• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 07. Aug 2016 09:25
    • Moin, ihr lieben..
      angi und muddi.. und Luna... und Gitti ...einen erholsamen Urlaub euch. Macht was draus. Arbeitet hier überhaupt noch wer??? Ach ja Katze und Jutta. Hab ich jemanden vergessen? Linda braucht ja nicht mehr!
      Och schade Gitti das du dein Enkelchen so selten siehst, ja das sind dann oftmals die Folgen einer Trennung. Nicht schön, denn Oma/Opa und Enkel leiden drunter.
      Kimi, schon wieder abgenommen, klasse!!!
      So Mädels, ich meld mich erstmal ab, bis Montag in einer Woche. Sollte ich mal WLAN haben meld ich mich freilich.
      Ansonsten wird ich mein Handy auslassen. Leute der Berg ruft.......Kärnten wartet....ich muss nur noch 5 Stunden arbeiten.....jipi
      Bleibt gesund und bis bald!
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 10:09
    • Hey, Anett, hatte ich glatt überlesen, dass es auch für Dich in Urlaub geht.
      Hab auch Du eine tolle Zeit!
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 10:56
    • anett ,dir natürlich auch einen schönen urlaub,ja linda das wetter spielt ganz schön verrückt !wir genießen jeden tag und machen das besste draus,kühltasche ist gepackt und dann ab in die sonne!lg angi
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 11:39
    • Guten Morgen Ihr Lieben...Anett und Muddi, ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub..allen anderen natürlich auch. Ja Luna zu Haus Urlaub könnte auch sehr schön und erholsam sein...aber nicht in meinem Beruf, denn die Leute klingeln einfach, und wenn man zu Hause ist, muß man auch helfen..dazu gibt es leider Gerichtsurteile...deswegen geht bei mir Urlaub zu Hause nicht.

      Lilly geht es zwar eigenlich gut..aber nur eigentlich...täglich öfnen sich neue Stelle, an denen sich jauciges Exsudat entleert...heute mitten auf dem Rücken über der Wirbelsäule...die Phlegmone hat über den gesamten Brustkorb der linken Seite ausgedeht..eine kleine Stelle ist auch rechts. Mir geht schon das Verbandsmaterial aus, morgen muß ich eine Mamutbestellung aufgeben... und dann wohl erst mal meinen Verbandskasten im Auto plündern.
      So sah es gestern aus, nachdem ich sie geschoren habe und bevor ich die Wunden gesäubert habe und das nekrotische Gewebe entfernt habe
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 11:39
    • Und so heute:
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 11:43
    • Aber wie gesagt, eine neue Stelle auf dem Rücken....

      Aber sie ist munter und hat einen riesen Appetit..hat heute morgen in Windeseile drei Schafblättermägen verschmaust.

      Ich hoffe , die Bilder haben Euch jetzt nicht zu sehr geschockt.

      Deshalb jetzt hier noch mein zweiter Gartenhibiscus, der jetzt auch blüht...er ist heller als der andere und noch nicht ganz so hoch

      Wünsche Euch einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 12:18
    • Es sieht schlimm aus , Kätzchen , aber ich denke , solange sie guten Appetit hat ist es doch ein gutes Zeichen , oder ?! Sie hat ja die beste Pflege bei dir.
      Anett , schönen Urlaub dir noch hinterherruf und wink.
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 12:25
    • Gitti, Kritisch wird es, wenn es immer mehr offene Stellen gibt... das dauert ja schon so, daß die weider zuwachsen...wenn sie gar keine Haut mehr über dem Brustkorb hat und / oder es weiter Richtung Bauch wandert, dann wird es sehr kritisch... Sie bekommt hochdosiert Antibiotika, es scheint ja auch ein wneig zu helfen..aber trotzdem öffen sich aj immer noch neue Stellen. Ich mache mir sehr große Sorgen
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 14:19
    • Aua, aua, das sieht ja gefährlich aus bei Lilly.
      Alles Gute für die tapfere Hundedame!
      Ist das "normal", dass die Stellen erst nacheinander aufgehen?
      War das die Kombination aus Stacheldrahtverletzung und Keimen im Wasser?
      Und dann noch selbst am geliebten Tier rumzuschneiden etc...Da bist ja auch Du, liebe Katze, besonders tapfer.
      Ich kann mir das von mir nicht gut vorstellen.
      Ich hatte früher schon Bauchschmerzen, wenn ich meinen Kindern mal einen Splitter aus der Hand entfernen musste.

      So, Pause ist gleich zu Ende.
      Der Kaffee war so lecker, da stelle ich Euch auch nochmal frischen hin.
      Und für diejenigen, die es lieber kalt mögen einen Eiskaffee.
      GGLG
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 15:01
    • Ach du sch...das sieht ja schlimm aus Katze, meine Güte. .....Gott sei Dank das du selber Hand anlegen kannst.Ich wünsche Lilly , das es ganz schnell heilt.Gut das sie frisst.
      Danke für eure lieben Urlaubswochen scheint. ...ich muss jetzt fix nach Hause....muss noch waschen und packen auch noch....habs wieder bissl verpeilt. ...aber die Sonne scheint....da wird es schon noch trocknen....Ansonsten nehm ich halt mit was noch im Schrank hängt.
      Tschüssi
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 16:16
    • Hallo ihr Lieben.allen Urlaubern tolLe erholsame Tage. Ich muss noch 3 Wochen bis zu meinem Urlaub warten.
      Gestern hatte ich ja die Tochter von meinem Schatz da mit 5 Kindern dazu dann noch meine Tochter mit ihren 2 damit sie sich auch mal kennen lernen.
      Da fragt man sich dann hinterher waRum ich die Tage die Wohnung geputzt habe wie ne Blöde.
      Heute habe ich dann alles wieder aufgeräumt und danach in den Pool gegangen. Jetzt sitze ich hier in der Sonne auf der Terrasse zum *Trocknen *
      Manuel liegt mit Sommergrippe im Bett. Und wie die meisten Männer so sind leidet er sehr.
      Katze. Deine Lilly sieht aber bös aus. Was machst du ihr auf die Stellen ? Wir machen bei Menschen sehr gute Erfahrung mit Silber Alginat auf die Wunden. Das muss ihr doch höllisch weh tun. Die Arme. Kaum hat sie ihre andere ekrankung überstanden,dann das.
      LGJutta
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 18:00
    • Ach je , Kätzchen , das hört sich nicht so gut an. Da drück ich feste die Daumen das keine neuen Stellen mehr dazu kommen.
      Aber ist das dann nicht ein zeichen das da immer noch Keime drin sind die nicht hingehören ? Ach Gottchen die Arme.
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 18:34
    • Gitti so einfach ist das nicht zu sagen... sie bekommt jetzt ja seit einer Woche Antibiotika und es geht ihr ja seit Mittwoch wieder richtig gut...so gut, wie seit Wochen nicht mehr.... Es ist jetzt eine Frage, wie stark nekrotisch das Gewebe schon ist...ich bekomme von Kollegen widersprüchliche Ratschläge, einer meint, ich soll Lilly in Nekose legen und alles entzündetes Gewebe entfernen, eine andere Freundin hält das für unnötig , zumal dann wohl Lillys ganze linkeBrustkorbseite ohne Haut wäre... da müßten dann sicher Hauttransplantationen folgen.... aus der Rinder und Pferdepraxis weiß ich, daß Phlegmonen auch ohne Ausräumen gut abheilen können.... Das aber immer mehr Stellen aufgehen macht mir schon etwasSorge, weil ja scheinbar die Nekrose doch noch fortschreitet...das neuste Loch ist allerdings nicht sehr groß und suppt kaum.... Ihr glaubt es nicht, ich bin irgendwie kränker als Lilly.

      Ich bin mir inzwischen auch gar nicht sicher, ob es tatsächlich der Stacheldraht war... vielleicht waren die Keinme schon in ihr, als sie vor zwei Wochen das hohe Fieber hatte... und jetzt hat es sich erst manifestiert...und das Antibiotikum, welches sie vor zwei Wochen sechs Tage lang bekommen hat, hat zwar den Verlauf verlangsamt, aber eben nicht alle Baktereien eleminiert.... Lilly kann mir ja leider nicht sagen, ob es ihr damals woanders weh getan hat, oder schon da....
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 19:18
    • Ach Kätzchen , ich leide mit dir und nimm dich mal ganz fest in den Arm . Fühl dich gedrückt . Wir denken alle an Dich und deine Lilly .
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 19:24
    • Oh Mann, Katze, das sieht aber böse aus. Hoffentlich tun sich nicht noch mehr Stellen auf. Da glaub ich Dir, dass Du mit Lille leidest.
      Jutta, so eine Männergrippe hat es in sich. Da leiden die Männer, als würden sie fast sterben. Gute Besserung für Manuel.
      Schönen Urlaub, anett.
      Schönen Abend Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 20:50
    • doch katze die bilder haben mich geschockt!!gut das du sie geschorren hast so kannst du die wunden doch besser behandeln,hoffe für lilli das es bald besser wird!!sie darf auf jedenfall mich drann lecken ??
      jutta ,ich kann dich gut verstehen,freu mich immer ,wenn alle da sind ist es immer schön ,bin aber auch froh wenn sie wieder alle weg sind! :-)))
      kitti ,wo bist du denn zur zeit??
      das wetter war heute ein traum,wir waren auf der alm ,haben lecker gegrillt mit mama u lebensgefährten,haben heute einen faulen ,entspannten tag gemacht lag fast nur untern schirm,als die sonne nicht mehr so heiß war habe ich noch eine reihe spinat,feldsalat u radieschen gesäät !
      jetzt lassen wir den sonntag mit einen radler ausklingen,euch eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 22:18
    • Guten Abend zusammen, die arme Lilly, das sieht ja schlimm aus, tut mir auch in der Seele weh und ich hoffe, es heilt wieder ab und das Antibiotika hilft. Da ist es schon gut, dass du TA bist und weißt, wie du sie behandeln musst. Alles Gute euch beiden.

      Jutta, auch gute Besserung für Manuel und hoffentlich gehen die 3 Wochen, bis zu deinem Urlaub, schnell um. Warum putzen bevor die "Meute" einschneit? Hinterher ist doch viel wichtiger, schon deine Kräfte und wem es bei dir nicht gefällt, der kann auch da bleiben. Das hab ich auch erst lernen müssen. Wird sicher wieder neu überdacht, wenn Gurinchen da ist und überall ihre Spuren, sprich Haare, verteilt.

      Kommt gut über die Nacht und eine gute Woche für euch alle. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 07. Aug 2016 22:31
    • Angi, natürlich darf sie nicht daran lecken, auch deswegen muß sie ja T-shirts tragen ,obwohl ich mi deswegen derzeit zu Hauf blöde Sprüche anhören muß ( ist dem Hund zu kalt etc)... Sie ist ja total lieb und Geduldig bei den verbandswechseln, nur ist das ganz schön schwierig, bei so vielen Stellen, Sterile Kompresse mit Wundgel drauf und dann Schutzverband... die beiden Stellen direkt hinterm elboden sind ganz blöd, da hält kein Verband, verrutscht immer...aber ich bestelle morgen Schlachbinde, damit müßte es klappen ( Hoffentlich!

      So, ich sag dann mal Gute Nacht.
    • 0 0
    • 08. Aug 2016 08:04
    • Guten Morgen ,

      heute stell ich euch wieder Frühstück bereit. Frischen Kaffee und Tee , Müsli , frische Himbeeren und Wassermelone und selbstgemachte Erdbeermarmelade :o)
      Die letzte Urlaubswoche ist angebrochen und wir wollen heute nach Bayreuth auf die Landesgartenschau . Bis jetzt sieht das Wetter noch gut aus. Hoffe es hält bis wir wieder heim gehn.
      Zeit mit unserer Maus war sehr kurz . Aber wenigstens war sie wieder mal da.
      Einfach nicht hinhören , Kätzchen, blöde sprüche tun nichts nützliches , also ignorieren . Hauptsache es hilft deiner Lilly nicht dran zu gehn.
      Hatte damals meiner Schäferhündin auch immer eine alte Unterhose angezogen , weil sie im hinteren Bereich immer so schlimme Ausschläge hatte und nicht dran lecken durfte .Da wurde auch viel dummes Zeug geredet . Aber wenn es hilft , steht man doch drüber.

      Jutta , gute Besserung für deinen Manuel , hoffentlich steckst du dich nicht auch noch an.

      Am Mittwoch treff ich mich mit Kimi , freu mich schon riesig . Wir werden berichten :o)
      einen schönen Montag wünsch ich euch
      LG Gitti
    • 0 0
    • 08. Aug 2016 08:13
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Hier gibt es Tee und Kaffee für euch!
      Ach Katze, ich konnte mir die Bilder nicht genau anschauen, ich leide da so mit! Das ist ja furchtbar, ihr Armen!!!!! Hoffentlich hat Lilly genug Selbstheilungskräfte, so dass dir und ihr das Entfernen des nekrotischen Gewebes und anschließende Hauttransplantationen erspart bleiben!
      Jutta, hat es auch spaß gemacht mit soviel Kindern oder musstest du nur schauen, dass jeder/e alles hat, etc. Ja der Hausputz danach ist arg!
      Gehts deinem Manuel schon besser? Hoffentlich bleibst du gesund!
      Anett schönen Urlaub!!!
      Ich habe strahlendes Wetter und wasche alle meine Vorhänge so der Reihe nach, nur einmal im Jahr, das geht hier am Hof abseits vom Stadtstaub, Ich habe keine Stores aber weiße Seitenteile. Morgens waschen, in die Sonne hängen, abends bügeln und wieder aufhängen, morgens die nächsten zwei Fenster usw. Es sind nur noch vier übrig, alle anderen sind schon gewaschen. Meine ersten Tomaten sind reif, super früh für so ein feuchtes Jahr im Waldviertel.
      Allses Gute euch allen, Lunatara