am Abend, wo ich doch eigentlich gar nicht mehr so viel essen will. Ich kann nämlich nicht gut schlafen mit vollem Bauch, egal was ich gegessen habe.
      Heute Nachmittag besuch ich mein Enkelchen, darauf freue ich mich schon.

      Gruss Karin
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 09:48
    • Kätzchen, warum hast du so viele Medikamente Daheim ? Ja , es ist nicht immer ganz einfach mit den Eltern wenn sie älter sind und pflegebedürftig. Meine Mutter hatte nie Zeit ! Wenn ihr etwas einfiel was mal gemacht werden musste, dann musste es sofort passieren ! Mein Vater war pflegeleicht, der war geduldig und mit allem zufrieden.
      Aber ich stelle es mir auch furchtbar vor wenn man sein ganzes Leben lang gearbeitet hat und alles selber machen konnte und auf einmal geht es nicht mehr. Ich habe mir dann in solchen Fällen immer gedacht : Liebe Mama, du warst immer für mich da wenn ich dich brauchte und nun kann ich mich revanchieren !
      Kätzchen, du machst ja auch alles für deine Mama, und wenn man dann schon selber mit den Nerven zu Fuß geht und dann so etwas kommt, dann ist alles immer doppelt so heftig !
      Ich habe bis 8:30 geschlafen, oh das tat so gut. Habe zum Schluss zwar von der Arbeit geträumt. aber ich fühle mich ausgeruht.
      Nun mache ich schnell meinen Haushalt, dann Sport und dann kommt erst das Geschäft dran.
      Mal in die Gefriertruhe schauen, was ich mir heute kochen kann. Ich hoffe, ich finde noch Fisch , hätte ich so richtig Appetit drauf.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 15:18
    • So , ich stell euch mal nen Nachmittagskaffe hin , und ne Kanne leckeren, grünen Tee.
      Sorry , heute Morgen war ich noch zu müde und bin nicht mehr dazu gekommen. Kommt davon wenn man nicht aus dem Bett kommt und dann wird alles knapp.
      Ja Kätzchen , ich find das auch nicht aktzeptabel .Die müssen Dir Bescheid geben , wenn es deiner Mam nicht gut geht . Das würde ich schon noch einmal mit Nachdruck auf den Tisch bringen. So geht das nicht.

      Einmal länger schlafen ist genau das richtige , Jutta . Da fühlt man sich doch gleich viel besser. Ich will jetzt gleich noch einkaufen . Brauch wieder Hähnchenfleisch , frisches Gemüse und Obst.
      Bin heute auf die Waage und .... :o(
      Ist noch nicht so wie es sein soll . Aber ich geb nicht auf , das wird schon , 800gramm sind ja schon runter , fehlt nur noch 1 Kilo bis ich wieder etwas eintragen kann.Dann bin ich die Weihnachtssünden wieder los.

      wünsch euch einen schönen Tag
      vielleicht schaff ich es ja morgen wieder Kaffee rein zu stellen. :o)
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 16:51
    • Huhu, mein Internet spinnt, mal gehts und mal wieder nicht... Hab die Störungsstelle angerufen, liegt wohl an der Leitung. Hat bestimmt der Sturm kaputt gemacht. Sie wollen jemand schicken, da bin ich ja mal gespannt ;-) Ich melde mich dann mal übers WE ab, fahr in die alte Heimat, Familie besuchen. Ich hoffe ich platze nicht am Montag. Euch allen eine schöne Zeit, Lg Karin
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 17:17
    • Karin, dann gute Fahrt und passe auf beim Essen !!! Wäre doch schade wenn du mit mehr Kilos wieder Heim kommst !!!
      Bei mir läuft es grad recht gut. Habe am Vormittag 43 Minuten Zumba getanzt und dabei 698 kcal verbraucht. Dafür habe ich mir am Nachmittag 2 Kekse und Kaffee gegönnt, denn zum Abend will ich wieder sparsam sein mit den Punkten. Bin gespannt was die waage am Sonntag sagt. Soll ich echt so lange mit "nachschauen" warten ? Hilfe, das fällt mir schwer !
      Kassenbuch und Buchführung vom letzten Quartal habe ich auch heute fertig geschafft und dann war ich noch Einkaufen : Melone, Paprika, Birnen, Tomate, Lauch, Möhren 0,1% Joghurt und Lachsschinken. Ja und natürlich Kaffeeepads, mein Lebenselexier !!!!
      Habe heute fleißig getrunken, das merke ich , renne dauernd aufs Örtchen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 17:37
    • Bin heute wieder gelaufen und was soll ich euch sagen auf halber Strecke hat es angefangen zu stürmen ,hageln und schneien habe gedacht ich gehe fliegen.Bin nass geworden bis auf die Haut .Hatte ja nichts zum unterstellen. Habe mich dann aufgewärmt bin auf meinen Heimtrainer noch 1Std.gefahren. lg marg
      @Hallo Attuja ich weiß wie schwer das ist mit den Wiegen ich habe meine Waage aus den Badezimmer verband und es geht
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 21:35
    • hallo mädels,jetzt bin ich auch zuhause,heute hatte ich einen mamuttag!da bei uns auf der arbeit Tag der offenen küche war,das war ein langer tag für mich von 7uhr bis 21uhr aber zum essen und trinken komme ich immer,heute morgen kurz zum wiegen bei ww treffen -300gr damit bin ich sehr zufrieden,was mache ich wenn ich mein ziel gewicht hier bei mm erreicht habe ??ich hatte ja 79kg angegeben,möchte aber noch bis 75kg kommen,muss ich dann eine neues ziel eingeben oder geht das auch so??
      bei den tag der offenen küche haben sich heute 6 köche die bei uns kochkurse geben vorgestellt und jeder hat leckere sachen gekocht,wenn ich morgen auf die waage gehen würde hätte ich bestimmt 2kg zugenommen!!das meine ich mit ;geh nur einmal die woche auf die waage liebe jutta;
      mein fitbit zeig heute 11500 schritte ,30etagen und 8km an und das nur mit alltagsbewegung ,da brauche ich keinen sport mehr!!
      so und jetzt werde ich mich ins bett kuscheln ,denn morgen muss ich wieder um 7uhr fit sein ,um 12uhr hol ich den kl .von der kita und dann feiern wir geburtstag von meinen liebsten er wird morgen 50j !!
      mal schauen ob ich zeit finde bei euch reinzuschauen.euch allen eine gute nacht!und viel spass bei alen was ihr macht
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 21:46
    • Na, hie war ja heute einiges los..ich bin nur kaputt..war ein anstrengender Tag, fast nur ältere abgemolkene Kühe...da muß man jedes Tier sehr aufmerksam begutachten...Färsen und Bullen ist entspannter.... ch wiege mich täglich, mache mich aber nicht verrückt, wenn es mal mehr ist... dann darf man das;-)

      Angi Du kannst das Zielgewicht ändern, mußt es aber nicht..ich hatte damals ja auch bis 73,5 abgenommen, obwohl mein Ziel 77 war... da passiert nichts..keine roten Lämpchen, keine Fanfaren... kein Stop, sie haben das Ziel erreicht.
      Gute Nacht bis morgen
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 21:50
    • super kätzchen ,hatte ich mir so gedacht,aber danke für deine antwort! :-)))))
    • 0 0
    • 14. Jan 2015 22:03
    • Habe schon wieder Punkte übrig, und nun ? Werde noch ein Stück Schokolade essen oder einen Keks ? Ich glaube ich nehme einen Keks 2 Punkte, dann sind nur noch 5 übrig.

      Liebe Grüße an deinen Liebsten, Angi und sag ihm von mir herzliche Glückwünsche. Du hast ja auch bald !

      LG
      Jutta