• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 11. Mär 2016 07:32
    • Guten Morgen,
      lieb, dass Du in der Eile noch Kaffee und Tee da lässt, Lunatara! Danke!
      Ich hatte gestern den ganzen Tag Seminar. War aber mal nicht mit Vollverpflegung und das war gut so.
      Es bleibt ja doch oft so, dass das (Über-)Angebot unseren Appetit erst auslöst. Siehe Kuchen und Co..
      Wenn wir es schaffen, solche Dinge als ganz besondere Genussmomente wahrzunehmen, die auch deshalb besonders sind, weil es sie nicht regelmäßig gibt, sind wir doch auf einem guten Weg.
      Das Genießen von Besonderem gelingt mir zur Zeit ganz gut. Schon allein, weil die ruhigen Momente, in denen man mal gemeinsam mit Freunden o.ä. ein schönes Essen o.ä. zelebrieren kann, sehr selten sind.
      Ich muss aufpassen, dass ich ab Spätsommer nicht eine Grillparty nach der anderen schmeiße, nur, weil wir dann ggf. umgezogen sind.
      Mein Günni-Schweinehund versucht es im Moment leider immer noch zu oft am Abend, mich aus der Reserve zu locken. Da gehe ich davon aus, dass ich mich noch etwas besser mit Gemüse und Co. zur Verteidigung wappnen muss. Die Waage ist m.E. nämlich eher wegen des fordernden Alltags nett zu mir. Wenn es ruhiger wird (werden sollte), werde ich sicher ins Einhalten der Punkte zurückkehren müssen. Naja, so bleibt in der Zwischenzeit zumindest der Stoffwechsel in Betrieb :-)

      Jutta: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Manuel! Gemüsesuppe macht im Vergleich zu Fastfood viel Arbeit und ist sooooo gut für uns.
      Toll! Das werde ich von meinem lieben Schatz nie erwarten können. Der ist aber mein Held an der Baustelle. Ich nenne ihn schon fast nur noch Bob :-)

      Euch allen einen schönen Tag. Jutta, genieße es, frei zu haben. Ich freue mich auf nachher. Dann ist auch bei mir WE.

      GGLG
    • 0 0
    • 11. Mär 2016 07:41
    • Guten Morge Ihr Lieben..... Luna , danke für den Tee. Ich habe ja auch einen vollen Vormittag, deshalb auch von mir nur schnell für Euch alle die Wünsche für einen schönen Tag ( die Sonne lacht vom Himmel!!!)
    • 0 0
    • 11. Mär 2016 08:34
    • Guten Morgen Mädels und Danke für den Kaffee.
      Mir meiner Waage stehe ich heute auf Kriegsfuß. Die klettert immer höher. Ich hab mich aber auch so gar nicht im Griff. Mein Schweinehund siegt abends immer und dann essen ich doch noch mal etwas und dann kam noch gestern so ein leckerer selbstgemachter Aufgesetzter dazu. Das sind durch den vielen Zucker ja Kalorien ohne Ende. Ich muss mich jetzt wirklich endgültig am Riemen reißen.

      Ja Jutta. Mit Deinem Manuel hast Du wirklich Glück. Ich wünsch Euch, dass dieses Glück immer anhält.

      Heute will ich das Material für Nein HochBeet besorgen. Hab mich für ein fertiges entschieden. Meinen Salat gab ich gestern schon ins Frühbeet gesät.

      Bis später. Habt einen schönen Tag. Das WE steht vor der Tür.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 11. Mär 2016 09:06
    • Guten Morgen alle miteinander.
      Hier strahlt die Sonne, herrlich, das gibt wieder Schwung. Will weiter putzen denn nächste Woche fahre ich ja mit meinem Schaz nach Hamburg.
      Ja mit ihm habe ich schon das große Los gezogen. Er will mich zwar immer am Abend verleiten noch etwas zu essen, aber ich habe meinen Schweinehund derzeit an eine Kette gelegt, der kommt mir grad nicht ins Haus, der muss draussen bleiben. Ich weiß, man legt keine Hunde an die Kette, aber was soll ich machen ?
      Hochbeet. Eine gute Idee, aber wenn ich dann 10 Tage nicht Daheim bin, ist das der Tod für das frisch Ausgesäte , also warte ich bis nach Ostern damit. Mein Hochbeet habe ich schließlich auch einen "Deckel" verpaßt und kann es als Frühbeet nehmen.
      Meine neu ausgesäten Tomaten wachsen und gedeihen jetzt auch. Also ich denke, man kann schon noch aussäen. Auf meiner Tomatensaattüte stand bis März noch drauf.
      So, nun ab unter die Dusche. Ich liebe es, erst ne Stunde so im Nachtgewand durch die Wohnung zu hüpfen bevor ich mich fertig mache.
      Müsli habe ich schon gegessen, auch Manuel konnte ich davon überzeugen eins mit zu essen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Mär 2016 09:17
    • Guten Morgen,
      Danke Luna, ich hab mir gerne ein Tässchen Kaffee genommen. Die zweite heute. Ich trinke sie jetzt beim schreiben.
      Ja Jutta, Manuel scheint wirklich ein Glücksgriff zu sein. Kochen kann mein Mann überhaupt nicht. Muss er ja aber auch nicht. Er ist mir, seit ich den Arm gebrochen habe so eine große Stütze, fährt mich überall hin, hilft im Haushalt,stellt sein Hobby hinten an und arbeitet noch nebenher 50 Stunden in der Woche.
      Ihr werdet die nächsten 10 Tage nicht von mir lesen. Hier ist das Wetter in den letzten Tagen herrlich. Morgens frostig, aber am Tag wärmt die Sonne schon schön. Mal schauen, wie es in den Bergen ist. Ich hoffe, daß wir dort such von der Sonne etwas verwöhnt werden. Außerdem möchte ich noch etwas Wellness machen. In der Nähe unsres Hotels scheint ein Spa zu sein, das werde ich gleich mal erkunden. Da es mit dem Ski fahren nicht geht, muss ich die Zeit ja irgendwie anders nutzen und nur spazieren gehen, ich glaub da streikt auch Lotte irgendwann.
      Ich wünsche euch eine schöne Zeit
      Bis demnächst...... Ulrike
    • 0 0
    • 11. Mär 2016 10:07
    • Guten Morgen ,

      und vielen Dank für Tee Luna . Hab mir eine Tasse genommen.

      Ulrike , ganz viel Spaß , Erholung und Freude in eurem Urlaub. Genießt ihn !!!

      Jutta , Glückwunsch zu deinem Schatz. Mein Mann kocht auch gerne ,aber leider nicht so gesunde Sachen . Deshalb wird mir das auch öfter zum Verhängnis.

      Kimi , schick doch deinen Günni zu meinem Kuni , dann können sie zusammen spielen und wir beide werden nicht schwach :o)

      Angi , viel Spaß auf deiner Alm :o)

      Mich hat heute Nacht eine Hexe gestreift und mir einen Schuß verpaßt. War schon beim Dok , ein paar Spritzchen und Schmerztabletten sollen es richten . Na hoffentlich , sonst ist das WE auch im A.....!
      Zur Zeit ruf ich überall hier. So langsam reichts .

      einen wundervollen Freitag wünsch ich euch.
      LG Gitti
    • 0 0
    • 11. Mär 2016 13:21
    • Schon wieder Mittag und ich genehmige mir einen Kaffee, den hab ich gerade frisch aufgebrüht. Katze, für dich natürlich Tee. ich warte auf den Trockner damit ich die 60° Wäsche falten kann, dann noch je ein Maschinchen hell - und dunkel Buntes und die Wäsche ist wieder im Schrank. Diese Woche ist wieder der "Kölsche Wisch" dran, d. h. Sichtreinigung, nächste Woche Betten und Fenster.

      Ulrike, gute Fahrt und kommt heil zurück. Im Schnee, bei Sonnenschein oder im Spa ist es auch erholsam, dazu noch was zu Lesen und die Zeit vergeht wie im Flug.

      Elvira, ich hab auch einen Bericht im Fernsehn gesehen, wo diese Tierhaltung und Schlachtung vorgestellt wurde. Fast so wie früher daheim, da wurd im Hof geschlachtet, immer nur ein Tier und trotzdem hatte ich den Eindruck, sie haben es gemerkt.

      Die Sonne scheint, es ist angehm draußen, vielleicht geh ich noch eine Runde. Kommt gut ins Wochenende, wir treffen morge wieder die Kollegen meines Mannes in den Schloßstuben in Opherdicke, das Essen dort ist sehr lecker, frisch und auch punktetauglich. Bis später, lG Linda!
    • 0 0
    • 11. Mär 2016 13:37
    • @Linda,

      Hausschlachtung zu Hause, ich kann mich daran erinnern, egal ob Schwein, Hase oder Huhn, die haben es gemerkt und wir Kinder waren traurig, wenn ein Tier geschlachtet wurde. Wir Menschen
      merken es ja auch, wenn es dem Ende zu geht. Aber es ist immer noch etwas anderes, als auf dem Schlachthof und wie viele Tiere leben da
      noch und werden bei lebendigem Leib zersägt. Das gilt es zu unterbinden.
      Jetzt das Theater im Netz um das Halal-Fleisch (geschächtete Tiere) welches angeblich bei Edeka verkauft wird. Die Tiere wurden alle deshalb
      aufgezogen, um dem Mensch als Nahrung zu dienen. Und es ist nicht der Verbraucher , der Schuld an diesen Zuständen hat, es ist Schuld der Erzeuger. Die bekommen ihren Hals nicht voll und bringen die Billigprodukte auf den Markt. Da ist es nur recht und billig, dieses Mist zu kaufen. Gedanken machen sich die Verbraucher nicht....
      Ich jedenfalls bestelle mein Fleisch und es kommt frisch hier an......

      Ich liege flach, habe mir eine schöne Erkältung eingefangen.....wahrscheinlich gestern beim Sport...........
    • 0 0
    • 11. Mär 2016 14:06
    • Schick... und hübsches Model ;-)
    • 0 0
    • 11. Mär 2016 14:11
    • AAhhaaa , jetzt aber. Dachte schon ich hab was mit den Augen . Dein erstes Bild --lach---war mir nicht ganz sicher was ich da nun seh.
      Das 2te ist da schon sehr viel besser. Sehr schön Anett , steht dir wirklich gut die Frisur. Klasse , eine sehr schöne Frau bist Du und auch sehr sympathisch. :o)
    • 0 0
    • 11. Mär 2016 15:23
    • Ja Hallo!! So hab ich mir dich nicht vorgestellt!sehr schick mutig und jung schaut's du aus!! Anett
      Ulrike schönen entspannten Urlaub!
      Gitti Du schreist ja wirklich immer hier -gute Besserung!
      Linda unser putzteufel!t
      Elvira, da hast Du wohl recht, wir Verbraucher müssen anfangen wach zu werden!
      Ich denke aber das wir das kleinste Problem sind, wir achten doch alle mehr o weniger auf gute lLebensmittel!
      Aber wenn ich sehe was viele im Wagen haben, da weiß ich nicht wohin das noch führen soll!
      Bei uns in Dorf hat ein Bio -Metzgerei eröffnet
      Gutes Fleisch u wurstwaren eigene Herstellung und ausgezeichnete Bio -höfe '
      Aber da kostet das Kilo Huhn 13 -14 €
      Da wirst Du aber leider nicht die masse einkäufer sehen!
      Ich weiß auch nicht das System ist kaputt!!
      Was sollen wir tun??
      Ich hab Feierabend! LG angi
    • 0 0
    • 11. Mär 2016 15:41
    • So...jetzt geht's weiter ...
      Mein Stecker vom Laptop hatte einen Wackelkontakt, daher funktionierte es nicht.Nun hab ich nochmal ne Schulung ::)) bekommen.." wie lade ich Fotos runter".
      JA...ich hätte ja auch mal lächeln können...auf dem Foto.
      Gut...aber mit der Frisur werd ich nicht glücklich, ist mir zu Kurz...und zu pflegeaufwendig.Da möcht ich ja regelmäßig zum Friseur gehen...da hab ich keine Lust drauf.
      Aber vielen Dank für eure Komplimente....immer her damit....kann Frau immer gut gebrauchen.
      Kimi....Bob der Baumeister. ..ich lach mich schlapp.
      Nee Linda....du hast doch erst Fenster geputzt...du fleißige. ...ich hätte da keine Lust drauf. ...ihr seit doch auch nur zu zweit....da wird doch nichts schmutzig.
      Gitti. ..dich hat die Hexe geschossen. ...und das auch noch am Wochenende. ..Gute Besserung.
      Ulrike.....schönen Wellnessurlaub.....mach was drauß und genieße.
      Oh....ihr habt wieder viel geschrieben. ..ich glaub ich hab schon wieder vergessen was ich gelesen hab....
      Ja einige haben das Schweinehund Problem. ..das hab ich auch grad....vorallem am Abend....tagsüber geht's recht gut.
      Mein Mann kocht auch gern und leider ungesund. ...wenn ich ihn mit Speck erwische...esse ich nicht mit.
      So...ich muss erst mal fix mit den Hunden
      Bis denne
    • 0 0
    • 11. Mär 2016 15:44
    • wo es doch jetzt so gut funktioniert...hier ein Bildchen von den Hunden.
    • 0 0
    • 11. Mär 2016 15:51
    • na gut, auch wieder verkehrt herum, die Schulung hat nichts gebracht::)
      Aber die Ponny`s sind süss..
    • 0 0
    • 11. Mär 2016 16:28
    • Anett, mit längeren Haaren gefällst Du mir auch besser..und mir geht es wie Dir, hatte auch mal eine Kurzhaarfrisur..sah gut aus, aber ich habe mich damit total unwohl gefühlt...irgendwie nackt. ..... Aprospos nackt, wenn ich es we Jutta machen würde, moregns noch ein Stündchen im Schlafgewand..nun, ich trage keins, und nackig im Haus rumrennen ist dann doch eher nicht meins ;-)

      Gitti, die böse Hexe... auch da lindert Pferdesalbe... ..... wahrscheinlich hat sie auch nur geschossen, weil Du Dich aufgrund Deiner wehen Schulter anders bewegst. Gute Besserung...ich bin heute etwas schlapp und lustlos, dabei ist richtiges Frühlingswetter und alle Leute werkeln im Garten... und ich hänge hier rum..heute abend gehe ich aber zu meiner Freundin, ihr Partner ist übers WE weg und wir machen uns einen Mädelsabend.
    • 0 0
    • 11. Mär 2016 16:41
    • Ha Katze, ..nackig im Haus rum laufen. ..macht auch nur Spass wenn noch jemand da ist...
      Du hast heute Mädelabend....da könnt ich mich auch anschließen. ...bin alleine zu Hause...meiner ist zum Männerabend
    • 0 0
    • 11. Mär 2016 16:47
    • och, Anett, schade, daß Du so weit weg wohnst, sonst würde ich Dich glatt mitnehmen.

      @ all, ich möchte die Email Liste morgen rumschicken, wenn noch jemand aufgenommen werden will, sosollte er mir die emailadresse heute noch mitteilen.
    • 0 0
    • 11. Mär 2016 17:17
    • Ulrike, wo fahrt ihr denn hin ? Bist du evtl. in meiner Nähe ?

      Gitti, Manuel kocht nur auf mein Bitten so etwas, sonst gibts Sahnesoßen und wenig Gemüse. Und schick schnell deine Hexe wieder fort !!!!

      Linda, bei mir ist Sonne weg .

      Elvira gute Besserung.

      Annett ich finde deine neue Frisur super. Das mit den langen Haaren, da muss ich mich ja auf den Kopf stellen. Hahahaha. Ich finde es super flott !!!!

      Fleischkauf, da hole ich auch jetzt nur noch vom Metzger mit Bio Fleisch aus unserer Region, kurze Wege zum Schlachthof heißt es. Teurer, doppelt so teuer, aber es "läuft" auch nicht ein wie das andere.

      Katze. normaler weise schlafe ich auch nackig, aber dann ziehe ich mir am freien Tag schnell was morgens an. Viel Spaß beim Mädelsabend !

      Nun muss ich aber noch schnell Wäsche bügeln. Bis demnächst.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Mär 2016 17:27
    • ja anett,jetzt kann ich wieder an dich erinnern,verändert ganz schön so eine neue frisur,kurze haare sind komischerweise pflegaufwendiger als langes haar,und öfter zum friseur muss man auch ,ich hatte auch schon ganz kurz bis mittellang,bob und dann seit 10 jahren langes haar,finde aber sehr schick deine neue frisur vielleicht wirkt die brille etwas zu groß,aber das ist ja auch eine nahaufnahme und auf fotos findet man sich doch meistens selber nicht so toll!
      du gefällst mir!aber man selber muss sich ja wohl fühlen,was sagt dein schatz dazu??
      katze,geniese den mädelabend werkeln im garten oder haus kannst du immernoch,ich hab mich auch gebremmst als ich vorhin auf meiner alm war,es ist soviel zutun da finde ich erstmal keinen anfang und wenn ich nicht drann bleiben kann fang ich nicht an,da ich morgen auf arbeit einen tortenbackkurs mitmache bin ich bis nachmittag nicht zuhause und danach noch in den garten??am sonntag fahren wir zur meiner tochter nach düsseldorf da wollen wir den ausgefallen rosenmontaszug anfeuern!!ja und dann ist das we schon vorbei und es hat gerade erst angefangen:-)))
      ich hab noch eine frage an dich katze,unser hund hat schon seit wochen schlechten stuhl der TA sagt es sind (Giardien) er bekommt irgendwelche tropfen weis aber nicht wie die heißen,kennst du das??er sagt es ist in pfützen,wald eigentlich überall kann er sich das geholt haben,was würdest du machen,erstaunlicherweise geht es ihn gut!!
      euch einen schönen abend und ein tolles WE lg angi
    • 0 0
    • 11. Mär 2016 17:29
    • Schau doch mal gerade rein bevor wir einkaufen fahren. Morgen hab ich keine Zeit, bin um 10 bei meiner Schwester zum stylen.

      Anett, du schaust wirklich toll aus, schöne Augen, schöner Mund, glatte Haut. Herz, was willst du mehr? Wenn das Foto mit den Pferden nicht alt ist, dann seh ich auch keine Speckröllchen. Zuerst hab ich gedacht, du hättest die Haare hochgesteckt, dann aber gesehen, dass der Nacken kurz ist. Das will ich morgen auch haben. Es regt mich auf, wenn sie im Nacken abstehen wie bei Frau Merkel, dann denk ich immer, was hat die denn für einen Friseur. (Udo Walz?) Die langen Haare stehen dir gut, schaut sehr jugendlich aus.

      Gitti, gute Besserung für deinen Rücken, meinem geht es wieder viel besser, ist aber noch nicht ganz weg. Sport hilft mir dabei ganz gut.

      Eure Hunde sind alle herzallerliebst. Der Kleine so richtig zum Knuddeln.

      Ich bin kein Putzteufel, deshalb auch nur der "Kölsche Wisch" diese Woche, Angie, das kennst du doch auch, das ist nur das Nötigste, Küche, Bad und Flur!!!!

      Elvira, dir gute Besserung. Ich hatte Glück in diesem Jahr, denke oft, durch das Schwimmen draußen im Solebad, bei allen Temperaturen, bin ich nicht so empfindlich.

      Ich hab heute 104 g Kuchen gegessen, warum in der Fastenzeit? Weil mein Schatz gestern einen Minibackofen gekauft hat und der musste getestet werden. Rührteig mit Stachelbeeren drauf. Der Ofen funktioniert, er backt gleichmäßig und so hab ich sechs Stück a) 100 g eine kleine Springform 16,5 passt auch rein.

      Ich wünsch euch einen gemütlichen Feierabend. Bis morgen, Gruß Linda!