• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 02. Mär 2017 19:08
    • Hallo Karin, schön mal wieder von Dir zu hören...jetzt fehlt nur noch Beate, dann sind wir wohl wieder weitgehend komplett.

      Ich war heute recht gut in den Punkten und da ich bald zu Bett gehe ( muß morgen um vier aufstehen), wird es wohl auch nicht mehr mehr werden.

      Ich wünsche Ech allen nch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 02. Mär 2017 19:21
    • hallo mädels,schön das karin mal wieder vorbei schaut!viel glück bei deinen verzicht !!
      katze ,das ist ja ein tolles foto!!der himmel ist der wahnsinn ,bei uns war es auch ziemlich stürmisch schauer ,graubelschauer und zu kühl!!
      habe mich mit meiner mama u enkel ins hallenbad vergnügt,das hat mal wieder gut getan!jetzt bin ich aber müd und werde wohl auch nicht so alt heute,morgen ist schon wieder freitag und dann WE lg angi
    • 0 0
    • 02. Mär 2017 19:29
    • Himmel habe ich gerade vorhin auf dem Rückweg vom Pflegeheim fotografiert..fand ihn auch schön........................................................
    • 0 0
    • 02. Mär 2017 20:27
    • Hallo Karin!
      Viel Erfolg beim Verzichten auf Weizenprodukte! Ich bin auch wieder da nach langer Pause, bin so froh darüber und freue mich von dir zu lesen! Warum fangt bei euch die Fastenzeit schon am Montag an?????

      Euch allen einen lieben Gruß, morgen muss ich ganz früh raus, da werde ich mich wohl nicht melden!

      Ich bin heute auch gut in den Punkten und sehr satt.
      Wie schon früher festgestellt, geht das bei mir sehr gut, wenn ich mich bis um 16 Uhr roh ernähre, dann bin ich so satt. Hatte heute rohes Buchweizensprossenmüsli mit roter Rübe, Karotte, Pastinaken , Sellerie und Erdbeeren und Zimt zum Frühstück. Dann einen ganzen Kohlrabi als Jause, dann ein rohes Blumenkohlcurry zu Mittag, das war sehr, sehr gut, hier für alle Thermomixer der Link, habs einwenig abgewandelt:
      https://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-gemuese-rezepte/kuerbisrisotto/c73bijh5-58594-029586-cfcd2-gaks9nsw
      Dann ein Green Smoothie (Endivien, etwas Mango, kleiner Apfel , Wasser) und abends ein warmes Kürbis Risotto!
      Hallo Katze so ein liebes Schild!!!! Ich wünsche dir ein Abklingen deines Hustens!
      GITTI, ich halte dir die Daumen, dass dein Zahn sich beruhigt und heilt!
      Gute Nacht euch allen, Lunatara
    • 0 0
    • 02. Mär 2017 20:44
    • Hallo Wildkatze und all ihr andern ................ Beate is watching you!!
      Bin gar nicht weg, lese fast jeden Tag.
      Bin aber schreibfaul und nehme zurzeit auch nicht ab. Sprich: lebe nicht nach Punkten. Eher nach dicken fetten Kullern!!

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 02. Mär 2017 21:17
    • Hallo ,

      Karin und Beate ,schön von euch zu lesen .
      Unsere Wichtelmama , dann starte doch einfach neu durch . Du weißt doch wie es geht .

      Karin ,wie geht es dir ,was macht dein Job ?

      Mein Zahn gibt keine Ruhe .Werd wohl doch meinen Nerv fristlos kündigen und ihn morgen rausschmeißen .Wenn der sich nicht benehmen kann .

      Wünsch euch eine gute Nacht
    • 0 0
    • 02. Mär 2017 22:24
    • oh wie schön. Alle trudeln hier wieder ein. Ist das toll.
      Ja Karin, was macht die Arbeit ?
      Beate ich fange ja viel höher an als ich damals überhaupt hier angefangen hatte. Grausam, aber es muss wieder runter.

      Bin total kaputt heute von dem langen Tag in der Praxis.

      Arme Gitti, alles Gute für dich und lasse dich nicht mehr ärgern von deinem Zahn. Ich kenne das, irgendwann helfen die stärksten Schmerzmittel nicht mehr.

      Katze das Schild ist klasse !!!! Hänge ich bei mir hin !!!

      Hier war es auch unheimlich stürmisch, aber wir hatten auch Sonnenschein.
      Gute Nacht sage ich dann mal hier. Träumt schön und habt eine angenehme Nachtruhe.

      Jutta
    • 0 0
    • 03. Mär 2017 09:16
    • Guten Morgen, ich sag mal, Mädels!

      Nachdem Wildkatze mich gestern eingeladen hat, bei euch mal vorbei zu schauen, tu ich es hiermit.

      Ich stelle mich erstmal vor:

      bin mittlerweile 76 Jahre alt, deshalb auch bei 60+ im Forum,
      habe 3 Kinder und 4 Enkelkinder.
      Ich komme von ebalance.ch, was vorher Ina war.
      Das Programm hat mir nach dem Wechsel nicht gefallen.
      Deshalb bin ich hierher.

      Dieses Programm, muss ich sagen, finde ich , was ich bisher festgestellt habe, sehr gut und übersichtlich,
      wenn man es erstmal verinnerlicht hat und nicht, wie ich , anfangs ins Fettnäpfchen tritt!

      Ich werde hier versuchen, meine Kilos, die ich im vorigen Jahr durch Cortison vermehrt habe,
      wieder loszuwerden. Ich bin guter Hoffnung, dass es mit Hilfe der vielen netten Forumsteilnehmer, gelingt.

      Hin und wieder werde ich bei euch vorbei schauen und kucken, wies euch geht.
      Ansonsten halte ich mich bei 60+, wie schon gesagt, auf!

      Liebe Grüsse und nen erfolgreichen Tag, Margret
    • 0 0
    • 03. Mär 2017 09:29
    • Hallo liebe Margret, herzlich willkommen hier. Eigentlich gehöre ich ja auch zu 60 + inzwischen, denn ich werde dieses Jahr 63 Jahre.
      Ich lebe alleine mit 3 Miezis und 2 Laufenten in einem Haus mit grossem Garten, in den ich gleich gehe weil die Sonne scheint und ich heute frei habe.
      Ich habe 2 Töchter und 2 Enkelkinder, die ich viel zu wenig sehe obwohl sie nur 20 km entfernt wohnen.

      Stelle schnell hier Kaffee und Tee hin für alle. Kann euch direkt auch einmal damit verwöhnen :)
      We sieht es aus mit einem leckeren Obstsalat ? Bitte, hier eine grosse Schüssel voll.

      So und nun werde ich schnell über meinen Haushalt huschen und dann geht es ab in die Sonne. Der viele Schnee hat hier so einigen Schaden angerichtet. Tomatenhaus zusammen gebrochen, Äste von den Bäumen usw.
      Es gibt viel zu tun, packen wir es an !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Mär 2017 09:40
    • Guten Morgen Mädels

      Eine Neue. Wie schön. Herzlich Willkommen.
      So langsam trudeln alle wieder ein. Luna ist wieder da, Beate hat siCh wieder gemeldet und Karin auch.
      Hier scheint mal die Sonne. Die werde ich gleich nutzen und mal im Garten nach dem Rechten sehen, vorausgesetzt, ich versinke nicht im Wasser, das auf der Wiese steht.

      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 03. Mär 2017 09:55
    • Guten Morgen ,

      und herzlich willkommen Margret . Ich gehör zu den 50+ , aber hier sind alle willkommen . Egal welches + :o)

      War beim Zahnarzt und wurde heftig gequält. Nerv hochgradig entzündet , deshalb hat die Spritze nicht gewirkt und das Nerv ziehen hat sehr geschmerzt . Nun muß ich 6 tage lang Antibiotikum nehmen und hoffen das er Ruhe gibt , da mein Zahnarzt jetzt 1 Woche Urlaub hat.

      Diese Woche hab ich ein - von 300 gramm zu verzeichnen . Bin froh das sich etwas, in die richtige Richtung, getan hat.

      Ich wünsch euch einen schönen Tag , nur noch dieser , dann ist Wochenende .
      Das schaffen wir :o)
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 03. Mär 2017 10:29
    • Mädels ein kurzes Piep von mir. Bin noch dabei, lese aber nur und schreibe fleißig Tagebuch. Wiegen ist ja bei mir immer nur alle 4 Wochen oder so.
      Heute wird Männe gelasert. Mal schauen wie das Ergebnis wird.
    • 0 0
    • 03. Mär 2017 12:56
    • Manu , Daumen sind gedrückt für Deinen Schatz :
    • 0 0
    • 03. Mär 2017 13:04
    • Alles mega cool. Er war sofort soooo begeistert. Hat ja eh nur ca. 30 % und die sind wohl fast wieder da. Montag dann Kontrolle mit Sehtest.
    • 0 0
    • 03. Mär 2017 17:37
    • Für mich ist jetzt auch Wochenende... bin ziemlich fertig heute, habe heute Mittag den Fehler gemacht direkt nach 7 Stunden SH noch vorm Mittagessen noch 45 Minuten Nordic Walking zu machen...nach der Hälfte wollten meine Füsse nicht mehr...habe es dann noch bis zu einer Bank geschafft und mich erst mal 10 Minuten hingesetzt..... ich habe einfach gar keine Kondition im Moment, der ständige Husten raubt mir die letzte Kraft.... und mir ist heute auch klar geworden, warum ich derzeit ständig was essen will... ich nehme derzeit Prospan Brausetabletten zum Schlemlösen... den merkwürdigen Geschmack der Tabletten habe ich beständig im Mund, durch Tee läßt der sich nicht wegspülen.... mit süßem und salzigen kann ich es wenigstens mal kurzzeitig überdecken, leider dringt dieser Geschmack immer wieder durch....

      Grietchen, schön, daß Du zu uns gefunden hast... wir werden immer internationaler, Österreich und Zypern haben wir ja schon, jetzt auch noch die Schweiz... Schön......

      War heute richtiges Frühlingswetter...
    • 0 0
    • 03. Mär 2017 17:41
    • ja super Manu. Habe eigentlich bisher immer nur Gutes über Augen OP's gehört.
      Ich war auch heute im Garten. Aber das was ich eigetlich wollte habe ich nicht getan. Habe vor der Haustür neu dekoriert, Primeln dafür kaufe ich Morgen noch. Sauber gefegt und Hortensien von den alten Blüten befreit. Holz umgestapelt und das Tomatenhaus liegt nun immer noch. Aber ich habe ja nächste Woche Urlaub, also keinen Stress habe ich mir da so gedacht.
      Zum Mittag gab es bei mir einen grossen Teler Bananenquark, doch nun habe ich Appetit auf etwas "Ordentliches".

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Mär 2017 17:55
    • Hallöle, ich komm hier gar nicht mehr nach.....sorry
      Hatte heute eigentlich frei, musste dann kurzfristig doch noch heute zur Arbeit. Schade, als ich Feierabend hatte, war die Sonne nicht mehr allzulange da.
      Aber hab ja am Wochenende noch frei.
      Hallo Karin, wieder da....na dann leg wieder mit uns los.Wie geht's denn inzwischen mit deiner Arbeit?
      Manu , super für deinen Mann, da freu ich mich auch mit.
      Jutta, hat Urlaub, na den hast du dir aber echt verdient. Erhol dich auchmal bissl.Nicht alles wieder mit Arbeit füllen.
      Katze, der Husten dauert bei der diesjährigen Grippe länger.Ich hab ihn auch noch nicht los.
      Aber da ist bei mir das Rauchen natürlich auch mit Ursache, obwohl ich seit der Grippe schon echt reduziert hab.
      Man du bist abereits auch immer auf Axe....hör auf deinen Körper, wenn es nicht so gut geht.....mach langsamer.
      Margret auch von mir ein herzliches willkommen, ja schau ruhig hier mit rein....
      Och Gitti.....du arme, das ist ja ne Quälerei. ...ist nun auch alles raus? Da müsste es doch besser werden.ich drück Dich.
      He Beate ist auch wieder da......hier bei uns wird aber abgenommen Beate, der Frühling kommt, da sieht Mann jede Rolle:::)))
      So jetzt hab ich mir aber die Finger wundgetippt, mit dem Handy.....an alle die ich nicht erwähnt habe.....seid lieb gegrüßt. ..und geniesst alle das Wochenende.
    • 0 0
    • 03. Mär 2017 18:22
    • High, eine kleine Richtigstellung, @Wildkatze!
      Ich komme nicht aus der Schweiz, nur aus dem Schweizer Programm, durch die Apotheken-Rundschau.
      Ich bin 100% Rheinländerin!!!

      Ich grüsse euch alle ganz herzlich, Margret
    • 0 0
    • 03. Mär 2017 18:31
    • Oh schade...aber dann bist Du in bester Gesellschaft, Angi kommt aus Leverkusen und Elkelein und Kimimnet sind da auch irgendwo ;-)
    • 0 0
    • 03. Mär 2017 19:07
    • Nicht ganz, Wildkatze...ich bin jedenfalls keine Rheinländerin :-)
      Als Karnevalsmuffel wäre ich dort auch schon ausgebürgert worden :-)))

      Herzlich Willkommen, Margret! Und herzlich willkommen zurück, Beate und Karin!

      Ich bin froh, dass Wochenende ist. Bin etwas müde.

      Gleich gehe ich noch meine Mutter etwas betreuen, da mein Dad Kegeln geht.
      Da meine Mutter ja im Bett liegt, ist das i.d.R. sehr entspannt auch für mich.

      GGLG Euch allen!