• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 23. Aug 2015 21:39
    • Hallo zusammen,
      nach einem sehr schönen sonnigen Tag im Garten von Freunden, sind wir jetzt wieder zurück.
      Meinen Erfolg vom heutigen Wiegetag habe ich sicher zumindest zum Teil verspielt, vielleicht aber auch nicht...man wird sehen.
      Was sich für mich in jedem Fall nicht gelohnt hat, war der Verzicht auf Fleisch... Ich habe es heute erstmalig mit einem Grillkäse versucht...naja...geschmacklich noch gerade so o.k., er hat aber zwischen den Zähnen gequietscht...das war dann natürlich nicht so toll.
      Ich muss dann immer über meine Experimente lachen.
      Manchmal glücken sie aber: Das Kräuterbrot hatte ich auch zum ersten mal gemacht. Dafür war ich mit dem Ergebnis recht zufrieden...noch ausbaufähig in der Ausführung , aber schon sehr lecker. Die Anleitung zum Formen hatte ich aus dem Netz, das Rezept war mein Dinkel-Vollkorn-Baguetteteig, die Füllung ein mit mehr Kräutern verlängertes Pesto.
      Meine Tochter hat gestern ein Zwiebel-Faltenbrot gemacht. Das sah auch sehr gut aus und geht ein bisschen schneller. Insgesamt war aber auch diese "Blume" nicht so kompliziert.

      Katze: Ich hatte sofort denselben Gedanken wie Elvira: Dein Zeh nähert sich der Farbe der Brombeeren auf Deinem Foto....war es der Türrahmen? Da sieht man ja leider wirklich Sterne vor Schmerzen, wenn so etwas passiert. Alles Gute!

      Angi, wenn ich meine Antwort in Deinem unabsichtlichen Thread löschen soll, sag bescheid. Ich hatte zu spät gesehen, dass Du das Foto auch hier gepostet hast. Bei der Flut an Threads kommt es auf Deinen aber fast auch schon nicht mehr an...

      Ich finde es gut, dass hier auch mal ernstere Themen mit angeschnitten werden. Trauer bringt bei vielen das seelische Gleichgewicht und noch viel mehr durcheinander. Da finde ich es toll, dass es hier dann auch etwas gegenseitigen Zuspruch gibt.

      Jutta: Du hast recht...die Freunde in Not erwarten ja meist überhaupt nicht, dass man eine Lösung für sie parat hat...ein offenes Ohr und gelebte Nähe, wenn sie gewünscht wird, sind erstmal viel wichtiger. Ich hoffe, Deine Freundin bekommt jetzt nicht noch mehr Brocken von diesem Kaliber aufgebürdet. Sie hätte es verdient, dass sich jetzt auch mal etwas zum Guten wendet.

      So, will Euch mal nicht mehr beim Ende vom Tatort stören...GGLG
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 22:02
    • Hallo, ihr Lieben.
      Hab mich gerade nochmal durchgelesen.
      Meinen Wochenenddienst habe ich wieder hinter mir. Ein Glück. Am nächsten Samstag nochmal die Museumsnacht und dann habe ich bald ein paar Tage frei.

      Mit der Trauerbewältigung ist es nicht so einfach. Da sprecht ihr mir aus der Seele. Ich muss auch erst lernen, damit umzugehen.
      Auch ich versuche alles zu verdrängen und mach dann so mein Ding.
      Bis man so alles auf der Reihe hat, mit dem ganzen Schriftkram, das dauert. Es kommt immer mal wieder etwas ins Haus geflattert.
      Aber da ist endlich ein Ende abzusehen. Die Steuer ist jetzt auch vom Tisch.
      Die Betreuung von Schwiegermutter auch und so langsam sehe ich ein wenig Licht auf mich zukommen.
      Nun muss ich mich noch um einen Werkstatttermin kümmern, weil mir jemand meinen Kotflügel beim parken abgeschrabt hat.
      Jetzt habe ich grünes Licht von der Versicherung und werde morgen mal anrufen, in der Werkstatt. So einen Mist braucht man nicht auch noch nebenbei, oder?

      Du kühl mal dein lediertes Zehchen, liebe Wildkatze. Aua. Ich fühle mit dir.

      Schlaft alle schön, gute Nacht
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 22:06
    • Der Tatort war ja eine Wiederholung... aber die erotische Szene am Anfang find ich super..also wenn mir das passieren würde und das Zimmermädchen würde sich nicht sofort diskret zurückziehen...also ich wäre sicher nicht so cool ;-)... habe dabei wie üblich gebüpgelt...bin nicht fertig, muß aber aufhören, muß morgen um fünf hoch....

      Ich hoffe mein Zeh tut am Wochenende nicht mehr weh..will ja sowohl Freitag als auch Samstag tanzen gehen... schon evrabredet... und durch Berlin tapern ja auch noch.... Der Bluterguß muß raus, dann wird es sicher nicht mehr so weh tun.

      So gute Nacht und bis morgen Abend
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 22:55
    • Ach kemi! Du schaffst das, wenn du dich ausheulen willst, wir sind da!
      Katze hoffendlich kommst Du morgen in die Schuhe, Du sollst zum Arzt gehen den ganzen Tag auf den Füssen das kann nicht gut tun!! Lass dich krankschreiben! LG angi
    • 0 0
    • 24. Aug 2015 02:08
    • ich kann nicht schlafen. Zu viele Gedanken sausen wieder durch meinen Kopf. Als ich so heute Abend durch meinen Garten ging um alles zu gießen, habe ich wieder so viele Sachen gesehen, die erledigt werden müssten. Doch wann ? Und dann die verdreckte Terrasse dazu und ich schaffe meine ganze Arbeit irgendwie überhaupt nicht.
      Noch 2 Wochen arbeiten, dann habe ich mal wieder 2 Wochen Urlaub, wovon ich aber 1 Woche mit meiner Tochter und Familie in Italien bin.

      Geschäftsmäßig läuft bei mir momentan überhaupt nichts mehr weiter und das nervt mich auch. Wie lange soll ich mich noch mit dem Motorradzeugs meines Mannes herum quälen ? Alles weg schmeißen kostet mich auch nur Geld, Geld für die Kontainer, das wären so etliche dann zum füllen ! Mache ich den Laden dicht, muss ich dem Finanzamt für den Rest der noch herum liegt und das ist ja nicht wenig , ebenfalls ne Menge zahlen. So gehen die Kosten für das geschäft aber auch ewig weiter und die Einnahmen bleiben aus. Ich werd noch wahnsinnig mit meinem Erbe !!!
      Ja und diese ganzen Gedanken lassen mich wieder nicht schlafen. Ich werde es noch einmal versuchen und mich gleich wieder mit einem Buch ins Bett legen.
      Den Tatort fand ich irgendwie heute nicht so dolle, habe aber dabei einiges an der Socke geschafft.
      Gute Nacht Mädels, in 4 Stunden muss ich auch wieder aufstehen, also versuch ichs mal mit Schlafen, denn Morgen ist ja auch mein langer Arbeitstag.
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Aug 2015 08:00
    • Guten Morgen , stell Kaffee und Tee auf den Tisch :o) Hab ich ja schon lange nicht mehr gemacht. Ist ja jetzt Elvira schon immer vor mir da.
      Heute darf sie sich mal bei mir bedienen .

      War gestern ein langer Tag . 8Std. im Tierpark rum gelaufen , war schön aber teilweise auch nervig. Die meisten Kinder sind mit 6 schon so besserwisserisch. Da bin ich dann immer froh , wenn ich sie wieder abgeben kann . Aber meistens ist sie ganz lieb :o)

      Ich hab noch 1 Woche Urlaub , aber schön dass ihr an mich gedacht habt . Daumen dürft ihr mir dann am nächsten Montag drücken-grins-

      Ach Jutta , hoffe du hast wenigstens noch 4 Stündchen schlaf abbekommen . Das Leben ist doch nicht nur zum arbeiten da. Du kennst doch sicher den Spruch : Arbeite um zu Leben , nicht leben um zu arbeiten.

      Kätzchen , du Arme , dein Zeh sieht schmerzhaft aus . Ich geb da mal Angi recht , wäre sicher besser du schonst ihn ein paar Tage .

      Kimi , dein Brot hat seeehr lecker ausgesehn . Miamh.Wenn es nur halb so gut geschmeckt hat ist alles gut . :o)

      so , ich mach mich fertig , heut ist wieder Mama Tag.
      wünsch euch einen schönen Wochenanfang
    • 0 0
    • 24. Aug 2015 09:04
    • Guten Morgen in die Runde und einen wunderschönen Wochenanfang für euch.

      Ich bin doch heute Morgen tatsächlich nicht aus den Federn gekommen, Männelein musste nicht weg und da passiert das schon einmal.

      Leider keinen Kaffee und keinen Tee für euch, aber hier gibt es ja immer einen guten Geist der sich zuständig fühlt.
      Danke fussel. Aber ich stelle mal etwas Nachschub hin.

      Über Tatorte kann man geteilter Meinung sein, mein Ding sind sie nicht so wirklich, manchmal weit an der Realität vorbei denke ich.
      So manche Szenen kann ich mir in der Realität nicht vorstellen.
      So auch, wie sie ihm in der Mittagspause den Zettel mit der Nummer des Hotelzimmers hinlegt, nach dem Motto entweder, oder.
      Ich würde mir doch als Mann nicht das Messer auf die Brust drücken lassen ----- umgekehrt natürlich auch nicht.
      Ist eben nur ein Film.
      So, was fangen wir mit dem Tag an, schau'n wir mal.
    • 0 0
    • 24. Aug 2015 10:54
    • Guten Morgen Mädels,

      leider ist das WE schon wieder um. Geht immer viel zu schnell.
      Katze, was machst Du nur? Dein Zeh sieht ja schlimm aus. Bist Du da überhaupt heute in Deine Schuhe reingekommen? Gute Besserung für Dich.
      angi, Dein Garten ist ja toll. Aber macht bestimmt auch viel Arbeit. Und die Ernte kann sich auch sehen lassen. Ich hab leider kein Glück damit. Bei mir fressen immer die Schnecken und die Vögel alles weg.

      Gestern war ich den ganzen Tag (6 Std. insgesamt, 3 Std. reine Fahrzeit) mit meiner Freundin mit dem Fahrrad unterwegs zum Geocachen. 30 km in unseren Bergen, da wußten wir abends, was wir getan hatten. Aber es hat Spaß gemacht. Unsere Männer hatten keine Lust, mitzumachen.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 24. Aug 2015 11:00
    • Guten Morgen zusammen, Gitti, danke für den Kaffee und dir noch eine gute, freie Woche. Ich bin erstmal weg, muss/will ins Studio, muss laufen, Auto ist ja in der Werkstatt, bekommt die Haube lackiert. Bis später, kommt gut in die neue Woche, Gruß Linda!

      Bin wieder da, war ganz fleißig und jetzt gibt es Apfelkuchen für den Liebsten und für mich ein Hefebrötchen, selbst gemacht, mit Quark und Marmelade. Bis heute Abend, lG
    • 0 0
    • 24. Aug 2015 17:24
    • Hallo Ihr Lieben, den Tag habe ich trotz Zeh ganz gut überstanden..diese Woche geht Krank schreiben gar nicht, zwei Kollegen sind in Urlaub, schon deren 10 Schichten mußten vergeben werden, ich selbst habe mir ja den Freitag frei genommen , wegen Berlin und morgen ist ein anderer Kollege nicht da..wenn wir nur zu viert sind, dann darf keiner krank werden, das wäre echt fies für die anderen....... Morgen habe ich nur einen halben Tag, Mittwoch noch mal einen ganzen..und Donnerstag bereite ich mich dann auf Berlin vor...muß auch putzen und aufräumen, eine Freundin wird hier nächtigen und meine Tiere und mein Haus hüten....

      Jutta, Du armer Wurm....warum muß denn alles gleich sein?..Dein Garten läuft Dir doch nicht weg... was hat Manuel von Dir, wenn Du so völlig ausgepowert bist?...Telefonier mit ihm, wenn Du Ablenkung brauchst.

      So, jetzt muß ich erst mal mit Lilly los...bis später
    • 0 0
    • 24. Aug 2015 19:05
    • Ich schick mal fix ein paar abendliche Grüße zu euch.
      Hatte heute frei, war zur Kosmetik, bissl Wäsche gemacht...und einkaufen und schon ist es wieder Abend.
      Geh dann gleich in die Falle , muss um vier wieder raus.
      Ach Jutta du arme....mach doch mal ein bissl langsamer, kannst nicht alles schaffen.was nützt dir ein tolles Grundstück, wenn du anschließend fix und alle bist.Kümmer dich lieber um deine junge Liebe.....ist doch auch toll.
      Katze du fährst nach Berlin. ...War ich vor 5 Jahren auch.....War nicht übel, trotzdem War ich froh als ich nach 2 Tagen in meine himmlische Ruhe zurück konnte.
      Und Linda....haste dein Auto schon zurück? Wie ist es geworden?
    • 0 0
    • 24. Aug 2015 20:30
    • Guten Abend zusammen,

      auch von mir einen lieben Gruß an alle.
      Kemi und Linda: Ich hoffe, alle Autos kommen gut wieder aus der Werkstatt.
      Ich werde die Parkhausschramme, die mir jemand in Abwesenheit neulich dran gefahren hat, wohl unrepariert lassen. Echt fies, diese Fahrerflüchtigen!
      Habe aber noch gar nicht versucht, die schwarzen Striemen weg zu polieren, um zu sehen, wie viele echte Kratzer bleiben werden :-(
      Die höhere Gewalt bei Linda ist schon blöd, wenn es aber einen menschlichen Verursacher gibt, ließe es sich ja eigentlich über dessen Versicherung regeln...nun denn.

      Jutta: da hast Du ja wirklich viel drum und viel dran...
      Ich hoffe, Du findest für Laden und Garten eine Lösung, die Dich dauerhaft etwas entlastet.
      Beratschlagst Du manchmal mit Deinen Kids, was aus deren Sicht sinnvoll ist? Das mit dem Finanzamt wäre zwar ärgerlich, wäre aber mal durchzurechnen, ob es die Sache nicht doch wert ist, Hauptsache, Du musst Dich nicht dauernd noch damit belasten...
      Meine Eltern haben die schwerwiegenderen Entscheidungen in ihrem Leben immer mal mit uns "Kindern" besprochen, das war auch für den Familienzusammenhalt sehr gut, auch wenn der Anlass für solche Gespräche meist auch nicht ganz so erfreulich war.

      Ich drücke die Daumen, dass Du heute erstmal ruhiger schlafen kannst.

      Elvira: Wäre es nicht schon so spät, würde ich mir noch etwas von dem leckeren Kaffee nehmen...ich kann den Duft förmlich riechen....

      Kittie: Super solche Strecken mit dem Rad! Respekt! Übers Geocachen schmunzele ich natürlich ein wenig, weil die Anreize von außen heute halt immer mehr dazu gehören, aber egal: Sport ist Sport an der Stelle :-)

      Katze: Das kenne ich auch nur zu gut: Vor allem, wenn man am Ende der Woche etwas geplant hat und die Besetzung ohnehin dünn ist, schleppt man sich halt doch erst mal zur Arbeit. Ich drücke die Daumen, dass Deine Rechnung aufgeht und Du am WE wieder tanzen, bummeln und Hauptstadt erobern kannst.

      Gitti: Genieß diese ganze Woche! Werde in jedem Fall an Dich denken.

      Anett: Dein Montag liest sich gut...aber 4 Uhr ist natürlich auch eine Hausnummer. Schlaf schön!

      Euch allen eine gute Nacht!
    • 0 0
    • 24. Aug 2015 20:46
    • Hallo, ich habe montags ja immer frei. Da habe ich heute Wäsche gewaschen und draußen getrocknet.
      Bis zum Mittag war es noch grau und trüb. Am frühen Nachmittag kam dann noch die Sonne durch.
      Habe noch meine Blümchen ausgeputzt und ein wenig am Efeu rumgeschnitten.
      Morgen muss ich mal fegen. Wir haben drum rum so viele Linden und die haben jetzt ihre Saat abgeschmissen. Es sieht schlimm aus vor der Tür. Da lohnt es sich eigentlich den Laubsauger zu nehmen.
      Mein Papagei ist auch wieder glücklich gewesen, denn er hat meistens am Montag Badetag. Dann dusche ich ihn komplett mit Käfig.
      Nun gehe ich auf meine Couch und wünsche euch noch einen schönen Abend. Tschüß
    • 0 0
    • 24. Aug 2015 21:16
    • Kim, ich handhabe es wie Du..Kratzer im Auto stören mich nicht... mein Wagen war ja auch mein Praxisauto..mußte öfter über Wiesen fahren, über schlammige Hofwege...dann hatte ich immer meinen Hund im Auto, auch Lorbaß und Oskar schon...da springen denn auch mal die Hofhunde am Auto hoch... kleine und auch größere Kratzer am Auto bleiben da nicht aus..dafür immer neu lakieren? ... teuer und auch irgendwie sinnlos... irgendwie sind wir Deutschen da ja etwas überpingelig... schaut mal nach Frankreich, da jammert keiner wegen einer Schramme... natürlich ist es ärgerlich, wenn ein nagelneues Auto gleich eine Delle hat .. aber solange der Lack noch daruf ist, es keine Roststelle geben kann, sehe ich es locker, für mich ist ein Auto allerdings auch ein reiner Gebrauchsgegenstand.

      So, ich verschwinde jetzt in der Wanne, wir hören uns morgen Nachmittag wieder
    • 0 0
    • 24. Aug 2015 21:45
    • na da sage ich auch mal schnell guten abend,alles ist ja schon gesagt,nur muss ich feststellen das anett eine super abnahme hatte!!!was hast du gemacht??
      ich hatte heute einen langen arbeitstag von 7uhr bis 19uhr war auch richtig fleißig,aber das bin ich ja meistens :-)))heute hab ich bei meiner nebenstelle 4std,gartenarbeit gemacht rasen gemäht und die efeuhecke musste dringend beschnitten werden die triebe wuchsen schon aufs nachbars dach,ich hätte besser gärtner werden sollen.
      ja und am mittwoch will ich in das neue gartenstück gehen und mal anfangen den weg zum häuschen frei zumachen,dann kann schatzi mal die tür aufbrechen da es keinen schlüssel mehr davon gibt.ich bin schon gespannt wies drinnen aussieht!werde berichten!!
      na linda ist dein auto wieder heile?ist es gut geworden?ich würde mein auto auch machen lassen vorallen wenn es ein neues ist.bei einen alten auto wäre mir das auch nicht so wichtig!
      so jetzt sage ich allen eine gute nacht!!schalft alle gut,bis morgen lg angi
    • 0 0
    • 25. Aug 2015 07:26
    • Guten Morgen Mädels.
      Nanu? Bin ich heute die erste? Dann stell ich mal schnell Kaffee und Tee auf den Tisch.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 25. Aug 2015 07:50
    • Danke Kittie , hab mir schon einen Kaffee genommen .

      War gestern , am späten Nachmittag auch im Garten zugange . Hab eine Ecke leer geschnippelt und gebuddelt um den Komposter da rein zu stellen. Eigentlich wollten wir den Weg dahin auch noch pflastern , aber da war so viel wildes Gestrüpp. Der Boden ist total verwurzelt und man kommt keine 5 cm rein . Geschweige denn 15 . So werd ich mir den Weg halt nur mit Rindenmulch machen , damit er nicht schlammig wird , wenn es viel regnet.
      Hab ganz viele Stiche , keine Ahnung von was , aber GSD jucken sie nicht allzu schlimm.

      Heute gehts noch zum Friseur , ein bischen nachschnippeln lassen damit wieder eine Form drin ist und die grauen verstecken.

      Wünsch euch einen tollen Dienstag
      LG
    • 0 0
    • 25. Aug 2015 11:12
    • Guten Tag in die Runde,

      Danke für den Kaffee Kittie, jetzt nehme ich eine Tasse.
      Ich komme aus dem Garten, wo ich Zutaten für mein heutiges Ratatouille
      geerntet habe. Jetzt wird es gesäubert und entsprechend "bearbeitet."

      Einen schönen Tag euch allen.
    • 0 0
    • 25. Aug 2015 11:14
    • Hallo, bei aller Liebe zur Eigenleistung, ist es nicht manchmal erforderlich, auch einmal auf
      eine Fachkraft zurück zu greifen?
    • 0 0
    • 25. Aug 2015 13:20
    • Elvira, sowas passiert doch Frauen nicht.