• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 20. Mär 2015 08:23
    • Liebe Kittie, ich hoffe du f[hlst dich wieder einbisschen besser und der Arzt muss nichts schlimmes feststellen (Daumen drück) !!!!!!
      Gitti, freu mich für deine Mama und hoffe, es geht weiter Berg auf.
      Die schönen Rezepte nehme ich mir dann mal in Ruhe vor, hab sie nur schnell überflogen, Hühnchen mag ich ganz gerne, bin ja sonst nicht der grosse Fleischesser.
      Wollte Gestern eigentlich Fahrad fahren, aber als ich nach Hause kam, fing es an zu regen und da bin ich halt in meinen Fitnesskeller, dabei hätte ich mich viel lieber im Freien bewegt, vielleicht klapps ja heute.
      Noch ein paar Stunden Schreibtisch und dann gehts ins WE!!!!!!!!!!!!!!!!

      Allen einen schönen Tag
      Karin
    • 0 0
    • 20. Mär 2015 09:05
    • Guten Morgen Ihr Lieben, danke für den Tee. Ich werde mir heute einen relativ relaxten Tag machen..bißchen Büroarbeit und sonst nichts. Muß auch heute nicht zu Mutter.

      Vion der Sonnenfinsternis werde ich wohl nichts mitbekommen, wir haben Hochnebel, richtig dicht.
    • 0 0
    • 20. Mär 2015 10:31
    • Guten Morgen ihr Lieben, kaum bin ich einen Tag nicht da und schon muss ich soviel nachlesen. Die Rezepte lesen sich alle gut, ich werde sicher ein paar davon ausprobieren. Danke! Ich stell euch mal meinen Käsekuchen ein, den mag ich sehr gern.

      Bei uns ist heute der Himmel total bedeckt, dabei sah es in den Nachrichten für uns ganz gut aus. Von der Sonne ist eine Sichel zu sehen, wie beim Mond, sie leuchtet durch die Nebelsuppe.

      Heute ist Putzen angesagt, hab ich in dieser Woche etwas vernachlässigt, es war so schönes Wetter, da sind wir lieber raus, die Sonne genießen.

      Mein Tag ist gestern aus dem Ruder gelaufen, 13 Punkte mehr gefuttert, das war zuviel. Schuld war der Käsekuchen, den ich gebacken hatte. Der hat zwar nur 122 kcal = ca. 3 Punkte pro 100 g nur es bleibt ja nicht bei 100 g

      Hier das Rezept:
      1000 g Magerquark
      2 P Vanillezucker
      5 Eigelb
      1 P Vanillepuddingpulver
      100 ml " Ursi" Dessert Vanillesoße von Aldi oder etwas Milch
      60 g Weizen Grieß
      alles miteinander verrühren
      5 Eiweis steif schlagen und vorsichtig unterheben
      keinen Zucker sondern Süßstoff ca. 4 Teelöffel

      Ich backe ihn bei 170 -175 ° lege zunächst Alufolie locker drüber, er braucht eine gute Std. bis 75 Min. die letzten 20 Min. nehm ich die Foile ab, so schaut er goldgelb aus. Gar ist er, wenn die Mitte auch nach oben gekommen ist. Dann öffne ich ein Stück die Ofentür und lass in darin abkühlen.

      Laut Energiedichterechner von Vibono hat er eine Energiedichte von 1,2 wiegt 1570 g und hat 1901 kcal

      1901 : 1570 x 100 = 121 kcal pro 100g

      Dann gab es noch "Dicke Bohnen mit Speck", die Bohnen ok, doch der Speck!!!! Etwas Obst dazu durfte auch nicht fehlen und schon war alles zu spät. Das darf auch mal sein. Heute geht es wieder gesittet zu. Obwohl mein Schatz Geburtstag hat. Gefeiert, mit den Kindern und Urenkelkind, wird erst morgen, sie kommen zum Mittagessen, es gibt Sauerbraten, Rouladen, Blumenkohl, grüne Bohnen, Kartoffeln und Klöße. Später noch Apfelkuchen.

      @ Gitti, ich freu mich sehr für deine Mama, manchmal kann man an den Ärzten schon verzweifeln, ich hoffe es geht noch lange gut.

      @ Kittie, dir wünsche ich, dass es mit dem Herzen nichts Schlimmes ist.

      @ Jutta, es ist Wochenende, schon dich auch ein bisschen, du hast in dieser Woche sicher viel geschafft.

      Ich wünsche euch einen ruhigen Freitag, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 20. Mär 2015 13:18
    • Mahlzeit
      Der Kardiologe heute morgen hatte nichts besseres zu tun als mich ins KH zu schicken. Jetzt lieg ich hier und warte auf weitere Untersuchungen und vor allem auf ein Ergebnis. Und es ist so furchtbar langweilig. Aber zumindest gab es schon mal Mittagessen.
      Aber hier gibt es ja zumindest was zu lesen.
    • 0 0
    • 20. Mär 2015 13:36
    • Och Kittie, wie schrecklich..andererseits zeigt der Kardiologe doch auch verantwortung, die ich bei Deinem Hausarzt etwas vermißt habe... leider erkennen ganz viele Ärzte bei Frauen den Herzinfakt nicht, deswegen sterben prozentual viel mehr Frauen am Herzinfakt als Männer. Jemanden mit schweren Herzproblemen nach Hause zu schicken und erst am nächsten Tag zum Kardiologen fand ich schon gestern merkwürdig..wobei der Arzt Dich ja gesehen unund untersucht hat und ich nicht, deswegen habe ich nichts gesagt. Nun drück ich ide Daumen, das es doch nichts ernstes ist!!!!!
    • 0 0
    • 20. Mär 2015 14:17
    • Hallo kitti
      Muß mich da auch kurz mal melden wünsche dir alles alles gute.

      Liebe Grüße

      Wandervogel
    • 0 0
    • 20. Mär 2015 14:28
    • och arme liebe Kitti

      Ganz schnell gute Besserung und das die schnell heraus bekommen dort im KH warum du solche Beschwerden hast.
      Ich bin ja leider bis heute noch der Meinung, mein Mann hätte nicht so früh sterben müssen, wenn seine Ärztin mal ein EKG geschrieben hätte. Luftnot hat nicht immer etwas mit den Bronchien zu tun. Aber nun ist es zu spät und ich war zu nachlässig meinen Mann mehr zu drängen, er ging ja brav zum Arzt, aber die haben alles andere untersucht nur nicht das was sie sollten. Was hat bitteschön eine Magenspiegelung bei Luftnot für einen Sinn ? Usw. !!!!
      Also meine liebe Kitti, jedenfalls wirst du jetzt auf den Kopf gestellt und alles nachgeschaut und dann kommst du aus dem KH wie vom TÜV und alles ist ok , Mängel alle beseitigt !!!! Frühlingsfrisch sozusagen !!!

      Ich muss nun los zum Seminar für Abrechnung, gibt mal wieder neue Ziffern !!!

      LG
      Jutta, die heute das Grab schön gemacht hat bei der "Sofi", War schon irgendwie merkwürdiges Licht, als wenn man durch eine Sonnenbrille schaute.
    • 0 0
    • 20. Mär 2015 15:02
    • Hallo liebe Kittie ,

      du bist im KH erst mal gut aufgehoben und dort können sie am schnellsten feststellen was es denn war . Also drück ich dich nochmal ganz fest und auch die Daumen , das sie nichts ernsthaft schlimmes finden. Lass dich auf den Kopf stellen damit du mit Sicherheit weißt was Sache ist.
      Nur so kann dir geholfen werden.
      Stimmt Jutta , irgendwie sah es ganz komisch aus , bei der SoFi . Sogar die Vögel haben weniger gezwitschert. Kann mir richtig vorstellen , daß man da im Mittelalter auf ganz dumme Ideen gekommen ist , als man noch nicht wußte warum das so ist.
      Hab heute gesündigt und ein Stück Gewürzkuchen gegessen. Dafür gibt es Abends nur noch Gemüse und eine Banane.

      wünsch euch noch einen herrlichen Tag
    • 0 0
    • 20. Mär 2015 15:06
    • Hier habe ich leider irgendwie gar nichts von der Sonnenfinsternis gemerkt..war grau und trüb ...aber nicht anders...auch meine Tiere waren wiecsonst auch. Schade, ich hätte sie gern erlebt.
    • 0 0
    • 20. Mär 2015 16:24
    • Hi Mädels, ohje kittie! Gute Besserung!!
      Ich hab's getan --hab mir den tm5 bestellt!! Hammer Teil bin voll begeistert!
      Muss aber 13 Wochen drauf warten so viel Anfrage ist!
      Do mich bis 18 Uhr arbeiten dann we! LG angi
    • 0 0
    • 20. Mär 2015 16:45
    • Danke Euch für die Genesungswünsche. Bin ja schon vorbelastet durch Herzinfarkt vor 12 Jahren. Darum ist die Untersuchung jetzt nötig. Ich seh es ja ein. Aber mir ging es die letzten Jahre so gut. Außerdem nervt es mich, wenn ich krank bin.
    • 0 0
    • 20. Mär 2015 17:42
    • Ja kittie kann ich nachvollziehen, aber wer ist schon gerne krank!! Du kriegst das schon hin!
      Ich bin heute so müde! Bin gestern erst um 0.30 Uhr ins bett! Und seid 6 Uhr wieder auf den Beinen!! Könnt im stehen einschlafen!LG angi
    • 0 0
    • 20. Mär 2015 18:07
    • Hallo Mädels, ich komm nicht nach...hab nur kurz alles überflogen. Nur noch ein gehetze ist das zur Zeit.
      Kittie...dir alles gute...hoffe das sie nix finden. Auch wenn es für dich im KH nicht schön ist, aber dort kommst du natürlich schneller an alle Untersuchungen ran. Ich drück beide Daumen!!!
      Tolle Rezepte habt ihr reingestellt, mach mir morgen früh gleich ne Einkaufsliste...und vielleicht kann morgen mal einer Kaffee bereitstellen.....ich muss morgen wirklich mal ausschlafen....ich hab morgen frei...
      Sonnenfinsterinis hab ich heute mit den Patienten auch geschaut...war irgendwie ganz komisch, richtig unheimlich.
      Bis jetzt ist es bei uns zwar kalt aber noch schön, morgen soll es regnen.
      Allen schönes WE und ich hoffe auf etwas Stress lass nach zeit.........lach
    • 0 0
    • 20. Mär 2015 18:23
    • Liebe Kittie, lass dich auch von mir mal in den Arm nehmen und dir wünschen, das alles gut wird. Kann auch nachvollziehen, das du nicht gerne im KH bist, aber es ist gut wenn rechtzeitig was getan wird( das hat meinem Papa vor ein paar Jahren das Leben gerettet) und du Gewissheit bekommst, hoff es geht alles schnell vorbei.
      Heute habe ich es geschafft, eine Stunde Fahrrad fahren, war anstrengend, aber ich fühl mich super. Nur der Po tut bißchen weh, nichts Gutes mehr gewöhnt der Dicke!!!!!! Habe mir ja selbst mehr Sport verordnet und das versuche ich umzusetzten, nach Möglichkeit mit vielen verschiedenen Aktivitäten und alls zusätzlich zu all den anderen Sachen, die ich ja mache(so wie ihr alle) Hund, Haushalt, Garten ........
      Nur Fenster mag ich nicht putzen, schreckliche Arbeit und ich habe 18 Stück, 6 davon Fenstentüren (2,20 x2,00m) och sch......
      Auf jeden Fall hab ich jetzt WE und vielleicht packt mich ja die Arbeitswut.
      Von der Sofi hab ich hier auch nichts mitgekriegt.

      Schönen Abend alle zusammen
      Karin
    • 0 0
    • 20. Mär 2015 19:13
    • so endlich feierabend,schnell noch wäsche in die maschine,die spülmaschine auch noch angemacht und den spül von der vorführung weggeräumt,jetzt nur noch füsse hoch und ein wenig fernsehn.bei uns war es total bewölkt es ist nur etwas düster geworden und ich meine das ich kreislauf hatte!gut das ich keine brille mehr bekommen hatte,hätte ich nicht gebraucht -:)))
      karin bei euch war doch schönes wetter und da hat man nichts gesehen???
      wünsche allen einen schönen Abend und morgen schön ausschlafen!lg angi
    • 0 0
    • 20. Mär 2015 22:54
    • Hilfe mein Kopf qualmt. War wieder einige Info heute !
      Morgen werde ich mich in Arbeit wieder stürzen, wäre der Geburtstag von meinem Mann. Bringe ihm Morgen noch einen Strauß Blumen und eine Kerze aufs Grab und dann hoffe ich, dass ich nicht wieder dumme Gedanken bekomme.
      In der Seminarpause gab es Rosinenschnecken, Kaffee und Säfte und später Lachshäppchen. Habe natürlich auch davon gegessen und aufgehört zu zählen. Hoffe, dass es am Sonntag trotzdem nicht so ein schlechtes Wiegeergebnis gibt.

      nun maschiere ich ins Bad und dann ins Bett.
      Kitti, eine ruhige Nacht im KH. Wirst du auch so früh geweckt dort ? Das finde ich immer so schrecklich, ausgeschlafen bekommt man in Krankenhäusern nie !
      Weiterhin gute Besserung und lasse dich mal in die Arme nehmen und trösten. KH ist nie schön, aber das schaffst du !!!! Und toll, dass du dann trotzdem bei uns sein kannst !!!
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Mär 2015 07:31
    • Guten Morgen flüster,

      stell Kaffee und Tee bereit und für Kittie einen schönen Frühlingsstrauß ans Bett stell.

      so , bis später
      liebe Grüße
    • 0 0
    • 21. Mär 2015 08:12
    • Moin ihr lieben,
      prima fussel, das klappt ja mit dem Käffchen, danke.
      Sitz jetzt mit Kaffee und Lappi auf dem Sofa und schreib mir die Zutaten für die eingestellten Rezepte raus. Danke an die fleißigen Einsteller.
      Dann gehts ne halbe Stunde auf den Crosstrainer, dann einkaufen un d 12 Uhr geh ich mit meiner Freundin laufen. Morgen ist WIEGETAG...und nach der Pleite von letzter Woche.....ich geb mein bestes.
      Die Sonne lacht,......noch, es sollte eigentlich schon gestern schlechter werden, naja mir solls recht sein.
      Bis später
    • 0 0
    • 21. Mär 2015 09:13
    • uh, schlechtes Gewissen plagt mich. Sitze seit einer Stunde am Frühstückstisch und schlürfe die 4 Tasse Kaffee. Warum habe ich euch nicht gleich auch welchen hingestellt ? Vor lauter Rezeptsuche in meinen Diätbüchern habe ich es ganz vergessen. Schäm mich schon !! Stelle aber schnell noch eine Kanne dazu, denn am Samstag haben die meisten mehr Zeit und trinken mehr, oder ??? Ja und Tee kommt auch dazu und frisch gepresster O-Saft !!!! Und für unsere arme Kitti ? Noch einen Frühlingsstrauß !!!

      Angi, toll dass du nun auch unter die TM-ler kommst. Ist schon wirklich ein tolles Gerät und bei mir fast täglich im Einsatz.

      Auch hier scheint noch die Sonne, aber es ist alles gefroren. Ich fahre gleich zum Einkaufen, eben auch noch frische Blumen fürs Grab und dann ? Putzen ? Die Fenster hätten es alle nötig, werde ich wohl mal damit anfangen.
      Ihr fleißigen Sportler, super !!!! Ich möchte ja auch gerne, aber bei mir geht der "Gartensport" vor und das wird auch bis zum nächsten Winter wohl dabei bleiben. Habe Gestern Pflanzringe gekauft, die habe ich an die Gartenpforte gesetzt, müssen mit Erde befüllt werden und mit Pflanzen und ....und....und der Ast am Baum hängt immer noch, der hängt noch etwas am Stamm und ich müßte mit der Leiter und Säge daran, aber dazu benötige ich Hilfe. Hier mal ein Foto von dem Ast der teilweise im Teich hängt.
      Schönen Tag euch allen ! Kitti bekommt ihr Essen ja ans Bett gebracht, brauch nicht putzen nicht einkaufen........aber tauschen möchte ich nicht mit ihr.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Mär 2015 10:39
    • Wo ist mein Beitrag von heute Morgen geblieven?

      Dann eben nochmal.
      Guten Morgen Mädels.
      Danke für die schönen Frühlingssträuße. Jetzt sind es schon 2. Kaffee nehmen ich mir auch gerne noch. Hier gibt es viel zu wenig davon.
      Mir fehlt meine Bewegung und mein Sport. Gestern waren es nur gerade eben 1000 Schritte.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie der es entsetzlich langweilig ist