• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 15. Jun 2015 08:18
    • Guten Morgen , hab Kaffee mitgebracht . Und falls jemand Tee möchte , ich hab die Teekannemaschine :o) , da geht das ganz schnell .
      Ich hab schon öfter mit ihm gesprochen , er meint das sicher auch nicht böse , aber ich glaube er ist seit seinem HI der Meinung , man sollte nicht auf alles verzichten , das Leben ist sowieso viel zu kurz .
      Ich würde ihn schon sehr gerne dazu animieren auch ein wenig (mehr) abzunehmen, damit ich mir nicht so viel Sorgen um ihn mach. Aber da wird er dann immer grantig.
      Tja , und ganz ehrlich , so vollkommen auf Naschkram verzichten , das schaff ich auch nicht. Hab ja schon meinem Liebsten zuliebe das rauchen aufgegeben . (Was ich inzwischen gar nicht mehr vermisse) . Aber gestern hab ich z.B. so einen leckeren Eierliköreisbecher gegessen . Hmmmm, der war ein Träumchen --hihi. Ich tu mein bestes . Danke für eure Unterstützung , bin schon froh , dass es mehr gibt , die diese Gelüste haben und sich auch so schwer damit tun , drauf zu verzichten .

      Wie lang sind unsere beiden Italienerinnen eigentlich weg ? Vermisse sie hier schon sehr .

      schönen Montag euch
    • 0 0
    • 15. Jun 2015 10:28
    • Guten Morgen zusammen, es ist kühl geworden und der Himmel hat sein blau verloren. Ich sitze hier mit einem Kaffee, danke Gitti und mit einem Käsebrötchen. Gleich geh ich in Fitnessstudio und dann ist auch schon 14 Uhr bis ich wieder da bin. Haushalt, Wäsche, alles ist fertig, da kann ich mir Ruhe antun.

      Mit den Männern ist das so eine Sache, meiner ist auch so unsportlich und ich kann ihn nicht überzeugen. Abnehmen, ja das tät ihm auch ganz gut, da will er nichts von wissen, müsste er auf sein geliebtes Feierabendbier verzichten. Ok, das Bierchen ist es nicht allein, um 22 Uhr bekommt er wieder Hunger, wir essen ja um 17 -18 Uhr warm und er geht spät schlafen. Dann schmeckt noch ein Brötchen und lecker Wurst und die ist nicht gerade von der mageren Sorte. Jedem das Seine, ich lieb ihn trotzdem, gesund ist das nicht. Reden bringt nichts, also lass ich es.

      Tine, auch sowas muss man mal wieder erlebt haben. Nimm alles mit was Spaß und Zerstreuung bietet und such dir einen neuen Freundeskreis mit dem du was unternehmen kannst. Die Zeit ist jetzt sicher schwer doch dann scheint auch wieder die Sonne in dein Leben.

      Die "Italienerinnen" sind seit Donnerstag am Gardasee und ich bin schon sehr gespannt, was sie erlebt haben.

      Kim, ich kann mir vorstellen vor welchem Berg Arbeit du stehst und es nicht leicht ist, etwas wegzuwerfen, was einem eigentlich nicht gehört. Mit meinen Sachen bin ich da größzügig. Ich muss nur mal wieder die Garage aufräumen, sie dient uns als Keller, wir haben keinen im Haus, nur einen kleinen Heizungskeller und das ist auch gut so. Der Meinige kann sich von nichts trennen, da krieg ich oft die "Frängeln"

      So, jetzt muss ich los, das Laufband wartet, ich wünsch euch allen eine gute Woche, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 15. Jun 2015 11:10
    • Guten Morgen...

      Na, ihr habt ja schon Entzugserscheinungen.

      Wo ward ihr heute Morgen. Ab 6 Uhr bin ich 1 1/2 Stunden gelaufen,
      anschließend 1 Stunde die Muskeln stählen. Auf dem Heimweg frisches
      Gemüse gekauft. Nach dem Essen werde ich es mir gemütlich machen.

      @Linda, Dein Mann kommt mir so bekannt vor. Bis auf das Bier habe ich mich auch so
      verhalten. Und Sport habe ich aus Faulheit auch vernachlässigt. War ein großes Fehler.

      Auf die Urlaubsgeschichten freuen sich schon viele hier.
      Ups...hoffentlich wird das nicht gelöscht.
    • 0 0
    • 15. Jun 2015 12:34
    • Hallo Mädels,

      das WE ist mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen. Aber es war auch schön.
      Nun ist es hier leider sehr frisch geworden und der Himmel ist wolkenverhangen. Aber es regnet nicht. Also heißt es heute Nachmittag erstmal wieder gießen.
      Heute Abend geht es zum Sport, Wirbelsäulengymnastik. Hab es vergangenen Woche doch glatt vergessen.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 15. Jun 2015 15:52
    • Hi Mädels, schön das ihr alle so munter seid-ich habe deinem Kaffee verpasst bin ja immer um sechs schon wach muss aber dann um halb sieben los weil ich um sieben anfange und da habe ich kein Internet! Mittags dann zu meiner Mama Essen und ab drei im Haushalt bei der Familie! Hier hab ich WLAN und kann auchso zwischendurch reinschauen! Sehr sportlich,, sehr löblich alle!!!
      Mir reicht zur Zeit mein AlltagsSport, da ich als Hauswirtschaftsmeisterin den ganzen Tagbbeschäftigst bin Und abends noch mein Feld und die zwei Gärten! Bin vor zwei Jahren immernoch gejoggt 3 mal die Woche u Mittwoch war ich beim Volleyball! Das war einfach zuviel mein Knie kaputt und ich war ständig fertig -hab mir mal je Pause gegönnt -fange aber schon seit einen Jahr wieder an! Jeden Montag -aber bei den Gedanken bleibt es auch!!
      Wenn wir jetzt die schwimu untergebracht haben nehme ich einem neuen Anlauf!!
      So muss jetzt weitermachen! LG angi
    • 0 0
    • 15. Jun 2015 17:41
    • Hallo Mädels, ich sitze hier pappsatt und bin richtig träge im Moment. 25 Km geradelt, 30 Min. Geräte, 20. Min Crosstrainer und 45 Min. Laufband. Danach etwas einkaufen, Kartoffelsuppe kochen, Quark und Erdbeeren fertig machen und essen. Jetzt noch einen Kaffee hinterher, Herz was willst du mehr?

      Die Sonne scheint, der Liebste hat die Hecke geschnitten und damit es etwas abtrocknet, hat er es für morgen liegen lassen. Ich geh ja wandern, dann kann er es auffegen :-)))))

      Angie, ich nehm dich beim Wort, demnächst fängst du Montags wieder an. Es muss ja nicht wieder so ausufern und es gibt auch knietauglichen Sport.

      Elvira, "früher Vogel fängt den Wurm" um 6 Uhr hab ich mich noch einmal umgedreht bis um 8 Uhr, da läuten die Glocken zur Messe in der Nachbarschaft, das hört sich so feierlich sonntäglich an, mag ich gern.

      Kittie, viel Spaß beim Sport. Regen, der könnte sich auch mal sehen lassen, wir waren gestern mit Schlauch und Kannen unterwegs.

      Jetzt trag ich mal mein Essen ein, ich wünsche euch einen schönen Abend. LG Linda!
    • 0 0
    • 15. Jun 2015 22:40
    • einen schönen guten abend,das war ein tag !ich hab heute auch hecke geschnitten loorbeerkisch dicke fleischige zweige hatte fünf große müllsäcke voll nach eineinhalb stunden konnte ich die heckenschere nicht mehr halten ,den rest mache ich morgen,mein fitbit zeigte heute abend 11500 schritte fast 8km 35etagen das reichte für heute.um sieben nach feierabend noch aufs feld hab die vorgezogenen cillipflänzchen gesetzt, gegossen, weil hier immernoch kein regen gekommen ist,hab heute 4kohlrabis geerntet die sehen gut aus.
      heute abend gabs bei mir strammen-max ,dann schnell in die dusche und jetzt sitze ich hier am pc und trage alles ein.
      mein schatz ist heute bei mir,der hat seine mutter heute ins krankenhaus gebracht und dafür von halb zehn bis um drei uhr gebraucht hat,da war die hölle los aber jetzt ist sie erstmal versorgt ist aber erst auf internisische stadtion gekommen ,da in der palliativ noch kein bett frei ist.ich bin erstmal froh das sie versorgt ist und wir ein wenig luft haben.schauen wir mal wies so weitergeht!
      ja linda ich werde es mal in den augen behalten und berichte dann :-))so jetzt wünsche ich euch eine gute nacht!lg angi
    • 0 0
    • 15. Jun 2015 22:57
    • Hallo zusammen,
      einen schönen und guten Abend allen!
      Ich muss Euch berichten, heute ist sie mir in die Hände gefallen....die "Abnehm-Bibel" meiner Jugend.
      Beim Ausräumen der Bücherregale meiner Eltern habe ich das Buch entdeckt, aus dem ich meine ersten Radikalkuren entnommen habe...Ich habe mir gleich mal zwei Fotos gemacht von der ekligsten "Schlankheitskur", so hieß das damals...tagelang im Wesentlichen Brennnesselsaft und Vollweizengel...
      Damit und mit der 800 Kcal -Variante der Diät einer großen Frauenzeitschrift hat das Elend angefangen...
      Ich weiß noch, dass für mich immer dann Schluss war, wenn mir tagsüber schwarz vor Augen wurde...Ich konnte schon echt knallhart zu mir sein...Sollte man besser nicht machen...immer schön nett zum eigenen Körper sein.
      In diesem Sinne: Einen lieben Gruß an alle!
    • 0 0
    • 15. Jun 2015 23:09
    • ja ,kim was man früher für einen blödsinn gemacht hat und auch geglaubt hat !!das ist meiner meinung auch das problem warum es so viele dickemenschen gibt !!man hat sich mit schlechten diäten den stoffweschel kaput gemacht .jetzt haben wir den salat und der körper muss erst wieder lernen damit klar zukommen.
      du bist ja bald ein uhu !!super denk drann schön langsam!schlaf gut
    • 0 0
    • 15. Jun 2015 23:14
    • Danke, Angi, habe heute brav aufgegessen :-)
      Falls es mal schneller geht, liegt es nur an der vielen Bewegung, die mir sonst eher fehlt...heute waren es nochmal 3 Stunden nach der Arbeit.
      Dir auch eine gute Nacht!
    • 0 0
    • 15. Jun 2015 23:49
    • Hallo Mädels, ich bin wieder da....Urlaub gehört leider schon wieder zur Vergangenheit.
      Muss morgen erst mal lesen, was hier so die letzten Tage bei euch los War.
      Ja und auf die Waage geht's morgen früh auch, gefühlt hab ich zugenommen. Trotz wandern. ...aber das gute Essen in Kärnten wird wohl seine Spuren hinterlassen haben.
      jetzt muss ich erstmal schlafen....Schöne Träume euch
      anett
    • 0 0
    • 15. Jun 2015 23:59
    • Herzlich willkommen Liebe anett! Schön das du wieder da bist, aber so ist das nunmal mit Urlaub, der ist immer viel zu schnell vorbei, dafür hast Du jetzt schönes Wetter genieße die nachwehen des Urlaub! Und schlaf gut LG angi
    • 0 0
    • 16. Jun 2015 05:13
    • Guten Morgen flüster , Kaffee und Tee hinstell und wieder raus schleich.
      Willkommen daheim Anett .

      schönen Tag euch allen
    • 0 0
    • 16. Jun 2015 08:05
    • Moin, danke ihr lieben, ich schnapp mir einen Kaffee.
      Hab noch viel zu tun, Wäsche......oh je. Ja der Urlaub war sehr schön, wir hatten die ganze Zeit tolles Wetter ab Mitte der Woche bis 34 Grad. So mussten wir uns in die noch höheren Berge verziehen, da lag noch etwas Schnee und es war von den Temperaturen angenehmer.
      Wir haben uns in der Hütte ohne Strom, Handy. sehr wohl gefühlt. Haben mal so richtig abgeschaltet. Aber ich sag euch, als wir in
      Deutschland das Handy wieder angemacht haben.....habe ich über ne Stunde damit zutun gehabt alle eingegangenen Nachrichten abzuhören bzw. zu lesen. Da war noch nicht mal mm dabei. Ab morgen hab ich Nachtdienst, mal sehen, wenn es ruhig ist, kann ich bei euch auch mal nachlesen.
      Was machen denn die zwei Italien Mädels??? Mischen sie dort die Männer auf:::::)))) Na bin ja gespannt, was sie berichten.
      So , ich muss jetzt....musss dann auf Abeit....heul heul...der erste Tag ist der schlimmste. Uns soll ich euch mal was sagen......ich hab erst im Dezember wieder Urlaub......noch schlimmer heul. Ich will endlich RENTE!!!!!
      Einen schönen Tag euch
    • 0 0
    • 16. Jun 2015 08:05
    • Guten Morgen zusammen, die Sonne scheint, die Wanderschuhe stehen bereit, gleich um 9 Uhr geht es los bis Mittag, danach Friseur, noch ein paar Strähnchen mehr.
      Danke Gitti für denKaffee, dazu ein Vollkornbrot mit Quark und frischen Erdbeeren, lecker!!!!

      Anett, willkommen zurück und einen guten Start in den Alltag.

      Macht es gut, bis später, LG
    • 0 0
    • 16. Jun 2015 08:10
    • Leute, jetzt klappt es mit den Fotos!!!!! Das war unsere Hütte.
      Sellt euch vor, ich hab nur 200 gramm zugenommen!!!!! Je,Jeeeee Hätt ich nicht gedacht, na hat das wandern doch was gebracht, mmhhmmm hab vorhin grad gemerkt, das ich meinen Schrittzähler im Urlaub liegengelassen hab.
    • 0 0
    • 16. Jun 2015 10:03
    • Guten Morgen.

      @Linda, du hast ja im Studio ein Wahnsinnsprogramm....alle Achtung.

      Ich war heute Morgen (ab 6.30 Uhr) auch schon unterwegs.
      Jetzt habe ich Ringelblumen geerntet und werde später Salbe kochen.

      Ist es wirklich so toll, hier sich auf die Männergeschichten von anderen zu freuen?
      Ich weiß nicht so recht. Hat doch keinen Unterhaltungswert und lässt so manchen bedauernd schmunzeln.
    • 0 0
    • 16. Jun 2015 10:34
    • Ohhh!!
      @ Elvira... Ringelblumensalbe gekocht!??
      Das hört sich ja gut an. Kannst du da mal eine kleine Kurzbeschreibung machen! Ich habe schon jahrelang von Mai bis zum 1. Frost haufenweise Ringlblumen...die könnte ich doch auch verwenden!
      Das wäre ganz nett!
      LG Woltine

      Übrigens diesen Strauss habe ich mir am 20.12.2013 aus meinem Garten gefückt!! "Weihnachtsdeko"
    • 0 0
    • 16. Jun 2015 10:38
    • Guten Morgen Mädels,

      willkommen zurück, anett. Uiiii, das war bestimmt interessant, Urlaub auf einer Hütte, ohne Strom, und somit auch kein Fernsehen. Ohne Handy wäre für mich aber kein Problem. Wenn ich in Friesland bin, hab ich auch fast keinen Handyempfang und von daher kann das Handy auch so gut wie gar nicht genutzt werden und letztens auf der AIDA hab ich mein Handy nur genutzt, um Bescheid zu sagen, dass ich gut auf der AIDA angekommen bin und dann, um Fotos zu machen. Aber ohne Strom kann man sein Handy ja auch nicht mehr aufladen, wenn es leer ist und somit auch keine Fotos machen.
      Hattet Ihr Gaslampen oder musstet Ihr abends Licht mit Kerze bzw. Petroleumslampen machen?

      Gitti, Quark mit frischen Erdbeeren... hmmmm, lecker, mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

      Bis später.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 16. Jun 2015 11:28
    • @Hallo Woltine,
      aber gerne doch, möchte ja auch meinen Beitrag leisten.

      Der Weihnachtsstrauß ist bezaubernd, Ringelblumen und Malve, alles Pflanzen und Blüten, die wunderbar in ein einen Salat
      passen und aus denen man einen herrlichen Tee kochen kann.....sssssehr gesund.

      Ringelblumensalbe:

      500 gr. Schweinefett (reines Fett aus der Metzgerei, am besten vorbestellen) so erhitzen, als wollte man ein Schnitzel backen. (Wassertropfentest)

      In das heiße Fett gibt man zwei gehäufte Doppelhände klein geschnittener Stengel, Blüten, Blätter der Ringelblume hinein.
      Das Ganze aufschäumen lassen, dann umrühren, zudecken und von der Kochplatte nehmen.
      Man lässt es einen Tag stehen und filtert dann durch ein Leinentuch. In saubere Gläschen abfüllen.
      Schön dekoriert, eignen die sich auch als kleines Mitbringsel.

      Gutes Gelingen --LG Elvira--