• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 01. Feb 2016 19:28
    • Hallo in die Runde und einen schönen Abend für euch.

      Spielt hier auch jemand mit dem Gedanken, sein Abnehmen mit entsprechenden Mittelchen (Getränken, Pillen usw.) zu unterstützen?

      Schaut euch vorher auf der Mediathek "RBB, zipp," von heute 18.30 Uhr an. Der Geldbeutel und die Gesundheit danken es euch.
      Haarstäubend, was da verkauft wird.
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 19:38
    • Nee Elvira. ..aus dem Alter bin ich raus.
      Klar früher hab ich das auch probiert, alle Diäten die es gibt.
      Jetzt hat der Verstand gesiegt!!
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 19:57
    • Heute den Tag hab ich nur beim Arzt und in der Klinik verbracht. Am 10. 2. hab ich OP Termin in der Unfallklinik in Ludwigshafen. Dann werden die Bruchstücke miteinander verschraubt. Das verkürzt die heilungsphase und ist auch auf weitere Sicht besser, da sonst mindestens 8 Wochen eingegipst würde und die Gefahr besteht, daß das Gelenk versteift und nicht mehr richtig wird.
      Ich bin jetzt platt und muss auch erst mal etwas essen.
      Schönen Abend wünsch ich euch.
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 20:22
    • einen schönen guten abend,der montag ist geschafft,noch zwei arbeitstage dann beginnen für mich die karnevalstagen ich freu mich auch wenn es etwas stressig wird.weiberfasnacht geht es morgens los mit arbeitskolegen ins martenushaus feiern mit gottes segen,danach zurück nach hause schatzi und tochter einladen dann geht es mit der straßenbahn nach köln wir treffen uns mit freunden in einen brauhaus ein wenig einstimmen um dann zur großen feier in der lachenden kölnarena feiern mit 10ooo jecken!!es ist immerwieder eine wahrsinnige stimmung.dann gehts nach hause.schlafen und ab 11uhr wieder fertig machen,freitag ist familientag da gehen wir mit kindern enkeln eltern geschwistern zum zug in einen kl.dorf da können die kleinen auch ohne sorgen am straßenrand stehen um kamelle zu sammeln,anschliesend gehen wir zu meinen tochter,essen und trinken und noch ein wenig feiern und den abend ausklingen lassen.
      samstag geht es mittags in das nächste städtchen da treffen wir uns immer mit freunden und deren kinder am karnevalszug,ich finde straßenkarneval einfach schön weil alles auf den beinen ist und fröhlich zusammen feiert!nach den zug gehts in die kneipe und dann noch in den privatkeller von freunden da wird gefeiert bis kein bier mehr da ist :-)))sonntag machen wir meistens pause,mal schauen aber da wir dann am rosenmontag zu den größten karnevalszug nach köln wollen müssen wir fit sein!da gehts früh los denn der zug geht um 10uhr los und wenn man einen guten platz am staßenrand haben will muss man früh raus.der zug dauert ca 4-5 std.danch wird in den kneipen gefeiert,meistens sind wir dann um 22uhr wieder auf den heimweg,dienstag ist veilchendienstag da gibt es noch schulumzüge in den stadtviertels und abends gehts in die kneipen um den nubbel zu verbrennen und zubegraben denn um mitternacht ist alles vorbei,dann ist aschermittwoch,aber dann muss ich wieder arbeiten,abends noch fischessen und dann beginnt die fastenzeit!!
      so jetzt schau ich tartort euch eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 20:28
    • ps .ulrike dir viel glück!!
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 22:11
    • ....Oh Menno...auch noch eins rechts und eins links herum...
      Verrenkt Euch bitte nicht den Hals...sorry for that!

      Dir, liebe Ulrike alles Gute für Deine Hand! Musst ja leider auch noch eine ganze Woche warten.
      Anett, ist Dein neuer Termin nicht auch am 8.?

      Ganz ganz liebe Grüße! Ich gehe jetzt ins Bett und wünsche auch Euch eine gute Nacht!

      Nachtrag vom 02.02.2016: Habe die beiden Fotos wieder gelöscht. LG
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 22:31
    • Hallo Kimi! Du siehst ja toll aus! Ich kann keine falten seh'n!
      Das erste Foto! Hast Du da dein Start gewicht?kann man nicht ersehen das es mal 110 Kg waren! Aber die Veränderung ist Wahnsinn! Toll wie du das geschafft hast!
      Und eins will ich dir sagen verschenke All deine klamotten die Dur zu groß geworden sind! 1. Willst du da nicht mehr reinwachsen 2. Hat man sowieso zuviele sachen im Schrank 3. Verändert sich die mode und dann sitz es nicht mehr!
      Du hast es dir verdient dich neu einzukleiden
      Super gemacht! LG angi
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 22:39
    • Da kann ich mich Angi nur anschließen liebe Kimi ! Toll wie du das gemacht hast.

      Ulrike, noch eine mehr hier die auf ihre OP wartet. Dir und Anett alles Gute und das ihr es bald hinter euch habt.

      Elvira, ich habe leider das nicht im Fernsehen gesehen, habe ja mal wieder bis 20 Uhr gearbeitet, aber ich kann nur so viel sagen, diese Pülverchen hatte ich mal probiert. Wenn man dieses eklige Gesöff trinkt und dann sieht wie viele Punkte das Zeugs hätte im Gegensatz zu einem leckeren großen Salatteller.........
      Dann ziehe ich doch das "normale" Essen 1000 mal vor und weiß was bei mir im Magen landet. Jedenfalls machen mich solche Drinks nicht satt !!
      Gute Nacht
      mir reciht es für heute.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 22:45
    • Ja, Angi, auf dem ersten Bild bin ich ca. beim Höchstgewicht...waren sogar noch 6 kg mehr als zu Beginn bei MM!
      Ich habe auch noch ein paar schön unvorteilhafte Ganzkörperaufnahmen...die will ich aber frühestens Anfang 2017 posten, wenn ich hoffentlich berichten kann, dass ich mein Gewicht halten konnte.
      Denn jetzt setzt ja die schwierigere Phase ein, sozusagen die Königsdisziplin....Abnehmen ging ja dank Bauen und parallel Vollzeitjob und MM wirklich turbo-schnell.
      Ab jetzt ist m.E. erhöhte Aufmerksamkeit angesagt.
      Heute Abend war der Schweinehund nicht ganz so schlimm wie gestern, aber er knurrt...und die Pralinenschachtel hatte ich eben auch schon in der Hand...sie ist aber wieder zurück im Regal!
      Ich hatte mir gesagt, wenn sie nur noch 2 Monate haltbar sein sollte, breche ich sie an...und was soll ich sagen: Haltbar bis August 2016!
      Glück gehabt, dass ich mich nicht wie früher selbst beschummelt habe.
      Ich werde die Packung am besten nächstes Wochenende mitnehmen zu einem Spieleabend. Dann ist sie schadensminimierend, bzw. verteilt auf viele Hüften gut untergebracht.
      LG nochmal...Heizdecke ist jetzt so weit :-)
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 22:58
    • Hallo Jutta, das mit deinem Mann tut mir leid ist bestimmt nicht einfach. Motorradteile darauf wäre ich nicht gekommen. Fährst Du denn auch eine Maschine, ich bin früher SR 500 gefahren. Mein Mann hat jetzt an WE seinen Oldtimer verkauft. Was für Teile hast Du denn noch, wenn es sich um Hondateile handelt, könnte ich vielleicht einen Kontakt herstellen. Bayrischer Wald leider kenne ich es nur von der Karte und aus dem Fernsehn ich selbst wohne in Schleswig-Holstein.

      Angi, viel, viel Freude beim Karneval trinke ein Bier für mich mit.

      Linda, immer so fleißig mit dem Sport. ich muss mir eine Scheibe davon abschneiden.

      Kim, ich kann mich Angi nur anschließen sie hat mit allem recht. du siehst toll aus.Du kannst stolz sein, tolle Leistung.

      Gute Besserung an alle Kranken.

      Schlaf gut und süße Träume Susanne
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 09:10
    • Guten Morgen, es ist trüb, nass und aktuell 7 Grad, die Regenneigung liegt bei 8 % und die sind gerade bei uns. Wandertag!!!!!
      Kimi, du bist eine schöne Frau geworden, auf dem zweiten Bild kommen deine Gesichtszüge voll zur Geltung, gut gemacht. Du schaust aus, als wärest du auch nicht ganz kleingeraten und du hast recht, das Halten ist das Schwerste. Dabei locken mich noch nicht einmal Pralinen und co. Ich habe es zwei Jahre geschafft und jetzt wieder zugenommen, bin dabei wieder abzunehmen. Ist verflickst schwer, das wird wieder, davon bin ich überzeugt und zwar mit gesundem Essen und keinen Pillen oder Pülverchen.

      Angie, das hört sich nach einem Feiermarathon an, das kenn ich aus meiner Jugendzeit, zwar nicht aus dem Karneval aber vom Schützenfest, Freitags bis Dienstags, querbeet, Halle, Freunde, Kneipe. Viel Spaß dabei!!!!! Warst du im letzten Jahr nicht so gut zurecht, war da nicht was und du konnstest nicht so, wie du gern wolltest?????

      Ulrike, das hört sich gefährlich an, Schrauben in der Hand. Viel Glück für die OP und, wenn es geht, kaum Schmerzen bis dahin.
      Anett, das wünsche ich dir auch, Koliken sind nicht lustig.

      Die Mädels rufen gerade eins nach dem anderen an, es fällt wohl aus, ok. dann geh ich ins Studio. Bis später, macht das beste aus dem Tag, notfalls das Bügeleisen an :-) LG
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 09:45
    • Guten Morgen,
      Kim, was eine tolle Veränderung. Ich drück dir alle Daumen, daß es dabei bleibt.
      Ich kenne das ja leider. Hatte schon oft toll abgenommen und mich so wohl gefühlt und frag mich, wie ich so dumm sein könnte, mir alles wieder draufzufuttern.
      Linda, es wird wohl eher ein Schräubchen sein. Schmerzen hab ich momentan kaum, denke daß es nach der OP erst mal mehr werden.
      Oh Angie, da brauchst du aber Kondition. Viel Spaß beim närrischen Treiben.
      Jetzt schau ich mal, was ich kochen kann. Wahrscheinlich zucchinirisotto. Das kann der thermomix für mich rühren.
      Heute Mittag kommt meine Tochter, mit ihr werd ich dann einkaufen gehen.
      Schlimm, wenn man für alles jemanden besucht.
      Susanne, du wohnst " im schönsten Bundesland der Welt ".
      Ich liebe Norddeutschland.
      So, ich Versuch mal, etwas aufzuräumen. Schönen Tag euch !
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 09:50
    • Guten Morgen, ich hatte eine geile Nacht, habe durchgeschlafen, keine Schmerzen...und das ohne Schmerztablette.....vielleicht ist es auch die Angst...die langsam wieder steigt, ja ich habe am 8.2.Termin und Ulrike am 10.2. Ulrike, wir schaffen das!!! Es ist gut das bei dir Schrauben zum Einsatz kommen, du wirst sehen, es heilt schneller und besser.
      Kimi, was für eine wahnsinns Frau...du siehst toll aus...Es ist schon beachtlich was du geschafft hast. Aber trotzdem bist du auf dem ersten Foto auch eine hübsche Frau. Linda hat ja auch so eine tolle Gewichtsabnahme und Veränderung hinbekommen. Stimmt, bei der Abnahme solltest du dein altes:::))) aussortieren und dich neu einkleiden. Ich würde die alten Klamotten auch nicht aufheben.
      Angi...du Feiermaus...das wird aber anstrengend...da bist du doch Aschermittwoch fix und alle.Mir wär das zuviel, ich brauch schon Silvester 2 Tage um wieder in die Gänge zu kommen. Das war nicht immer so....früher war ich ne richtige Rampensau:::))) sorry::
      So, was mach ich den heute??? neeee Linda...auf keinen Fall bügeln
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 09:50
    • Guten Morgen in die Runde einen schönen Tag für euch und allen, die es brauchen können gute Besserung.

      Ich komme gerade vom Arzt, habe mir den Nacken weh getan, als ich Kimi's Bilder angeschaut habe.....lach....
      Die sind ja ganz toll, besonders das neueste. Alleine deshalb ist es doch ein Ansporn weiter zumachen.

      Angie hat viel vor, viel Spaß.
      Linda, ich gehe heute im Laufe des Tages auch noch sporteln.
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 10:00
    • Guten Morgen Ihr Lieben, stelle noch Kaffee/Tee bereit.Sitze beim Frühstück. Gestern gegen 22 Uhr hatten wir noch 11° Grad, aber stürmisch und Regen, ich kam gerade von einer Chorprobe zurück.
      Wildkatze, schade ,dass Eure Opern -Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ich kann deine Begleitung verstehen, wenn sie wenigstens eine ansprechende Kostüm- und Bühnenausstattung genießen könnte. Leider zieht sich immer mehr eine Aktualisierung der Opern und Schauspiele durch die Programme, nicht immer einfühlsam inszeniert. Schade, diese Profilierungssucht der Regisseure.
      Kimimnet : Herzlichen Glückwunsch, zu Deinem Aussehen. Lass Dir von neutralen Betrachtern sagen , wie Angi, und auch ich sehe keine Falten.
      Klasse Leistung.
      Lottemaus: Alles Gute zur Op.
      Anett: Möge es endlich klappen.
      Angi: Kölle Alaaf und viel Spaß beim Karnevalsmarathon. Höre auf Dein Bauchgefühl, damit Du gut über die "tollen" Tage kommst.
      Den Feiernden eine schöne Zeit, viel Spaß an den Darbietungen, den Kranken gute Besserung , allen anderen einen schönen Tag.
      Dörthe Huth: Ich achte immer mehr auf meine Gefühle und vertraue mir selbst.
      In diesem Sinne
      Diara
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 10:26
    • Guten Morgen Mädels.
      Schlürfen gerade einen Kaffee, danke Diara, und hab hier erstmal nachgelesen.
      Kimi, Du siehst ja klasse aus. Was für eine Veränderung. Toll.
      Angi, viel Spaß beim Feiern. Da hast Du ja einiges vor im Karneval.
      Ulrike und anett, alles Gute für die OP.
      Linda, viel Spaß im Studio.
      Ich war gestern Abend zur Gymnastik. Power Gym. war angesagt. Ich sag Euch... 1 Std. ... ich war hinterher fix und alle. Aber es hat Spaß gemacht.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 10:42
    • Guten Morgen, war heute morgen mit Mutter beim Zahnarzt, deshalb bin ich so spät... ist ein wahnsinns Sturm draußen...dann noch Regen ..igittt!!!!

      Kim, sehr schöne Fotos, sowohl vorher und nachher..aber nachher gefällt mir besser ;-)...und auch Deine Haare sehen besser aus..das ist mira auch an mir aufgefallen, sie haben beim Abnehmen auch an Kraft gewonnen...wie da allerdings der Zusammnenhang ist, weiß ich nicht.

      Ich habe heute Abend wieder orientalischen Tanz und freu mich sehr darauf... gestern hatte ich die erste verschriebene Massage...dem Rücken hat es gut getan, bei meinen Hüftschmerzen merke ich aber ncch keine Besserung..aber Montag habe ich ja MRT.

      Vor meinen beiden Weil Osteotomien, bei denen mir ja jeweils ein Zeh gekürzt und verschraubt wurde, habe ich die Woche vorher schon SchüsslerSalze genommen, 3x täglich je 2 von der NR. 3 und 4 ( Angi, die kannst Du auch nehmen, ist allgemeine OP Vorbereitung), nach der OP habe ich zusätzlich noch die Nr.2, die Nr.10 und die Nr.11 genommen( Op nachbereitung) und die NR. 1 ( Knochenbruch).... ich hatte so gut wie keine Schmerzen, von den von den Ärtzen verordneten Schmerzmitteln habe ich nur das Diclofenac am Morgen genommen ( nicht wegen Schmerzen, sondern zur Entzündungshemmung), die sechs Novalgin, die ich auch noch nehmen sollte habe ich überhaupt nicht genommen..und ich bin schn am Tag nach der Op viel herumgelaufen ( mit dem Vorderfußentlastungsschuh natürlich)...Ärzte und Krankengymnast waren erstaunt über meine schnelle Wundheilung, keinerlei Schwellung und Rötung .... Ich wurde beide Male einen/ bzw zwei Tage früher entlassen als geplant.

      So, jetzt muß ich mich endlich mal meinem Haushalt widmen.

      Habt alle einen schönen Tag
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 13:15
    • Liebe Wildkatze und Mitstreiterinnen!
      Ich bin neu hier und Wildkatze hat schon auf meine Sonderpunkt Anfrage im Forum geantwortet. Vielen Dank! Ich möchte etwa 20- 25 kg abnehmen! Darf ich mit euch mittun? Ich bin aus Österreich. Wenn ich auf meine Ernährung achte, esse ich viel Grün, green Smoothies, Salat..., wenn nicht, viel zuviel Süßes, und dann geht es mir energie mäßig und auch sonst gar nicht gut! Daher, ich starte nochmal durch, bin 59 Jahre alt und freue mich auf eure Unterstützung und umgekehrt!
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 13:26
    • Hallo luna....ein herzliches Willkommen!
      Oh, du kommst aus Österreich, toll...welche Gegend denn? Bei euch gibt es ja hervorragende und natürlich auch eine gehaltvolle Küche.
      Ich wünsche dir Guten Start, das Abwiegen und aufschreiben ist anfangs etwas stressig, aber mit der Zeit geht es in Fleisch und Blut über.
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 13:44
    • Auch ein hallo von mir, Luna . Mit der österreichischen Küche ist das Abnehmen wirklich nicht leicht. Viel Spaß bei uns und vor allem viel Erfolg